Nach 3 Dates, keinen Kontakt mehr

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 18

Anzahl der Dates: 3

Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

Frage: Wie vor gehen?

Die Situation:

Seit einiger Zeit habe ich ein HB (für mich 8-9) über die Arbeit kennen gelernt.

Wir trafen uns ein paar mal sehr unverbindlich. Sie war mir eigentlich zu jung mit ihren 18 Jahren aber ich genoss trotzdem die Zeit mit ihr.

Vor kurzem merkte ich, dass ich mehr haben wollte als nur Freundschaft zu ihr. Ich wusste Sie hat einen Freund, sie erzählte mir viel von der Beziehung und das diese nicht wirklich gut lief. Ich wechselte dabei nach kurzen Plattitüden das Thema - ich bin ja nicht ihre Freundin.

Letzte Woche Montag lud ich Sie zum essen bei mir ein. Alles war gut, wir hatten eine Menge Spaß. Haben das gute Essen genossen, später beim Film anschauen die Nähe und dann kam es zum ersten Kclose. Es war richtig gut! Auch dies konnte Sie genießen. Es wurde schnell heftiger ich ging ihr an den Busen was sie erregte und auf ihr Verlangen hin verlagerten wir das Spiel in mein Bett. Dort angekommen ging es auch weiter. Kurz vor dem Sex übermannte Sie dann doch ihr Schuldgefühl ihrem Freund gegenüber. Ich setzte ein Freezeout an, das auch seine Wirkung erzielte, es ging von neuem los. Wieder kurz davor, wieder diese Schuldgefühle. Diesmal wollte sie nach Hause. Ich wollte weder notgeil noch needy wirken und sagte ihr es ist okay. Wenn sie sich unwohl fühle, würde ich sie nach Hause fahren.

Am nächsten Tag schrieb Sie mir über whats app. Sie wollte sich wieder treffen. Ich war sowie so in ihrer Stadt unterwegs (hatte meinen Vater besucht) und holte sie auf meinem nach Hause weg ab. Bei mir angekommen, war sie eine kurze Zeit sehr distanziert. Sie fragte was es mir bedeutet habe den gestrigen Abend so mit ihr zu verbringen. Ich wahr ehrlich zu ihr, sagte das ich es genossen habe und es im Moment nicht weiß wohin das alles führen würde. Ich das einfach auf mich zukommen lassen würde. Die Antwort gefiel ihr und schlagartig suchte sie wieder Nähe. Zum Küssen kam es aber nicht, sie blockte jedes mal. Und hatte ihre Schuldgefühle immer im Schlepptau. Sie fuhr dann an dem Abend heim.

Dann sollte ich mich eigentlich etwas zurück halten über whats app. Sie wolle sich darauf konzentrieren, die Beziehung mit ihrem Freund in ordnung zu bringen. Ich bin kein Freund von Handy und whats app also war mir das recht. Auch wenn mich das mit ihrem Freund ärgerte sah ich es locker, ich kann ja nach so einer kurzen Zeit nicht alles für Sie sein und dachte freudig an die Zeit mit ihr und ging weiter mit meinen Kumpels raus feiern. Sie allerdings konnte wohl nicht kürzer treten. Sie schrieb mir täglich, manches unwichtiges ignorierte ich in dieser Zeit´- hatte einfach viel um die Ohren und auf das wichtige gab ich ihr Antworten, die Gespräche entwickelten sich dann meist wieder in die Richtung schlechte Beziehung zu ihrem Freund und Gefühle für mich. Ich sagte dann, dass ich mich gerne lieber mit ihr treffen würde um dies zu besprechen. Das lehnte sie jedoch immer ab. Am Wochenende war sie bei ihrem Freund, beichtete ihm ihren Ausrutscher. Dieser fragte nur ob sie den noch eine Beziehung mit ihm haben wolle, sie sagte ja und ihm wars recht das Thema gegessen. Sie war jedoch von ihm so distanziert und konnte keine Nähe zulassen, das sie nicht das komplette Wochenende wie üblich bei ihm blieb, sondern schon Samstag Mittag nach Hause ging.

Ich schaffte es dann sie zu einem Treffen mit mir zu bewegen. Wir trafen uns gestern in meiner Stadt. Sind dann an einen Aussichtspunkt gegangen an dem wir beide positive Gefühle mit verbinden und uns das erste mal etwas näher gekommen waren. Ich hatte Decken dabei, sollte ja Sternschnuppen geben. Wir fläzten uns in die Wiese und redeten. Erst wieder etwas distanzierter. Ich erzählte von meiner Woche, sie war leicht eifersüchtig als ich davon erzählte eine hübsche Dame im Bus kennen gelernt zu haben. Sie suchte da augenblicklich meinen Kontakt, setzte sich dicht an mich. Ich nutzte diese Gelegenheit und nutzte die Metapher "Das Eiststück" aus dem NLP um ihre jetzige Situation zu schildern. Ich veränderte die Metapher so, das sie mich und nicht ihren Freund als Eisberg sehen würde, ankerte auch so. Es zeigte Erfolg nach der Geschichte fiel sie fast über mich her, wir küssten uns wieder sehr leidenschaftlich. Wieder gab es viel Kino und wir beide wollten mehr. Ich sah es in ihren Augen, in ihren Bewegungen und schlug vor zu mir zu fahren. Sie bejahte. Auf dem Weg zum Auto sah sie allerdings noch einmal auf ihr Handy und - ihr Freund hatte ihr geschrieben. Sie fing an zu weinen und war hin und her gerissen zwischen den Schuldgefühlen ihrem noch Freund gegenüber und den Gefühlen mir gegenüber. Sie wollte dann wieder nach Hause. War auf einmal sehr ruhig und nachdenklich. Ich habe sie dann abgesetzt. Sie sagte dann, das sie sich jetzt für unbestimmt von mir verabschieden werde.

Ich musste erstmal überlegen was ich da gehört hatte und sagte es ist in Ordnung. Habe mich Verabschiedet und ging, worauf sie mir so lange nach sah bis ich mit dem Auto komplett weg war.

Daheim angekommen schrieb ich ihr, wie vereinbart, das ich gut angekommen sei. Fügte noch hinzu, das ich den Abend sehr genossen habe und es schade ist das er so ausgegangen ist. Ich sagte ihr noch das es ganz normal sei sich das zu nehmen was einem fehlt.

Darauf hin kam ihre Nachricht:

Danke für all deine Mühe. Würde dir ja auch antworten, aber ich will keine Gespräche oder Nachrichten mehr. Du bist sehr gut wie du bist. Bin dem aber nicht gewachsen. Das wars zu dem Thema von Mir.

Nun meine Frage: Wie verhalten?

Ich würde mir eine Beziehung mit dem Mädel vorstellen KÖNNEN aber diese auch nicht unbedingt erzwingen. Entweder weiß sie was sie an mir hat oder verplämpert halt die Zeit mit ihrer jetzigen Beziehung.

Mein Plan war es sie einfach erst mal mit ihrem Gefühlschaos klar kommen zu lassen, ihrem Wunsch zu entsprechen und ihr nicht mehr schreiben. Und einfach warten bis sie sich meldet. Sehe bei ihrem Freund aber die Gefahr das er ihr wieder verzeiht. Sie wieder in diese Beziehung an der sie nur am nörgeln ist fest hält. Ich würde mich über Antworten von euch freuen!

Entschuldigt diesen ewig langen Text

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Freeze, warten, dass sie sich meldet...

Es besteht die Chacne, dass sie ankommen wird, wenn sie sich mit ihrem "tollen" Freund wieder streitet.

Mehr kannst du meiner Meinung nach nicht tun zum jetzigen Zeitpunkt.

Was ihr Freund macht oder nicht macht, kannst du nicht so wirklich beeinflussen.. Abwarten und Tee trinken, aeh ich meine Frauen daten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch mein Plan!

Hab kein Problem weiter zu machen mit anderen, muss sie am Ende sehen was sie von mir noch holen kann! Danke für deine Einschätzung und die Mühe den Text zu lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

kein problem.

Wenn sie sich wieder melden sollte, daten, eskalieren, ihren lmr brechen(das wird interessant). anderenfalls nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So um mal Neuigkeiten zu berichten, Folgendes:

Bin meinem PLan soweit gefolgt und setzte ein freeze out an. Ich sagte zu ihrer letzten Message nur, dass es okay sei. Danach hielt ich die Bälle flach. Bin Abends mit zwei Kumpels unterwegs. Waren dann in nem Club meiner Stadt unterwegs! Dort habe ich Bekanntschaft mit zwei sehr hübschen Lady's gemacht. Welche ein Foto mit mir machten und dieses, mit mir verlinkt auf FB posteten. Dadurch sah es mein HB. Sie war darauf sehr eifersüchtig und schrieb mir gleich über Whats App.

"Ist es recht wenn ich dir ab und zu schreibe um zu fragen wie es dir geht, oder lieber ganz lassen". Ich sah das im Club und antwortete ihr, das es mir gleich sei, soll sie tun was sie für richtig hält und das ich nun weiter feiern möchte. So verabschiedete ich mich mit den zwei Sätzen.

Sie schrieb dann ein paar zeilen, in denen sie sehr verunsichert war, welche ich aber unbeantwortet lies.

Dann schrieb sie wieder solch einen Unfug. Ein hin und her zwischen mir und ihrem Freund. Sie wolle mehr aber sie wolle auch das ich neutral bleibe. Habe ihr dann gesagt, ich habe keine Lust über Whats app zu schreiben. Sie sollte mich doch mal treffen. Face to Face sprechen. Sie willigte ein.

Ich redete tacheles. Ich sagte ich hab auf dieses hin und her nicht so viel Bock. Es sei anstrengend, wenn sie den Kontakt suche und dann doch wieder den Abstand sucht und das alles zwischen zwei Sätzen und vor allem über Whats App.

Sie sagte sie wisse nicht was sie will. Sie möchte treu sein, aber denkt das sie am Ende eh bei mir landen würde.

Ich sagte das ist eine klare Aussage, aber ich wäre kein Trostpflaster. Und bis Sie ihren Worten nicht Taten folgen lassen würde, wolle ich auch keinen Kontakt. Wir sprachen noch kurz darüber, sie versuchte Bezüge zu den zwei Ereignissen her zu stellen an denen wir uns näher kamen. Ich verabschiedete mich dann recht neutral, weder freudig noch motzig, lächelte zum Abschied und ging meiner wege.

Werde Sie nun nexten (? gilt das auch im Zusammenhang mit abwarten oder ist das noch ein Freeze Out?) und alles auf mich zu kommen lassen. Morgen meinen Geburtstag ausgiebig begießen und neue Damen kennen lernen und sehen was passiert.

LG

McKay

Nachtrag:

Nach unserem Gespräch ist sie es wieder die schreibt:

Auch wenn ich mich durch deine Ausstrahlung in deiner Gegenwart nicht immer nur wohl fühle, ist mir heute mal wieder bewusst geworden wie sehr ich dich vermissen werde. Das am Ende war schrecklich (Die Verbaschiedung wird sie wohl meinen). Du bist so ein toller Mensch, du warst so lange für mich da, jetzt bin ich wohl die, die dir alles Beste für die Zukunft wünscht. Im übrigen habe ich dieses klein-gör-schüchtern-mäßige Verhalten immer bei Leuten für die ich mehr übrig habe. Das verläuft sich dann auch mit der Zeit (Ich hatte ihr gesagt, das wir vielleicht doch nicht so zusammen passen, weil wir doch sehr unterschiedlich sind. Sie zu schüchtern, ich zu spontan und direkt), ist aber ganz normal. Meine Minderwertigkeitskomplexe hielten sich also in Grenzen ;D

Auch hier würde ich sie weiterhin Freezen, oder wie seht ihr das?

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ja freezen.. Hör auf dir, Gespräche aufzwingen zu lassen über ihr Gefühlslage etc.. Würde da nich mitmachen. Freeze bis die richtig investiert und nich nur labert(da haste nix von)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hatte ich auch vor.

Die letzte Nachricht ist für mich auch eher warmhalten... Darauf hab ich gar keinen Bock. Werde heute lieber meinen Geburtstag vorbereiten, als mir darüber Gedanken zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orbiter check die Reaktion auf das Bild?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fragte mich, ob ich meinen Spaß hatte, was ich bejahte. Und das ich nun entwertet sei, da ich mit blonden Frauen meinen Spaß hatte.

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Würde ich nicht drauf antworten.. Warum auch, du schuldest ihr keine Antwort auf so welche Fragen. Du bist nicht mit ihr zusammen und du darfst dein spass haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Game offenbart stellenweise richtige Ansätze. Die letzte Konsequenz fehlt dann jedoch immer.

So gelingt es ihr dich wieder und wieder in ihren albernen emotionalen Blödsinn reinzuziehen.

Nachdem du mit der Verlinkung einen offenbar stechenden Reiz gesetzt hast wurde das anschließende erfolgversprechende Treffen von dir jedoch nicht zur Eskalation, sondern nur zu unnötigen Klarstellungen verschwendet.

Das zeigt das du immer noch darauf setzt dass das Target von selbst merkt das du der Richtige bist.

Das ist Grundfalsch-->Sie muss geführt werden.

Diese Führung geschieht allein durch dich-->Bleib immer auf der Verführungsebene.

Du musst immer eskalieren und Fakten schaffen. Sie hat dabei nur zwei Möglichkeiten-->mitgehen oder blocken.

Bisher konnte sie folgenlos blocken weil dein Verhalten ihr suggeriert hat immer noch einen Rückgriff auf deine Aufmerksamkeit zu haben. So befindet sie sich in einer komfortablen Situation-->Ein Freund der es ihr besorgt und ein ein anderer Freund den sie mit ihrem Getippe und Gelaber auf die Nerven gehen kann-->Letzterer bist du.

Antworte ihr nicht solange sie dich nicht konkret wiedersehen will-->Will sie dich treffen, triff sie, verführe sie, leck sie-->bums sie.

Blockt sie-->Minifreeze-->blockt sie erneut-->FO.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die konkrete Antwort!

Bin tatsächlich etwas aus der Übung und muss noch sehr hart an mir arbeiten! Werde es umsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach einiger Zeit kann ich Neues berichten.

Mittlerweile hat Sie sich von ihrem Freund getrennt. Es tat ihr nach eigenen Aussagen sehr gut. Ich hatte sieIch bis dahin gefreezed. Ich sagte ihr recht deutlich, das ich es nicht nötig habe ihr Spielball zu sein. Sie akzeptierte es und meldete sich vor zwei Wochen. Wir trafen uns, redeten bei dem Treffen bisschen oberflächlich, ich fuhr etwas Kino und leider war da der Abend vorbei. KissClose zum Abschied.

Ein Tag später machten wir per Whats App ein Wochenende aus, welches wir zusammen verbringen wollten. Es kam an diesem Wochenende zu ziemlich viel Sex, kamen kaum aus dem Bett. Vorher abgeklärt, dass das Wochenende eben nur Sex ist und nichts in Richtung Beziehung gehen sollte. Obwohl verknallt, willigte ich ein. Kann das subjektiv empfunden auch gut trennen.

Was mich stutzig macht ist eher die Zeit ab Sonntag. Sie schrieb viel, dass sie das Wochenende sehr schön fand. Die Nähe zu mir genossen hat und mehr möchte. Ich erwiderte das, ich empfand es ebenfalls als schön und würde das gerne wieder mit ihr teilen.

Gestern habe ich mich dann mit einer guten Freundin zum Volleyball spielen getroffen. Ein Bild von uns beiden beim rumm albern landete dann im Facebook.

Darauf hin bekam ich recht zügig die Nachricht:

"Wie ich sehe hast du bereits deinen Spaß mit anderen. Findest du es nicht auch, dass das Wochenende dadurch und durch das trennen von dem was davor lief unpersönlich sei?"

Ich antwortete, dass es doch eine gemeinsame Entscheidung war es "nur Sex" sein zu lassen. Sie war dadurch nicht wirklich zufrieden und schickte das:

"...Und dann wird dir bewusst dass das schon öfter so war. Leute die dich mögen, die du dann rann lässt. Und dann sagen sie:"hey, war nur Sex. Ich kann das trennen." Das spricht doch für sich! Bei ner wertvollen Person kann man das nicht trennen! Die Nähe hängt mit dem Beziehungsprozess zusammen. Danach kommt dann der tolle "nicht"-Umgang Umgang miteinander. Der Freundlichkeit halber, weil sie dir Nettigkeits halber zeigen wollten, ich hatte Empfindungen für dich. So ganz nach dem Motto - Ach du erscheinst , mir fickbar. Aber hey ich mag dich auch. Da wurde mir dann bewusst wie schnell sich da Blatt wenden kann!"

Das war harter Tobak, ich musste es 3-4 lesen um alles richtig zu verstehen. Ich muss dazu sagen, das sie bis jetzt der Part war der eine Beziehung ablehnte. Ich wollte es gerne langsam angehen lassen und es einfach und Stress frei auf beide Seiten zukommen lassen. Ich wollte mich aber auch nicht wegen ihres eigenen Vorschlags volljammern lassen.

Ich sagte ihr, dass ich mich nur an die Abmachung halte. Das Wochenende sehr schön fand, sie aber wisse was ich empfinde und das ich einer Beziehung offen gegenüber stehe wenn sie das auch möchte. Ich sei ihr aber bis dahin nicht verpflichtet sei. Und sie sich das überlegen soll.

Darauf hin fragte sie mich ob ich spinne.

Ich sollte doch wissen was gut für mich sei und warum ich so wenig auf mich achten könnte. Sie mache es richtig wütend, gerade weil ich von meiner ex so verletzt worden bin (hat sie von nem kumpel von mir). Ich solle mich nicht in eine solche Lage bringen. So würde es wieder anfangen. Sie sagte zudem ich hätte mich nicht darauf einlassen sollen, sie dachte ich hätte ein größeres Maß an Selbstschutz oO.

Als letztes schrieb sie dann: " Es gibt kein Probieren, kein Risiko weil ein mögliches funktionieren nicht zur Debatte steht"

Meine Frage was will dieses Mädel? Keine Beziehung? Doch eine?

Was meint Sie?

Vielen Dank für eurs antworten

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

So nach einiger Zeit kann ich Neues berichten.

Mittlerweile hat Sie sich von ihrem Freund getrennt. Es tat ihr nach eigenen Aussagen sehr gut. Ich hatte sieIch bis dahin gefreezed. Ich sagte ihr recht deutlich, das ich es nicht nötig habe ihr Spielball zu sein. Sie akzeptierte es und meldete sich vor zwei Wochen. Wir trafen uns, redeten bei dem Treffen bisschen oberflächlich, ich fuhr etwas Kino und leider war da der Abend vorbei. KissClose zum Abschied.

Ein Tag später machten wir per Whats App ein Wochenende aus, welches wir zusammen verbringen wollten. Es kam an diesem Wochenende zu ziemlich viel Sex, kamen kaum aus dem Bett. Vorher abgeklärt, dass das Wochenende eben nur Sex ist und nichts in Richtung Beziehung gehen sollte. Obwohl verknallt, willigte ich ein. Kann das subjektiv empfunden auch gut trennen.

Bis hier hin ist doch alles ziemlich glatt gelaufen.

Was mich stutzig macht ist eher die Zeit ab Sonntag. Sie schrieb viel, dass sie das Wochenende sehr schön fand. Die Nähe zu mir genossen hat und mehr möchte. Ich erwiderte das, ich empfand es ebenfalls als schön und würde das gerne wieder mit ihr teilen.

Gestern habe ich mich dann mit einer guten Freundin zum Volleyball spielen getroffen. Ein Bild von uns beiden beim rumm albern landete dann im Facebook.

Hier faengt das Problem an, zu viel Geschreibe und Gefuehlsgelaber. Wie soll man da locker an die Sache rangehen?

Darauf hin bekam ich recht zügig die Nachricht:

"Wie ich sehe hast du bereits deinen Spaß mit anderen. Findest du es nicht auch, dass das Wochenende dadurch und durch das trennen von dem was davor lief unpersönlich sei?"

Ich antwortete, dass es doch eine gemeinsame Entscheidung war es "nur Sex" sein zu lassen.

Wofuer rechtfertigst du dich? Ihr seid nicht zusammen, du hast dein Leben und sie ihres.

Sie war dadurch nicht wirklich zufrieden und schickte das:

"...Und dann wird dir bewusst dass das schon öfter so war. Leute die dich mögen, die du dann rann lässt. Und dann sagen sie:"hey, war nur Sex. Ich kann das trennen." Das spricht doch für sich! Bei ner wertvollen Person kann man das nicht trennen! Die Nähe hängt mit dem Beziehungsprozess zusammen. Danach kommt dann der tolle "nicht"-Umgang Umgang miteinander. Der Freundlichkeit halber, weil sie dir Nettigkeits halber zeigen wollten, ich hatte Empfindungen für dich. So ganz nach dem Motto - Ach du erscheinst , mir fickbar. Aber hey ich mag dich auch. Da wurde mir dann bewusst wie schnell sich da Blatt wenden kann!"

Bin ich wohl zu bloede zu, versteh ich nicht... :help:

Das war harter Tobak, ich musste es 3-4 lesen um alles richtig zu verstehen. Ich muss dazu sagen, das sie bis jetzt der Part war der eine Beziehung ablehnte. Ich wollte es gerne langsam angehen lassen und es einfach und Stress frei auf beide Seiten zukommen lassen. Ich wollte mich aber auch nicht wegen ihres eigenen Vorschlags volljammern lassen.

Merkst du selber? Du sagst, du willst dich nicht volljammern lassen und steigst da aber selbst drauf ein.. Bist aus dem Frame gefallen, wie oben im Thread schon mal erwaehnt wurde.

Ich sagte ihr, dass ich mich nur an die Abmachung halte. Das Wochenende sehr schön fand, sie aber wisse was ich empfinde und das ich einer Beziehung offen gegenüber stehe wenn sie das auch möchte. Ich sei ihr aber bis dahin nicht verpflichtet sei. Und sie sich das überlegen soll.

Darauf hin fragte sie mich ob ich spinne.

Ich sollte doch wissen was gut für mich sei und warum ich so wenig auf mich achten könnte. Sie mache es richtig wütend, gerade weil ich von meiner ex so verletzt worden bin (hat sie von nem kumpel von mir). Ich solle mich nicht in eine solche Lage bringen. So würde es wieder anfangen. Sie sagte zudem ich hätte mich nicht darauf einlassen sollen, sie dachte ich hätte ein größeres Maß an Selbstschutz oO.

Als letztes schrieb sie dann: " Es gibt kein Probieren, kein Risiko weil ein mögliches funktionieren nicht zur Debatte steht"

Meine Frage was will dieses Mädel? Keine Beziehung? Doch eine?

Was meint Sie?

Was sie will frag ich mich auch, liegt aber daran, dass ich ihre Texte einfach nicht peile und ich auch nicht weiss, auf was sie abzielt damit(vielleicht uebersetzt mir das jemand...)

Frag dich selbst was du moechtest..

Drama, so wie du es jetzt hast?

Halte dein Frame

Vielen Dank für eurs antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelayed. Das war schonmal gut.

Lass dich ja niemals auf solchen manipulative Scheißtalk ein.

Gutes Beispiel dafür was Emotionen mit "Abmachungen" anrichten können.

Ebenso gutes Beispiel dafür wie die Frau dein fehlendes Rückgrat verspottet.

Du bist als Mann der Entscheider. So sieht sie das - und wir auch.

Also entscheide worauf du als nächste Bock hast und tu das dann.

Wenn du sie sehen willst, ruf sie an, rede kurz mit ihr, verführe sie ggf. erneut und bums sie danach nochmal.

Wenn sie dann weiter Drama macht ignorierst du sie einfach solange bis sie sich von selbst wieder einkriegt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf hin bekam ich recht zügig die Nachricht:

"Wie ich sehe hast du bereits deinen Spaß mit anderen. Findest du es nicht auch, dass das Wochenende dadurch und durch das trennen von dem was davor lief unpersönlich sei?"

Ich antwortete, dass es doch eine gemeinsame Entscheidung war es "nur Sex" sein zu lassen. Sie war dadurch nicht wirklich zufrieden und schickte das:

"...Und dann wird dir bewusst dass das schon öfter so war. Leute die dich mögen, die du dann rann lässt. Und dann sagen sie:"hey, war nur Sex. Ich kann das trennen." Das spricht doch für sich! Bei ner wertvollen Person kann man das nicht trennen! Die Nähe hängt mit dem Beziehungsprozess zusammen. Danach kommt dann der tolle "nicht"-Umgang Umgang miteinander. Der Freundlichkeit halber, weil sie dir Nettigkeits halber zeigen wollten, ich hatte Empfindungen für dich. So ganz nach dem Motto - Ach du erscheinst , mir fickbar. Aber hey ich mag dich auch. Da wurde mir dann bewusst wie schnell sich da Blatt wenden kann!"

Klingt nach: "Ich will sexuelle Exklusivität von dir aber wir führen keine Beziehung und andere Frauen darfst du nicht anschauen sonst komme ich mit Drama"

Sicher, dass du einer LTR hier offen gegenüberstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

mopar bringt es schon auf den Punkt. Wenn du Bock auf sie hast, dann Date ausmachen, treffen und eskalieren.

Sie sieht dich auf nem Foto bei Facebook mit einer anderen rumblödeln und fängt mit Drama an. Das ist für mich ein Grund solch eine Frau aus meinen eventuellen LTR-Gedanken zu streichen. Stell dir mal vor wie sie reagieren würde, wenn ihr beide eine LTR führt, zusammen im Club seid und du dich etwas länger mit einer fremden Frau unterhältst. Da würde das gleiche Drama bei rausspringen.

Für eine FB würde es langen, falls sie ihr Drama einstellen sollte, aber als LTR würde ich sie nicht nehmen.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vielen Dank für die wertvolle Hilfe.

Ich habe Sie heute kurz auf ihr Bitten getroffen. Sie wollte noch einmal klar stellen, das eine Beziehung momentan ausgeschlossen sei.

Ich sagte ihr, dass das für mich in Ordnung sei. Ich möchte ebenfalls einfach nur Zeit mit ihr verbringen und mit ihr Schlafen. Damit zufrieden gingen wir weiter.

Wir waren in unserer Stadt unterwegs, sie wollte sich im Park setzen um sich auf mich zu konzentrieren. Wir taten es. Sie fragte mich nochmals wie ich das Wochenende gesehen habe. Ich erklärte ihr, das es für mich Sex gewesen sei, wie abgesprochen nur Sex. Die Antwort gefiel ihr nicht. Ich fragte sie, wenn sie doch nur Sex wollte, warum es sie ärgere wenn ich es auch nur als Sex sehe.

Sie wich der Antwort aus, das störte mich, distanzierte mich von ihr. Schwieg eine Zeit lang. Sie wurde unruhig und fragte sie ob sie sich anlehnen darf. Ich zog sie wortlos an mich heran und küsste sie. Sie erwiderte. Sagte scherzhaft arsch, knuffte mich. Dann wieder emotionales Gerede über das Wochenende. Was ich wortkarg kommentierte und zum weitergehen ansetzte.

Wir gingen weiter in die Stadt. Unterwegs nahm ich sie noch zwei mal uns küsste sie - mehr wäre heute nicht bei rumm gekommen, da noch miz Freunden zum Männerabend verabredet war.

Ich wollte ihr beim Abschied nicht das Gefühl geben, als wären nun küsse von mir selbstverständlich. Ich umarmte sie, sie ließ mich fast nicht mehr los, und fuhr Heim.

Zuhause ihre Nachricht: Du MUSST nochmal mit mir schlafen. Habe das Gefühl ich habe dich nicht richtig überzeugt.

Ich antwortete knapp wann und wo.

Wir einigten uns auf Donnerstag Abend.

--------------------

Das soweit bevor ich eure hilfreichen Kommentare gelesen habe!

Ja mir fällt immer wieder auf, dass ich mich obwohl ich Whats App hasse zu oft dazu hinreißen lasse dort mit ihr zu schreiben. Zudem fällt es mir schwer, Nachrichten ohne Emotion, Akustik und Mimik richtig zu deuten. Dadurch falle ich schnell aus meinem Frame und baue scheiße. Ich habe das Gefühl, dass ich dann beim persönlichen Treffe vieles richtig mache bzw. weniger Fehler.

Ja mit dem Gedanken eine Beziehung einzugehen gehe ich eh vorsichtig um. Es muss nicht auch bei ihr nicht, ich will es tatsächlich nur auf mich zukommen lassen. Durch what's app falle ich dabei nur oft aus dem Frame... sind wie zwei Personen zum teil o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ihr beim Abschied nicht das Gefühl geben, als wären nun küsse von mir selbstverständlich. Ich umarmte sie, sie ließ mich fast nicht mehr los, und fuhr Heim.

Zuhause ihre Nachricht: Du MUSST nochmal mit mir schlafen. Habe das Gefühl ich habe dich nicht richtig überzeugt.

Ich antwortete knapp wann und wo.

Wir einigten uns auf Donnerstag Abend.

:good:

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch blendend.

Du brauchst keine Nachrichten deuten - ihr Verhalten spricht Bände.

Die Frau ist willig.

Whatsdepp ist what für Deppen.

Merk dir eines: Sex ist vollkommen unverbindlich solange du danach keine Vaterschaftsklage am Hals hast.

Fick sie jetzt regelmäßig und schau wo euch das ganze hintreibt.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Diskussion hier. Frameverlust sehe ich seitens des TE nicht. Und wenn er auf manchem Getexte ausrutscht, so biegt er das mit privaten Treffen wieder hin.

@McKay: Die Frau will dich, ich sehe es eher so, dass sie 0,0 Frame hat. Sie springt hin und her und scheint ein Drama-Nature zu sein. Vielleicht macht sie das ja auch geil. Wenn du deinen Frame so weiter fährst, dass du schaust was kommt ohne dich vorher festzulegen, kann eigentlich nix schief gehen. Gerade weil sie erst 18 ist, wird sie dir in wenigen Wochen aus der Hand fressen. Ich bin mir aber fast sicher, dass für dich dann eine Beziehung nicht mehr in Frage kommen wird, da sie einfach nicht kongruent ist.

Und da fällt mir immer wieder ein Satz ein, der mich schon jahrelang von Affäre zu Affäre begleitet: Verlasse eine Frau besser, als du sie vorgefunden hast. Das klappt nicht immer, sollte aber DIE Maxime eines jeden Mannes sein, der auch männlich sein will.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Vorsatz, nehme ich mir auch seit Jahren zu Herzen.

Letztendlich wollen die wenigsten Frauen uns böses ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So scheint als hätte ich mich in den letzten Tagen richtig verhalten!?

Gestern war ich bei meinem Vater, hatte nichts zutun. Da das HB nur ein paar hundert Meter weiter weg wohnt, wollte ich sie spontan sehen. Rief Sie an und fragte ob sie sich spontan Treffen wolle, noch habe ich mich in der Abendplanung festgelegt.

Sie redete sich raus. Ich sagte es wäre okay, ich werd mir schon was organisieren. Ich ließ mich auf Smalltalk ihrerseits nicht ein und beendete das Gespräch zügig.

Keine 5 Minuten später die Nachricht von ihr: Warum ich böse sei, wenn sie einmal nicht wolle. Ich entgegnete knapp, das es in Ordnung sei und ich nur weil sie nicht könne böse sei.

Wie bestellt vibriert das Handy, neuer Beitrag meiner besten Freundin (wie ein weiblicher Wing). Ob ich nicht Lust habe den Abend nicht bei ihr in Wiesbaden verbringen wolle. Wir klärten das in ein paar Zeilen öffentlich sichtbar.

Wie gesagt war wie bestellt, das HB hing wahrscheinlich in FB rumm und bekam das mit. 2 Minuten später wieder eine Nachricht. Sie hätte nun doch Zeit. Was meine Planung sei.

Ich freute mich blies alles in Wiesbaden ab und traf mich mit ihr. Nur um zu reden!

:D natürlich nicht!

Ich sagte ihr ich werde nach Wiesbaden gehen ich sei zum Essen gehen eingeladen.

Sie wünschte mir einen schönen Abend ich ebenfalls.

Ich hatte nen tollen richtig lustigen Abend mit meiner Freundin. Während dessen immer mal wieder Nachrichten vom HB. Ich ignorierte sie, stellte später das Handy aus. Am nächsten Morgen die Nachricht:

Ich solle ihr helfen, ihre Freundin würde sie nerven.

Ich schrieb folgendes: Wie soll ich dir da helfen? Ich bin noch in Wiesbaden und bekomme jetzt Frühstück gemacht.

Normal hätte ich ihr nicht geschrieben, aber ich dachte es wäre eine Möglichkeit ihr zu zeigen, das ich auch andere Optionen habe! An dieser Stelle die Frage, richtig eingesetzt?

Sie wich der Situation mehr aus, ging nnicht darauf ein. Ich sagte ihr ich sei in einer Stunde wieder in der Stadt und wenn sie Lust habe, können wir gerne noch nen Spaziergang Unternehmen. Darauf hin folgendes Gespräch:

Sie: Stimmt :) Ist manchmal recht schön... nur nicht mit frisch gestylten Haaren.

Ich: Ich hab das Gefühl als würde ich ständig Vorschläge bringen, die dir nicht passen. Ich warte einfach mal bis was von dir kommt.

Sie: Wieso hast du das jetzt direkt auf uns bezogen?

Ich: Ich meinte das generell. Es gibt kein uns, VPe! (Bezug nehmen auf ihre Haltung keine Beziehung haben zu wollen) Außerdem nervt es jeden wenn ständig einseitig gefragt wird.

Sie: Vielleicht solltest du das wirklich mir überlassen! Und es gibt ein uns! Böser Smilie an dieser Stelle. Lass das ehrlich... dieses mickrige Grenzen schaffen funzt doch eh nicht. Vor allem selbst wenn ich mit nem Kumpel unzerwegs bin ist das in dem Moment ein uns.

Ich habe bisher auch noch nicht geantwortet. War mir auf der einen Seite zu doof. Habe ich vielleicht einem Denkfehler in meinem verhalten? Wie sollte ich auf die Nachricht reagieren? Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das Spiel kann schon Spaß machen, wenn man die Regeln verstanden hat ;). Wäre mir persönlich zu anstrengend das Ganze, aber genieß es den Durchblick zu haben :)

Stell nur deinen Mindfuck ab. Diskutiert wird NICHT über chat. Wichtige Sachen sowieso nicht. Also auch kein "ich find das einseitig"...das kannste ihr durch Invest runterschrauben zeigen, oder notfalls auch sagen, aber nicht so.

bearbeitet von allidoisstim
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frau versucht dich an sich zu Binden. Mit mäßigem erfolg. Anfangs dachte ich sie Ködert dich und lässt dich Warten, scheinbar falsch interpretiert ^^

Die Rechtfertigungen auf ihre Eifersucht waren totaler Blödsinn aber das haben hier meine werten Vorposter schon deutlich gemacht.

Wenn du jetzt aus deinem Frame fällst, hat sie die chance dich zu Betaisieren und du kannst sie abharken.

Der Satz "Ich will momentan keine Beziehung." ist meiner Meinung nach eh völliger schwachsinn und fällt für mich in die Kategorie "Double Binds".

Das wichtigste ist jetzt soweit ich das beurteilen kann, das du deinen Frame beibehältst und dich nicht von ihr Manipulieren lässt. ( Was sie scheinbar ohne mit der Wimper zu zucken versucht )

Das nächste wenn ihr euch Trefft und sie so ein Drama schiebt, verwandle das Drama in sex alá LdS..

Bekomme ich zustimmung wenn ich die vermutung anstrebe dass sie eine LSE ist?

LG Leon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.