AnsprechAngst - vorallem bei gleichaltrigen Frauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich bin 20 Jahre Alt und ein Milchbubi (die meisten schätzen mich auf 18).

Frauen anzusprechen, die 16-18 sind, damit habe ich keine Probleme, aber sobald ich Mädchen in meinem Alter sehe, zittern mir die Knie! Habe immer das Gefühl, dass ich ein kleiner Junge in deren Augen bin. Heute habe ich mich getraut und wurde extrem ausgelacht.

Allgemein Mädchen alleine im Alltag anzusprechen, bekomme ich nicht hin. Brauche immer einen Kumpel der dabei ist, falls ich abgewiesen werde, damit ich ein Rückgzugspunkt habe.

Brauche Motivation und Tipps :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Kenn dich nicht, doch durch Kleidung (Jacket, Hemd, schicke Schuhe), Selbstbewusstsein und Muskelmasse wirkst du älter.

Du wirst nicht immer ausgelacht werden, wenn du welche ansprichst. Nur weiter machen!

Inner Game (Selbstbewusstsein, Selbstwert, Unabhängigkeit, eigene Persönlichkeit), lies dich mal dazu ein.

Geh bewusst alleine los! Am Anfang ist es vielleicht hart, doch bietet es auch Vorteile. Ein guter PU kann auch allein Erfolge einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 Ist ein gutes Alter! Schämst du dich echt dafür? Wenn ja, dann schließ dich ins Zimmer ein, und warte bist du 24 bist und dann mach da weiter wo du aufgehört hast.

Mach weiter! Sammel Erfahrung! Keiner lacht über dein Alter. Wenn sie lachen, dann weil du dich dabei komisch verhältst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.