ClubGame: Augenkontakt und Attractionverlust nach Kuss

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

War am Wochenende wieder fleißig am Start was Clubgame betrifft.

1) Wie im Titel erwähnt, bau ich Attraction mit den KC ab. Mir passiert das jedoch des öfteren, dass nach dem KC alles schon vorbei ist. Ich gehe mal stark davon aus, dass ich schlecht küsse oder die Technik schlecht beherrsche, hört sich jetzt wie ein Limited Belief an, aber sonst kann ich es mir auch nicht erklären. Ich muss auch gestehen, dass Sie zum KC angesetzt hat, vllt war das auch hier der Fehler.

Hättet ihr vllt Tipps wie ich mich in dieser Materie entwickeln kann?

2) Das zweite Problem ist das Eyegame. Am Wochenende ist es mir besonders aufgefallen, dass ich vom einen oder anderen Mädel angeguckt wurde. Ich habe natürlich zu dem Zeitpunkt nicht weggeguckt, nur das Problem ist, dass diese mir keine Eindeutigen Signale gesendet haben, sei es ein lächeln, oder ein Augenzwinker, was auch immer. Das Ding war, dass sie es öfter gemacht haben und statt Signale, wie angekündigt, zu senden, lieber mit Ihrer Freundin oder Freundinnen was besprochen haben oder sonst was.

Die Frage ist, wie ich bei solch einer Situation reagieren soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

War am Wochenende wieder fleißig am Start was Clubgame betrifft.

1) Wie im Titel erwähnt, bau ich Attraction mit den KC ab. Mir passiert das jedoch des öfteren, dass nach dem KC alles schon vorbei ist. Ich gehe mal stark davon aus, dass ich schlecht küsse oder die Technik schlecht beherrsche, hört sich jetzt wie ein Limited Belief an, aber sonst kann ich es mir auch nicht erklären. Ich muss auch gestehen, dass Sie zum KC angesetzt hat, vllt war das auch hier der Fehler.

Hättet ihr vllt Tipps wie ich mich in dieser Materie entwickeln kann ?

Kannst du Mundgeruch ausschließen? Das wäre auf jeden Fall ein Stimmungskiller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kaugummis und Pfefferminzbonbons bin ich reichlich bedient.

An der Technik muss es liegen, sonst weiß ich auch nicht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm...Irgendwas machst du falsch...wie verhältst du dich denn nach dem Kuss zu ihr? Und wie macht sich dein Attractionverlust bemerkbar? Läuft sie dannach schreiend davon? Wenn du ein Tipp zur Technik willst: Gaaanz langsam Küssen! VIelleicht bist du zu hektisch!

Und wenn dir die Mädels öfter in die Augen gucken, dann ist das doch genau das eindeutige Signal was du erwartest! Oder willst du, dass sie dich zu ihr winkt?

Geh hin und sag "Hey, dein Blick hat mich hier her geholt...ich bin RoBoL"

Ansonsten wenn sie dich das nächste mal anguckt, lächel ihr einfach mal zu und schau wie sie reagiert! Lächelt sie zurück, haste freie fahrt!

Liebe Grüße

a2a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Kuss verhalte ich mich neutral, sprich ich schrei nicht vor Jubel, noch schnauz ich sie an.

Mein Attractionverlust macht sich dadurch bemerkbar, dass sie sagt (2-3 min nach dem Kuss), dass sie gleich wieder kommt, wie des öfteren bei mir. Ich warte max 10min und wenn sie nicht kommt, weiß ich voran ich bin.

Was den Blickkontakt angeht kann ich schlecht deuten. Ich erwarte zumindest kein Winken, aber ein Augenzwinkern oder ein kurzes Lächeln in meine Richtung würden mir helfen. Der Spruch ist ganz gut nur, ob dieser bei der Dame, aufgrund lauter Musik auf der Tanzfläche, ankommt ist sehr zweifelhaft. Da Versuch ich sie anzutanzen, sprich nehme einfach mal Ihre Hand, ohne sie zu Fragen.

Das mit den anlächeln werde ich mal in mein Game einbauen. Mal sehen ob es Wunder bewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Nach dem Kuss verhalte ich mich neutral, sprich ich schrei nicht vor Jubel, noch schnauz ich sie an.

Mein Attractionverlust macht sich dadurch bemerkbar, dass sie sagt (2-3 min nach dem Kuss), dass sie gleich wieder kommt, wie des öfteren bei mir. Ich warte max 10min und wenn sie nicht kommt, weiß ich voran ich bin.

Das liegt dann wahrscheinlich wirklich an der Technik. Hast du schon mal ein verwertbares Feedback nach dem Kuss bekommen? Sowas wie "Puh, du bist aber stürmisch!"? Ansonsten, wie mein Vorposter schon geschrieben hat, ist Hektik keine gute Taktik. Gut ist, mit dem Einsatz der Zunge zu sparen, damit kann man sich viel verhauen. Ich würde hier einfach warten, bis die Dame ihre Zunge zum Einsatz bringt, dann kannst du ja nachlegen. Aber immer mit Finger- bzw. Zungenspitzengefühl ;)

Was den Blickkontakt angeht kann ich schlecht deuten. Ich erwarte zumindest kein Winken, aber ein Augenzwinkern oder ein kurzes Lächeln in meine Richtung würden mir helfen. Der Spruch ist ganz gut nur, ob dieser bei der Dame, aufgrund lauter Musik auf der Tanzfläche, ankommt ist sehr zweifelhaft. Da Versuch ich sie anzutanzen, sprich nehme einfach mal Ihre Hand, ohne sie zu Fragen.

Das mit den anlächeln werde ich mal in mein Game einbauen. Mal sehen ob es Wunder bewirkt.

Hier schließe ich mich wieder meinem Vorposter an, übernimm du die Initiative und lächle sie an. Wenn sie zurücklächelt, dann kann nicht viel passieren, wenn du hingehst und sie ansprichst. Besonders wenn du dich durch eine Menschenmenge drängst und zwangsläufig Körperkontakt eingehst, versuche einfach, den Menschen ins Gesicht zu sehen und wenn eine Dame dir gefällt, ihr das mit einem Lächeln zu zeigen. Du wirst überrascht sein, wie viele das Lächeln tatsächlich erwiedern.

nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob ich das verschwinden der Damen als Feedback in die Betrachtung ziehen soll, aber sonst keine Rückmeldung. Den Ersten Schritt mit der Zunge überlass ich der Dame, sonst kommt das ziemlich creepy rüber. Vllt liegt das doch an der Hektik, sollte eventuell das Tempo 2 Gänge zurückschalten.

Okay das ist mir fremd gewesen, dass ich sprich der Mann, denn ersten Schritt macht in Sachen Signale senden. Werde diesen Schritt im nächsten Clubgame integrieren.

Nur wie sollte ich reagieren, wenn von Ihrer Seite nix kommt, außer nur ein neutraler Blick, nachdem Ich sie angelächelt habe ?

Nexten, zugehen oder abwarten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlinbanger threads lesen. Lass das küssen. Gleich Fingern.

Spaß. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Das Abhauen der Frauen würde ich schon als Feedback werten, aber nicht als konstruktives. Die einfachste Möglichkeit wäre natürlich jemanden zu fragen, wie du denn küsst. Ist aber wenig überraschend in den meisten Situationen unpassend. Also würde ich mich einfach Stück für Stück heranarbeiten, das Tempo zurückdrehen, ... . Und klarerweise Üben. Übung macht den Meister, das gilt auch hier.

Wenn sie nicht zurücklächelt gehst du einfach weiter, fertig.

nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Scheiß auf Kissclose. Der Kuss wird so massig überbewertet, dass es schon fast weh tut. Willst du die Frau küssen oder sie nach Hause nehmen? Ich küsse fast nie im Club, nehme das Mädel immer erst nach Hause.

2) IOIs sind ebenso überbewertet. There's No Reason Why You're Not Enough: Nehme einfach an, dass sie von dir angesprochen werden will, suche nicht nach eindeutigen Einladungen, warum sollten sie sie dir auch geben? Sei Mann genug und sprich sie einfach so an, denn du holst dir einfach was du willst! ;)

Best wishes aus LA,
LJ

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.