Whatsapp-Gruppe für Bremen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick-Up-Freunde,

ich komme aus Bremen und bin sehr motiviert mich im Pick-Up-Bereich zu etablieren und gemeinsam mit Gleichgesinnten Erfolge zu feiern.

Ich habe versucht in den bestehenden Bremen-Liar zu kommen, aber dieser scheint sehr inaktiv zu sein.

Daher habe ich mir gedacht, dass ich selbst einen Liar in Form einer Whatsapp-Gruppe (zunächst) gründe, wo wir uns organisieren können und zusammen weggehen können.

Also wer Interesse hat, PN an mich mit seiner Mobilnummer und er ist dabei.

Lasst uns das Ding rocken! 8-)

Gruß Artilinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Gruppe hat momentan schon 5 Mitglieder, wir wachsen, erstes Treffen am Mittwoch den 28.05.14 geplant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gleichgesinnte,

das erste Treffen unserer Gruppe ist passé und die Teilnahmeqoute lag bei 100% (sehr geil)!

Wir haben uns in einer Bar kennengelernt, getrunken und gegessen und danach eine Clubtour gemacht.

Im Moment arbeiten wir uns mit kleinen Erfolgen hoch, jeder soll an sich selbst arbeiten und beim nächsten Treffen, tauscht man sich dann aus.

Apropos nächstes Treffen, save-the-date 14.06.14!

Auf dem Programm: DAYGAME!

Wir freuen uns über neue Mitglieder bis dahin!

Greetz,

Artilinho

UPDATE 1: Save-the-date geändert!

bearbeitet von Artilinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle guten Pickupper aus Bremen sind über mich zu erreichen. Wir sind über 25 Leute, viele davon seit Jahren dabei, einige auf Weltklasseniveau. Schließt euch uns an. Wir sind aktiv, auch wenn es zu manchen Jahreszeiten nicht so wirken sollte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toll leute ich hab kein whatsapp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für alle:

Das offizielle Bremer Lair umfasst +25 aktive Mitglieder, Tendenz steigend. Über mich zu erreichen.

@malou: Du bist bereits drin :-p:good:

Die whatsapp-Gruppe von Artilinho ist unabhängig davon von Newbies gegründet worden. Ist ein freies Land, alles gut! Dennoch bieten wir Artilinho und seinen whatsapp-Anhängern an, sich uns anzuschließen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toll leute ich hab kein whatsapp...

Macht ja nix. So ein alter Nokia 6310 Knochen ist doch auch schön...der vibriert jedenfalls vernünftig :-)

Nochmal für alle:

Das offizielle Bremer Lair umfasst +25 aktive Mitglieder, Tendenz steigend. Über mich zu erreichen.

@malou: Du bist bereits drin :-p:good:

Die whatsapp-Gruppe von Artilinho ist unabhängig davon von Newbies gegründet worden. Ist ein freies Land, alles gut! Dennoch bieten wir Artilinho und seinen whatsapp-Anhängern an, sich uns anzuschließen :-)

Wie alt sind denn die Leute so?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie überall in der Szene: gauss´sche Normalverteilung. ein paar Teens, die meisten Twens und ein paar Ü30iger. Der älteste dürfte bei ca. 40 liegen.

P.S.: Wir heißen Artilinhos Gang erfolgreich herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kann mich jemand in die FB Bremen Gruppe laden? VG

Schick Himmel11 eine PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin. Wie sieht es aus? Wollt ihr einen 29 Jährigen coachen, der gerade eine 6 jährige Beziehung hinter sich hat. Weiß gar nicht mehr wie das geht mit den

Frauen aufreißen. Kann mich jemand in die FB Bremen Gruppe laden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die FB-Gruppe bitte PN an himmel11

Für die Whatsapp-Gruppe bitte PN mit Mobilnr. an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich ebenfalls über eine PM vom zuständigen der Whatsapp-Gruppe freuen! Leider war der entsprechende Leiter schon länger nicht mehr in diesem Forum online, daher würde ich mich freuen, wenn einer der anderen Mitglieder ihn informieren könnte. Vielen Dank im Voraus.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich erfahren habe, gibt es die Whatsapp-Gruppe aufgrund mangelnder Aktivität nicht mehr, was ich sehr schade finde. Bestünde denn Interesse an einer neuen Gruppe?

Über eine kurze Rückmeldung wär ich euch dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bereits den Gründer der Whats App Gruppe angeschrieben.

Wohne seit vier Jahren in Bremen und hatte meinen Wing, der jetzt aber wieder nach HH gezogen ist.

Wer also ca. 4 Jahre an Erfahrung mitbringt kann gerne PM an mich schicken.

Gruß

Vince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Besteht noch eine whatsapp Gruppe für Bremen?

Wenn ja würde ich mich über nen add freuen, ich lern gerne neue Leute kennen...

Handynummer geb ich euch über pm.

LG Timpico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gründer der whatsappgruppe hat mit Pickup aufgehört. Ich weiß nicht, ob die Gruppe noch existiert, da die meisten Mitglieder inzwischen zum Bremer Lair gehören.

Wenn du ins Bremer Lair möchtest, schreibe mir eine PM und gib mir den Link zu deinem fb-Profil, ich adde dich dann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.