Münchener PU Gruppe auf FB?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde es auch interessieren! Bitte ebenfalls um PN! Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Anmeldung am Forum entweder nicht mehr möglich ist oder bearbeitet wird, würde ich mich über eine Einladung zur FB-Gruppe freuen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als kurze Umfrage:

Hat hier irgendjemand, der in letzter Zeit eine Anfrage gestellt hat, jemals eine Antwort bekommen? Oder werde nur ich ignoriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als kurze Umfrage:

Hat hier irgendjemand, der in letzter Zeit eine Anfrage gestellt hat, jemals eine Antwort bekommen? Oder werde nur ich ignoriert?

Habe auch eine Anfrage gestellt ohne Reaktion. Keine Ahnung warum...Würde mich jedenfalls auch über einen Link zur FB Gruppe per PN freuen :-)

VG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.