"Das hast du schlecht gemacht!" - Wie kann ich reagieren?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sprüche mit ner hübschen Kollegin.

Du hast guten Vibe mit ihr, sie ist nett und flirtet mit dir. Die Chemie passt. Auf einmal haut sie einen Spruch raus um dich zu testen:

"Das hast du aber schlecht gemacht!"

"Ich kann ja nix dafür dass du hier Mist baust!"

Beide Sprüche total aus dem Kontext, die süße Lady hatte keine Ahnung wie der Laden läuft, totaler Rapport zuvor, einfach ein klassischer Shittest.

Was wären eure Alpha-cocky-funny-PIMP Sprüche auf sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Coach sagt immer, es gibt keine shit tests. Also auch nichts zu bestehen. Was es gibt, sind Weiber, die jede Menge Müll labern. Wie du mit denen umgehst ist dein Ding;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch echt jede Kleinigkeit als Shittest sehen.. Sei doch froh, dass sie auch bisschen kontra gibt. Wär doch sau langweilig, wenn das keiner machen würde. Praktisch jeder den ich kenne zieht mal n anderen bisschen auf. Das ist kein Shittest Gedöns, das ist einfach flirten. Wobei ich sowas auch zu männlichen Freunden sage.

Gibt keine Pimp-Antwort drauf, freu dich dass sie mitspielt und siehs nicht als bösen Shittest den du bestehen musst, weil du sonst aus dem Frame fliegst und niemals in die Nähe ihres Schlüpfers kommst und das wäre ja auch so tragisch, weil sie ja so heiß ist und... merkste was? :-p

Das macht auch mein Vater mit meiner Mutter und sie steht drauf! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Sschhhhhh...

# Danke Mama.

# Ist okay kleines, lass Daddy das machen.

# Hör auf zu meckern oder ich lass mich von dir scheiden

;)

Best wishes aus Orlando,
LJ

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du dich nicht irgendwie verdeidigst im Sinne von 'es tut mir leid' ist es ziemlich egal

Du könntest auch einfach 'nö' oder 'ja' sagen wenn dir grad nichts einfällt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das sein, ein "Shittest". Erfunden in der PU-Welt, um "das Problem" auf die andere Seite zu schieben.

Es gibt keine Shittests.

Es gibt nur unsichere Jungs.

Die, egal wie groß der Munddurchfall einer Lady sprudeln mag, davon nur noch unsicherer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach's mit, mach's nach, mach's besser

Geiler Spruch Danke!!!

@Luke Jaywalker:

Klasse!! Sehr gut Danke!!! Besonders der "Hör auf zu meckern oder lass dich von mir scheiden :)))

@The Sailor:

Es gibt keine Shittests, die Sonne geht nicht im Osten auf und die Erde ist flach. Wissen wir alle, informier dich mal **&&&***%%%%loch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.