Freeze out weil zu needy und wütend?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute
1. Mein Alter
24
2. Alter der Frau
21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
3 eher einfache Treffen
4. Etappe der Verführung
Umarmung Kuss auf die Wange
5. Beschreibung des Problems
Ich hatte mich mit 2 Kollegen getroffen, die 2 Frauen dabei hatten, mit einer habe ich am ende im Club rumgemacht.
Später wollte ich mich mit ihr treffen aber es kam keine vernünftige Antwort von Ihr.
Am zweiten Tag wieder gefragt, dann meinte Sie nur, Sie muss für Abschlussprüfung lernen und das es an diesem Tag leider schlecht sei.
Freeze Out.
Nach 2 Wochen meldet Sie sich, das sie mit mir eine Rauchen möchte. Ich bin dann darauf eingegangen habe aber dann das Treffen auf später verschoben. Wir waren dann in einer Bar, haben uns gut verstanden, es gab eine Umarmung vor und nach dem Treffen.
Nächster Treff folgte am nächsten Tag. Wir haben uns wieder sehr gut verstanden.
Dann dachte ich als, das Sie sich von mir in den Arm nehmen möchte, aber wo ich dann das probiert habe, hat Sie es abgelehnt und die Stimmung war kurz im Eimer aber ich konnte es noch retten.
Nach zwei Tagen wollte ich mich wieder mit ihr treffen, Sie meinte aber, das sie vielleicht mit den Eltern zur Oma fahren muss wegen Ostern und nicht kann.
Ich habe dann gesagt, sie soll mir dann bescheid geben ob Sie kann oder nicht. Sie meinte ja okay.
Bis 1:00 Uhr keine Antwort, bis ein Kollege sich meldet und meint " Hey komm trinken, unser Stammplatz, diese Frau xy ist auch da.
Ich habe es erstmal nicht geglaubt und dachte er nimmt mich auf dem Arm " Wie sie meldet sich nicht bei mir aber geht dort trinken?"
Er sagt " Ich habe Sie angerufen und meinte, Sie soll kommen was trinken, sie ist direkt gekommen mit Minicar" " Sie ist wirklich da und Sie fragt als wo du bist, Sie will dich!"
Ich "Wenn, dann müsste Sie sich ja vorher melden das Sie hinfährt, echt komisch"?!
Nach ein paar Minuten hat sie mich dann angeschrieben und meinte, wo ich sei und das ich doch kommen sollte weil Sie auch da ist.
Ich war irgendwie total sauer, aber ich musste ja irgendwie schon hin, auch wenn das jetzt echt Needy sein würde. Ich bin dann hingegangen. Wir haben was getrunken aber ich war sehr distanziert zu ihr, die Umarmung war auch ziemlich kalt von mir.
Ich war aufeinmal so skeptisch das ich nicht mehr das Bedürfnis hatte Sie überhaupt irgendwie in den Arm zu nehmen oder sonst was.
Sie meinte dann noch nebenbei " Ich muss doch erst am Montag mit meinen Eltern zur Oma.
Ich nur " Aha " und hab so getan als ob es mich garnicht gejuckt hat.
Am ende sind wir dann alle Heim und Sie ist dann mit Minicar heim.
Mein Kollege meinte nur das ich ein Idiot sei, denn sie sollte bei mir schlafen. " Sorry aber ich hatte echt keine Anzeichen gesehen"
Am nächsten Tag war ich wieder Needy und wollte mich mit ihr treffen, erstmal wollte Sie nicht weil Sie lernen muss aber am ende war ich doch bei ihr, die Stimmung war gut, es lief nichts, ich merkte, ich bin schon zu lang bei ihr und dann bin ich weg weil Sie wirklich gelernt hatte. Umarmung das wars.
Sie hat mich dann am selben Abend angeschrieben ob ich denn an dem Tag in den Club gehe, ich sagte, nein ich muss für Morgen fitt sein weil ich in den anderen Club gehe.
Sie nickte.
Ich habe wieder einen Freeze Out gestartet. Weil sie sich nicht gemeldet hatte aber dann aufeinmal trinken war. Und weil ich echt zu Needy war und eine gute Freundin brauche ich wirklich nicht.
6. Frage/n
Das Problem ist nur, das ich Sie sehr warscheinlich wieder sehen werde, weil ihr Freundeskreis auch ein teil meines Freundeskreises ist.
Ich weis nicht was ich machen soll. Was sagt ihr Profis dazu?
Soll ich, wenn ich Sie sehe, Interesse zeigen, aber mich bei ihr nicht mehr melden bis Sie mich zu sich einlädt? Sie wieder von sich aus mit mir treffen will?
Danke für eure Antworten, bin echt schlauer geworden und werde bei der nächsten Frau nicht dieselben Fehler machen.
Habe mit ihr heute bischen geschrieben nur paar Worte gewechselt, sie hat sich gefreut. Ich habe ihr geschrieben weil von ihr als letzes was kam, ich werde ihr nicht mehr schreiben, auf gechatte habe ich nämlich keine Lust.
Ich werde bei ihr nur noch reagieren wenn Sie sich mit mir treffen will, und aber auch nur auf ein DVD Abend, nichts mehr rauchen und so spielchen.
Werde morgen auch auf eine Party gehen und paar andere Frauen kennenlernen damit ich bischen mehr resistenter gegen sowas bin und nicht gleich einer Frau hinterher renne nur weil Sie einen geilen Ar*** hat.
bearbeitet von Exince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich hatte mich mit 2 Kollegen getroffen, die 2 Frauen dabei hatten, mit einer habe ich am ende im Club rumgemacht.
Später wollte ich mich mit ihr treffen aber es kam keine vernünftige Antwort von Ihr.
Am zweiten Tag wieder gefragt, dann meinte Sie nur, Sie muss für Abschlussprüfung lernen und das es an diesem Tag leider schlecht sei.
Freeze Out. Wozu der FreezeOut? Weil sie dir abgesagt hat wegen einer Abschlussprüfung,für die sie lernen muss!? Ist in meinen Augen ein ziemlich wichtiger Grund!
Nach 2 Wochen meldet Sie sich(Invest von Ihr), das sie mit mir eine Rauchen möchte. Ich bin dann darauf eingegangen habe aber dann das Treffen auf später verschoben. Wir waren dann in einer Bar, haben uns gut verstanden, es gab eine Umarmung vor und nach dem Treffen.(Mehr nicht?Ich lese hier nichts von Kino oder sonstiger Eskalation)
Nächster Treff folgte am nächsten Tag. Wir haben uns wieder sehr gut verstanden. (Du wirst Needy,hast du nichts anderes zu tun als sie schon wieder zu Treffen?)
Dann dachte ich als, das Sie sich von mir in den Arm nehmen möchte, aber wo ich dann das probiert habe, hat Sie es abgelehnt und die Stimmung war kurz im Eimer aber ich konnte es noch retten. (Ich lese wieder nichts von Kino etc. So kannst Du doch nicht einfach eine Frau in den Arm nehmen wollen)
Nach zwei Tagen wollte ich mich wieder mit ihr treffen, Sie meinte aber, das sie vielleicht mit den Eltern zur Oma fahren muss wegen Ostern und nicht kann.(Du wirst Needy,hast du nichts anderes zu tun als sie schon wieder zu Treffen?)
Ich habe dann gesagt, sie soll mir dann bescheid geben ob Sie kann oder nicht. Sie meinte ja okay.
Kacke und hier höre Ich jetzt auf zu analysieren...Deine Fehler wiederholen sich.
Du bist needy, hast zwar eine Grund-Attraction, sonst würde Sie dich nicht sehen wollen, doch scheitert es bei dir an der mangelnden Eskalation. Du fährst kein Kino,NICHTS.
DAS MUSS beim nächsten DATE kommen,mit mindestens KC.
Lies dich verdammt nochmal ein! Besonders nochmal zum Freeze Out. Die Frau fragt dich nach einem Date(sin investiert), du kannst nicht und fängst an Sie zu freezen weil Sie sich einmal nicht bei dir meldet.
Du verhälst dich wie ein kleiner beleidigter Junge. Die Frau hat dir nichts getan, es liegt einfach nur an dir,der falschen Nutzung von PU-Techniken und mangelndem GAME.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst dir extrem krass selbst im Weg. Sie will dich sehen, signalisiert Interesse und du zeigst ihr die kalte Schulter an dem Abend anstatt zu eskalieren? Am nächsten Tag kriechst du wieder an und wunderst dich, warum sie nicht springt, wenn du sie vorher so scheiße behandelst? Merkst du eig. noch was?

Ich würde ja sagen, lies dich ein, aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob das das Richtige für dich ist. Du bist extrem unkalibriert und wendest blindlings irgendwelche PU-Techniken an - ohne jedes Verständnis dafür. Du schneidest dir nur ins eigene Fleisch dadurch.

Lass das Rumgeeier sein! Wenn du Interesse an dieser Frau hast, dann zeig ihr das auch. Du musst als Mann keinen Invest der Frau abwarten. Allerdings solltest du auch nicht ins andere Extrem verfallen und needy werden. Sei einfach ganz normal. Denk weniger nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Vorposter schon sagte, du stehst dir extrem selbst im Weg. Du bist genau an den falschen Stellen zurückhaltend und dann hard2get machend. Das macht überhaupt keinen Sinn und lässt das Mädel wahrscheinlich auch irritiert zurück.

Eskaliere wenn du mit ihr zusammen bist und vergiß erstmal das Konzept des Freezeouts. Ich glaub du hast einiges komplett falsch verstanden. Bleib locker, denk weniger nach, hab Spaß und ran da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich empfehle hier einfach mal ganz frei Ferris MC:

"wenn ne pussy schreit fick mich, dann fick ich sie auch"

War früher auch oft ein Fehler von mir... Habe jedes Treffen von neuem anfangen wollen und dachte immer ich müsste erst wieder comfort und attraction erzeugen durch eher passives und freundliches verhalten. Abwartendes verhalten... Bis signlae kommen...

Mal ganz doof gesagt, macht ne Frau im Club mit dir rum... dann will Sie sich danach mit Sicherheit nicht zum quatschen treffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist schon ziemlich im Eimer. Wie alle anderen hier schon gesagt haben einfach mangelnde Escalation. Aber ganz so schlecht wie

das manche hier darstellen fand ich dein Verhalten gar nicht.

Du frägst nach Treffen und es kommt keine oder keine vernünftige Antwort. Völlig gerechtfertigter Freeze. Wenn nach 2 Anfragen nix kommt

dann kann ruhig sie an der Reihe sein. Und für mich klang das nicht nach nem Freeze von wegen "ich bin jetzt beleidigt" sondern so wie es sein

soll: "wenn du kein bock hast hab ich eben besseres zu tun".

Und sie hat sich je dann gemeldet. Also war das sogar irgendwie erfolgreich. Eine Rauchen wäre mit persönlich jetzt viel zu wenig Invest gewesen.

Das hätte ich gleich hochgeschraubt zu irgendwas aufregenderem. Party oder Club oder irgendwas was du eh machen wolltest wo du sie mitnehmen

kannst. Oder wenn du es gleich ganz offensichtlich anstellen willst: Filmabend. Aber eine Rauchen klingt so unentschlossen, als ob sie erst noch

antesten muss ob du was taugst. Lass so was nicht mit dir machen.

Bei der Aktion wo dein Kollege mit ihr unterwegs war hast du es aber leider versaut. Ich wär wohl gar nicht erst hin. Ich denk das sind bisschen

Inner Game Probleme bei dir. Du wartest zu Hause bis 1 ob was von ihr kommt? Und wenn sie dann anfrägt (und das nicht mal persönlich) dann springst

du sofort? Leg dir mal paar Prinzipien zu. Wenn bis 9 oder 10 nichts geht oder wenigstens ein Plan vorhanden ist wann und wo man sich trifft, dann

machst du was anderes. Andere Frauen treffen oder mit Kumpels einen Saufen gehen. Aber nicht warten und verfügbar für sie sein.

Hier gehts nicht unbedingt nur um needy sein. Aber du signalisierst ihr das du langweilig bist. Hast jeden Tag Zeit und sonst nix besseres zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.