4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hier mal eine generelle Frage.

Wie melde ich mich am besten wieder bei einem Mädel mit dem ich einen SNL hatte? Hier setze ich natürlich voraus, dass die Chemie auch am morgen danach gestimmt hat und ich nicht schlaftrunken im Morgengrauen mit einem peinlich berührten Blick abgehauen bin.

Als Ziel gilt der Aufbau einer FB und keine LTR.

Date ausmachen oder direkt nachhause einladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Gehen sagst du "Ich fands ziemlich schön mit dir, das sollten wir öfters machen." An Ihrer Reaktion siehst du dann ob sie auch Bock hat.

Wenn ja, rufst du sie nach 2 Tagen kurz an, machst etwas Smalltalk um sie in gute Stimmung zu bringen und machst dann ein nächstes Treffen aus. Wie das jetzt aussieht kannst nur du wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Sex gut war und chemie dabei gestimmt hat und wenn das HB mehr als ein ONS (ob FB oder LTR- völig egal), dann wird SIE sich bei dir melden.

Capricorn

Beim Gehen sagst du "Ich fands ziemlich schön mit dir, das sollten wir öfters machen." An Ihrer Reaktion siehst du dann ob sie auch Bock hat.

Die Reaktion in dem Moment ist meistens nicht Aussagekräftig. Viele sind halt nett und lächeln dich an und sagen ja war nett bla bla bla um irgendeine Szene zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.