Mein Kumpel macht meine Ex-Oneitis an

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke ich bin seit Monaten bis Jahren über meine Oneitis hinweg.

Nur eines würde mich fertigmachen: Wenn ich sehe, wie sie jemand vor meinen Augen klarmachen würde. Jemand, der so überhaupt nicht in ihre "Suche Beziehung"-Unschuldsnummer hineinpassen würde.

Ich habe z. B. einen Kumpel, der immer mit seiner übertriebenen Bauerntrampel-Latino Lover-Nummer bei den Frauen durcheskaliert. Was soll ich machen, wenn wir unterwegs sind und er sie plötzlich klarmachen will? Ich würde mich immer noch um die Frau prügeln, aber ich will keinen Ärger und einen Schlägerruf weghaben. Für die Frau wäre ich dann sowieso disqualifiziert.

Also, ich hab immer noch diese Wut, dass sie jmd anders kriegen könnte. Völlig unentspannt. Ich hab Angst, dass mir die Sicherung durchbrennt, wenn ich was mitbekomme. Kann ich was als Amog bringen, das agressiv und eindeutig genug für ihn ist (er ist aus hartem Holz geschnitzt), mich aber nicht needy darstehen lässt?

Dieser Kumpel ist besser mit Frauen als ich und hat mich schon einige Male "geschlagen" wenn es ums Ansprechen von Frauen geht. Wir sind aber auf freundschaftlicher Basis. Ich hab nur manchmal das Gefühl, dass er mich nicht respektiert, bzw. er behandelt viele Leute um sich herum manchmal wie kleine Kinder. Etwas von oben herab lächelnd, behätschelnd, amogend, zu viel Kino, SMS nicht beantwortend, etc. Hat wohl zu viel über PickUp gelesen. Einmal hatte ich auch den Eindruck, dass er hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, kann auch an mir gelegen haben. Er hat aber auch viele gute Seiten, organisiert Partys, kennt viele Leute, wir waren viel zusammen weg und sind schon fast sowas wie Freunde.

Damn, was soll ich machen? Mir brennt wegen diesem Mädel noch mal die Sicherung durch. Wenn sie mich nicht will, dann will sie mich eben nicht, aber sie soll sich dann 'nen anständigen Freund suchen, der es wert ist, und nicht Typen daten die totale Loser sind und bloss gut aussehen/Freundeskreis haben oder Sportstudenten um gefickt zu werden (k.a. ob sie das macht?). Ich hab mich so verdammt reingehängt immer besser zu werden, aber solche und ähnliche Gedanken gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Wie sie als Mutter wäre, welcher Mann der weniger im Leben durchmachen musste und darum jetzt im Moment noch mehr zu bieten hat wohl einfach an ihre Tür zu klopfen bräuchte, nachdem er sie auf irgendeiner billigen WG-Party schüchtern angesprochen hat.

Hmmm ...

bearbeitet von Individualchaotin
Loser, nicht Looser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ganz ruhig Brauner ;)

Wenn du dein Game bei ihr verkackt hast und auch ein Re-Game fehlgeschlagen ist und auch mit allen Mitteln nichtsmehr zu reißen war...

Ja dann bist du aus der Nummer raus.

Wenn du für Sie als Person irgendetwas empfindest solltest du ihr doch eher wünschen das Sie spaß hat, ihr leben lebt, ihre erfahrungen macht usw.

Ich mein du kannst dich natürlich wie ein Höhlenmensch mit anderen Höhlenmenschen prügeln... aber wirklich Sinn macht das nicht... wird auch nichts bringen... weder dir, noch ihm und schon garnicht dem Mädel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast leider einen Madonna Whore Complex. Zudem bezweifle ich, dass du deine Oneitis abgelegt hast. Während du am anfang deines Posts noch sachlich und abgeklärt wirkst, bist du gegen Ende sehr emotional.

Leider habe ich an der Stelle keinen besseren Rat für dich, als an dir selbst zu arbeiten. Denn wenn du ehrlich bist, dann willst du nicht, dass sie je wieder was mit jemandem hat, außer vielleicht wieder mit dir. Wieso das so nicht ok ist dürfte klar sein.

Hast du zur Zeit Alternativen? Zieht der Typ dich runter? Wenn ja, warum ziehst du mit ihm los?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schließe mich dem VP an.

Deine Oneitis hast du nicht überwunden, sonst würdest du dir nicht so den Kopf über sie zerficken!

Geh nochmal in dich und sei ehrlich zu dir selbst, du bist nicht über sie hinweg.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur nie verstehen wie man aggressiv werden kann wenn jemand mit der Oneitis rummacht?

Bzw. wenn einem das runterzieht und man "traurig" und verletzt ist, wie kann man daraus eine Aggressivität entwickeln? Ich könnts zumindest nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brich die Geschichte mal auf den wesentlichen Punkt runter.

Dir liegt nicht wirklich mehr was an der Frau als Person, keinem Oneitisgeplagten liegt etwas an der Person selbst.

Was dich wirklich fickt, ist eventuell zusehen zu müssen wie ein Typ mit einer Art die du offenbar abwertend als "Bauerntrampel Latino Lover Nummer" bezeichnest (Ich weiß übrigens genau was du damit meinst Kumpel^^) erfolgreich ihre Bestätigung bekommt, während du damals vermutlich auf die von dir erwähnte "Unschuldsnummer" hereingefallen bist. Es würde dich ankotzen wenn jemand einfach mit einer so simplen und stumpfen Nummer diese verliebten Blicke des Mädchens kriegen würde, während du dich mit dem Handeln das du damals mal als "richtig" eingeschätzt hast in eine schlechte Ausgangslage gebracht hast, hm? In dieser Situation würdest du nämlich bestätigt sehen müssen, wie er mit einer Art der du keinen hohen Wert zuschreiben würdest bei einer Person dessen Gunst du sehnlichst suchst Erfolg haben würde. Ergo würdest du dich also noch weniger wert fühlen als du ihn einschätzt und das ist es konkret was dich so fickt. Mangelndes Selbstwertgefühl.

An sich ist das eigentlich offensichtlich, dass wir hier eine Ego-Nummer vorliegen haben und ich bezweifle dass man das auf die Schnelle in den Griff kriegen kann.

Jetzt wirst du vermutlich denken "So ganz ist es nicht, ich habe dem Typen schon oft dabei zugesehen wie er Frauen aufreißt und habe kein Problem damit zuzugeben dass er besser ist", aber der Unterschied hier ist, dass du dem Mädchen wegen der vielen auf sie fokussierten Emotionen, welche nicht die erwünschte Bestätigung zurückbrachten, viel mehr Wert zuschreibst als den anderen. Oft geht es bei einer Oneitis auch so weit, dass man selbst Teile der eigenen Persönlichkeit auf sie konzentriert oder auf ihr stützt. Wie du selbst erkennst haben wir es hier mit einem irrationalen Problem zu tun, also ist es auch egal was du bewusst verstehst oder nicht.

An sich nichts groß ungewöhnliches, es wäre für nahezu jeden Mann eine Art Tritt in die Eier bei sowas zusehen zu müssen, aber wenn du schon damit rechnest einen deratigen Emotionsausbruch durchleben zu müssen, dass du das Bedürfnis hättest gewalttätig zu werden, dann wird es definitiv Zeit zu hinterfragen woher das mangelnde Selbstwertgefühl kommt. Zu schauen ob da eventuell tiefer sitzende Dinge eine Rolle spielen. Hierbei kann ich dir als Laie leider nicht weiterhelfen, deine konkrete Ursache musst du alleine herausfinden.

Sollte diese Situation tatsächlich eintreten, dann sieh genau hin und denke dir bewusst folgendes: Mein Wert ist von der Einschätzung dieses Mädchens absolut unabhängig und die Tatsache ob der Typ bei ihr Erfolg hat oder nicht steht mit mir in keinster Weise im Zusammenhang." und verlasse mit einem Vorwand die Szene falls dir das zu viel wird.

Fang um himmelswillen nicht an dem Kerl auf die Fresse zu schlagen oder irgendwie einzugreifen, halte dir die drohenden Konsequenzen stets vor Augen.

Also nochmal: Ich vermute die Ursache ist ein Selbstwertkomplex, beobachte mal in welchen Momenten du weshalb genau mit deinen Leistungen unzufrieden bist, womit sie zusammenhängen und worin sie eventuell gemeinsam verwurzelt sind. Hoffe konnte weiterhelfen.

bearbeitet von Surreal.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE !

Erstmal herzlichen Glückwunsch dazu , dass du diesen Thead aufgemacht hast . Ich hoffe , dass was ich dir schreibe wir dir bisschen die Augen auf die Welt der Verführung öffnen.

Sieh deinen Kumpel als einen von dem du lernen kannst , was das ist , verrate ich dir gleich

"Bauerntrampel Latino Lover Nummer" das was du bezeichnest ist der sexuelle Frame , wie es scheint hat dein Freund ein ziemlich stabilen , aus deiner Sicht vielleicht ein bisschen wahnwitzig & weithergeholt , aber wie es scheint wirkt er , sonst würdest du diesen Thread nicht aufmachen - was dir fehlt ist schlicht weg dein eigener "Bauerntrampel Latino Lover Nummer" , den wenn du den hättest , wärst außer Konkurrenz weil du genauso wie dein Kumpel Frauen aufreißen kannst , finde deinen eigenen sexuellen Frame raus , der auch möglichst aktiv & offen ist , den mit den kommen dann auch die alternativen & du machst dir bei einen Kopf ob es dein Kumpel bei ihr schafft oder nicht , vielleicht bist du derjenige , der sie nach einem Abend layed , wenn nicht nimmst du Jenny halt

Es wird dauern & du wirst viel kalibrieren müssen , aber dich wird nie so ein Hirnfick , wenn du weißt dass du selber Frauen easy aufreißen

Du wirst nicht mehr dieses "Die-eine-oder-keine oder doch Nadine, Steffi , Jenny usw..

MfG cx

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha Forum...isch liebe dich! :-D

Astrein vor allem dieser Beitrag (da kann man sich den Gang zum Psychoanalytiker sparen)

Liebe Forumsmitglieder, könnt ihr mir bitte noch ein paar weitere Analysen liefern?

Ich versuche im Moment, nach einer Zeit der Überkompensation durch Pickup, "normaler" zu werden.

Das funktioniert teilweise schon ziemlich gut, und ich kriege einen guten entspannten Vibe mit schönen Frauen, den ich früher mit zu viel "game" und Kalkulation schnell vermasselt habe.

Dadurch kann ich, noch nicht so gut gezielt, mittlerweile das Interesse von auch HSE Frauen halten, ohne auf die Freundschaftsschiene zu rutschen.

Wenn Ihr mir noch ein paar mehr Analysen liefern könntet, hätte ich mehr Einsicht in mich selbst und könnte alte Fehler jetzt vielleicht ganz abstreifen. Danke.

Brich die Geschichte mal auf den wesentlichen Punkt runter.

Dir liegt nicht wirklich mehr was an der Frau als Person, keinem Oneitisgeplagten liegt etwas an der Person selbst.
Was dich wirklich fickt, ist eventuell zusehen zu müssen wie ein Typ mit einer Art die du offenbar abwertend als "Bauerntrampel Latino Lover Nummer" bezeichnest (Ich weiß übrigens genau was du damit meinst Kumpel^^) erfolgreich ihre Bestätigung bekommt, während du damals vermutlich auf die von dir erwähnte "Unschuldsnummer" hereingefallen bist.

Es würde dich ankotzen wenn jemand einfach mit einer so simplen und stumpfen Nummer diese verliebten Blicke des Mädchens kriegen würde, während du dich mit dem Handeln das du damals mal als "richtig" eingeschätzt hast in eine schlechte Ausgangslage gebracht hast, hm?

100% richtig.

In dieser Situation würdest du nämlich bestätigt sehen müssen, wie er mit einer Art der du keinen hohen Wert zuschreiben würdest bei einer Person dessen Gunst du sehnlichst suchst Erfolg haben würde. Ergo würdest du dich also noch weniger wert fühlen als du ihn einschätzt und das ist es konkret was dich so fickt. Mangelndes Selbstwertgefühl.

Da würde ich dir nicht zustimmen. Der obere Absatz stimmt.

Mit meinen agressiveren Taktiken bin ich nach meiner PU-Entwicklung auch weiterhin komplett bei ihr gescheitert, also nehme ich an dass sie wirklich Mrs.Unschuldig ist. Bei anderen (genauso attraktiven) Frauen hatte ich aber Erfolg!

Und dann kommt genau deine Analyse mit hinein: Dass jemand anderes mit einer viel billigeren Nummer SIE jetzt doch kriegen könnte.

Klar ist das eine Ego-Nummer, da steh ich absolut dazu! Ich würde mir ja SO von ihr verarscht vorkommen. Dann soll sie aufhören mir das Gefühl zu geben, mein Approach sei schlecht und minderwertig, während andere Frauen quasi auf mich fliegen. Das f# mich, verstehst du?

Kann man daraus schließen dass sie eine LSE ist, wenn sie immer versucht mich minderwertig fühlen zu lassen, wenn ich sie anbaggere? Viele andere Frauen freuen sich ja wenn ich sie anspreche. Manche reagieren übertrieben abweisend und blockierend?

An sich ist das eigentlich offensichtlich, dass wir hier eine Ego-Nummer vorliegen haben und ich bezweifle dass man das auf die Schnelle in den Griff kriegen kann.

Jetzt wirst du vermutlich denken "So ganz ist es nicht, ich habe dem Typen schon oft dabei zugesehen wie er Frauen aufreißt und habe kein Problem damit zuzugeben dass er besser ist", nein, ich stehe dazu. Bei einigen Frauen MACHT es mir was aus- es muss keine one-itis sein. Ich stehe dazu, dass ich ihn in dieser Hinsicht ein wenig beneide. Aber in positivem Sinne. Ich will auch von ihm lernen. Und dann will ich ihn übertrumpfen (hahahaha...).

aber der Unterschied hier ist, dass du dem Mädchen wegen der vielen auf sie fokussierten Emotionen, welche nicht die erwünschte Bestätigung zurückbrachten, viel mehr Wert zuschreibst als den anderen. Oft geht es bei einer Oneitis auch so weit, dass man selbst Teile der eigenen Persönlichkeit auf sie konzentriert oder auf ihr stützt.Wie du selbst erkennst haben wir es hier mit einem irrationalen Problem zu tun, also ist es auch egal was du bewusst verstehst oder nicht.

Wenn ich mit ihr interagiere, schafft sie es (wie einige andere Frauen), komplett resitent gegen mein Game zu sein, und ist komplett abweisend und zickig. Solche Frauen schaffen es mich zu interessieren, aber mein Verstand sagt schnell "nexte sie, die ist zu kompliziert" und es kommen keine Gefühle auf. Ich finde mich halt damit ab und nehme die einfacheren.

"Sie" ist noch ein Anhängsel aus der Zeit vor PU, wo ich noch nicht so "weise" war:D

Analyse bitte (des Frauentyps, von mir)?

An sich nichts groß ungewöhnliches, es wäre für nahezu jeden Mann eine Art Tritt in die Eier bei sowas zusehen zu müssen, aber wenn du schon damit rechnest einen deratigen Emotionsausbruch durchleben zu müssen, dass du das Bedürfnis hättest gewalttätig zu werden, dann wird es definitiv Zeit zu hinterfragen woher das mangelnde Selbstwertgefühl kommt.

Hauptsächlich von dem "game" der Frau!

So war sie jedenfalls früher. Dann habe ich mich von ihrem SC isoliert und weiterentwickelt. Wir sehen uns noch ab und zu, und jetzt würde ich sie anders einschätzen. Sie ist halt ganz normal, nur immer noch wenig reaktiv und zurückhaltend, abweisend.

Vielleicht war sie schon damals relativ "normal" und ich habe nur mein schlechtes Selbstwertgefühl auf sie projiziert.

Ich kenne sie also fast nur von früher, genauso wie sie mich.

Jetzt scheint sie entspannter geworden zu sein? Zeit für ein Regame?

Im Leben geht es auf und ab, und ein Mann kann nicht ständig seine 100% sein. Das ist mir bewusst. Darum habe ich ein "normales" Selbstwertgefühl, denke ich. Vor allem da ich vom Aussehen und Charakter locker eine 8 bin.

Zu schauen ob da eventuell tiefer sitzende Dinge eine Rolle spielen. Hierbei kann ich dir als Laie leider nicht weiterhelfen, deine konkrete Ursache musst du alleine herausfinden.

Sollte diese Situation tatsächlich eintreten, dann sieh genau hin und denke dir bewusst folgendes: Mein Wert ist von der Einschätzung dieses Mädchens absolut unabhängig und die Tatsache ob der Typ bei ihr Erfolg hat oder nicht steht mit mir in keinster Weise im Zusammenhang." und verlasse mit einem Vorwand die Szene falls dir das zu viel wird. Nein, das wäre wie Flucht. Da kommt bei mir irgendwo der Trotz auf. "Ich stehe zwischen dir und deinem nächsten Fick", so ein Gefühl hätte ich in dem Moment. "Bist hierhin und nicht weiter". Ich würde ihr die Nummer versauen wollen. :sweat: Hinter meinem Rücken, von mir aus. Aber nicht direkt vor meiner Nase.

Analyse bitte..

Ich weiss, es ist ein Egotrip. Aber ich wollte im Moment auch nicht anders..

Fang um himmelswillen nicht an dem Kerl auf die Fresse zu schlagen oder irgendwie einzugreifen, halte dir die drohenden Konsequenzen stets vor Augen. Welche denn? 8-)Die Hauptsache wäre für mich in dem Moment, dass ich meinen Willen bekommen hätte- sie darf keinen Scheiss direkt vor meinen Augen abziehen. (Das ist das was ich fühle, nicht was ich rational denke.)

Also nochmal: Ich vermute die Ursache ist ein Selbstwertkomplex, beobachte mal in welchen Momenten du weshalb genau mit deinen Leistungen unzufrieden bist, womit sie zusammenhängen und worin sie eventuell gemeinsam verwurzelt sind. Hoffe konnte weiterhelfen.

Ich glaube der Grund ist, dass ich bisher immer noch nicht die Frauen kriege die ich will. Normalerweise finde ich mich damit ab und ejecte sie, sobald ich merke dass ich beginne eine Frau als Mensch zu "mögen"- aber mein analytischer Verstand mir sagt, dass es zu viel (emotionaler) Aufwand wäre und ich sie am Ende eh nicht kriegen würde. Ich weiss, dass ich eines Tages genau so eine bekomme die ich haben will, also verschiebe ich die emotionale Belohnung auf die Zukunft.

In einigen Fällen funktioniert das nicht. Z.B. Bei dieser Oneitis (ist sie wirklich eine? )- mein Bauchgefühl sagt mir dass ich sie irgendwann in der Zukunft "unbedingt" haben "muss". Diese Belohnung habe ich bisher immer aufgeschoben und mich (am Anfang ein paar Monate nur dafür, danach nur noch für mich selbst) weiterentwickelt. Jetzt nach 1-2 Jahren wo wir uns nicht gesehen haben wäre es mir (also meinem Verstand) am liebsten, wenn es auch so bleibt und jeder seines Weges geht. Irgendwo will ich aber immer noch die ausstehende "Belohnung".

Ich muss aber auch sagen, dass ich mit meinem Leben generell im Moment unzufrieden bin, und sehr viele angenehme Dinge auf "später" verschiebe, wo ich gewisse Arbeiten und Aufgaben erledigt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast leider einen Madonna Whore Complex. Zudem bezweifle ich, dass du deine Oneitis abgelegt hast. Während du am anfang deines Posts noch sachlich und abgeklärt wirkst, bist du gegen Ende sehr emotional.

Leider habe ich an der Stelle keinen besseren Rat für dich, als an dir selbst zu arbeiten. Denn wenn du ehrlich bist, dann willst du nicht, dass sie je wieder was mit jemandem hat, außer vielleicht wieder mit dir. Wieso das so nicht ok ist dürfte klar sein.

Hast du zur Zeit Alternativen? Zieht der Typ dich runter? Wenn ja, warum ziehst du mit ihm los?

Ich hab wenig gute Alternativen, und der Typ hat einen riesen SC mit vielen Frauen. Er lässt mich meisstens machen, und wir haben oft viel Spaß..Ich gehe gern mit ihm weg etc.. Ich habe nur das Gefühl dass er mich runterzieht, wenn mich eine Frau interessiert, ich aber das Gefühl habe (manchmal gibt er mir das Gefühl) , dass er mir die Frau "überlässt". Und es ist auch nervig, wenn alle Frauen mehr an ihm interessiert sind.

Aber das sport mich auch an, noch viel besser zu werden. Konkurrenz belebt halt das Geschäft ;)

Nur bei dieser one-itis würde ich wie gesagt im Moment keinen Spaß verstehen..

Ich plane auch meinen eigenen unabhängigen SC zu erweitern.

Hi,

"Men with this complex desire a sexual partner who has been degraded (the whore) while they cannot desire the respected partner (the Madonna)."

Bei mir ist es aber eher umgekehrt. Frauen bei denen ich fühle dass sie sich zu stark unterordnen (bzw. die in einem Moment zu wenig Selbstwertgefühl haben), turnen mich ab.

Aber auch Frauen die ich zu sehr auf ein Podest stelle, turnen mich ab, weil ich dieses Gefühl nicht mag mich erniedrigt zu sehen.

Auch wenn mein Kopf zu sehr im Spiel ist und zu sehr den gleichberechtigten Menschen mit Bedürfnissen sieht und nicht die Frau, turnt es mich ab.

Was mir gefällt sind selbstbewusste schöne Frauen, die zu ihrer Sexualität stehen. Denen ich so in die Augen blicken kann, und sie weiss was läuft, und sie spielt mit. Wo es komplett ohne Worte funktionieren könnte ;D

Wir blicken uns in die Augen, und die Welt um uns herum wird egal. Wir erschaffen uns eine eigene Welt, und entdecken die Welt um uns herum neu, ohne gesellschaftliche Vorgaben. Wir befinden uns in einer Seifenblase, die unsere eigene Welt ist. Wir sind wie zwei Kinder. Dieses Gefühl kann ich Frauen geben, und es gefällt mir wenn sie darauf einsteigen.

Manchmal ist dieses Gefühl aber auch zu stark, und dann bin ich nicht mehr im sexuellen Flow. Ich will das nur mit einer besonderen Frau teilen, mit der ich auch zusammen sein will, und dann bin ich auf einmal abgeturnt von der Frau mit der ich gerade im Bett herummache.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin jetzt wirklich komplett offen mit euch und sage Sachen, die mir vorher teilweise selbst nicht bewusst waren.

Bitte respektiert das :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Mr. Snyder,

Deine Baustelle ist Konkurrenzdenken. Du solltest lernen "außer Konkurrenz" zu verführen. Gib Dir diese Threads und beachte die Beiträge von Fastlane:

http://www.pickupforum.de/topic/114763-umgang-mit-konkurrenz/?hl=konkurrenz#entry1389511

http://www.pickupforum.de/topic/116935-maennliche-konkurrenz/?hl=konkurrenz#entry1433094

Der "Bauerntrampel-Latino Lover"-Frame ist nichts für Dich, finde heraus, welcher Typ Du bist ... and don't forget to escalate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ja ich kenne diese "unverbindliche" Methode und hab sie auch schon öfters angewandt. Nur war sie den frauen dann häufig nicht aufdringlich genug, so dass es zu keinem close kam.

mehr erfolg hatte ich mit der direkten, agressiv eskalierenden Methode (+Konkurrenz setzen).

da habe ich mich mehr nach meinem Kumpel orientiert.

aber auch viele schnelle flakes, weil das einigen zu schnell ging.

die unverbindliche Methode kommt mir einfach vom mindset zu schwach vor. Ich will eine Frau, also schnappe ich sie mir und eiere nicht mit einem gefakten independent rockstar frame herum, als ob ich der tollste typ im Universum wäre.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

mehr erfolg hatte ich mit der direkten, agressiv eskalierenden Methode (+Konkurrenz setzen).

da habe ich mich mehr nach meinem Kumpel orientiert.

[...]

Warst Du damit auch zufrieden? Ich meine, entpricht es Deinem Wesen? (Kongruenz)

Klar, mit der direkten, aggressiven Methode hat man mehr Erfolg, aber hat's Dir getaugt, die Methode Deines Kumpels nachzuahmen und dadurch in aussichtsloser Konkurrenz zu stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ja das ist ein Problem. Einerseits passt die Methode zu Mir, andererseits nervt mein Kumpel bereits alle Männer an mit denen er unterwegs ist, wenn er alle Frauen um sich herum gleich am bauch streichelt (!), mit der Hand hugh heffner like über die Wange fährt etc.. Und kommt damit durch, weil das eben "er" sei. Er ist immer de erste der sowas macht, und wie notgeil würde es aussehen wenn 2 Typen das gleichzeitig machen wenn sie in eonen raum kommen :D

er lässt also den pasha raushängen, und kickt damit alle Männer gleich aus ihrem frame. Sie sind dann die schüchternen. Das einzige gegenmittel ist mindestens genauso krass zu sein, zb harte negs rauszuhauen, was er sich nicht traut.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.