DayGame: Ich bekomme keine IOIs in meiner Provinz-Einkaufsstraße

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War mal wider shoppen vorhin und naja in meiner 18000 Einwohner Kaff laufen die meisten typen schrecklich rum was Klamotten

und co angeht. Hauptsache der aufgepimpte 3 er BMW ist da.

Im Gegensatz zu den Männer ist trotz der Provinz der anteil hübscher Mädels sehr hoch. Viele sah ich vorhin meistens zu 2 mit einer Freundin sitzen oder alleine mit Kinderwagen aber meistens 2 Mädels die halt am see chilten oder auf der Parkbank sassen.

Ich war wie immer gepflegt unterwegs, hat ne Beige Chino an und ein hellblaugestreiftes Hemd an und Loafer. Ich will net angeben, aber ich war vorhin sicher besser gekleidet etc als 90 Prozent der Männer in unseren kleinen Kaff. Trotzdem bekam ich keine ios und null aufmersamkeit.

- Wie kann ich mehr aufmersamkeitn bei dem schönen Wetter vor allen in Einkausstrassen erhaschen, und ja ich trainire seit 1 jahr Fitness?

- Macht es sinn in meiner kleinen Stadt 10 Frauen in einen kleinen Zentrum anzusprechen weil man dort sciher schnell bekannnt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest an deinem Mindset arbeiten, Was erwartest du? Dass die Frauen zu dir kommen und die Beine breit machen? Kümmere dich doch einfach nicht darum ob du IOIs bekommst und vergleiche dich nicht mit anderen Männern. Beides ist ein deutliches Zeichen für ein schwaches IG.

Und warum solltest du die Frauen nicht ansprechen?

Hast du Angst einen schlechten Eindruck zu machen und dass sich das rumspricht? Wenn ja, dann mach doch einfach einen guten Eindruck und dann spricht sich das rum.

Versuch am besten einfach mehr Spaß an der ganzen PU-Sache zu haben, dann kommt der Erfolg von allein. In diesem Sinne,

have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss ich meinem Vorredner recht geben. Nur weil Du vielleicht besser gekleidet bist als 90% der anderen Typen in deinem Ort, heißt das noch lange nicht dass dir die Frauenwelt in deinem Kaff zu Füßen liegt. Jede Frau setzt andere Prioritäten, und eventuell ist der Einen der aufgepimpte 3er BMW wichtig und der Anderen ein gepflegtes Äußeres beim Mann und es soll auch vorkommen dass manche Frauen einen intelligenten Mann bevorzugen. Selbst wenn Du über alle drei dieser Eigenschaften verfügst, ist es eher unwahrscheinlich dass die Frauen zu Dir kommen und Dich ansprechen. Da musst Du dann schon selber ein wenig aktiver werden.

Wie ich deinem Post entnommen habe, ist es dir ausserdem nicht unwichtig anonym zu bleiben. Das wird schwer in einer 18000 Einwohner Stadt. Gerade in solch kleinen Städten kennen sich die gutaussehenden Mädels durch die Schule untereinander sehr gut (gleich und gleich gesellt sich gern). In einer so kleinen Stadt gibt es wahrscheinlich ja nur ein Gymnasium und eine Gesamtschule. Daher ist meine Befürchtung, dass es sich ziemlich schnell rumsprechen wird, wenn Du in der Fußgängerzone mit schlechten Anmachsprüchen um die Ecke kommst. Wenn Du erstmal in so einem Nest einen schlechten Ruf als Möchtegern-Aufreißer oder Ähnlichem weg hast, dann wirst Du diesen auch schlecht wieder los. Das ist sicherlich nicht in deinem Interesse.

Deshalb würde ich dir empfehlen, falls ihr mal Veranstaltungen oder ähnliches in der Stadt habt, dann gehe zusammen mit deinen Kumpels dorthin und versuche mit den Mädels in Kontakt zu kommen.

Da diese wahrscheinlich auch in Grüppchen mit ihren Freundinnen stehen, kannst Du deine Kumpels gut ins Game mit einbeziehehn, da Du dich ja nicht um alle Frauen gleichzeitig kümmern kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt mit den schnell rumsprechen ist ihr auch bei anderen Sachen schnell der Fall

hier weiss denke ich mal keiner was von Pick up und ich habe die letzten 10 Jahre nie gesehen das ein fremder Typ ein Mädel anredet

Das wäre wo in Berlin,München anders

es gab sogar leuet heir im Forum die sagten ich sei vlt zu dünn obwohl ich die letzten jahre masse aufbaute zzt 1,86 m bei 84 kg, 39 Bizeps

Aber der Tipp auf die 1-2 Sommer Veranstaltungen die hier sind sind zu wenig Möglichkeiten zumal ich jetzt endlich mal eine haben will nach Jahren ohne Girl sidn nicht das wahre Mittel...

vlt lest ihr euch andere Threads ducrch und findet dort vlt noch dDinge die mir den Erfolg versperren bei den hbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser furchtbare Zustand in einem Provinzkaff sein Dasein zu fristen hält ja sicher nur noch maximal 1-2 Monate an weil bestimmt planst umzuziehen. Sonst wäre es mal angebracht wenigstens ein Minimum an Regionalpatriotismus zu entwickeln. Ein hoher Anteil an hübschen Frauen und zumindestens gefühlt kaum ernsthafte männliche Konkurrenz klingt doch schon mal gut.

Mehr oder weniger gepflegte Kleidung und 1 Jahr Fitnesstudio sind halt keine Garantie für Lols. Ab HG6 aufwärts, DHV oder Social Proof geht da schon mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wach sein! Augen auf. Augenkontakt halten und solche Sachen!

Vom Mindset her, sollte es dir mehr darum gehen, dass du dich selbst überwindest. Deine eigenen Gefühle kennenlernst. Deine eigenen Grenzen siehst und fühlst. Es sollte dir mehr um deine eigene Entwicklung gehen, als um dir Blicke der Frauen!

Momentan geht es dir aber um Bestätigung. Du suchst nach Bestätigung. Du suchst nach einem Blick, welcher als Kompliment zu deuten ist, damit du dich in deinem Glauben bestätigt fühlst. Das ist die total falsche Motiviation.

Frauen stehen auf Männer welche ihre eigenen Grenzen überschreiten können, welche ihre Gefühle im Griff haben, weil sie diese so verdammt gut kennen!

Deshalb ist deine Mission -> Selbstentwicklung! Spiel die Rolle die dir gefällt! Und spür wie schwer es dir fällt! Spür deine Grenzen und beobachte sie wie ein kleines Kind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit ist die nächstgrößere Stadt von deinem Heimatort entfernt? Hast Du ein Auto? Wenn ja, fahr dorthin und Du kannst deinen nächsten Einkaufsbummel mit ein bisschen Streetgame kombinieren.

Ansonsten weiß ich nicht wie die Club- bzw. Diskothekenlandschaft in deiner näheren Umgebung aussieht. Dort kannst Du natürlich auch genügend Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vernünftige Klamotten und ein paar Muckis sind ein netter Bonus, mit denen Du es bei vielen Frauen ein wenig leichter haben könntest. Egal, wie Du rumläufst, es wird immer Frauen geben, die das mega geil finden und welche, die das mega abstoßend finden und Du kannst nichts dagegen tun. Mit einem gepflegten Äußeren kannst Du nur die Quote ein wenig aufpolieren.

Doch gerade im Daygame ist Aussehen eben nur ein Bonus. Die meisten Frauen sind in ihrem Alltags-Modus, regeln ihren Kram, gehen Shoppen, machen irgendwas. Aber sie halten nicht nach irgendwelchen Typen ausschau. Sie sind irgendwie in ihrer eigenen Welt und die meisten Frauen nehmen Dich einfach nicht wahr. Das hat nichts mit Dir zu tun und wenn Du nicht gerade ein Straßenkünstler bist, oder anfängst die Leute zu Bierflaschen zu bewerfen, wird sich daran auch erst einmal nichts ändern.

Ergo musst Du auf die Frauen zu gehen und sie ansprechen, damit sie überhaupt auf Dich aufmerksam werden. Denn sonst bist Du einfach irgend ein random guy der einfach in der Fußgängerzone herumsteht.

Anders verhält es sich auf Partys oder generell im Nightgame. Da sind die Frauen zum Großteil auf Männersuche. Dort fällst Du dann durch Stilsicherheit auf und bekommst deutlich mehr Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will net angeben aber ich war vorhin sicher besser gekleidet etc als 90 Prozent der Männer in unseren kleinen Kaff

Wenn ich in mein Provinzkaff zurück fahre ist da einmal im Jahr "Stadtfest". Da fühle ich mich Kleidungstechnisch bestenfalls in die 80er zurück versetzt, wenn ich mir die ganze "Freakshow" anschaue. Wenn Du da wie ein "feiner Pinkel" herumläufst, sonderst Du Dich erst mal ab. Alles was anders ist kann in solch einem Umfeld sogar eher Ablehnung erzeugen á la "der hält sich für etwas besseres". Auf jeden Fall hast Du i.d.R. aber Aufmerksamkeit auch wenn Du sie im Moment noch nicht bewusst wahrnimmst. Umgekehrt ist für mich sogar denkbar, dass Du eine Form der "neidvollen" Ablehnung erhälst, nach dem Motto "Kenne wir nicht, brauchen wir nicht, weg damit". Und das ist nicht gut für Dein Ego weil Du das unbewusst spürst. Daher wirst Du nicht drumherum kommen selbst aktiver zu werden. Gehe in die Dorfdisco (da ist es sozial akzeptiert zu graben), jegliche Form von Veranstaltungen, Konzerte, etc.. und wenn Du nur zum Kindergartenfest gehst, dort n Stück Kuchen kaufst und mit ner Single Mutti (weiß ja nicht was Dein Target ist!) in's Gespräch kommst. Hund imTierheim ausleihen (Ehrenamtliche Mädels abchecken und mit denen Gassi gehen-> haha) und durch den Stadtpark spazieren gehen... kann auch helfen. Oder Du "leihst" Dir n kleines Kind. War letztens mit meiner 2 jährigen Nichte unterwegs. Hätte nicht gedacht wie viel Aufmerksamkeit ich von Frauen aller Altersklasesn bekommen! Immer gleich klären.. "das ist meine Nichte". Meine kleine Nicht hat schön mitgespielt.. glaube die wusste schon was lost ist in dem zarten Alter.. und gut ist. haha .. die Nachbarin meiner Schwester.. hat dann ein paar Tage später "gepetzt" dass mich die "xyz" toll fand.. ;-)

Frauen stehen auf Männer welche ihre eigenen Grenzen überschreiten können, welche ihre Gefühle im Griff haben, weil sie diese so verdammt gut kennen!

That's it. Sei "goofy", "freaky", führ Dich auf wie ein kleines Kind in der Öffentlichkeit, überschreite Grenzen (in Maßen), überwinde die Peinlichkeit. Frauen lieben das, auch die, die dann mit den Augen rollen. ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"War mal wider shoppen vorhin und naja in meiner 18000 Einwohner Kaff laufen die meisten typen schrecklich rum was Klamotten

und co angeht. Hauptsache der aufgepimpte 3 er BMW ist da." --> Haten bringt keinen was, die negative Einstellung und das Urteilen über andere zehrt nur an deiner Energie. Nutze sie für was anderes ;)

"Ich war wie immer gepflegt unterwegs, hat ne Beige Chino an und ein hellblaugestreiftes Hemd an und Loafer. Ich will net angeben, aber ich war vorhin sicher besser gekleidet etc als 90 Prozent der Männer in unseren kleinen Kaff. Trotzdem bekam ich keine ios und null aufmersamkeit." --> Nimm all die Aufmerksamkeit, jedes einzelne IOI, das du je bekommen hast. Nimm es. Hast du's? Okay gut. Schmeiß es weg, spül es im Klo runter, diese scheiße brauchst du nicht. Draw State from Within. Du bist ein geiler Kerl, auch ohne fucking Beige Chino, auch ohne verdammte Aufmerksamkeit. Lerne dich selbst zu lieben, egal was andere von dir denken, das macht einen wahrhaft attraktiven Mann aus.

Best wishes aus LA,
Jaywalker

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und naja in meiner 18000 Einwohner Kaff laufen die meisten typen schrecklich rum was Klamotten

und co angeht. Hauptsache der aufgepimpte 3 er BMW ist da.

Weil die Dorfpomeranzen halt darauf stehen.

Die Männer passen sich nur den Frauen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry leute aber ich gebe mein Geld lieber für Kleidung und meine modern eingerichtete Wohnung aus und Pflege aus als für ein neuen BMW

Keine Frau im Clubgame und vor allen nicht in den Einkaufstrasse kann wissen was du für ein Auto haben könntest

mit stilsicher Kleidung und keinen total untrainierten dünnen bzw dicken Körperbau muss doch eigentlich selbst hier was gehen,wir reden hier nicht von

der Münchener Innenstadt...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du unterschätzt die zentrale Funktion eines Autos in der Provinz. Daher auch seine tragende Rolle als Statussymbol.

Warum ist das erste, was die Leute da mit 18 machen, der Führerschein?

Aber dein Problem ist eh ein anderes, wenn du - egal wie gut oder schlecht angezogen - durch die Stadt läufst und IOIs von den Frauen erwartest, die es dir dann erleichtern, sie anzusprechen (oder vielleicht glaubst du sogar, die Frauen würden dich dann ansprechen???).

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.