Nachrichten und Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut liebes Team,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich über den Browser nicht auf die Benachrichtigung oben neben meinem Namen klicken kann.

Auch das Klicken auf den Brief, also das Öffnen der Nachrichtenzentrale funktioniert nicht. Auf meinen Namen und dann dieses kleine Fenster mit "Mein Profil" und "Meine Einstellungen" kann ich problemlos gehen.

Wenn ich mit einem Rechtsklick und "Link in neuem Tab öffnen" die Benachrichtigungszentrale öffne, steht da zum Beispiel:

t_unread_dot.pngphoto-thumb-117242.jpg?_r=1376989895 walga liked a post you made in Shit-Test-Diskussion IV Sent Today, 15:29 PM

Jetzt kann ich"walga", "post you made" und "Shit-Test-Diskussion IV" anklicken, den Stern jedoch nicht.

Zurück auf der Hauptseite wird mir immernoch eine Meldung neben meinem Namen angezeigt (weisse 1 in rotem Quadrat).

Ich benutze Chrome mit Windows 7.

Das Problem ist mir auf keiner anderen Website bekannt und mit meinem Handy über Safari lassen sich die beschriebenen Menüpunkte öffnen.

Die Meldung neben meinem Namen verschwindet.

Viele Grüße,
Stonehengst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.