Wettbewerb: Penis vs Tür

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der eine oder andere sicherlich weiss, kann man seinen Penis nicht nur zum Ficken und Pinkeln benutzen.

So kann man seinen Penis z.B. auch wie eine Peitsche oder Schlagstock benutzen.

Aber der Reihe nach:

Seit einiger Zeit mache ich ein bisschen Krav Maga. In dem Zusammenhang wende ich zwei Techniken zur Abhärtung an.

Ich lege mich auf den Boden, spanne die Bauchmuskel an und lasse ein Gewicht auf den Bauch fallen. Das simuliert einen grossflächigen Schlag oder Tritt. Dadurch werden die Bauchmuskeln hart wie Stahl.

Außerdem schlage und trete ich gegen eine Betonwand. Durch den Aufprall entstehen in den Knochen kleine Risse, die dann mit Calcium aufgefüllt werden. Dadurch werden die Knochen hart wie Stein.

Nun habe ich überlegt, dass man dieses Prinzip doch auch auf den Penis anwenden kann.

Also benutze ich ihn gelegentlich als Peitsche (wenn er schlaff ist) und als Schlagstock (wenn er steif ist).

Ich schlage auf den Tisch, gegen die Tür, auf den Arsch der Freundin und was immer sich anbietet. Das ist ein grossartiges Gefühl. Und auch nach dem Schlagen kribbelt er noch ein paar Minuten, was ebenfalls ein geiles Gefühl ist.

Zu Anfang muss man vorsichtig sein, aber nach und nach kann man immer fester zuschlagen.

Ich habe mir ein Ziel gesetzt:

Ich möchte mit dem Penis so feste zuschlagen können, dass ich eine Tür damit zuknallen kann.

Zumindest mit einem Ständer müsste das machbar sein. Das mit einem Schlaffen zu schaffen, wäre natürlich die Königsdisziplin.

Jetzt frage ich einfach mal in die Runde:

Möchte jemand mitmachen? Dann könnten wir einen Wettbewerb daraus machen:

Wer schafft es als Erster, mit seinem Penis eine Tür zuzuknallen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

selten so einen Schwachsinn gelesen...

Ein Penis besteht weder aus Muskeln noch aus Knochen, da gibts nicht abzuhärten, du machst dir nur deine Nerven kaputt.

Gegen eine Betonwand zu schlagen ist auch relativ sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Penis besteht weder aus Muskeln noch aus Knochen, da gibts nicht abzuhärten, du machst dir nur deine Nerven kaputt.

Ach was, das ist voll geil, besonders nach dem Schlagen. Dieses Kribbeln fühlt sich so ähnlich an wie ein Orgasmus.

Stell Dir das mal vor: Ein Orgasmus, der 10 Minuten dauert.

Gegen eine Betonwand zu schlagen ist auch relativ sinnfrei.

http://www.argedon.de/akka/theorie/abhaertung.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht...Dann braucht man am 1. Mai auch keinen Baseballschläger mehr mitnehmen ,)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sparring-Partner macht es mehr Spaß

Das wäre dann Pimmelfechten.

Und das ist eine ganz andere Disziplin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sparring-Partner macht es mehr Spaß

Das wäre dann Pimmelfechten.

Und das ist eine ganz andere Disziplin.

Dann eben Partnerin. Penis gegen Schienbein. Wer gewinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann eben Partnerin. Penis gegen Schienbein. Wer gewinnt?

Oh, gute Idee.

Für gewöhnlich nehme ich ja ihren Arsch, aber das Schienbein wäre auch nicht schlecht.

Und wenn ich ihre Füsse nehme, geht das als Bastonade durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Seit Medusa ihn sah, ist mein Penis aus Stein, doch im Vergleich zu vorher ist er jetzt ekelig weich." - 257ers

Eine Frage hätte ich da noch: Was muss passieren, damit Du Dein Ziel erreichst?

Soll Dein Penis härter werden?

Soll er unempfindlicher werden?

Oder willst Du mit Deinem Arm genug Momentum aufbauen können, um das zu ermöglichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ein Haki-Nutzer?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätte ich da noch: Was muss passieren, damit Du Dein Ziel erreichst?

Soll Dein Penis härter werden? Soll er unempfindlicher werden?

Oder willst Du mit Deinem Arm genug Momentum aufbauen können, um das zu ermöglichen?

Ja, das bedingt sich ja alles gegenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er soll also hart und unempfindlich sein. Wieso nicht einfach Gips anlegen? Kannst dann auch direkt die Größe optimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er soll also hart und unempfindlich sein. Wieso nicht einfach Gips anlegen? Kannst dann auch direkt die Größe optimieren.

So ein Quatsch. Das macht doch gar keinen Spass.

Nein, das muss man sich alles antrainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er soll also hart und unempfindlich sein. Wieso nicht einfach Gips anlegen? Kannst dann auch direkt die Größe optimieren.

Und du erklärst dich freiwillig für die Aufgabe bereit es zu schaffen, den dann zu entsaften ohne den Gips abzunehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er soll also hart und unempfindlich sein. Wieso nicht einfach Gips anlegen? Kannst dann auch direkt die Größe optimieren.

Und du erklärst dich freiwillig für die Aufgabe bereit es zu schaffen, den dann zu entsaften ohne den Gips abzunehmen?

Ach, ich entsafte Männer regelmäßig ohne sie zu berühren. Pure Präsenz und so... Einfach im Gips vorne ein Loch lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr bitte beim Thema bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Mit Sparring-Partner macht es mehr Spaß

Das wäre dann Pimmelfechten.

Und das ist eine ganz andere Disziplin.

Dann eben Partnerin. Penis gegen Schienbein. Wer gewinnt?

Ansonsten ja, ein schönes Penisfoto hinzubekommen ist schon eine Herausforderung.

Ich kann mich an meine Kindergartenzeit erinnern, da hatte mal einer von den Jungs ein Penisfoto dabei und es wurde auf dem Spielplatz rumgezeigt. Ich habe das falschrum gehalten und dachte "seltsamer Baum" ...

Meine Mutter sagt ich habe als kleines Kind meinem Cousin immer am Penis gezogen bis er geweint hat. Fand ich wohl lustig.

Irgendwie machst du mir Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

erstmal danke für diesen gelungenen Beitrag. Ich halte das echt für vernünftig, um den Penis abzuhärten und nicht so viel beim Sex zu empfinden.

Habe es jetzt 3 Wochen lang so gemacht und die Ergebnisse waren echt positiv. Ich spüre jedenfalls beim Sex fast überhaupt nichts mehr (man muss etwas kalibrieren, gar nichts zu spüren ist auch doof).

Ein paar Anregungen:

In den drei Wochen habe ich etwas mit der Tür (und dem Penis) rumexperimentiert. Am besten funktioniert es, wenn man denn steifen Penis zwischen Türrahmen und Tür legt und dann die Tür mit voller Karacho zu haut. Manchmal, wenn man das einige Male getan hat und er schon fast zu rot ist, hilft auch festes Drücken und Ziehen an der Tür. Man muss natürlich sehr behutsam mit dem guten Stück umgehen.

Außerdem: Wenn man den Penis (im schlaffen Zustand, nur dann passt er, da biegsam) zwischen Tür und Angel (also auf der Seite wo die Kraft und Hebelwirkung am stärksten ist, wo die Tür sich dreht) einklemmt und dann mal ganz sanft, mal heftig die Tür schließt oder zu wirft.

Bei uns in der Bankfiliale gibt es außerdem so eine total fette eiserne Safe-Tür (im Keller). Wenn man da seinen Penis in die Angel legt und auf den "schließen-"Knopf drückt geht die Tür zu. Das hält einen davon ab, die Tür offen zu halten (tut bissel weh), falls das Gefühl zu intensiv wird. Geht natürlich auch an anderen Türen mit einer guten Hebelwirkung, zB. Lastwagentüren (diese Hebebühnen) u.ä.

Positive Nebeneffekte: Ich fühle mich einfach gut den ganzen Tag.

Negative: Wenn man es bissi übertreibt kommt beim nächsten Samenerguss manchmal so ein bisschen rot mit raus, und manche Frauen wundern sich dann. Ist aber normal, denke ich, wenn man gerade in der Penis-Trainingsphase ist. Ich habe mir extra einen Trainingsplan erstellt (online, wer ihn möchte kriegt ihn per PN).

Außerdem hat mein Penis eine andere Form als früher (irgendwie mit so nem Knubbel-Haken-dings drin). Vermutlich liegt das daran, dass er sich erst an die neue Belastung anpassen muss. Ich empfehle jedenfalls täglch mindestens 6 rohe Eier.

Manchmal steht er nicht so, wie er soll, bzw. in den letzten Wochen gar nicht, aber ich habe auch recht viel Stress (bei uns in der Bank muss dauernd Geld in den Tresor rein- und rausgescheffelt werden, echt viel zu tun. Und immer muss die Tür auf und zu gemacht werden Hehe)...

Damit es hier nicht heißt, ich labere nur, habe ich mich auch umfassend biologisch und professionell informiert. Laut wikipedia gibt es in dem Penis sogenannte Schwellkörper, das sind Muskeln, die sich mit Blut füllen und leeren, wenn er hart werden will. So wie in nem U-Boot also (ich interessiere mich etwas für Kampfmaschinen, bin ja selbst eine mit meinem gut trainierten Schwanz). Jedenfalls wird dieser Muskel so trainiert (kann jeder nachlesen).

Ich übernehme natürlich keine Verantwortung oder Garantie. Jeder ist für seinen Penis selbst verantwortlich, und seinen Penis wo rein zu schieben birgt immer gewisse Risiken.

Jedenfalls danke an Dreibein für diesen guten Post.

Gehört mE in die Schatztruhe.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Bei Bedarf kann ich gerne mein Trainings-Penis-Tagebuch hier hochladen (Habe noch einige andere schöne Penis-vs-Tür-Übungen).

lg Euer Nightie

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nightie! Hut ab vor deinem Trainingsprogramm!

Ich bewundere deinen Enthusiasmus, den du in der Superschwergewichtsklasse an den Tag legst!

Für meinen Teil ist das, was ihr hier macht, aber eher eine Art Sprint. Das geht mir zu schnell. Wo bleibt da der Spaß?

Deswegen habe ich vor einigen Tagen angefangen, bekanntes Manöver in Bussen und S-Bahnen auszutesten. Also, warten, bis die Tür zu geht und dann ganz schnell rein mit dem Teil und solange mitlaufen, wie es irgendwie geht!

Für diejenigen, die mir in dieser Disziplin nacheifern wollen, möchte ich kurz meine Erfahrungen mitteilen.

  • Bitte, bitte steckt euren Wettkampfhammer erst im allerletzten Moment in die Tür! Wenn ihr zu früh dran seid, kann es vorkommen, dass euch fremde Frauen Pfefferspray ins Gesicht sprühen. Aus diesem Grund auch bitte wirklich nicht mogeln und von der Außenseite ran! Nie von innen! Da kommt ihr nicht mehr weg, wenn die Passagiere auf euch eindreschen! Solltet ihr doch mal mieses Timing haben: Ich habe gute Erfahrung mit einer milden Kamillenlösung zum Ausspülen der Augen gemacht.
  • Meidet für den Anfang Bahnsteige mit End-Begrenzungen. Ich denke derzeit über ein Reglement für diese spezielle Form des Hürdenlaufs nach, aber ich bin mir sehr unsicher, ob man das Normen kann. Meldet euch, wenn ihr da eine Idee habt!
  • Während ihr nebenher lauft, empfiehlt es sich, voll konzentriert auf die Strecke vor euch zu bleiben. Johlende Menschen am Fenster sind verstörend und unserem ernsthaften Sport nicht angemessen. Aber sie ansehen und beschimpfen ist keine gute Idee. Es schmälert eure sportliche Leistung
  • Nehmt am besten leere Bahnen und Busse. Wenn ihr volle Fahrzeuge wählt und etwas guckt auf der Innenseite der Tür... nein, wirklich, unangenehm, was die da mit einem seriösen Sportgerät alles anstellen. Ehrlich. Das übelste war Tzatziki. Hat Tage gedauert, den Geruch loszuwerden.
  • Solltet ihr Stolpern... ich habe eine kleine Liste an gängigen Gottheiten dieses Planeten auswendig gelernt, die ich dann routinemäßig um Beistand anrufe.
  • Safer! Ich mach das nur noch mit Kondom! Stellt euch vor, zehn andere Typen vor euch haben an der Tür schon geübt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal meine Trainingsfortschritte:

Bei handelsüblichen Holztüren habe ich noch Schwierigkeiten. Aber Kühlschranktüren kann ich mit einem Schlag (wenn das Teil steif ist) und ein bis zwei Schlägen (wenn er schlaff ist) zumachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal meine Trainingsfortschritte:

Bei handelsüblichen Holztüren habe ich noch Schwierigkeiten. Aber Kühlschranktüren kann ich mit einem Schlag (wenn das Teil steif ist) und ein bis zwei Schlägen (wenn er schlaff ist) zumachen.

Gibt's da ein Video für uns?

Oder eine Foto-Love-Story? --... Ich meine eine Anleitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nicht zu versuchen, das ganze ins Lächerliche zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.