Unbewusste Anziehung auf Schwule, BI Frauen u. Männer

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bemerke immer wieder, wie sich Homosexuelle, darunter auch Frauen, BI Sexuelle zu mir hingezogen fühlen.

Vorab: Ich bin ein reiner Pu..y liebhaber. Etwas anderes, in sexueller Hinsicht empfinde ich als abstossend. Ist einfach nicht mein Ding.

Ich fühle mich dadurch auch nicht gekränkt. Ich weiss, dass ich eine weiche Person bin, die auch ein starkes Emphatie Gefühl hat. (sagt man das so?)

Ich finde es auch nicht abstossend mich mit ihnen zu unterhalten. Sie sind sehr feinfühlig, meist, künsterlisch sehr ausgeprägt. Das empfinde ich dann sogar als ´stilles Kompliment´ Ich finde sie auch menschlich sehr intressant. Aber manchmal nervt es doch schon ein wenig.

Man will eigentlich nur ein tiefes, nettes Gespräch führen und dann stellt sich heraus, dass er/ sie eben anders tickt.

Da frage ich mich dann, HÄ?

Schon wieder?

Irgendwas mit unterbewusster Anziehung muss es ja zu tun haben, denke ich mir zumindest.

Keine Ahnung, eigentlich stört es mich nicht, aber gerne möchte ich mal wissen: Wie denkt ihr darüber?

Kommt es davon, dass ich früher sehr Muttergebunden war? Riechen die das?

Ich wünsche mir ernste Antworten.

Freundliche erstma´

bearbeitet von GustavGanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Achtest du sehr auf dein Äußeres

Nicht wirklich. Keine Gesichtspflege, abgesehen von einer gelegentlichen Rasur.

Also, ich habe nichts in dem Thread zusuchen, welcher heisst. "Die Bedeutung des Aussehens", den es ja hier gibt

Zitat: Kleidest Du dich schick?

Na ja, Standart mässig: Hemd, mit farblich abgestimmten Strickpulli, schwarze Jeans und Sneakers oder dunkle Schuhe .

Ansonsten Lederjacke.

Kein Schmuck o.ä. & simpler Kurzhaarschnitt, der mal alle 4 Wochen nachgetrimmt wird.

Das wars.

bearbeitet von GustavGanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass es Dir egal ist, beschäftigt es Dich schon ein wenig ;).

Wie auch immer, ich schätze mal, die Lösung ist recht einfach: Vielleicht siehst Du gut aus und bist sympathisch. Dann wäre es ja nicht wirklich überraschend, dass jemand Interesse an Dir hat. Sowas mit der Mutter-Sohn-Beziehung erklären zu wollen, wäre meines Erachtens ein Psycho-Overkill. Und Du fragst Dich ja auch nicht, wieso die Frauen Dich super finden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich bemerke immer wieder, wie sich Homosexuelle, darunter auch Frauen, BI Sexuelle zu mir hingezogen fühlen.

Vorab: Ich bin ein reiner Pu..y liebhaber. Etwas anderes, in sexueller Hinsicht empfinde ich als abstossend. Ist einfach nicht mein Ding.

Ich fühle mich dadurch auch nicht gekränkt. Ich weiss, dass ich eine weiche Person bin, die auch ein starkes Emphatie Gefühl hat. (sagt man das so?)

Ich finde es auch nicht abstossend mich mit ihnen zu unterhalten. Sie sind sehr feinfühlig, meist, künsterlisch sehr ausgeprägt. Das empfinde ich dann sogar als ´stilles Kompliment´ Ich finde sie auch menschlich sehr intressant. Aber manchmal nervt es doch schon ein wenig.

Man will eigentlich nur ein tiefes, nettes Gespräch führen und dann stellt sich heraus, dass er/ sie eben anders tickt.

Da frage ich mich dann, HÄ?

Schon wieder?

Irgendwas mit unterbewusster Anziehung muss es ja zu tun haben, denke ich mir zumindest.

Keine Ahnung, eigentlich stört es mich nicht, aber gerne möchte ich mal wissen: Wie denkt ihr darüber?

Kommt es davon, dass ich früher sehr Muttergebunden war? Riechen die das?

Ich wünsche mir ernste Antworten.

Freundliche erstma´

Einfache Dinge sind einfach:

- Zahlreiche Schwule haben eben die Fantasie, 'nen Hetero zu haben, speziell das erste mal - analog zur entsprechenden Lesben-Fantasie bei manchen/vielen(?) Typen.

- Schwule/Bi-s suchen eigentlich ständig nach sowohl sexualisierter wie asexueller/platonischer Bestätigung, ganz ähnlich wie HBs.

Eine andere, ganz banale Erklärung: Menschenmenge + (sehr grobe) Wahrscheinlichkeiten = tendenzielles Ergebnis mit hoher Wahrscheinlichkeit

  • - In jedem "club"-Umfeld (bzw. was man generell in PU unter "club"-Begriff fasst) hängen eben heutzutage irgendwelche Schwulen, Bisexuelle, sonstwas rum. Ergibt sich aus der Gesellschaft --> "gegebener Zustand", jedenfalls so lange es kein "Steffis" oder sonstiger, sehr low-value geprägter oder sehr von bestimmten Szenen gepräger "club" ist
  • - Die meisten normalen Typen in einem "club"-Umfeld sind genau das: Normale Typen, weder omega noch player, weder naturals noch totale rejects. Vielleicht mit Freunden oder LTR da, oft als orbiter unterwegs, relational zum club wenig gestylt, wenig skills im Aufreissen oder keine ernsthafte Aufrissabsicht, wenig social skills bzw. keine ernsthaften Absichten, neue Leute kennezulernen
  • - Wen werden also auf Männer sexualisierte bzw. auf Bestätigung/validation von normalen, heterosexuellen Männern zielende MOBs ansprechen oder zu wem indirekt den Kontakt zu herstellen?
  • - Logischerweise diejenigen heterosexuellen Männer, die irgendwie "herausstechen" in dem Sinne, dass von ihnen nicht-ubiquitäre validation oder attraction ausgeht, was logischerweise zu einer stark erhöhten Kontaktwahrscheinlichkeit führt, wenn man nicht als Omega, AFC oder orbiter dort ist. Für das Protokoll: Der hunderste Beta oder AFC, der z.B. einem Homosexuellen seine Toleranz bestätigt oder zum hundersten Mal sich angetrunken einer Lesbe aufdrängt, sehr tolerant ist und "auch nen schwulen Bekantnen hat" usw. liefert ubiquitäre validation --> das können die Schwulen, Lesben usw. überall immer haben, es hat quasi "keinen Wert", da überall verfügbar)
  • - Wer PU halbwegs angemessen in-field betreibt (=also schonmal garnicht als PUler erkannt wird, aber sicher irgendeinen sexualisierten oder mindesten stark sozial aktiven vibe abgibt), sticht heraus für die erwähnte Gruppe, genauso wie naturals, non-judgemental-Typen generell usw. usf.
  • - Jetzt nehmen wir mal an, pro 100 Gästen gäbe es 1W4 Schwule, Bi-s, sonstiges.
  • - Nehmen wir mal grob 10% naturals, "Aufreisser/player", vielleicht 1% PU-Aktive (wenn überhaupt) an.
  • - Nehmen wir z.B. 200 Personen (oder sogar deutlich mehr) pro location an.

- Na klar, steigt dann die Wahrscheinlichkeit stark an, in irgendeiner Weise (über direct, indirekt über Filterwahrnehmung, wie auch immer) kontaktitiert zu werden: Wie bei HBs, die ja auch die unteren Ränge von Männern aus ihrer Sicht quasi "nicht wahrnehmen", bleiben einfach zum Zweck der Ansprache, Suche nach validation oder Suche nach einer attraction-Phantasie nur noch wenige heterosexuelle Männer übrig, von denen man selbst dann einer ist --> stark erhöhte Wahrscheinlichkeit der Ansprache/des Kontaktes:

200 Leute, davon (der Einfachheit halber mal angenommen) sind 100 m, 100 sind w. Es sind 2W4 Schwule/Bi/sonstiges anwesend und 20 Player/Aufreisser/naturals/was-auch-immer.

Man selbst (sofern halbwegs aktiv und nicht als PUler erkannt/creepy/low-value) ist daher ungefähr einer von 20 Leuten, die für ungefähr zwischen 2 bis 8 schwankende Personen interessante Kontakte sind --> stark erhöhte Wahrscheinlichkeit der 'zufälligen' Begegnung.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das sind doch mal tolle Antworten.

Und Du fragst Dich ja auch nicht, wieso die Frauen Dich super finden, oder?

Stimmt, wir wissen ja woran es liegt....

Dafür, dass es Dir egal ist, beschäftigt es Dich schon ein wenig ;).

erwischt :-)

und zu 447

super, ausführliche Antwort, danke. Macht absolut Sinn! Wäre ich nur nicht alleine drauf gekommen, aber dafür fragt man ja.

freundliche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.