Ultimatives Pick Up !

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

ganz schnell, werde hier den ultimativen Ratgeber für Verführung vorstellen. Die ganze andere ******* , die sonst in Foren steht und Ego-basiert ist und von Unnatürlichkeit und Minderwertigkeitsgedanken ausgeht funktioniert nicht ! Jeder der daran nicht glaubt, was ich schreibe ist mir völlig scheiss egal.

Warum ich das schreibe ? Weil mir die ganzen Noobs leid tun, die ewig falsche Ratschläge bekommen und ewig "Infield" sind und sich nie was verbessert. Ich war einst auch so. Ich würde gut aufpassen, dies kann euer Leben mit Frauen drastisch und von Grund auf und für " immer" verändern und dies sage ich in keinster Weise aus Angeberei sondern damit ihr endlich Fortschritte macht.

Also, los gehts :)...

Ich habe die Infos größtenteils von Tyler Durden von RSD, aber da wahrscheinlich die meisten von auch das nicht verstehen oder glauben, werde ich es in deutsch und mit meinen eigenen Erfahrungen und meiner Sichtweise beschreiben.

Bei der ganzen Kacke geht es um eine tiefe Persönlichkeitsveränderung!!! Das ist das Kredo !!! Leute, ein für alle Mal: Jeder Ratschlag der auf äußerlichen Faktoren basiert und davon ausgeht das man die Frau irgendwie rumkriegen muss, wird niemals auf Dauer zum Ziel führen. Und dies sind 98 % aller Pick Up Ratschläge.

Bei meinen Tipps geht es darum ein VÖLLIGER Natural zu werden, ohne jedwedes Spiel oder jede Masche, man braucht einfach nichts mehr zu machen, man IST einfach gut mit Frauen. Und das ist schon der erste unendlich wertvolle Tipp. Tut nichts Leute! versucht euch nicht irgendwie anzupassen oder die Bedürfnisse der Frau erfüllen zu wollen und DENKT NICHT DARÜBER NACH WAS IHR SAGEN WOLLT ODER WIE IHR SIE EROBERN WOLLT. Ihr seid schon völlig verführend!!! Fertig . hahhahahahhahahahahaha. So einfach. Ja sooo einfach. Ihr braucht gar nichts machen. Ihr seht euch alle tief unter der Frau vom " Wert" , das ist euer ganzes Scheiss Problem beim Pick Up. Ich schwörs euch !!! Wenn jemand von unten etwas anschaut, braucht der Mensch immer Methoden oder bestimmte Tricks um an sein " höher gelegenes Ziel " zu gelangen. Seht euch einfach genauso wertvoll an wie die HB 10 !!! und das ist kein behinderter Motivationsspruch, das ist das ultimative Pick Up , auf das alles hinaus laufen soll!!! Darum geht es doch im Endeffeckt, das ihr mit euren scheiss, kleinen Spieln versuchen wollt auf eine Ebene mit der Frau zu kommen. Deswegen verstellt ihr euch! Dies ist zutiefst unnatürlich und abstoßend, so ein Verhalten. Kein Mensch will, das ihr euch vor ihm verstellt. Dies ist eine allgmeine Wahrheit und liegt jenseits von Pick Up. Leute : ALLE MENSCHEN SIND GLEICH VIEL WERT!!!!!!!!!!!!!

Die geile Sau im Club ist nicht einen MIllimeter besser oder toller oder attracktiver und mehr wertvoll als ihr . Meine Fresse. Wir sind alle gleich. Ihr braucht euch nicht zu verstellen , verdammte Scheisse. Geht unter diesem Gesichtspunkt zu eurer Traumfrau und ich verspreche euch aus voller Überzeugung , sie wird wunderbar reagieren !!! Du und die Frau ihr seit auf einer Ebene. DU hast genauso viel zu geben wie sie. Meinst ihr nur weil sie gut aussieht hat sie mehr Wert????? NIemals , das ist alles nur in eurem Kopf!!! Alle Menschen sind gleich. Hebt die Frau verdammte Scheisse nicht auf ein Podest. Niemanden auf ein Podest. Menschen , Tiere und Pflanzen sind alle gleich. Du fragst dich: nagut aber was habe ich für einen Grund genauso toll zu sein wie die Frau? Einfach weil du du bist! Fertig. einfach weil du ein Mensch bist und eine Seele hast. Suche niemals nach irgendwelchen Scheiss Gründen, wenn du z.B in der Disco bist. Denke nicht von diesem Standpunkt: ich habe dieses oder jenes und deshalb bin ich " berechtigt " die Frau anzusprechen. NEIN !!! Du bist schon vollkommen Mensch. Verstehe das !!! Alle deine Komplexe sind Illusion! Denke daran als du Kind warst. Du warst einfahc natürlich frei und ungehemmt. Du warst glücklich und frei ohne einen scheiss Grund. Seid wieder Kinder in der Disco :D :D :D .

Das ist mein nächster Tipp: Leute seid verdammt nochmal frei. Denkt nicht darüber nach , was andere über euch denken, ob ihr grade gut tanzt oder" cool "steht. hahahahaha, scheisst darauf. Denkt in KEINEM FALL Darüber nach wie andere euch wahrnehmen. Seid UNGEHEMMT!!! Völlig. Schreit von mir aus rum oder was auch immer. Leute : So lange ihr nicht gewalttätig seid, wo ist das Problem ?? HAHAH. Denk nach wie du als Kind warst. Du hast gelacht, geschriehen wann immer es dir gepasst hat. Du hast nicht darüber nach gedacht was irgendwer von dir denkt, ob du angesehen bist oder nicht. hahhaha . Wen interessiert das??? Von meiner jetzigen Warte würd ich sagen:

Wahrhaftig frei sein , ist das mächstigste, was man machen kann um erfolgreich zu sein mit Frauen. Wenn du wahrlich frei bist, Leute , schwör ich euch, gibt es für euren Erfolg keine Grenzen! Und das bezieht sich auch auf Sex: Leute lasst verdammt nochmal los. schiebt euch nicht so einen Film. denkt nicht permanent darüber nach was ihr wohl gefallen mag. Das ist so unattracktiv. Aber von orgasmischer Attracktivtät ist, wenn ihr völlig frei beim Sex seid, ungehemmt, lasst euren fucking Verstand bei Seite, seid wild, seid der Urmann führt die Frau und dann auch das verspreche ich euch, wird die Frau einen unvergesslichen Sex haben, mit dem kein anderer mithalten kann. SEID NICHT SO FUCKING GEHEMMT , packt sie euch oder was euch auch immer gerade beliebt, Leute wir sind Männer , wir sollten Kraft verströmen und nicht wie fucking verklemmte , schüchterne Schuljungen im Bett sein. Meine Güte, seid mal wieder natürlich wild . Lasst los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NÄCHSTER TIPP , der sich direkt daran anschließt : Verstell dich in keinster Weise . Sei völlig du selbst und denke nicht darüber nach. Du und die Frau ihr seid auf einer Ebene, mit jeder Frau, selbst mit der für euch " unerreichbarsten" Frau. Ihr seid auf einer Ebene. Und wie gesagt das ist kein Gut-Laune Spruch, das ist eine universelle Wahrheit.

Mache was immer du machen willst. Zieh nicht die Handbremse mit Frauen. Meine Güte du willst doch eigentlich wild, sein wenn du so ein super heißes Bunny siehst, warum bist du es nicht???? pack sie dir. Tanz ungehemmt mit ihr und gehe dann über zum Kissclose oder was auch immer. Lass alles super natürlich entstehen , niemals weil andere es wollen oder weil du die Erwartungen der anderen erfüllen willst, sondern aus deinem ,ureigenen persönlichen Willen. Und denke im Feld nicht über diese ganze Kacke nach. Vergiss Pick Up völlig wenn du draußen bist. SPaß , spaß , spaß , spaß spaß spaß spaß spaß spaß !!!!!!!!!! ist das was zählt und was anziehend ist für jede Frau ist in der Disco. Du willst die heißeste Frau bekommen in der Disco und der coolste Typ sein? So machst du es : Habe am meisten Spaß von ALLEN. wie der Spaß aussieht ist scheiss egal , ob du schweigend spaß hast oder wild tanzend , oder scherzend mit Freunden. Scheiss egal . Hauptsache du hast den Spaß deines Lebens. Das Leben ist zu kurz und man sollte es feiern !!!

Warum du der coolste in der Dicso bist und berechtigt bist jede Frau zu bekommen ??? Genau das ist der Grund. du bereicherst ihr Leben mit Freude. Meine Güte, eine besser Qualität kannst du nicht besitzen, als ihren Abend mit Freude, WIldheit und Leichtigkeit zu erfüllen. Ich schwöre dir bei allem, das ist wertvoller als 1000 Lamborghinis . hahahahaha

Wenn du ihr das bieten kannst, bist du außerhalb jeder Liga der anderen Männer. Der Grund warum du jede haben kannst: Weil du den Spaß deines Lebens hast und das mit ihr teilen willst. Darauf wird JEDE frau reagieren. Frauen reagieren grundsätzlich auf Freiheit, Losgelöstheit und Freude. Merkt euch das für immer.

Und das zu eurer Persönlichkeit: Eifert keinen Idealen nach, zieht euch nicht an wie irgendwelche Leute es vorgeben , habt nicht die Meinungen nur weil es gerade In ist. Was ist die Gemeinsamkeit aller Coolen und Trendsetter ??? Sie haben ihren eigenen Styl !!!!! Niemand kann ihnen sagen was sie tragen oder sagen oder denken sollt. Lebt euer fucking eigenenes Leben. Wer diese Richtlinien nicht erfüllt, wird niemals dauerhaft erfolg mit Frauen haben. Seid ihr selbst. Esst was ihr essen wollt, sagt was ihr sagen wollt, mach was genau DU machen willst, ohne das der kleinste Einfluss von außen mitspielt ! Ich weiß dafür braucht man Eier, weil man vllt nicht so herausstechen will. Aber genau das ist die Komforzone, immer unterm der Sklaverei der anderen stehen. Scheiss darauf. Habt Eier völlig ihr selbst zu sein. Ihr wisst nicht was ihr sagen wollt vor einer Frau hahahahaha ????? Sagt verdammt nochmal was immer ihr wollt. Sei dein eigener CHEF und vor allem SCHEISS DRAUF WAS ANDERE DENKEN ODER VON DIR WOLLEN. Ja genau damit polarisiert man und man macht sich auch manchmal vllt unbeliebt. Aber um es mit dem Worten des Pick Up Meisters Tyler zu sagen : Genau dewegen braucht es Eier man selbst zu sein, weil nicht jeder euch mögen wird. Aber viele werden auch lieben und das ist es auf jeden Fall wert :D :D :D.

Natürlich zählen die Basics immer noch, wie guter Augenkontakt und Kino, aber die Hauptsache ist um Frauen zu verführen: Sei zutiefst du selbst, scheiss drauf was andere denken, habe den Spaß deines Lebens und betrachte jede Frau als exakt gleichwertig und bedeutend wie du und vor allem das sollte kein Gedanke sein sondern du HANDELST danach. Du handelst so als hättest du jede Frau verdient!!! Warum?. nochmal, weil du sie verdient hast!!! Aber du hast sie am meisten verdient wenn du ihr Spaß mitbringst , Humor und keine neurotischen, angeberischen Verhaltensweisen. BAAAAh. das ist Beta - Verhalten. auch wenn ich den Ausdruck nicht mag und abstoßend für Frauen.

Die meisten Typen denken sie müssten Frauen beeindrucken und sich wie der coole James Bond Typ benehmen , nein Leute bietet der Frau euer Herz und nicht irgendein scheiss Auto oder sonst was tolles was ihr könnt. Ihr überzeugt still und ohne Worte einfach durch eure unerschütterliche Präsenz und weil ihr mit Liebe lebt. Kein Porsche Fahrer oder sonst wer kann dagegen mithalten!

Wirf deine Komplexe und Sorgen über Bord und liebe dein Gegenüber und du wirst wahrlich ein Pick Up Artist sein!

So Leute das war es erstmal , es gibt bestimmt noch viel zu sagen aber das ist die Sichtweise aus der "Mann" an das Thema Frau rangehen sollte und nicht anders.

Noch eine Sache zu Körben: Für mich gibt es keine Körbe. Fertig. Weist mich eine ab geh ich zur nächsten und ich lasse mich NIEMALS emotional davon beeinflussen. Leute heult mal nicht wegen Körben rum. Egal ob ihr 100 Körbe bekommt, glaubt zutiefst an euch und denkt niemals negativ darüber nach, höchstens um zu lernen. Nehmt niemals etwas Persönlich. Ihr werdet vllt harte Sachen an den Kopf geschmissen bekommen ab und zu , das habe ich auch, aber genau darum geht es:

Werdet zu einer unerschütterlichen Persönlichkeit , die 10000% von sich überzeugt ist und keine neurotischen Verhaltensweisen an den Tag legt und der Freiheit entgegenstrebt und Negativität wie ein Mann begegnet, der damit leben kann und es nicht als große Sache betrachtet.

Dann wirst du ein Mann sein, den die Frauen vollkommen natürlich begehren. Ein selbstbewusster Mann, der weiss wer er ist und wo sein Platz im Leben ist. Dies ist kein leichter Weg und der Pfad zu eurem "wahren Ich" , dauert evtl, aber er wird sich mehr lohnen als ihr euch erträumen könnt. Lasst euer Ego beiseite und der Weg wird kürzer sein. Denn das Ego ist der größte Feind des wahren Selbstvertrauens.

Haut rein Laute, Ich wünsche euch das Beste mit Frauen und schreibt mich gerne an bei Fragen.

Mit Liebe

Falc

bearbeitet von Falc
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schaut es aus! Die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit ist das allerwichtigste. Schwierig halt nur, dass anhand dieses Textes zu begreifen. Hab so gesehen immer nur aus Fehlern gelernt, die ich begangen hab. Danach passende Foreneinträge hier gefunden und dann hab ich das auch wirklich verinnerlicht. Nur lesen bringt einfach nichts! Außerdem braucht man diverse Aha-Erlebnisse.

Und dann ist das Ganze noch ein bisschen wie Mosaik. Jeder hat verschiedenste Baustellen und man kommt einfach nur nach und nach dahinter, diese Baustellen überhaupt zu besitzen. Ein fließender Prozess. Also seine eigenen Probleme überhaupt erstmal zu identifizieren. Wenn man die Sachen dann aber nach und nach angeht und nach zwei Jahren zurückblickt, dann merkst man an deinem gesamten Leben (und an den Frauengeschichten), was für heftige Fortschritte man gemacht hat. Lebt sich ALLES viel einfacher.

Schwierig halt nur, diese persönlichen Erkenntnisse weiterzugeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig :) ich kann ehrlich sagen, das ich diesen Prozess gegangen bin, ich habe viele Fehler gemacht und hatte lange keinen Erfolg. Aber jetzt bin ich wirklich ein anderer Mensch und das nicht aus meinem Ego heraus sondern weil ich erkannt habe das Ich völlig ausreiche um Frauen zu bekommen, ich brauche nichts zu tun. Ich denke wenn man von diesem Standpunkt ausgeht, gibt es keine Komplexe, aber der Weg dahin kann lang sein, aber theoretisch kann sich die Veränderung sofort vollziehen, wenn du daran glaubst :)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das ist kein sei du selbst apell sondern , sei dein bestes selbst. Und du pseudopsychologe willst mir sagen das das im unterbewusstsein hängt. Jaja ist klar auf die ausreden kann man lange warten. Diese tiefem konditionierungen von denen du sprichst sollten sich eigentlich schon mit meinen tipps in den griff kriegen lassen. Nämlich den verstand hinter sich zu lassen. Wenn man natürlich total kopfgesteuert ist kriegt man seine ängste auch nicht besiegt. Aber hallo das sind nur frauen , seine ängste und selbstzweifel zu zerstören ist nich so schwer. Wenn man das natürlich immer als ausrede benutzt schon. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wäre jemand Ü30 und Jungfrau und würde gern eine Frau beim DVD-Abend küssen, dabei jedoch stets er selbst bleiben und sich keinesfalls irgendwelchen Pickup-Quatsch erzählen lassen wollen, dann würde er einfach seinen Mund öffnen und sagen: "Ich hab Lust dich zu küssen, aber ich bin Jungfrau und hab Angst was falsch zu machen. Bitte hilf mir."

Denn der Scheiß hängt so tief im Unterbewusstsein den kriegst man nicht mal schnell mit "sei einfach du selbst" raus,

Nein, nur mit "Belüge stets deine Mitmenschen und erzähl ihnen nur das, was sie deiner Meinung nach hören wollen."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag hat was von einem Sektenführer auf Exstasy. Dazu kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso du jemanden der eine Anmerkung, dass man Leute nun mal dort abholen muss, wo sie gerade stehen, als Hobbypsychologen beschimpfst.

Zudem bleibst du in deinem Beitrag leider sehr oberflächlich. Du deutest nur an, wie man sein soll, sagst aber nicht wirklich wie das gehen soll. Wäre es so einfach seine Komplexe über Bord zu werfen, wäre das PU-Forum sicherlich viel leerer.

Alles in allem meinst du es gut. Ich würde dir vorschlagen, dass du mal einige der Aspekte, die du hier anbringst vertiefst und das dann postest. Davon hätten dann alle mehr.

Beste Grüße,

der Oberlehrer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Nett, so kann man auch Erfolg haben. Man wird wohl entspannter und auch mal eine Nummer abgreifen. Nur ohne großen Plan gamen ist, meiner Meinung, einfach uneffektiv.

Ich mein, wer geht denn auf den Fußballplatz, kennt die Regeln nicht, läßt sich nicht auf die Taktik ein denkt einfach, er macht, was er will und glaubt, er wird Champions-Leauge Sieger? Der wird schon eher nicht in der Kreisklasse in der Stammelf stehen.

Warum trainieren Profisportler?

Warum lernen Menschen?

Warum gewinnt beim Poker meist eine Person aus einem gewissen Kreis an Spielern das Turnier?

Sie verfeinern ihre Fähigkeiten, indem sie Situationen analysieren, etwas testen, neue Taktiken verwenden und sich verbessern. Das ist der Unterschied zu vielen anderen Menschen.

Der PU, der einfach macht, wird eine Quote von so 20 Prozent haben.

Der PU, der an sich arbeitet, wird eine bessere Quote haben. Wenn er lernt, sich zu bewegen, Rhythmusgefühl besitzt, muss er noch nicht mal sets öffnen, weil er approacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha lol, ne mit der Taktik das ist ja euer scheiss problem. Warum braucht ihr überhaupt eine Taktik? Dieser Gedanke wurzelt doch schon in einem Gefühl des Selbstmangels. Meine Taktik die wirklicu funktioniert basieert darauf das man sich selbst akzeptiert und liebt und das findet jede Frau attracktiv. Peace out haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre jemand Ü30 und Jungfrau und würde gern eine Frau beim DVD-Abend küssen, dabei jedoch stets er selbst bleiben und sich keinesfalls irgendwelchen Pickup-Quatsch erzählen lassen wollen, dann würde er einfach seinen Mund öffnen und sagen: "Ich hab Lust dich zu küssen, aber ich bin Jungfrau und hab Angst was falsch zu machen. Bitte hilf mir."

Deine Ausdauer ist bewundernswert, seit über 4 Jahren auf Feldzug gegen PU. Natürlich hast du oder einer deiner Bekannten "Ich hab Lust dich zu küssen, aber ich bin Jungfrau und hab Angst was falsch zu machen. Bitte hilf mir." mal ausprobiert um nicht zu sagen fieldtested?

Es kommt bei dem Satz natürlich (wie bei allem) auf das IG u. auf den Ton/Körpersprache an, sag ich das selbstsicher mit einem grinsen wird sie es mir nicht glauben u. es geht zur Sache. Fängt die 30 jährige Jungfrau dabei aber an zu stottern u. vor Aufregung zu zittern ist etwas wie "Lass uns Freunde bleiben" wahrscheinlicher.

Mitleidssex gibt es nur in Hollywoodschnulzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das könnte klappen mit dem ich bin jungfrau blablabla, weil es erstens Stärke ist das zuzugeben und es zweitems kommuniziert es das zu dich nicht schämst und es dir mehr oder weniger egal ist was sie denkt und drittens das du dich selbst akzeptierst. Peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha lol, ne mit der Taktik das ist ja euer scheiss problem. Warum braucht ihr überhaupt eine Taktik? Dieser Gedanke wurzelt doch schon in einem Gefühl des Selbstmangels. Meine Taktik die wirklicu funktioniert basieert darauf das man sich selbst akzeptiert und liebt und das findet jede Frau attracktiv. Peace out haha

Klingst wie der Obernervi Roué.

Ich sage es immer wieder, die Naturals kapieren halt nicht, dass es bei PU nicht um die Frauen geht und wie die ticken und wenn man das kapiert hat, dann kann man mit den entsprechenden Tricks und Routinen jede rumkriegen. Klar wäre dieses PU-Bild Mist... wenn es der Realität entspräche. Aber dieses verquere Bild von PU haben die Kommerziellen geprägt, weil sich die Seminare dann besser verkaufen lassen. Worum es bei PU aber wirklich geht, das sind nicht die Frauen und welche Schalter man da bedienen muss um totsicher mit ihnen im Bett zu landen. Sondern bei PU gehts um die Männer, die nicht ficken - woran das bei denen liegt und was man bzw. was die tun können um das zu ändern. Also sozusagen welche Schalter man bei denen umlegen muss! Und genau dafür wurden die ganzen Opener, Routinen, Tricks usw. entwickelt. Und nicht für Leute, die sowieso schon ficken. Aber die kommen wegen des Bildes, dass die kommerzielle Szene von PU entwickelt, leider trotzdem hier ins Forum und in die Community. Kapieren dann aber natürlich nix und kommen dann regelmäßig mit Threads wie dem hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich war überhaupt kein Natural, ich war genauso wie ihr früher auf routinen und tricks angewiesen , aber sowas wird niemals wirklich funktionieren, weil man immer "low status " rüber kommen wird. Wahres pick up endet halt am ende als natural weil man dann einfach gut mit frauem IST, man braucht keine ekelhaften kleinen tricks mehr. Bah. Man geht sozusagen zu ner frau sagt "hi" und sie ist attracktet, weil die wahre persönlichkeit immer durchscheint. Diese routinen und techniken sind manchmal vllt auch nich schlecht aber im endeffeckt geht es darum eine umwerfene persönlichkeit zu werden die sone kacke nicht mehr braucht. Omg ich habe so mitleid mit den ganzen leuten die routinen anwenden müssen. Ich würde sie am liebsten schütteln und sagen : junge du brauchst die kacke nicht, du bist gut , verführ die frau weil du es wahrhaftig verdient hast und nicht mitmdiesen pseudomanupulativen tricks. Ihr seht doch wie viele afc immer das bleiben genau aus diesem grund. Mit den tipps aus meinem text , kann jeder wirklichen erfolg bei frauem haben und seine perönlichkeit und seim sex leben für immer von GRUND AUF verändern

bearbeitet von Falc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich keinen Plan von Pick up hatte und mich unter der frau gesehen habe. Heute weiss ich das das alles nur in meinem kopf war. Wie Tyler durden sagt: to be good with woman is somethimg you are not something you do. Das ist eine tiefe weisheit. Peace

bearbeitet von Falc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du warst aktiv, bist rausgegangen, hast angesprochen, gedatet, eskaliert... aber es hat nicht geklappt, weil du dich unter dem Wert der Frau gesehen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber das alles klappt nicht. Vllt mal hier und da aber um konstant gut zu werden und um zu wissen was man tut muss man sich von grund auf verändern und sein verhalten optimieren.

Ich dachte sei einfach du selbst! Was denn nun... :search:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein wunderbar einfacher Ansatz, wenn alle Menschen in Wirklichkeit versteckte lebenslustige, fröhliche Partymenschen sind, die überbordend Freude verstrahlen würden, wenn sie alle Zwänge fallen lassen würden.

Schade für alle intovertierten, ruhigen Menschen, die ganz sie selber sind und alleine in der Ecke sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE scheint aber mittlerweile einzusehen, dass man zu dem "Idealzustand", den er schildert, ja irgendwie hinkommen muss. Und eben dafür gibt es PU und den ganzen PU-Kram mit Techniken und Routinen. Dass schüchterne AFCs eben ein Werkzeug haben, um aktiv zu werden. Und das müssen sie dann mit den "PU-Krücken" aber auch wieder und wieder machen, bis ihnen das Aktivwerden und der Umgang mit Frauen in Fleisch und Blut übergegangen ist - und dann können sie zu der Erkenntnis kommen wie der TE, wenn sie PU vorher falsch verstanden haben (als Sammlung geheimer Tricks, die die Vaginas feucht werden lassen und die Mädels scharf auf einen machen). Oder wenn sie PU schon vorher richtig verstanden haben, dann wissen sie, dass der ganze PU-Kram halt notwendig ist für den Weg dorthin, denn ohne PU wären sie immer noch der kleine verschüchterte AFC der sich nicht traut Frauen anzusprechen und ihnen gegenüber kein Wort rauskriegt. Erst recht nicht, wenn ihnen damals einer wie der TE gesagt hätte: Vergesst den ganzen PU-Kram, es geht nur darum, selbstbewusst zu sein, die Frauen nicht auf ein Podest zu stellen und man selbst zu sein - dann läuft es ganz von alleine.

bearbeitet von Mendoza
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

generell kann ich sagen, dass es für einen verklemmten anfäger, ohne ahnung und erfahrung, wesentlich besser ist, einfach nur texte wie diesen, damit meine ich auch ähnliche die auf das gleiche abzielen und nicht nur genau diesen, zu lesen. dazu noch generelle texte wie das mit mann und frau funktioniert bzw. wie sich ein wahrer mann oder ein gesunder, zufriedener mensch benimmt, aber nur im grunde genommen, ohne irgendwelche dogmen.

parallel zu der theorie und das ist ganz wichtig, muss der anfänger rausgehen, sozial werden, frauen ansprechen und seine comfortzone ständig verlassen und dadurch erweitern. genau das ist der beste weg und selbst wenn er erstmal nur viele viele frauen nach dem weg fragt, jeder fängt auf einem anderen niveau an und sowas kann für bestimmte leute auch schon eine ganz neue sichtweise erschließen.

ein schlechter weg ist es und diesen weg gehen viele, sich die ganze pu-theorie was opener, p&p, c&f, routinen usw. angeht, also ein buch wie lob des sexismus zu lesen, ohne gleichzeitig rauszugehen. das macht einfach alles nur noch schlimmer, da leute auf einem niedrigen level föllig überfordert werden und sich dadurch nur noch mehr gedanken darum machen, was man alles falsch machen kann.

ein anfänger, der beim fußball einsteigt, fängt ja auch erstmal an, einfach mit freunden zu kicken, dann in einen verein zu gehen usw. und muss sich nichts über irgendwelche taktiken, genaue winkel zum ball und was weiß ich noch alles anhören, wenn er noch nie gekickt hat. das bekommt er, wenn überhaupt erst dann nach und nach zu hören, wenn sein niveau steigt und wenn es nie steigt, was solls? in einer amateur-liga zu (f/)kicken ist schon wesentlich mehr als gar nicht zu (f/)kicken, vorallem wenn man damit zufrieden ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze "Theorie" hat eigentlich auch gar nichts mit den Frauen zu tun, sondern ist auch nur ein Werkzeug für die Männer, mit dem die autistischen Kellernerds halt was "Rationales" haben, mit dem sie was anfangen können. Und die Kommerziellen brauchen die Theorie natürlich, um erstens im Seminarraum irgendwas "lehren" zu können (die können sich ja nicht 4 Stunden in den Seminarraum stellen und sagen "eigentlich geht es nur darum, rauszugehen, seine sozialen Ängste zu überwinden und aktiv zu werden, wenn man das erstmal macht, kommt der Rest mit der Zeit schon von alleine"), zweitens eben um die vermeintliche Wirksamkeit ihrer exklusiven Verführungstechniken zu untermauern, weil halt eine wissenschaftlich klingende "Theorie" dahinter präsentiert wird.

Vor diesem Hintergrund kann man natürlich auch eine Menge an PU kritisieren und verspotten, wie so viele es hier im Forum auch tun, aber dann hat man den ganzen Aufzug halt auch wieder falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, habe noch nie ein kommerzielles PU-Seminar mitgemacht. Ist es wirklich so, dass den Leuten da gesagt wird:

Du fängst mit dem und den Opener an und dann machst du mit der und der PU-Line weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man nur entgegenbringen: "Fake it, till you make it". Du hast ja mit Pick up auch angefangen. Das was du da schreibst ist der würdige Abschluss einer Pickup Laufbahn. Nämlich Dann wenn man Erfahrungen gesammelt hat und das "sei einfach du selbst, sei frei und ungehemmt usw." wirklich verinnerlicht hast. Denn sich einfach zu sagen: " sei frei und ungehemmt" bringt nichts. Das Unterbewusstsein muss es dir abkaufen und dazu brauchst du Erfahrung und Erfolge. Und Pickup kann dir auf dem Weg dahin helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja fortune das ist richtig was du sagst , mein weg ist der idealzustand , aber dennoch kann man zufrieden mit dem sein was man ist , wenn man nämlich eine frau anpricht, egal wie newbie man ist sollte mam zu sich sagen: hey ich habs gerade geschaft eine frau anzusprechen , ich zeige mein wahres gesicht , ich versuche nicht jemand zu sein der ich nicht bin, was kommuniziert das man zufriedem mit sich ist, was wiederum alle eigenschaften eines naturals verkörpert die ich auch im text angesprochen habe ===> man traut sich man selbst zu sein, man ist frei und automatisch selbstsicher, das ist ja das krasse daran xD. -egal wie schlecht du denkst zusein oder wie nervös du bist, in dem moment in der du einer frau das zeigst und es nicht versteckst bist du automatisch selbstsicher :) und das ist die größte gemeinsamkeit ALLER die gut mit frauen sind. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.