3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi pua's

habe seither nie online-game betrieben aber nachdem mir ein kumpel tinder gezeigt hat, hab ich es ausprobiert. wenig aufwand ;)

habe auch einige matches bekommen, mal mit mehr erfolg beim schreiben mal mit weniger. habe bei 2 mädls die konversationen auf facebook bzw. what's app verlagert. beide sind meiner meinung sehr angetan. die, mit der ich in wapp schreibe werde ich sobald wie möglich nach einem date fragen, weil sie auch in der gleichen stadt studiert wie ich (würzburg). die andere allerdings, kommt aus heidelberg. habe bisschen mit ihr über ihre und meine interessen geschrieben aber würde gerne nen schritt weiter gehen. denke, sofort nach nem date fragen ist zu früh, vor allem wegen der distanz. da ich aber im online-game kaum erfahrung habe, wollte ich euch fragen was ihr so schreiben würdet bzw. wie ihr vorgehen würdet. gerade was c&f betrifft usw. sie ist in der immobilienbranche, haben uns darüber ein wenig unterhalten.

freue mich auf tipps!

bearbeitet von quaresma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Sofort nach einem Date fragen wäre höchstens zu früh wenn du bei der Texterei bleibst, zusammen mit den vielen anderen Typen die mit ihr schreiben, und nicht in die Pötte kommen. Whatsapp soll wenn dann nur ein sanfter Übergang sein um an ihre Nummer zu kommen. Dann heißt es aber ran ans Telefon! Man kann sich "virtuell" schwer wirklich kennen lernen. Gerade bei bzw. über Tinder ist zuviel geschreibe einfach overkill.

Gerade wenn du wenig Erfahrung hast würde ich dir von einem längeren Kontakt halten auf Distanz abraten. Erst mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl dafür wann sich ein solcher Kontakt lohnt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre sehr hilfreich in Zukunft wenn man das Alter von sich selber und dem Target dazu schreibt um sich ein Bild zu machen. Das Alter in diesem Forum geht ja von 15,16 bis 60+

Das nächste ist natürlich das Wort "online game" Gamest du Sie das Sie es auch weiß (mehr oder weniger ;) ) oder unterhaltet ihr euch und es soll sich was fixes ergeben für beide und nur in ihren Augen. Letzteres ist kein gegame.

Bei letzteren attraction aufbaun -> klasse stadt masse nachrichten (max 4 am tag und "Hey wie gehts?" zählt auch schon ^^) und wenn du schon ihre nummer hast du dich nicht traust ein date klarzumachen, weil du a. zu wenig attraction /comfort aufgebaut hast rufe sie wenigstens jeden Abend bevor Sie pennen geht an. Wichtig mach das, damit sie sich an deine krächzende stimme gewöhnt, somit auch comfort aufgebaut wird und du das letzte bist an was sie denkt/hört beim schlafen. Am besten noch ein wenig dirty talk rein, dann besorgt sie es sich noch wenigstens ^^

Lass Sie wissen das du dich noch mit anderen triffst, ohne es auszusprechen.

Ich persönlich würde aber wenn du ihre Nummer hast spätestens am dritten Tag ein Date ausmachen.

gamest du sie schaut das so aus:

Attraction aufbauen -> dirty talk -> comfort aufbauen -> attraction (doppelt hält besser) ----> booty call! :D

Aber was weiß ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.