Was ist mein Fehler?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich melde mich mal wieder, weil derzeit echt alles schief geht, was schief gehen kann. Was heißt derzeit, es ging ja noch nie richtig.

Dabei denkt jeder es läuft bei mir. Mache schon seit 2 Jahren Fitness und bin dadurch auch irgendwie bisschen bekannt geworden in meiner Kleinstadt. Klingt derbe eingebildet, soll es aber gar nicht. Die Mädels denken nur ich bin voll der Player und habe jeden Tag ne andere am Start. Was ja eigentlich nichts schlechtes ist. Habe schon mehrfach jetzt den Satz gehört: Ja, wenn du mich bei den ganzen Mädels noch unterkriegen kannst. Oder sowas in der Art.

Ich habe auch gar kein Problem Mädels kennen zu lernen. Ich schreibe sie mit einem Opener im Facebook an, der eigentlich in 70% der Fällen zieht oder lerne Leute im Club kennen. Daraufhin schreiben wir bisschen im Whatsapp (ich weiß, Textgame ist böse und so, aber niemand hier ist es gewöhnt angerufen zu werden oder so - Generation Facebook) Ich weiß, dass ich das ändern könnte, aber da liegt ja gar nicht das Problem. Nach ein paar Tagen ist es auch kein Problem ein Date auszumachen. Bei mir gehen prinzipiell keine DvD Abende, da scheiß Wohnsituation, deswegen gehe ich immer zu den HBs. Attraction muss doch also da sein, wenn ich schon beim 1.oder 2.Treffen nachhause "eingeladen" werde. Naja, vielmehr lade ich mich selbst ein, aber ihr wisst was ich meine.

So ich komme eigentlich immer auf DvD-Abend. Bring meist nen Horrorfilm mit. Die letzten 3-4 Dates bereiten mir jedoch Kopfzerbrechen. Davor kam ich zumindestens auf Petting oder Rummachen. Mein Fehler ist dort schnell analysiert. Ich eskalierte einfach nicht bis zum Sex durch. Das habe ich erkannt und werde ich ändern in Zukunft. Aber die letzten Dates weiß ich echt nicht, was ich falsch mache.

Date 1: - HB schaut ganze Zeit auf ihr Handy. Ich bitte sie es wegzupacken. Sie holt es alle paar Minuten wieder raus. War mir zu blöd. Ich gehe, hake HB ab. --> Kann ich noch verstehen, vllt war ich einfach uninteressant, ich weiß es nicht.

Date 2: - wir gucken wieder nen Horrorfilm. Ich versuche zu eskalieren. Streichle Schulter, Hals, massiere sie. Fahre volles Kino. Berühre sie an den Wangen, will sie küssen, sie dreht sich dauernd weg. Weicht aus. Sie lässt die ganzen Berührungen zu, aber ich komme nicht zum Kuss. Nichtmal die Wie gut küsst du - Routine hat es gerettet.

Date 3: - wieder Horrorfilm. Liegen aneinander, unterhalten uns gut, lachen viel. Ignorieren Film eigentlich total. Ich streichle sie, lege meinen Arm um sie. Kommen irgendwie auf Sixpack und ich berühre sie am Buch. Streiche über ihren Bauch, streichle sie auch am Bauch und eigentlich überall. Minutenlang ihre Hand gehalten, rumgespielt. Will sie küssen, sie weicht aus. Dreht Kopf weg, wenn ich meine Hände auf ihre Wangen lege und sie weiter zu mir drehen will. Kiss-Routine passt nicht. Ich frage: Wie gut küsst du? Sie: 10/10. Ich: Das musst du beweisen. Sie: Nein, muss ich nicht. Richtig ablehnend und wendet sich leicht ab.

Date 4: same like Date 3

Was ist los mit mir? Meine Chats sind eigentlich schon sexuell gestaltet. Also man sollte merken, dass ich keine Freundschaftsschiene fahre. Treffe ich mich mit den Girls nochmal? Besonders Date 2,3 und 4? Habe keine Lust mehr auf so ein Date und Auswahl ist eigentlich auch noch vorhanden. Nur will ich erstmal wissen, welche grundlegenden Dinge ich missachte, sodass mir das nicht nochmal passiert.

Ich will wie gesagt echt auf keinstem Wege arrogant oder eingebildet klingen, kann ich auch gar nicht, es läuft ja auch ganz und gar nicht gut, aber Auswahl ist echt dar und ich sehe jetzt nicht gerade schlecht aus und social Proof ist eigentlich auch hoch. Ein Date zu bekommen ist kein Problem, nur die Eskalation anscheinend. Bin echt enttäuscht gerade und hoffe auf Verbesserungsvorschläge.

bearbeitet von larrensa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Sind das jetzt 4 Dates mit 4 verschiedenen Mädchen oder ist es immer die selbe?

Generell läuft da was verkehrt was deine sexuelle Needyness und zuwenig P&P angeht (denke ich und alles folgende bezieht sich darauf wie ich die Dinge sehe ;) )

Das konkrete Problem das ich sehe ist das du anscheinend zwar begehrt bist, aber den Mädels direkt das Gefühl gibts du willst sie sofort. Du Qualifizierst zu wenig und Eskalierst zu früh und dann auch noch zu langsam, zu wenig sexuell.

Insofern wären meine Tipps (für neue HBs):

-> Sei erstmal Körperlich und vom Invest her zurückhaltend, Friendzone sie sozusagen etwas. Sei ansonsten cool und locker, mach späße, c&f usw... Wenn die Mädels wirklich denken das du viele Mädels hast, dann wundern Sie sich irgendwann wieso du nicht auch bei ihnen jetzt mal loslegst... sie haben dann das Gefühl das Spiel zu verlieren und werden bereiter mehr invest zu bringen um eben doch die anerkennung zu bekommen (deine eskalation) die die anderen schließlich auch bekommen.

-> Wenig bis kein Kino... klingt absurd aber du scheinst attraction ohne ende zu haben wenn deine Dates solche selbstgänger sind, also scheiß drauf... sie wollen dich anscheinend eh... enthalte ihnen das was sie wollen (Bestätigung durch dich und deine Aufmerksamkeit) etwas vor... mach mal "Kino" in solcher Form das du zwar berührst, aber nur kurz und nicht sexuell... Du drängst sie in eine Rolle die da heißt "Hey ich find dich cool, ich bin offen und kann alle haben und DICH will ich jetzt gar nicht so dringend..."

-> Läuft die Schiene merkst du irgendwann das sie sich anbietet. Denn Sie will unbedingt auch begehrt werden... das du sie zwar cool findest, dennoch aber nicht begehrst wird ihr auf den Sack gehen. Es muss aber gut kalibriert sein das du eben trotz der zurückhaltung nicht schüchtern wirkst. Du musst diesen Punkt aufjedenfall etwas überspannen... Sie muss das gefühl bekommen für sie wäre das Spiel gelaufen, bzw sie sollte möglichst unsicher sein was denn jetzt eigentlich sache ist. (Das kann man ruhig auch bis zum zweiten Date hinauszögern)

-> Wenn du dann Eskalierst, eskaliere... mach nicht 10 Std. die Schmuse Nummer... werd direkt sexuell, nicht bedrängend (dazu gleich mehr) sondern einfach nur Straight Küssen ohne viel anfassen vorher. Du entscheidest hier "okay, ich will jetzt, also los gehts".

-> Tease bei der Eskalation, es sind ja sehr junge Mädels die evtl noch etwas wenig erfahrung haben wenn man sie sexuell berührt und sie werden evtl mit furcht und unsicherer ablehnung reagieren. Deswegen bleibst du zu anfang mit deinen Händen erstmal grundlegend Weg von den "Entscheidenden" Stellen zu 90% und Streichelst beim Küssen mal nur kurz mal an der Innen seite der Schenkel längs, mal kurz über den Busen usw... Du gehst sozusagen an den Gefahren Bereich, testet wie sie reagiert, gibst ihr das prikelnde gefühl aber nimmst es auch gleich wieder... So wird es nicht unangenehm und es wird spannend und vorallem wird sie es wieder wollen.

-> Dann Eskalierst du nachdrücklicher, aber immer nach dem selben Schema. Kurz vor, wieder etwas zurück... immer so das du etwas teased, aber nicht direkt nimmst. Mach zB dann den BH auf, greif einmal an eine Brust, streichel über den Nippel und zieh die hand wieder richtung bauch und küss halt die ganze zeit weiter und so... dann wieder und wieder etwas zurück. Jedesmal etwas steigern. (Vorsicht, das sollte alles halbwegs flott gehen, also jetzt keine 2 Std. Angelegenheit draus machen, es soll schon forcierte eskalation bleiben, aber eben nicht stumpf vorwärts, sondern durch teasing verlangen erzeugen.)

-> An dem Punkt wo du merkst "okay, die kleine ist ON" Eskalierst du einfach komplett durch. Da so junge Mädchen evtl noch jungfräulich sind oder extrem unerfahren vielleicht nicht direkt bis zum FC, aber kleidung runter, fingern, lecken, blasen usw sollte da eigentlich problemlos drin sein.

Vor dem eigentlichen Verkehr habe ich es dann so gehalten früher das ich dann sagte "Ich will jetzt mit dir schlafen/vögeln/etc" und dann die reaktion analysiert. Meißtens gabs an dem Punkt dann ein "Go!" durch abnicken, ein gehauchtes "Ich auch" etc.

Versuchs mal auf die Weise, hat bei mir eigentlich immer funktioniert. Hatte auch immer die Attraction auf meiner Seite und konnte Straight nach dem Schema vorgehen. Also solltest du das auch können wenn du denn so ein heißer Feger bist ;)

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich so, als wollen sie keine Trophäen sein. Lies dich mal ein zu Sexual Framing und Sexual Comfort, vielleicht liegt das Problem dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

mag jetzt vllt nur mein eigener Geschmack sein aber ich finde nen Horrorfilm bringt einen nicht gerade auf turen.

Klar der Film ist nebensache aber ich finde Schreckgeräusche und verstümmelung im Hintergrund auch ablenkend ^^

Ich würd da eher auf ne Komödie setzen.

Ansonsten zum eigentlichen Post:

Deine selbstreflexion was das durcheskallieren angeht würde ich auch bestätigen. Als Jungfrau führen ist immer schwer, aber da muss man

zu seinem Mann stehen und es durchziehen wenn man mal an dem Punkt ist!

Da du selbst 17 bist, denke ich, dass deine Targets auch eher jüngeren Alters sind. Ich hab da nicht die größte Erfahrung aber ich meine

aus deinem Text eine gewisse needyness und einen comfortmangel rauszulesen.

Junge Frauen wollen ihre Erfahrungen machen keine Frage, aber ich weiß nicht wie es zu deinen DVD-Abenden kommt.

Schreibst du nur nen paar mal und dann ist das euer erstes Date? oder ist es Date 3?

Hab das nun so verstanden das 4. Dates mit 4 anderen Mädels waren nur wie weit war der Comfort da?

Ein bisschen schreiben macht dich vllt sympatisch aber das reicht nicht aus um dich sofort rannzulassen.

Sofern es also nicht bei der der Fall ist rate ich bei Date 1. zu einem neutralen Treffpunkt (Innenstadt) und es bei einem KC zu belassen.

Setz hier einfach mehr aufs Kennenlernen und interessen abchecken.

Date 2. Sollte dann der DVD-Abend sein, ich würde aber den mit Kochen erweitern. Kannst du Kochen?

Für den Anfang reicht ja was leichtes. Ihr könntet Crepes zusammen machen. Dabei kann man sich gut unterhalten ein bisschen kino fahren

und die Dame in einen guten State bringen.

Ich denke wenn man dann bei der DVD ist und mit dem "streicheln" oder sonstwas anfängt wird ein Kuss unwahrscheinlicher geblockt.

Das ist hier aber nur meine Idee und meine Meinung. Ich selbst hab mit jüngeren Mädels nie viel am Hut gehabt und evtl. passt diese

zurückhaltendere Methode nicht in deinen Frame

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Date 1: Vielleicht war sie auch einfach nur nervös/gelangweilt/wusste nicht was sie sonst machen sollte? Scheint als hättest du ziemlich hohen Value in deiner Kleinstadt, da kann es schon mal passieren, dass ein Mädchen sich total auf dich freut, dann bist du da, und dann weiß sie garnicht was sie machen soll vor lauter Nervosität. Mädchen mögen zwar nach außen hin sehr selbstbewusst wirken, doch meistens sind sie unsicher und extremst niedrig in ihrem Selbstbewusstsein.

Date 2: FREEDOM FROM OUTCOME. Du willst es wahrscheinlich zu sehr. Kommst nur zum Date um diesen "Erfolg" des Kusses, des Sexs, was auch immer, zu verbuchen. Anstatt den Moment und die Gegenwart der Frau zu spüren willst du einfach nur Resultate sehen. Das spürt man sofort und dadurch verschließt sich das Mädchen dann gegenüber dir.

Date 3 und 4: Selbes Spiel: Freedom From Outcome. Hör auf Routinen zu benutzen, gehe mit dem Flow.

"Treffe ich mich mit den Girls nochmal? Besonders Date 2,3 und 4?" --> Ja. Manchmal braucht es hald mehrere Dates. Auf der einen Seite meckerst du, dass du noch keinen Sex hattest, und auf der anderen Seite willst du nicht mehr als einen Abend investieren. Ja, I know, manchmal nervt es, aber GENIESSE DEN PROZESS, dann klappt das auch! Auch wenns mal 2 oder 3 mehr Dates braucht ;)

"ich sehe jetzt nicht gerade schlecht aus und social Proof ist eigentlich auch hoch. Ein Date zu bekommen ist kein Problem, nur die Eskalation anscheinend." --> Eben da ist deine Antwort. Du hast den Value, die Mädels stehen auf dich, wollen dich, doch bei der 1zu1 Situation bist du so needy für deine Resultate, dass es einfach unsexy rüberkommt. Eliminiere diesen Sticking Point und dir wird bald einiges an Türen offen stehen! ;)

Best wishes aus LA,
Jaywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich habe recht spät mit Mädels angefangen, habe also wenig Erfahrung bei U18. Und wenn ich mal an ein Mädel im 15/16 geraten bin im Club, hat das einfach nicht harmoniert. Dennoch sind mir da schon ein paar Sachen aufgefallen und das hat sich auch bei OG immer mal wieder gezeigt:

Fi(lm gu)cken ist eindeutig bei Mädels über 20. Ich kannte nur eine, die das mal falsch verstanden hat. U18 scheint DVD Abend einfach mit gemütlichen Kennenlernen in ruhiger Atmosphäre zu sehen. Das Nächste, was mir aufgefallen ist, dass sehr junge Mädels es einfach aufregend finden, mit Typen zu schreiben. Die Aufmerksamkeit zu bekommen. Und ihnen das oft reicht.

Ich würde daher mal am Screening arbeiten und mir Mädels suchen, die etwas erfahrener sind und experimentierfreudiger sind. Bei Mädels, die Händchen halten noch total aufregend finden, eskalierst Du auch nicht bei Date 2 oder 3 durch.

An Deiner Stelle würde ich null texten und schon darüber mal selektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Also ich hab bei so jungen Mädels genauso eskaliert wie oben beschrieben.

Meine ersten beiden Freundinnen waren jeweils 15 und 16 und da war KC beim ersten und zweiten date und FC beim jeweils 3. Und 4. Nicht so das Problem. Trotzdem Sie (und in dem einen Fall auch ich) noch jungfräulich waren.

Waren aber auch sehr verliebt... Und ich ultra horny :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind das jetzt 4 Dates mit 4 verschiedenen Mädchen oder ist es immer die selbe?

4 verschiedene Mädchen. Das bringt mich ja dazu an meinem Verhalten zu zweifeln.

Generell läuft da was verkehrt was deine sexuelle Needyness und zuwenig P&P angeht (denke ich und alles folgende bezieht sich darauf wie ich die Dinge sehe ;) )

Das konkrete Problem das ich sehe ist das du anscheinend zwar begehrt bist, aber den Mädels direkt das Gefühl gibts du willst sie sofort. Du Qualifizierst zu wenig und Eskalierst zu früh und dann auch noch zu langsam, zu wenig sexuell.

Danke für die Analyse.

Insofern wären meine Tipps (für neue HBs):

-> Sei erstmal Körperlich und vom Invest her zurückhaltend, Friendzone sie sozusagen etwas. Sei ansonsten cool und locker, mach späße, c&f usw... Wenn die Mädels wirklich denken das du viele Mädels hast, dann wundern Sie sich irgendwann wieso du nicht auch bei ihnen jetzt mal loslegst... sie haben dann das Gefühl das Spiel zu verlieren und werden bereiter mehr invest zu bringen um eben doch die anerkennung zu bekommen (deine eskalation) die die anderen schließlich auch bekommen.

Ich glaube echt, dass ich mir zuviel von den Dates verspreche, weil ich immer lese DvD-Abend Synonym für FC. Vielleicht sollte ich es echt mal so probieren.

-> Wenig bis kein Kino... klingt absurd aber du scheinst attraction ohne ende zu haben wenn deine Dates solche selbstgänger sind, also scheiß drauf... sie wollen dich anscheinend eh... enthalte ihnen das was sie wollen (Bestätigung durch dich und deine Aufmerksamkeit) etwas vor... mach mal "Kino" in solcher Form das du zwar berührst, aber nur kurz und nicht sexuell... Du drängst sie in eine Rolle die da heißt "Hey ich find dich cool, ich bin offen und kann alle haben und DICH will ich jetzt gar nicht so dringend..."

Umgekehrte Psychologie. Klingt interessant :)

-> Läuft die Schiene merkst du irgendwann das sie sich anbietet. Denn Sie will unbedingt auch begehrt werden... das du sie zwar cool findest, dennoch aber nicht begehrst wird ihr auf den Sack gehen. Es muss aber gut kalibriert sein das du eben trotz der zurückhaltung nicht schüchtern wirkst. Du musst diesen Punkt aufjedenfall etwas überspannen... Sie muss das gefühl bekommen für sie wäre das Spiel gelaufen, bzw sie sollte möglichst unsicher sein was denn jetzt eigentlich sache ist. (Das kann man ruhig auch bis zum zweiten Date hinauszögern)

Bei den ganzen Dates kam es mir echt so vor, dass sie gar nicht investieren, solange das Kino nicht von mir kam, kam von ihr auch nichts. Außer vllt mal Hände berühren. Fühle mich aber echt komisch, wenn ich kaum Kino fahre beim Date, aber werde es mal testen.

-> Wenn du dann Eskalierst, eskaliere... mach nicht 10 Std. die Schmuse Nummer... werd direkt sexuell, nicht bedrängend (dazu gleich mehr) sondern einfach nur Straight Küssen ohne viel anfassen vorher. Du entscheidest hier "okay, ich will jetzt, also los gehts".

Klingt interessant.

-> Tease bei der Eskalation, es sind ja sehr junge Mädels die evtl noch etwas wenig erfahrung haben wenn man sie sexuell berührt und sie werden evtl mit furcht und unsicherer ablehnung reagieren. Deswegen bleibst du zu anfang mit deinen Händen erstmal grundlegend Weg von den "Entscheidenden" Stellen zu 90% und Streichelst beim Küssen mal nur kurz mal an der Innen seite der Schenkel längs, mal kurz über den Busen usw... Du gehst sozusagen an den Gefahren Bereich, testet wie sie reagiert, gibst ihr das prikelnde gefühl aber nimmst es auch gleich wieder... So wird es nicht unangenehm und es wird spannend und vorallem wird sie es wieder wollen.

Verstanden.

-> Dann Eskalierst du nachdrücklicher, aber immer nach dem selben Schema. Kurz vor, wieder etwas zurück... immer so das du etwas teased, aber nicht direkt nimmst. Mach zB dann den BH auf, greif einmal an eine Brust, streichel über den Nippel und zieh die hand wieder richtung bauch und küss halt die ganze zeit weiter und so... dann wieder und wieder etwas zurück. Jedesmal etwas steigern. (Vorsicht, das sollte alles halbwegs flott gehen, also jetzt keine 2 Std. Angelegenheit draus machen, es soll schon forcierte eskalation bleiben, aber eben nicht stumpf vorwärts, sondern durch teasing verlangen erzeugen.)

Danke für den Tipp. Werde mich mal einlesen zum Thema Teasing.

-> An dem Punkt wo du merkst "okay, die kleine ist ON" Eskalierst du einfach komplett durch. Da so junge Mädchen evtl noch jungfräulich sind oder extrem unerfahren vielleicht nicht direkt bis zum FC, aber kleidung runter, fingern, lecken, blasen usw sollte da eigentlich problemlos drin sein.

Schön wäre es :)

Vor dem eigentlichen Verkehr habe ich es dann so gehalten früher das ich dann sagte "Ich will jetzt mit dir schlafen/vögeln/etc" und dann die reaktion analysiert. Meißtens gabs an dem Punkt dann ein "Go!" durch abnicken, ein gehauchtes "Ich auch" etc.

Versuchs mal auf die Weise, hat bei mir eigentlich immer funktioniert. Hatte auch immer die Attraction auf meiner Seite und konnte Straight nach dem Schema vorgehen. Also solltest du das auch können wenn du denn so ein heißer Feger bist ;)

Viel Spaß!

Danke für den ausführlichen Beitrag. Ich werde es testen.

Klingt für mich so, als wollen sie keine Trophäen sein. Lies dich mal ein zu Sexual Framing und Sexual Comfort, vielleicht liegt das Problem dort...

Ich lese mich ein! Danke.

Wie alt sind die Girls?

16-17. Hatte auch schon paar Dates mit 18 Jährigen. Da wars deutlich einfacher. Alles ging fast "automatisch". Es kam so schnell zum Petting. Vielleicht sollte ich ältere HBs gamen.

Hallo TE,

mag jetzt vllt nur mein eigener Geschmack sein aber ich finde nen Horrorfilm bringt einen nicht gerade auf turen.

Klar der Film ist nebensache aber ich finde Schreckgeräusche und verstümmelung im Hintergrund auch ablenkend ^^

Ich würd da eher auf ne Komödie setzen.

Horrorfilm tu ich mir echt nicht mehr an. Wie sieht es aus mit Eiskalte Engel? Habe ich mal was von gelesen.

Ansonsten zum eigentlichen Post:

Deine selbstreflexion was das durcheskallieren angeht würde ich auch bestätigen. Als Jungfrau führen ist immer schwer, aber da muss man

zu seinem Mann stehen und es durchziehen wenn man mal an dem Punkt ist!

Ich würde es ja gerne durchziehen :/

Da du selbst 17 bist, denke ich, dass deine Targets auch eher jüngeren Alters sind. Ich hab da nicht die größte Erfahrung aber ich meine

aus deinem Text eine gewisse needyness und einen comfortmangel rauszulesen.

Junge Frauen wollen ihre Erfahrungen machen keine Frage, aber ich weiß nicht wie es zu deinen DVD-Abenden kommt.

Ja, 16 - 18 so. Vermutlich bin ich tatsächlich zu needy und das merkt man.

Schreibst du nur nen paar mal und dann ist das euer erstes Date? oder ist es Date 3?

War jetzt schon oft Date Nummer 1. Im Fall Nummer 3 habe ich sie angeschrieben im FB und Nummer geklärt. Im Club getroffen kurz unterhalten und per Whatsapp en Date bei ihr ausgemacht.

Hab das nun so verstanden das 4. Dates mit 4 anderen Mädels waren nur wie weit war der Comfort da?

Ein bisschen schreiben macht dich vllt sympatisch aber das reicht nicht aus um dich sofort rannzulassen.

Wahrscheinlich tatsächlich zuwenig Comfort. Zumindetens bei Date Nr 3 und 4. Da ging es echt schnell und keine anderen Dates.

Sofern es also nicht bei der der Fall ist rate ich bei Date 1. zu einem neutralen Treffpunkt (Innenstadt) und es bei einem KC zu belassen.

Setz hier einfach mehr aufs Kennenlernen und interessen abchecken.

Ich weiß nie was ich sonst machen soll. Stadt finde ich langweilig. Schwimmbad finde ich cool, aber das wollen die meisten Mädels nicht, weil sie Angst haben sich zu blamieren mit ihrem Körper. Denken halt alle ich stehe nur auf so Fitness-Girls, weil ich selbst Fitness mache.

Date 2. Sollte dann der DVD-Abend sein, ich würde aber den mit Kochen erweitern. Kannst du Kochen?

Für den Anfang reicht ja was leichtes. Ihr könntet Crepes zusammen machen. Dabei kann man sich gut unterhalten ein bisschen kino fahren

und die Dame in einen guten State bringen.

Bisschen kann ich kochen, ja. Werde ich mir merken.

Ich denke wenn man dann bei der DVD ist und mit dem "streicheln" oder sonstwas anfängt wird ein Kuss unwahrscheinlicher geblockt.

Das ist hier aber nur meine Idee und meine Meinung. Ich selbst hab mit jüngeren Mädels nie viel am Hut gehabt und evtl. passt diese

zurückhaltendere Methode nicht in deinen Frame

MFG PuPucky

Danke für deine Hilfe. Ich werde alles testen!

# Date 1: Vielleicht war sie auch einfach nur nervös/gelangweilt/wusste nicht was sie sonst machen sollte? Scheint als hättest du ziemlich hohen Value in deiner Kleinstadt, da kann es schon mal passieren, dass ein Mädchen sich total auf dich freut, dann bist du da, und dann weiß sie garnicht was sie machen soll vor lauter Nervosität. Mädchen mögen zwar nach außen hin sehr selbstbewusst wirken, doch meistens sind sie unsicher und extremst niedrig in ihrem Selbstbewusstsein.

Sie sagte mir im Nachhinein, dass sie nicht mit meiner Art klar kommt. Wollte nicht nachhaken, habe HB einfach abgehakt um meinen Kopf nicht zu ficken.

Date 2: FREEDOM FROM OUTCOME. Du willst es wahrscheinlich zu sehr. Kommst nur zum Date um diesen "Erfolg" des Kusses, des Sexs, was auch immer, zu verbuchen. Anstatt den Moment und die Gegenwart der Frau zu spüren willst du einfach nur Resultate sehen. Das spürt man sofort und dadurch verschließt sich das Mädchen dann gegenüber dir.

Danke! Du hast es echt gut erfasst. Das ist tatsächlich mein Problem. Ich verspüre heute noch ein dummes Gefühl. Für mich war der Tag wertlos und das ist ja genau die falsche Rangehensweise. Für mich ist kein KC = Zeitverschwendung. Das muss ich definitiv ändern, dann gehe ich bestimmt auch ganz anders an die Sache heran.

Date 3 und 4: Selbes Spiel: Freedom From Outcome. Hör auf Routinen zu benutzen, gehe mit dem Flow.

Die Routine war nur mein letzter Ausweg, der auch scheiterte.

"Treffe ich mich mit den Girls nochmal? Besonders Date 2,3 und 4?" --> Ja. Manchmal braucht es hald mehrere Dates. Auf der einen Seite meckerst du, dass du noch keinen Sex hattest, und auf der anderen Seite willst du nicht mehr als einen Abend investieren. Ja, I know, manchmal nervt es, aber GENIESSE DEN PROZESS, dann klappt das auch! Auch wenns mal 2 oder 3 mehr Dates braucht ;)

Genieße den Prozess! Ich werde es mir einprägen und versuchen sie nochmal zu daten. Irgendwie denke ich mir nur die ganze Zeit ich bin gescheitert. Uninteressant. Kein KissClose = kein weiteres Date mehr. Aber wahrscheinlich hieß es einfach nur Noch nicht.

"ich sehe jetzt nicht gerade schlecht aus und social Proof ist eigentlich auch hoch. Ein Date zu bekommen ist kein Problem, nur die Eskalation anscheinend." --> Eben da ist deine Antwort. Du hast den Value, die Mädels stehen auf dich, wollen dich, doch bei der 1zu1 Situation bist du so needy für deine Resultate, dass es einfach unsexy rüberkommt. Eliminiere diesen Sticking Point und dir wird bald einiges an Türen offen stehen! ;)

Zu needy. Ja, ich werde es ändern.

Best wishes aus LA,

Jaywalker

Vielen lieben Dank für die motivierenden Worte. Ich werde diesen Sticky Point eliminieren!

Ich habe recht spät mit Mädels angefangen, habe also wenig Erfahrung bei U18. Und wenn ich mal an ein Mädel im 15/16 geraten bin im Club, hat das einfach nicht harmoniert. Dennoch sind mir da schon ein paar Sachen aufgefallen und das hat sich auch bei OG immer mal wieder gezeigt:

Fi(lm gu)cken ist eindeutig bei Mädels über 20. Ich kannte nur eine, die das mal falsch verstanden hat. U18 scheint DVD Abend einfach mit gemütlichen Kennenlernen in ruhiger Atmosphäre zu sehen. Das Nächste, was mir aufgefallen ist, dass sehr junge Mädels es einfach aufregend finden, mit Typen zu schreiben. Die Aufmerksamkeit zu bekommen. Und ihnen das oft reicht.

Ich sollte von dem Gedanken weggehen DvD Abend = Sex, da hast du recht.

Ich würde daher mal am Screening arbeiten und mir Mädels suchen, die etwas erfahrener sind und experimentierfreudiger sind. Bei Mädels, die Händchen halten noch total aufregend finden, eskalierst Du auch nicht bei Date 2 oder 3 durch.

Bei Hbs zu landen, die älter sind als man selbst ist natürlich schwieriger, aber einen Versuch wert.

An Deiner Stelle würde ich null texten und schon darüber mal selektieren.

Null texten geht hier irgendwie nicht glaube ich. Das klappt nicht. Ich versuche es aber auf ein Minimum runter zufahren. Danke auch dir!

Also ich hab bei so jungen Mädels genauso eskaliert wie oben beschrieben.

Meine ersten beiden Freundinnen waren jeweils 15 und 16 und da war KC beim ersten und zweiten date und FC beim jeweils 3. Und 4. Nicht so das Problem. Trotzdem Sie (und in dem einen Fall auch ich) noch jungfräulich waren.

Waren aber auch sehr verliebt... Und ich ultra horny :D

Würdet ihr jetzt die HB's anschreiben oder warten, dass/ ob von ihr was kommt? Danke schon einmal an die, die wirklich bis zum Ende alles gelesen haben!

bearbeitet von larrensa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Null texten geht hier irgendwie nicht glaube ich. Das klappt nicht. Ich versuche es aber auf ein Minimum runter zufahren. Danke auch dir!

Doch! Das geht.

Mir ist schon klar, dass alle Mädels (auch Ü20) sofort auf Text gehen.

Du schreibst, dass alle Mädels glauben, Du seist ein Player?

Larrensa: "HB, das scheint nur so. Ich lerne unglaublich viele Frauen kennen. Aber die meisten behandeln mich wie ihre beste männliche Freundin und texten und texten und texten. Nach 1-2 Wochen habe ich dann keine Lust dazu. Mal telefonieren, tolle Sachen machen. Das ist mein Ding. Wenn man mich wie einen Brieffreund behandelt, habe ich ganz schnell kein Interesse mehr. Ich lese irgendwie auch keine SMS und WhatsApp. Dann schreiben Sie. Dann beschweren sie sich. Dann beschimpfen sie mich. Dann machen sie Schluss. Und dann möchte ich ein aufregendes Date machen. Und sie ist sauer. Kein Bock auf den Kindergarten. Coole Mädels verhalten sich so nicht."

Frame gesetzt!

Schon die Tatsache, dass Du das so knallhart durchdrückst, generiert Attraction. Die Leute in Deinem Alter tippern nur.

Geht ne Frau darauf nicht ein, hat sie auch kein wirkliches Interesse. Dann stimmt Dein Game vorher noch nicht.

Das bekommst Du im Nachhinein nicht hin. Beim Approach schon. Es sei denn, wir reden über OG. Dann geh raus oder in Clubs.

Genau das selbe mit Facebook. NC ist Dein Ziel. Kein Facebook close. Verzichte da drauf. Knallhart. Sag, Du magst keine tippernden Mädels und man begegnet sich ja sowieso im Club wieder. Alles ganz locker. Dann halt kein Date. In 90% bekommst Du dann doch die Nummer später FB Close und Nummer nicht rausrücken ist in Indiz, dass das Interesse nicht da ist.

Du hast keine Ahnung, was in einem Mädel los ist, wenn sie wirklich ON ist.

Der Rest - besser gamen und Mädels finden, die sofort ON sind.

Ich habe früher viele StudiVZ Closes gemacht (Facebook war nicht so verbreitet). Aber warum?

1. Weil ich mir am Abend 15-20 NCs geholt habe

2. Ich bei einem Date keine Ahnung mehr hatte, wie das Mädel aussieht

3. Ich die Masse nicht abtelefoniert bekomme.

4. Ich am Profil sehr viel ablesen kann und mir unsinnige Dates spare.

5. Weil ich ein sehr gutes Textgame habe

6. Weil ich das Textgame per Copy&Paste aus Word vordefiniert hatte und über 2 Wochen Textgame genug Comfort und Attraction hatte, um erste Dates in meiner Wohnung stattfinden zu lassen.

DAS wäre ein Grund für einen Facebook Close. Nicht was Mädels wollen.

Lass Dich da nicht in ihren Frame ziehen. Geht das nicht, sarge weiter. Ist effektiver. Und mit der Haltung ändern sich enorm viel. Aber immer locker und easy. Alles kein Problem. Sie ist schüchtern oder hat kein Handy. Cool. Kein Problem. Man trifft sich sowieso. Soll Dich ansprechen, wenn sie Dich sieht. Küsschen links. Küsschen rechts. Küss auf den Mund. "Oh, Du hast tolle Lippen. KC." Kommt ein Block. "Mist. Hatte ganz vergessen, dass Du schüchtern bist". "Sag mal, hast Du einen Hamster?" "Nein? Weil ich kannte mal ein Mädel, das hatte einen Hamster und der war auch schüchtern... (oder hatte auch kein Handy)" SMILE. Kneif ihr in den Bauch oder in die Hüfte. Finde eine Hautfalte und definiere das als Speck: "Der Hamster war auch etwas pummelig." SMILE. "Ach, ich verarsche Dich nur. Ist auch nicht schlimm, wenn Du erstmal schüchtern bist. Solange Du in 10-15 Minuten auftaust." "Lach mal". (pieks sie.) "Los. Lachen" (Lacht...). "Du hast ein tolles Lachen". Lacht nicht: "Egal. Der Hamster hat auch nicht gelacht."

(Mach das nur bei total schlanken Mädels).

Und mein Gott, wenn sie total krampfig ist und keinen Humor hat.. NEXT. Wenn sie irgendwann sagt, dass Du nur scheisse laberst, kannst Du auch kontern, dass sie mit Facebook angefangen hat.

Alles easy... Zieh sie halt ein wenig auf. Spaße mit ihr rum. Und zieh weiter. Alleine die BREITSCHAFT weiter zu ziehen löst Attraction aus.

Das Ding mit dem Hamster kannst Du übrigens beim DVD Abend wieder aufgreifen wenn sie blockt. Sag ihr, dass ihr NATÜRLICH keinen Sex haben werdet. Und sie ist einfach Dein kleiner süßer Hamster. Kitzel sie durch (der nicht lacht) oder (der so toll lacht). Das Problem ist nur, dass Hamster so ein Fell haben und inzwischen hast Du schon mehrfach geträumt, dass sie sich nicht rasiert. Total ernst: "Bitte sag mit, dass Du Dich rasierst". Du findest übrigens an jeder Frau kleine Haare. Im Nacken. Am Bauch. Kannst Du super eskalieren.

Zwei Schritte vor. Ein Schritt zurück. Musst nicht beleidigt Emails lesen. Das geht auch "lockerer".

Was Du da auch machen kannst (ich finde das immer lustig). Liegt sie auf dem Bauch, dann such mal so ein ganz feines Haar am Rücken oder im Nacken. Zupf Dir vorher eins aus (oder noch besser, wenn sie eine Katze oder einen Hund hat nehm eins von ihm). Dann sag ihr "Moment." Zupf ihr das Haar aus und halte ihr das andere lange schwarze Haar hin.

Einfach etwas Push&Pull und viel Spaß.

Geh ihr nach ner Pause mal super schnell in die Hose und wieder raus, bevor sie reagieren kann. "Sorry, ich träume sonst die ganze Nacht von pelzigen Hamstern mit großen schwarzen Haaren im Nacken."

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horrorfilm tu ich mir echt nicht mehr an. Wie sieht es aus mit Eiskalte Engel? Habe ich mal was von gelesen.

Haha ja das ist wohl nen klassiker.

Wenn ich mich recht entsinne ist das nen Player der iwelche Weiber flachlegt dann aber in einem Mädchen die richtige findet.

Ewig nicht gesehen aber wenn man ihn nicht kennt warum nicht. Baut jedenfalls mehr sexuelle Spannung auf als ein Horrorfilm ;)

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Haha nach Freddy Prince in dem Film (war er doch oder?) Ist Sie zwar ON aber da biste nur noch Notlösung :D

Eigentlich ist der Film auch recht unentscheidend wenn man denn auch eskaliert. Hab es im letzten Jahr nur geschafft 2 Filme in Gesellschaft ganz zu sehen.

Wäre mal ne challenge... Bei "a serbian Film" uncut zu eskalieren :D aber erst nach 60 minuten... Wer das schafft kriegt einen gibs abguss von meinem penis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fehler ist eindeutig. Du qualifizierst die Mädchen nicht. Sie wissen zwar, dass du der Übershit bist, aber wissen nicht, wieso du ausgerechnet sie wählst. Dein value ist wie gesagt hoch, dennoch sollten Value und Qualify in einem guten Verhältnis zueinander stehen.

Wenn du dich fragst, wie du sie qualifizieren kannst, hier sind paar ganz gute Tipps, die ich immer mache:

- "Ich weiß es ist komisch, aber ich mag dich echt, ich weiß nicht warum, aber da ist irgendetwas zwischen uns.... etwas spezielles."

- benutze etwas was ihr gemeinsam habt, entweder sport, hobbys etc. oder wähl etwas absurdes wie "Ich mag dich echt, es liegt glaube ich daran, dass wir beide die Farbe blau mögen./dass wir beide aus Berlin kommen etc.

(wähle etwas aus, verallgemeinere es, qualifiziere)

- erzähl etwas persönliches über dich, z.B. Ich weiß nicht warum ich dir das erzähle, es ist bisschen peinlich, aber ich hatte diesen einen Hasen, den ich geliebt hab.....

Komm aus dem Frame, dass sie dich langsam für sich gewinnt und der KC und FC wird locker klappen.

Viel glück und bleib am Ball :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Null texten geht hier irgendwie nicht glaube ich. Das klappt nicht. Ich versuche es aber auf ein Minimum runter zufahren. Danke auch dir!

Doch! Das geht.

Mir ist schon klar, dass alle Mädels (auch Ü20) sofort auf Text gehen.

Du schreibst, dass alle Mädels glauben, Du seist ein Player?

Larrensa: "HB, das scheint nur so. Ich lerne unglaublich viele Frauen kennen. Aber die meisten behandeln mich wie ihre beste männliche Freundin und texten und texten und texten. Nach 1-2 Wochen habe ich dann keine Lust dazu. Mal telefonieren, tolle Sachen machen. Das ist mein Ding. Wenn man mich wie einen Brieffreund behandelt, habe ich ganz schnell kein Interesse mehr. Ich lese irgendwie auch keine SMS und WhatsApp. Dann schreiben Sie. Dann beschweren sie sich. Dann beschimpfen sie mich. Dann machen sie Schluss. Und dann möchte ich ein aufregendes Date machen. Und sie ist sauer. Kein Bock auf den Kindergarten. Coole Mädels verhalten sich so nicht."

Frame gesetzt!

Schon die Tatsache, dass Du das so knallhart durchdrückst, generiert Attraction. Die Leute in Deinem Alter tippern nur.

Klingt echt vernünftig. Ich versuche Textgame echt stark zu minimieren, versprochen! :)

Geht ne Frau darauf nicht ein, hat sie auch kein wirkliches Interesse. Dann stimmt Dein Game vorher noch nicht.

Ich lerne die meisten ja über Facebook kennen. Aber ich werde jetzt versuchen die nächsten HB über Clubs, Street und Social Circle kennenzulernen.

Das bekommst Du im Nachhinein nicht hin. Beim Approach schon. Es sei denn, wir reden über OG. Dann geh raus oder in Clubs.

Genau das selbe mit Facebook. NC ist Dein Ziel. Kein Facebook close. Verzichte da drauf. Knallhart. Sag, Du magst keine tippernden Mädels und man begegnet sich ja sowieso im Club wieder. Alles ganz locker. Dann halt kein Date. In 90% bekommst Du dann doch die Nummer später FB Close und Nummer nicht rausrücken ist in Indiz, dass das Interesse nicht da ist.

Du hast keine Ahnung, was in einem Mädel los ist, wenn sie wirklich ON ist.

Der Rest - besser gamen und Mädels finden, die sofort ON sind.

Ich habe früher viele StudiVZ Closes gemacht (Facebook war nicht so verbreitet). Aber warum?

1. Weil ich mir am Abend 15-20 NCs geholt habe

2. Ich bei einem Date keine Ahnung mehr hatte, wie das Mädel aussieht

3. Ich die Masse nicht abtelefoniert bekomme.

4. Ich am Profil sehr viel ablesen kann und mir unsinnige Dates spare.

5. Weil ich ein sehr gutes Textgame habe

6. Weil ich das Textgame per Copy&Paste aus Word vordefiniert hatte und über 2 Wochen Textgame genug Comfort und Attraction hatte, um erste Dates in meiner Wohnung stattfinden zu lassen.

DAS wäre ein Grund für einen Facebook Close. Nicht was Mädels wollen.

Lass Dich da nicht in ihren Frame ziehen. Geht das nicht, sarge weiter. Ist effektiver. Und mit der Haltung ändern sich enorm viel. Aber immer locker und easy. Alles kein Problem. Sie ist schüchtern oder hat kein Handy. Cool. Kein Problem. Man trifft sich sowieso. Soll Dich ansprechen, wenn sie Dich sieht. Küsschen links. Küsschen rechts. Küss auf den Mund. "Oh, Du hast tolle Lippen. KC." Kommt ein Block. "Mist. Hatte ganz vergessen, dass Du schüchtern bist". "Sag mal, hast Du einen Hamster?" "Nein? Weil ich kannte mal ein Mädel, das hatte einen Hamster und der war auch schüchtern... (oder hatte auch kein Handy)" SMILE. Kneif ihr in den Bauch oder in die Hüfte. Finde eine Hautfalte und definiere das als Speck: "Der Hamster war auch etwas pummelig." SMILE. "Ach, ich verarsche Dich nur. Ist auch nicht schlimm, wenn Du erstmal schüchtern bist. Solange Du in 10-15 Minuten auftaust." "Lach mal". (pieks sie.) "Los. Lachen" (Lacht...). "Du hast ein tolles Lachen". Lacht nicht: "Egal. Der Hamster hat auch nicht gelacht."

(Mach das nur bei total schlanken Mädels).

Und mein Gott, wenn sie total krampfig ist und keinen Humor hat.. NEXT. Wenn sie irgendwann sagt, dass Du nur scheisse laberst, kannst Du auch kontern, dass sie mit Facebook angefangen hat.

Alles easy... Zieh sie halt ein wenig auf. Spaße mit ihr rum. Und zieh weiter. Alleine die BREITSCHAFT weiter zu ziehen löst Attraction aus.

Das Ding mit dem Hamster kannst Du übrigens beim DVD Abend wieder aufgreifen wenn sie blockt. Sag ihr, dass ihr NATÜRLICH keinen Sex haben werdet. Und sie ist einfach Dein kleiner süßer Hamster. Kitzel sie durch (der nicht lacht) oder (der so toll lacht). Das Problem ist nur, dass Hamster so ein Fell haben und inzwischen hast Du schon mehrfach geträumt, dass sie sich nicht rasiert. Total ernst: "Bitte sag mit, dass Du Dich rasierst". Du findest übrigens an jeder Frau kleine Haare. Im Nacken. Am Bauch. Kannst Du super eskalieren.

Das mit dem Hamster merk ich mir :lol:

Zwei Schritte vor. Ein Schritt zurück. Musst nicht beleidigt Emails lesen. Das geht auch "lockerer".

Was Du da auch machen kannst (ich finde das immer lustig). Liegt sie auf dem Bauch, dann such mal so ein ganz feines Haar am Rücken oder im Nacken. Zupf Dir vorher eins aus (oder noch besser, wenn sie eine Katze oder einen Hund hat nehm eins von ihm). Dann sag ihr "Moment." Zupf ihr das Haar aus und halte ihr das andere lange schwarze Haar hin.

Einfach etwas Push&Pull und viel Spaß.

Geh ihr nach ner Pause mal super schnell in die Hose und wieder raus, bevor sie reagieren kann. "Sorry, ich träume sonst die ganze Nacht von pelzigen Hamstern mit großen schwarzen Haaren im Nacken."

Danke für deine Hilfe.

http://www.pickupforum.de/topic/131415-eskalationsleiter-sex-mit-bildern/

Viel mir zum Thema DVD Abend und Eskalation ein.

Lohnt sich aber, da ein eigenes Topic draus zu machen.

Werde ich mir aneignen.

Einer der Besten hier im Forum hat genau zu diesem Thema einen Beitrag in der Expertenrunde verfasst. Lies dir den mal aufmerksam durch!!!

Achte dabei auf den Teil des sexual framings:

http://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/page-90#entry1706401

Hat mir geholfen. Habe gleich versucht es im Club umzusetzen. Natürlich kann man nicht sagen, dass es nur daran lag. Aber ein BJ ist trotzdem bei rumgekommen. Trotz schlechter Umstände. Baut immerhin mein Ego wieder etwas auf.

Horrorfilm tu ich mir echt nicht mehr an. Wie sieht es aus mit Eiskalte Engel? Habe ich mal was von gelesen.

Haha ja das ist wohl nen klassiker.

Wenn ich mich recht entsinne ist das nen Player der iwelche Weiber flachlegt dann aber in einem Mädchen die richtige findet.

Ewig nicht gesehen aber wenn man ihn nicht kennt warum nicht. Baut jedenfalls mehr sexuelle Spannung auf als ein Horrorfilm ;)

MFG PuPucky

Haha nach Freddy Prince in dem Film (war er doch oder?) Ist Sie zwar ON aber da biste nur noch Notlösung :D

Eigentlich ist der Film auch recht unentscheidend wenn man denn auch eskaliert. Hab es im letzten Jahr nur geschafft 2 Filme in Gesellschaft ganz zu sehen.

Wäre mal ne challenge... Bei "a serbian Film" uncut zu eskalieren :D aber erst nach 60 minuten... Wer das schafft kriegt einen gibs abguss von meinem penis :D

Ab sofort keine Horrorfilme mehr :D Ich versuchs echt vllt mal mit Eiskalte Engel.

Dein Fehler ist eindeutig. Du qualifizierst die Mädchen nicht. Sie wissen zwar, dass du der Übershit bist, aber wissen nicht, wieso du ausgerechnet sie wählst. Dein value ist wie gesagt hoch, dennoch sollten Value und Qualify in einem guten Verhältnis zueinander stehen.

Also so krass wie du es hier jetzt sagst, ist es auch nicht mit meinem Value, aber ich muss dir vollkommen recht geben. Ich qualifiziere sie nicht. Meine Absichten waren viel zu deutlich. Daran muss ich arbeiten.

Wenn du dich fragst, wie du sie qualifizieren kannst, hier sind paar ganz gute Tipps, die ich immer mache:

- "Ich weiß es ist komisch, aber ich mag dich echt, ich weiß nicht warum, aber da ist irgendetwas zwischen uns.... etwas spezielles."

- benutze etwas was ihr gemeinsam habt, entweder sport, hobbys etc. oder wähl etwas absurdes wie "Ich mag dich echt, es liegt glaube ich daran, dass wir beide die Farbe blau mögen./dass wir beide aus Berlin kommen etc.

(wähle etwas aus, verallgemeinere es, qualifiziere)

- erzähl etwas persönliches über dich, z.B. Ich weiß nicht warum ich dir das erzähle, es ist bisschen peinlich, aber ich hatte diesen einen Hasen, den ich geliebt hab.....

Habe ich die letzten Dates echt mehr oder weniger total vergessen. Zum Glück sagst du mir das jetzt! Das muss ich echt unbedingt wieder einbauen.

Komm aus dem Frame, dass sie dich langsam für sich gewinnt und der KC und FC wird locker klappen.

Viel glück und bleib am Ball :good:

Danke. Ich bleibe definitiv am Ball. Will mich unbedingt verbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.