Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Dieter12:

Hi, danke erstmal für die schnelle Antwort und deinen Rat:)

 

Nein, vorher war ihr Freundeskreis eher durchmischt.

Jetzt ist es aber so, das die Frauenquote in ihrem "Bereich" wirklich ziemlich gering ist und sich der Kontakt zu vielen Männern leider so ergibt.

Also mir ist schon klar, das es sich vll nicht so klar anhört, dass ich sie zurückkriegen konnte, aber zumindsat bevor sie weggefahren ist, standen meine chancen ziemlich gut. Denn sie hat gesagt das sie es will und auch nochmal gefragt, warum ich denn nicht das wochenende warten kann.

Was wäre denn eure Meinung, wenn Sie es nochmal mit mir will und wir es versuchen, soll ich darauf eingehen?

Ich befürchte halt so ein bisschen in ein Loch zu fallen wenn es gar nicht mehr mit ihr ist, wie schon im ersten Post geschrieben. Denn ich habe viel Selbstvertrauen aus dieser Beziehung gezogen.

Die Sache ist aber auch, das wenn ich mich von ihr abwenden sollte, dann sollte ich mich schnell von ihr lösen, denn in meiner derzeitigen Situation denke ich zu oft an sie etc. Und bin nicht offen für neues.

Hat denn noch jemand anderes eine Meinung?:)

 

Mfg.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass eine Frau das eine sagt aber das andere meinen kann.... Gib  nur auf das etwas, was sie tut, Worte sind letztlich nur Schall und Rauch.

Wenn sie sagt, dass sie es nochmal versuchen will, dann springst du nicht sofort, sondern lässt sie Invest zeigen. Bis es soweit ist, liest du dich aber mal ein

Vorallem der Punkt mit dem Selbstbewusstsein ist etwas kritisch. Du kannst es gerne aus der Beziehung mitnehmen, aber nicht speziel aus deiner Freundin generieren

bearbeitet von Winter is coming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Dieter12:

Also mir ist schon klar, das es sich vll nicht so klar anhört, dass ich sie zurückkriegen konnte, aber zumindsat bevor sie weggefahren ist, standen meine chancen ziemlich gut. Denn sie hat gesagt das sie es will und auch nochmal gefragt, warum ich denn nicht das wochenende warten kann.

Mach dir doch jetzt keine Kopf deswegen. Sie hat einfach dieses Wochenende etwas anderes vor. Die perfekte Gelegenheit für dich mal wieder was mit deinen Jungs zu unternehmen, oder mit einem anderen Mädel :) Lass sie auf jeden Fall dieses Wochenende in Ruhe. Keine Nachrichten, kein Anruf. Schau einfach mal was passiert und entspann dich. Jeglicher Invest von deiner Seite wäre kontraproduktiv.

Nutze das Wochenende auch, um dir darüber im Klaren zu werden, was eine Fernbeziehung bedeutet. Du schiebst ja jetzt schon die Kriese, nur weil sie ein paar neue männliche Freunde gefunden hat. Wirst du damit klar kommen, dass du nicht immer weisst, was sie tut und wo sie gerade ist und dass du sie nur am Wochenende sehen kannst (wenn überhaupt)? Die Frage ist also viel mehr: Was willst Du? und nicht was sie will... 

Ich finde es zudem sehr bedenklich, dass du dein Selbstvertrauen aus deiner Beziehung zu einer Frau ziehst. Bist du dir selbst denn weniger Wert, wenn du alleine wärst? Ich denke, eine Singlephase würde dir sehr gut tun. Einige hier im Forum glauben daran, dass man sich als Single persönlich viel eher weiterentwickeln kann als in einer Beziehung, weil man einfach mehr Zeit hat, um sich mit sich selbst zu befassen. Diese Ansicht teile ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey, nach genau über einem Jahr als es vorbei war, ich Zeit investiert habe (nicht nur in sie, sondern vorallem in mich), kam es leider nicht zu einer Reunion. Ich muss sagen Gott Sei dank. Ich gehe feiern, was ich früher nie tat, hab soviele Ängste überrwindet, wie zb Höhenangst bei Achterbahnen (in USA), hab neue Interessen gefunden, bin Stilvoller geworden, hab einen festen intakten Freundeskreis, und ich bekomme sogar von Freunden immer Komplimente, das ich mit denen Shoppen gehen soll, dabei bin ich nicht mal wirklich der Guru, nur schau ich hier und da (Pinterest und co) nach tollen Sachen. 

Auch dem letzt beim Feiern gehen von Frauen und vorallem Männern (was nicht grad mein Zielpublikum ist :D)

Jedenfalls wer versucht sich da zu melden ? Genau. Erst beim Freund, weil ich sie überall blockiert und gelöscht habe. Nach zwei Monaten weiteren ignorierens meiner Seits, hat sie weitere Anläufe gestartet beim Freund, und dann via neue Nummer bei mir, ich gehe eigt nie Unbekannt an, aber mein Kollege ruft aktuell fast nur so an -.- naja da waren wir dann. Sie meinte was für fehler sie gemacht hat, das sie für alles zu lange gebraucht hat um ihre Fehler zu erkennen, der ganze blabla halt.

Von mir kam nur halt ein : Alles hat seinen Preis, den jeder bewusst bezahlt, man kann nichts rückgangig machen und das es zwar schön ist, das sie zur Erleuchtung gekommen ist, aber nun nichts mehr bringt.

Jetzt schreibt sie mir auf Whatsapp jeden tag, was ich gekonnt ignoriere oder max mit einem Ja Nein beantworte, ehrlich gesagt werde ich nicht schlau aus ihr. Ich hab schon beim letzten mal erkannt (vor dem kompletten Kontaktsperre, die aber erfolgte nicht um sie neidisch zu machen sondern komplett abzuschließen) das sie sich gar nicht weiter entwickelt hat, zwar neue Frisur, neue Figur, neue Klamotten, aber die art ist die selbe. 

Nur was will sie, wenn ich jemanden will dann gibt man sich etwas mehr mühe :D

 

ÜBrigens schön dass das Forum wieder da ist, hätte bei paar Frauen eure Hilfe gebraucht und verflucht soll Tinder sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Phantom Pain:

Hey hey, nach genau über einem Jahr als es vorbei war, ich Zeit investiert habe (nicht nur in sie, sondern vorallem in mich), kam es leider nicht zu einer Reunion. Ich muss sagen Gott Sei dank. Ich gehe feiern, was ich früher nie tat, hab soviele Ängste überrwindet, wie zb Höhenangst bei Achterbahnen (in USA), hab neue Interessen gefunden, bin Stilvoller geworden, hab einen festen intakten Freundeskreis, und ich bekomme sogar von Freunden immer Komplimente, das ich mit denen Shoppen gehen soll, dabei bin ich nicht mal wirklich der Guru, nur schau ich hier und da (Pinterest und co) nach tollen Sachen. 

Auch dem letzt beim Feiern gehen von Frauen und vorallem Männern (was nicht grad mein Zielpublikum ist :D)

Jedenfalls wer versucht sich da zu melden ? Genau. Erst beim Freund, weil ich sie überall blockiert und gelöscht habe. Nach zwei Monaten weiteren ignorierens meiner Seits, hat sie weitere Anläufe gestartet beim Freund, und dann via neue Nummer bei mir, ich gehe eigt nie Unbekannt an, aber mein Kollege ruft aktuell fast nur so an -.- naja da waren wir dann. Sie meinte was für fehler sie gemacht hat, das sie für alles zu lange gebraucht hat um ihre Fehler zu erkennen, der ganze blabla halt.

Von mir kam nur halt ein : Alles hat seinen Preis, den jeder bewusst bezahlt, man kann nichts rückgangig machen und das es zwar schön ist, das sie zur Erleuchtung gekommen ist, aber nun nichts mehr bringt.

Jetzt schreibt sie mir auf Whatsapp jeden tag, was ich gekonnt ignoriere oder max mit einem Ja Nein beantworte, ehrlich gesagt werde ich nicht schlau aus ihr. Ich hab schon beim letzten mal erkannt (vor dem kompletten Kontaktsperre, die aber erfolgte nicht um sie neidisch zu machen sondern komplett abzuschließen) das sie sich gar nicht weiter entwickelt hat, zwar neue Frisur, neue Figur, neue Klamotten, aber die art ist die selbe. 

Nur was will sie, wenn ich jemanden will dann gibt man sich etwas mehr mühe :D

 

ÜBrigens schön dass das Forum wieder da ist, hätte bei paar Frauen eure Hilfe gebraucht und verflucht soll Tinder sein :D

ich werde jetzt nicht darauf eingehen das du nur Verdrängt und dich abgelenkt hast anstatt zu Verarbeiten.

Wenn du das wirklich wissen willst dann geb ihr ne Chance dir das zu zeigen. Auch auf die Gefahr hin das sich das ganz schnell drehen wird und du in ein Loch fällst und hier nen Thread eröffnest.

Spekulieren bringt nämlich nichts. Könnte der Obligatorische Orbiter Check sein oder aber auch nicht. Lass sie "kommen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es wirklich verarbeitet, damals dachte ich gut nach drei monaten hab ich es geschafft, dem war es nicht so, ich brauchte ca8-9 Monate dafür. Das man diese Person mit der man fast 7 Jahre zusammen war nicht vergessen kann, sollte normal sein, aber ich war und bin drüber hin weg, ich hege auch keine hass gefühle mehr für sie, den dies tat ich anfangs, heute ist es halt so gewesen und ich konnte mich um ein vielfaches weiter entwickeln.

Ich lese sehr gerne Bücher, hab seit Sommer angefangen zu arbeiten nebem Studium (was früher für mich unerdenklich war, weil ich so faul war), Sport ist sowieso zum muss geworden, ich trau mich auch viel mehr, so blöd das auch klingen mag, früher war das nicht so. Ich wollte auch auf diese Person nicht eingehen, weil ich sehr sehr zufrieden mit meinem Leben bin, kann mir alles leisten was ich will (außer einen neuen Fetten benz :D) reise viel, noch im Sommer in Miami und auf den Bahamas gewesen, sowie kurz trips. Das wichtigste ich bin soweit es geht nun sehr selbstständig und unabhängig, was ich gefühlt mein Leben lang nie war, und das werde ich nie wieder aufgeben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Alter 31
Ihr Alter 27
Dauer der Beziehung 5 Monate
Art der Beziehung: Normale Beziehung, monogam

Schön, dass dieses Forum wieder on ist. Meine Trennung ist jetzt ne knappe Woche her und mir ging es selten so dreckig wie die ersten Tage. Langsam bin ich wieder gefasster. Aber, dass mich mit 31 etwas (vll. abgesehen von nem Todesfall) so aus den Schuhen kicken kann, hätte ich nicht gedacht.

Vorne weg - Bin grds. schon lange im PU-Umfeld und realistisch gesehen ist das Ding auch durch. Die Bindung war nicht stark genug und irgendwelche "um sie kämpfen"-Geschichten laufen idR ins Leere. Biste aber selber mit drin, dann ist dein Geist halt doch nicht komplett in der Spur und ich würd mich auf ein Feedback oder gar einen Tipp ne 1%-Chance zu ergreifen freuen. Schon mal ein herzliches Merci!

Hier ist meine Story:

In 2 Sätzen: Ich (31) bin mit ihr (27) seit ca. 5 Monaten zusammen (in München). Jetzt hat sie mir mitgeteilt, dass sie zum 1.1. zurück in die Heimat (Norddeutschland) geht.

Sie will momentan unbedingt den Job wechseln und will auf Biegen und Brechen zum 31.12. raus sein (verstehe ich auch, dafür gibt es genug Gründe).

Dazu hat sie in München schon mehrere Stellen besichtigt und würde auch was finden (Saß kurz vor Ihrem Urlaub jetzt noch in einem Gespräch in München). Wir hatten uns schon öfters so über´s Leben unterhalten und von ihr ausgehend kam dann: Sie kann sich später ein Leben auf dem Land in Bayern sehr gut vorstellen (Ich bin in Muc und hier auf dem Land eben verwurzelt - daher hörte ich das gerne). Sie hat weit weg von daheim studiert und ist vor einem Jahr bewusst nach München gegangen. Es kam wirklich nie auch nur eine Andeutung sie könne sich vorstellen heimzugehen.

Jetzt war sie 2 Wochen im Heimaturlaub im hohen Norden mit ihren Eltern und alten Freunden etc. pp. und als wir uns wieder sahen hieß es:

"Ich habe mich da oben auf eine Stelle beworben und war da letzte Woche beim Gespräch und die haben mich genommen und ich werde es annehmen. Ich weiß, dass das dir ggü. nicht fair ist. Ich wollte dir von der Bewerbung nicht über´s Telefon erzählen, da sowas über das Telefon diskutieren blöd ist und ich mir denken konnte wie du reagierst."

"Ich vermisse einfach meine Familie und Freunde und die beste Freundin von früher kehrt auch wieder zurück und es ist an der Zeit heim zu gehen."

Nachfrage meinerseits, was das jetzt für uns bedeutet ->> "Eine Fernbeziehung ist scheiße und funktioniert für mich nicht (sehe ich grds. auch so), daher müssen wir es beenden". (Grds. bin ich mir sicher, dass sie bei mir nie gedacht hätte ich könnte je mitgehen (was jetzt momentan nicht in Frage kommt. Später hätte man sich halt unterhalten müssen..).

Hab dann noch herumdiskutiert, warum das denn jetzt gleich sein muss mit dem Hochziehen etc. Da klang dann an, dass die Entscheidung schon gefallen sei. Es wäre was anderes, wenn wir 2-3 Jahre zusammen wären. So ist ihr aber das wichtiger.

Weiter hieß es dann, dass es vll. was anderes wäre, wenn sie jetzt dermaßen hin und weg wäre von mir und sich sicher wäre "der ist es!". Und nach 4 Monaten solle man das schon wissen. Wir wären aber sicher zusammen geblieben, wenn jetzt diese Entscheidung nicht gefallen wäre meinte sie. So lief die Beziehung auch sehr gut. Sie hatte nur allgm. recht viel Stress zur Zeit (aktuelle Arbeit, Jobwechsel, etc.)

Zum Kontext für euch:

Sie ist mittlerweile hier integriert und hat Freunde gefunden.

Vor ca. 3,5 Wochen hatte ihr Dad einen Herzanfall (geht ihm wieder zu 100% gut). Das war ein Schock und sie ist das WE hoch geflogen und danach hieß es das erste Mal, dass es schon blöd sei so weit weg zu sein und so. Sie ist sehr Familienverbunden und gibt sehr viel auf deren Meinung. Aber davor kam nie mit einem Mucks, dass sie in die Heimat ziehen würde. Dann hätte sie ja auch gleich nicht nach Muc gehen brauchen. Eine Woche nach dem WE begann ihr Urlaub und da haben wohl augenscheinlich alle da oben sehr stark auf sie eingewirkt. Groß überlegt kann das Ganze trotzdem nicht sein. Sie hatte hier die letzten Monate mehrere Gespräche und da oben nur dieses eine, welches sie sehr kurzfristig bekommen hat (also, dass das DIE einmalige Gelegenheit ist, kann ich mir nicht vorstellen)

Zur Beziehung: Es lief immer sehr gut. Das einzige, dass die letzten Wochen - arbeiten beide viel und sie war jetzt ja über 3,5 WEs quasi nie da - war es mit dem Sehen etwas schwierig und auch allgm. zu wenig. Da wir unseren Urlaub schon verplant hatten, sind wir nie ein paar Tage gemeinsam weggefahren (1 Tag wandern). Klar, dass man sich da vll. etwas distanziert. Aber am großen Ganzen habe ich nie gezweifelt.

Zu ihrem Charakter: Für eine Frau sehr selbstbewusst und selbständig, gibt gerne Kontra und zieht ihr Ding durch (wie man sieht).

 

bearbeitet von The-Rock
Ergänzung Kopfzeile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Dein Alter 21
  • Ihr Alter fast 21
  • Dauer der Beziehung 27 Monate
  • Art der Beziehung: Normale Beziehung, monogam

Vor 3 Jahren habe ich sie kennengelernt. So sehr das hier einige anzweifeln, es war Liebe auf den ersten Blick. Ist einfach so. Sie geht mir seit 3 Jahren nicht mehr aus dem Kopf. 

Damals war in einer Fernbeziehung, das nicht besonders glücklich und als das zu Ende ging, wurde sie meine erste Freundin. Am Anfang hatte ich noch Bindungsängste und Zweifel, ob ich ein Beziehungsmensch sei, denn habe früher viel Zeit hier im Forum verbracht und noch mehr Zeit infield. Ich hatte damals die Selbstbeherrschung sie relativ normal und damit erfolgreich zu gamen, was ich vor dem Horizont meiner Gefühle rückblickend echt als eine Leistung ansehe.

Nun denn wir hatten 2 wunderbare Jahre. Trotz des relativ großen Widerstandes meiner Eltern z.B. schafften wir es trotzdem eine glückliche Beziehung zu führen. Klar gab es downsides und wir hatten Diskussionen, aber im Großen und Ganzen erlebten wir extrem viel Positives, auch durch unsere Eigenheit viel zu reisen gemeinsam und unsere gemeinsame Leidenschaft, die Musik.

Die letzten Monate gaben ein ganz anderes Bild ab. Ich merkte wie sie sich schleichend immer mehr distanzierte. Es waren zwar Kleinigkeiten, aber dennoch war ich sehr besorgt aufgrund des Gesamtsituation. Früher hat sie mich zB oft genervt, warum ich uns denn nicht "Facebook-official" machen will, bis ich es getan habe. Jetzt hat sie selbst aufgehört Bilder von uns zu posten, ihre Profilbilder in Bilder ohne mich geändert. "Ich liebe dich" habe ich mit der Zeit fast  immer nur noch als "Ich dich auch" gehört, früher mehrmals am Tag aus eigenem Antrieb. etc etc...

Das alles störte mich und ich habe den Fehler gemacht nicht locker zu bleiben, sondern habe versucht immer wieder nachzuhaken, was denn los sei. Irgendwann gestand sie mir, dass sie nicht mehr glücklich sei, denn sie ist ja seit sie 17 ist in Beziehungen und will aber ihre Jugend ausleben und Dinge tun ohne daran denken zu müssen das ihrem Freund zu berichten oder so. Tatsächlich hatten wir bereits am Anfang der Beziehung darüber geredet und waren uns sogar einig, dass unsere Beziehung mal auseinander gehen wird, wir aber nach einiger Zeit wieder zusammen kommen und sogar eine Familie gründen könnten. (Niemals hätte ich mir zugetraut mit einer Frau, vor allem der ersten Freundin auch nur das Wort "Kinder" in den Mund zu nehmen, aber mit ihr war immer alles so ungezwungen und offen...)

Schließlich hatten wir es eine Zeit lang weiter versucht, bis sie dann vor ein Paar Tagen vorschlug die Beziehung für einen unbestimmten Zeitraum zu beenden. Das lief sehr komisch ab: Als sie mir das zu Anfang sagte, war ich sehr geschockt, habe meine Fassung und mein Gesicht verloren, indem ich meine Trauer sehr offen gezeigt habe. Nach einem Tag Bedenkzeit hatte ich mich aber, auch dank einiger Freunde, die ich um Rat bat, gefasst und habe sie ganz normal getroffen. Wir haben ruhig drüber geredet, waren uns einig, dass unsere Gefühle stark sind, aber dass es mit den ewigen Zankereien und der Unzufriedenheit auf beiden Seiten nicht weitergehen kann. Dann hatten wir ganz normal Sex, haben wie immer "gekuschelt", geredet, gelacht. Es war für einen kurzen Moment wie früher. Dann gab sie mir denn schönsten Kuss seit langem und wir verabschiedeten uns. Ich war sogar gut drauf an dem Abend...

Das komische geht weiter: aufgrund unserer Einigung halten wir zwar keinen Kontakt, außer jemand empfindet großes Verlangen danach (welches ich die ganze Zeit habe, aber warte, bis sie sich meldet), fahren jedoch 2 Wochen nach "der Trennung" zusammen in eine andere Stadt und gucken uns das Konzert meiner Lieblingsband an, Übernachtung im Hotel inklusive (die Aktion ist ein Geschenk von ihr zu meinem Geburtstag). Der Tag nach dem Konzert fällt auf ihren Geburtstag (der Termin war von ihr so ausgesucht). Sie fährt also praktisch mit ihrem mir, ihrem Ex, an ihrem Geburtstag, in ein Hotel, 2 Wochen nach der Trennung... Zusätzlich habe ich bereits vor Wochen ein Geschenk für sie gemacht, welches sie sich seit der Kindheit wünscht, sie sich aber nie leisten konnte. Ich hatte die Möglichkeit es selbst für sie herzustellen und werde es ihr auch schenken. Des weiteren ist eine ähnliche Aktion (Konzert) im Dezember geplant, wo wir bei einer gemeinsamen Bekannten danach übernachten werden. Auch hier fahren wir trotzdem voraussichtlich hin und nutzen den Monat zwischen ihrem Geburtstag und dem Termin als Bedenkzeit, als Reflexion, ob diese Pause das Richtige ist/war. Alle Funkstillen zwischen den Terminen sind offen (Zitat sie: kann auch sein dass wir 2 Wochen nach der Trennung sagen, dass es scheiße war und uns in die Arme fallen).

Meine zentrale Frage:

Mir wurden durch diese Trennung einige Dinge bewusst, wie zB dass ich es echt manchmal mit den Fragen von wegen "was machst du gerade?" usw zu weit getrieben habe. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, werde ich das alles auf jeden Fall viel offener angehen. (Bei diesem "Jugend ausleben" meint sie explizit nicht "rumvögeln", sondern sie will wirklich nur sich frei fühlen, hat absolut kein Interesse an ONS etc. Ich glaube ihr, denn  ich weiß, dass sie niemanden anderen hat und weil sie mich nie angelogen hat.)

Ich wäre nun am liebsten ab ihrem Geburtstag wieder mit ihr zusammen. Will also den Ausflug jetzt in zwei Wochen dazu nutzen ihr ohne Druck irgendwie klar zu machen, dass ich Dinge ändern will.

Wie mache ich das? (ohne Schuldbekenntnis?)  Ist es richtig zwei Wochen zu warten? Oder rede ich mir alles ein und habe eine oneitis?

 

Bitte helft mir :(

 

 

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Mr.Sleeper:

Meine zentrale Frage:

Mir wurden durch diese Trennung einige Dinge bewusst, wie zB dass ich es echt manchmal mit den Fragen von wegen "was machst du gerade?" usw zu weit getrieben habe. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, werde ich das alles auf jeden Fall viel offener angehen. (Bei diesem "Jugend ausleben" meint sie explizit nicht "rumvögeln", sondern sie will wirklich nur sich frei fühlen, hat absolut kein Interesse an ONS etc. Ich glaube ihr, denn  ich weiß, dass sie niemanden anderen hat und weil sie mich nie angelogen hat.)

Ich wäre nun am liebsten ab ihrem Geburtstag wieder mit ihr zusammen. Will also den Ausflug jetzt in zwei Wochen dazu nutzen ihr ohne Druck irgendwie klar zu machen, dass ich Dinge ändern will.

Wie mache ich das? (ohne Schuldbekenntnis?)  Ist es richtig zwei Wochen zu warten? Oder rede ich mir alles ein und habe eine oneitis?

Du bist ein Junkie auf Entzug. Gut ist, dass du schon angefangen hast Dinge zu erkennen. Das was du da erkannt hast, ist aber erst ein Bruchteil dessen, was man erkennen könnte. Ruh dich nicht auf dem Gefühl aus, den Grund gefunden zu haben. Es wird viel, viel mehr geben, was man lernen kann. Das geht auch gar nicht in wenigen Tagen.

Wie man jemand anderem klarmachen kann, dass man sich ändern will? Worte sind da wenig wert. Man muss es tun. Aber bitte aus eigenem Antrieb und nicht um dem anderen zu gefallen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Herzdame:

Du bist ein Junkie auf Entzug. Gut ist, dass du schon angefangen hast Dinge zu erkennen. Das was du da erkannt hast, ist aber erst ein Bruchteil dessen, was man erkennen könnte. Ruh dich nicht auf dem Gefühl aus, den Grund gefunden zu haben. Es wird viel, viel mehr geben, was man lernen kann. Das geht auch gar nicht in wenigen Tagen.

Wie man jemand anderem klarmachen kann, dass man sich ändern will? Worte sind da wenig wert. Man muss es tun. Aber bitte aus eigenem Antrieb und nicht um dem anderen zu gefallen.

Du hast recht, ja. Ich verstehe das. Was ich aber nicht versehe ist, was du mir jetzt im Endeffekt rätst? 

Diese Veränderungen geschehen aus eigenem Antrieb, weil ich ja selbst nicht glücklich bin, wenn ich so drauf bin.

Wie kann ich praktisch erreichen, dass sie merkt, dass sich in mir drin sehr viel geändert hat, ohne dass ich ihr das so direkt sage? Auch noch in der kurzen Zeit eines zweitägigen Ausfluges

bearbeitet von Mr.Sleeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich 23 
Sie 21 und eine HB 10 und LD/LSE
Sind seit 2 Jahren in einer Beziehung 

Aufjedenfall fang ich mal an.. 
wir beide wohnen zusammen und haben eine unfassbare gemeinsame Zeit hinter uns.. sie liebt mich wie ein Gott aber seid wir umgezogen sind und näher bei ihren Eltern wohnen seid dem ist alles andere als schön.. naja ich dachte mir seid sie mir nicht mehr das Gefühl von liebe gibt und sie sich total geändert hat und kalt geworden ist und nichts mehr macht also wirklich null invest.. hab ich mir gedacht wenn die alte sich nicht bemüht und was von mir kommt dann Treff ich mich eben mit anderen Frauen.. das hat sie natürlich nie raus bekommen außer an einem Tag wo mich eine unbedingt sehen wollte weil sie nach Köln zieht, meinte ich alles klar lass uns treffen und zwei Tage zuvor hab ich schon angefangen bei meinen Eltern wieder zu schlafen und sie hat mich vermisst und meinte komm bitte wieder zurück und schlaf bei mir heute.. stattdessen hab ich mich mit der Tusse getroffen und leider hat mein Smartphone einen automatischen Anruf per whats App getätigt :D und meine Freundin hat 45 Minuten lang das Gespräch von mir und der Tusse mit bekommen.. sie natürlich total ausgerastet und ausgeflippte war auch verständlich.. sie direkt Taschen gepackt und nach Ägypten geflogen um Urlaub zu machen.. hab mich dann entschlossen nicht bei ihr zu melden und ihr die Zeit geben damit sie von mir erst mal Ruhe hat.. was ein Fehler war.. da ich Life mitbekomme habe durch unseren gemeinsamen Account das sie mit jemanden rum gemacht hat und fast in der Kiste gelandet wäre mit einem Animateur.. das mich natürlich übel gefickt hat in der Situation das ich nix machen kann.. aufjedfall kam sie nach Deutschland ich stand mit 50 Rosen und einen Brief da worin drin stand wie leid mir das tat mit der Tusse.. wir haben uns 6 Stunden unterhalten und ich meinte das ich noch ne Chance in uns sehe.. sie natürlich eingewilligt und wir haben es wieder probiert.. ich hab mich um sie wirklich bemüht und ihr gezeigt das ich sie liebe.. aber irgend wie kam es mir so vor das das alles sie nicht bockt und übel kalt zu mir war.. jeder Mensch erkennt das wenn eine Person ihm keine richtige Aufmerksamkeit und liebe mehr schenkt.. ich hab mich gefragt was das ist und sie hat weiterhin mit diesem Typen geschrieben.. ich meinte zu ihr was das soll und wir wollten doch einen Neuanfang und dann meinte sie ja will ich doch auch aber im Urlaub hab ich mit dir abgeschlossen und dachte wir beide kommen nicht mehr zusammen deshalb schreibt sie mit dem Typen immer noch und ich hab dann gesagt entweder du löschst die Nummer oder du kannst es vergessen das tat sie dann auch.. zwei Wochen später merkte ich das sie immer noch mit dem Idioten da schreibt und vor drei Tage sogar ihm zum Geburtstag gratuliert hat.. worauf sie sich übel entschuldigt hat.. dann kam raus das sie ein Typ angelächelt hat und er seine Nummer mit einem Knoppers auf die Scheibe von ihrem Auto hin geklappt hat und sie hat ihm geschrieben und meinte sie hat sich nur für das Knoppers bedankt.. 

Jetzt sind wir beide ein paar aber ich hab zu ihr gesagt das ich sie liebe und mir es schwierig fällt sie gehe zu lassen aber wahrscheinlich werde ich das tun müssen wenn sie sich nicht endlich ändert.. 


Wir beide vertrauen uns null lieben uns beide und wollen die beide Beziehung retten aber alles kommt von mir und sie labert nur und tut nichts für die Beziehung .. ich bekomm langsam einen Raster weil die immer nichts Macht und ihre arsch denkt.. ich hab am 23.11 Abschlussprüfung.. und hab null kopf derzeit weil ich denke wenn ich mich nicht um meine Frau bemühe kommt direkt der nächst beste und kann sie haben und das regt mich so auf ohne vertrauen.. liebe ohne vertrauen ist die Hölle.. das wünsche ich keinem.. 


Jetzt zu meinem fragen.. 

Wie bekomm ich sie dazu das sie sich sozusagen neu in mich verliebt ? 
Wie bekomm ich dazu das sie wieder investiert in unsere Beziehung.. ? 

Was ratet ihr mir und wie soll ich das ganze weiter früheren.. wie gesagt wir lieben uns beide sehr und haben eine sehr heftige Zeit miteinander schon durchlebt und nur weil ich mich mit einer getroffen habe wollte sie mir direkt ein rein würgen.. was sie natürlich geschafft hat was mich auch kaputt gemacht hat.. ich will sie nicht einsperren aber ohne vertrauen zu ihr will ich sie nicht mal feiern lassen weil ich denk die alte macht sich direkt einen klar und dann muss ich es beenden und zwei Jahre sind fürn arsch gewesen.. ich brauch echt euren Rat weil langsam weiß ich nicht mehr weiter was ich noch tun soll das sie eine gescheite Frau wird.. und auch mal wieder der Sex von ihrer Seite kommt und nicht mehr von meiner seit.. 

Hilft mir das ist sehr wichtig 


Und dazu noch 


Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich mich mit so einer Trennnung glaube ich sehr schwer tun würde. Sie ist so jemand, der sich dann einen neuen Freundeskreis sucht und recht schnell andere Typen kennenlernt, weil sie wirklich sehr sexy ist und dabei auch noch ein hübsches Gesicht hat. Sie ist also recht schnell mit anderen Typen dran. Aber ihr könnt mir glauben, diese Frau ist unsterblich in mich verliebt und deshalb macht sie wahrscheinlich so ein Riesentheater. Sie hat ständig Angst mich zu verlieren. Offen zugeben tut sie das nicht (dass sie davor Angst hat), aber anders kann man so manche AKtion nicht erklären. 
Und ich habe einfach eine Schwäche für ihr Aussehen, jetzt mal rein sexuell gesehen. Dazu kommt noch, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass mich nochmal jemals jemand so krass liebt. Und es ist natürlich ein tolles Gefühl so sehr von jemandem geliebt zu werden. Man kann keinen Menschen mehr lieben, als sie mich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Mr.Sleeper:

Du hast recht, ja. Ich verstehe das. Was ich aber nicht versehe ist, was du mir jetzt im Endeffekt rätst? 

Diese Veränderungen geschehen aus eigenem Antrieb, weil ich ja selbst nicht glücklich bin, wenn ich so drauf bin.

Wie kann ich praktisch erreichen, dass sie merkt, dass sich in mir drin sehr viel geändert hat, ohne dass ich ihr das so direkt sage? Auch noch in der kurzen Zeit eines zweitägigen Ausfluges

Ich bin total zwiegespalten. Ich sehe da schon noch n Hauch von Hoffnung, du bist aber so fixiert darauf, dass ihr super schnell wieder zusammenkommen müsst, dass ich dir das kaum sagen mag.

Gesund wäre eine Einstellung "Wir arbeiten jeder an uns und schauen mal, wohin das führt und was richtig scheint." Diese Gelassenheit und Bereitschaft sie gehen zu lassen fehlt dir aber und ich denke, die Chance ist hoch, dass du es mit Angst und Verbissenheit kaputt machst.

Wie sie merkt, dass du dich verändert hast? Zum einen werdet ihr sicherlich darüber sprechen, was ihr in Rückschau über die Beziehung denkt. "Ich habe zu sehr geklammert" ist dabei als Aussage okay "Ich habe zu vielgeklammert und werde das auf jeden Fall ändern" ist hingegen schon wieder fast betteln. Dieses "ich ändere Dinge" muss man leben und nicht drüber reden.

vor 15 Minuten schrieb DonChiko:

Jetzt zu meinem fragen.. 

Wie bekomm ich sie dazu das sie sich sozusagen neu in mich verliebt ? 
Wie bekomm ich dazu das sie wieder investiert in unsere Beziehung.. ? 

Hast du schon die verlinkten Texte auf Seite 1 gelesen? Was schließt du daraus?

 

EDIT: @DonChiko Ich sehe gerade wir hatten Ende September schon einmal deinen Fall hier.

Ich möchte bei meiner damaligen Antwort bleiben:

 

Zusätzlich mit deinen neuen Infos: Das ist keine Liebe. Das ist gefährliche Abhängigkeit von beiden Seiten aus. Ihr kommt beide alleine nicht klar und macht euch also gegenseitig kaputt. Und redet euch ein, dass das Liebe ist.

Kümmere dich um dich selbst. Kümmere dich um dein Leben. Um deine Defizite. Und solange du weiterhin von Angst getrieben bist, wirst du völlig irrational immer weiter an ihr klammern. Das ist okay. Du verschwendest deine eigene Lebenszeit. Du leidest. Aber wenn du nicht bereit bist, etwas zu ändern (und das bist du aktuell nicht), dann hör auf unsere Zeit in Anspruch zu nehmen.

Lass sie gehen. Es wäre für euch beide das Beste. Mal schauen, wie viele Jahre du brauchst, um das zu verstehen.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Herzdame:

Ich bin total zwiegespalten. Ich sehe da schon noch n Hauch von Hoffnung, du bist aber so fixiert darauf, dass ihr super schnell wieder zusammenkommen müsst, dass ich dir das kaum sagen mag.

Gesund wäre eine Einstellung "Wir arbeiten jeder an uns und schauen mal, wohin das führt und was richtig scheint." Diese Gelassenheit und Bereitschaft sie gehen zu lassen fehlt dir aber und ich denke, die Chance ist hoch, dass du es mit Angst und Verbissenheit kaputt machst.

Wie sie merkt, dass du dich verändert hast? Zum einen werdet ihr sicherlich darüber sprechen, was ihr in Rückschau über die Beziehung denkt. "Ich habe zu sehr geklammert" ist dabei als Aussage okay "Ich habe zu vielgeklammert und werde das auf jeden Fall ändern" ist hingegen schon wieder fast betteln. Dieses "ich ändere Dinge" muss man leben und nicht drüber reden.

Ok, verstehe, du hast Recht. Es ist halt zur Zeit eine Folter für mich. Ich fülle jede Minute mit Uni, Freunden, Familie, Sport, Musik,... aber z.B. heute im Stau hatte ich nichts zu tun und dachte deswegen die ganze Zeit drüber nach. Deswegen vermutlich die Verbissenheit. Es geht nicht in meinen Kopf, dass wir uns lieben, aber das gerade so ist und ich die Kontaktsperre nicht brechen darf, um ihr das zu sagen und ihr zu sagen, dass ich vieles überdacht habe, dass ich aufgewacht bin.

Den Abstand muss ich ihr lassen, aber das wird eine der heftigsten Wochen in meinem Leben.

Kannst du mir dennoch für den Ausflug eine Art Formulierungen, oder ein Mindset mitgeben, sodass ich da möglichst wenig verkacke?

Ersteinmal will ich hören, was sie zu sagen hat. Dann würde ich ihr versuchen klar zu machen, dass mir vieles einleuchtet jetzt und dass, falls wir es versuchen sollten, sie mich zum einen neu kennenlernen wird, als gelassenen Freund und dass sie mich zum glücklichsten Konzertbesucher machen würde. Wie? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Herzdame:

Ich bin total zwiegespalten. Ich sehe da schon noch n Hauch von Hoffnung, du bist aber so fixiert darauf, dass ihr super schnell wieder zusammenkommen müsst, dass ich dir das kaum sagen mag.

Gesund wäre eine Einstellung "Wir arbeiten jeder an uns und schauen mal, wohin das führt und was richtig scheint." Diese Gelassenheit und Bereitschaft sie gehen zu lassen fehlt dir aber und ich denke, die Chance ist hoch, dass du es mit Angst und Verbissenheit kaputt machst.

Wie sie merkt, dass du dich verändert hast? Zum einen werdet ihr sicherlich darüber sprechen, was ihr in Rückschau über die Beziehung denkt. "Ich habe zu sehr geklammert" ist dabei als Aussage okay "Ich habe zu vielgeklammert und werde das auf jeden Fall ändern" ist hingegen schon wieder fast betteln. Dieses "ich ändere Dinge" muss man leben und nicht drüber reden.

Hast du schon die verlinkten Texte auf Seite 1 gelesen? Was schließt du daraus?

 

EDIT: @DonChiko Ich sehe gerade wir hatten Ende September schon einmal deinen Fall hier.

Ich möchte bei meiner damaligen Antwort bleiben:

 

Zusätzlich mit deinen neuen Infos: Das ist keine Liebe. Das ist gefährliche Abhängigkeit von beiden Seiten aus. Ihr kommt beide alleine nicht klar und macht euch also gegenseitig kaputt. Und redet euch ein, dass das Liebe ist.

Kümmere dich um dich selbst. Kümmere dich um dein Leben. Um deine Defizite. Und solange du weiterhin von Angst getrieben bist, wirst du völlig irrational immer weiter an ihr klammern. Das ist okay. Du verschwendest deine eigene Lebenszeit. Du leidest. Aber wenn du nicht bereit bist, etwas zu ändern (und das bist du aktuell nicht), dann hör auf unsere Zeit in Anspruch zu nehmen.

Lass sie gehen. Es wäre für euch beide das Beste. Mal schauen, wie viele Jahre du brauchst, um das zu verstehen.

Ich versteh nicht wieso ihr jedes Mal aufs neue sagen wollt "lass sie gehen" klar ist Abhängigkeit bei beiden Seiten da, aber das Problem ist das wir beide zusammen wohnen und einen gemeinsamen Hund haben so einfach wie ihr das sagt geht das einfach nicht.. wenn ich nach jeden Streit oder jeden Fehler es beenden würde dann wäre ich ja nie in einer Beziehung.. 

Mir geht es drum das ich es nicht weg Schmeisen möchte und wir beide es retten möchten.. wir hatten gestern zwei Stunden lang darüber geredet was uns stört und wie wir das alles besser machen können das wir uns wieder vertrauen können.. 

Meine größte Angst ist es wenn ich Schluss mache das mich das wirklich mit nimmt und mich Jahre belasten wird.. ich kann es nicht hören wenn mir jemand sagt hey hab deine ex im Club mit jemand rum machen gesehen.. so Sachen eben.. ich bin auch mir ein Mensch mit Gefühlen der Angst vor Enttäuschung hat.. und ich bitte um Tipps die nicht mit Schluss machen zutun haben.. so lange es noch keinen betrefflichen Grund gibt das zu beenden wieso sollte ich nicht daran arbeiten das es uns beide wieder glücklich macht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Mr.Sleeper:

Kannst du mir dennoch für den Ausflug eine Art Formulierungen, oder ein Mindset mitgeben, sodass ich da möglichst wenig verkacke?

Ersteinmal will ich hören, was sie zu sagen hat. Dann würde ich ihr versuchen klar zu machen, dass mir vieles einleuchtet jetzt und dass, falls wir es versuchen sollten, sie mich zum einen neu kennenlernen wird, als gelassenen Freund und dass sie mich zum glücklichsten Konzertbesucher machen würde. Wie? :(

Ihr erzählt einander, wie ihr Dinge in der Beziehung wahrgenommen habt und was ihr erkannt habt.

Und ich möchte dir sehr raten, es dabei erstmal zu belassen und jeder mit dem Input des anderen nochmal in Ruhe in sich zu gehen, bevor ihr irgendwas entschiedet. Ich würde die Entscheidung an dem Tag nicht nur nicht forcieren, sondern sie bewusst nicht treffen. Denkt erstmal ausführlich jeder für sich über das Gespräch nach vorher.

Der eine Teil deiner Erkentnisse ist, was du falsch gemacht hast. Ein zweiter Teil soll und muss sein, was du von ihr willst / brauchst.  Und das wechselseitig. Da dann spontan zu versprechen, dass wieder alles toll wird, ist erstmal verlockend. Aber das wird nicht lange halten, wenns überstürzt ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
18 hours ago, DonChiko said:

Ich 23 
Sie 21 und eine HB 10 und LD/LSE
Sind seit 2 Jahren in einer Beziehung 

Aufjedenfall fang ich mal an.. 
wir beide wohnen zusammen und haben eine unfassbare gemeinsame Zeit hinter uns.. sie liebt mich wie ein Gott aber seid wir umgezogen sind und näher bei ihren Eltern wohnen seid dem ist alles andere als schön.. naja ich dachte mir seid sie mir nicht mehr das Gefühl von liebe gibt und sie sich total geändert hat und kalt geworden ist und nichts mehr macht also wirklich null invest.. hab ich mir gedacht wenn die alte sich nicht bemüht und was von mir kommt dann Treff ich mich eben mit anderen Frauen.. das hat sie natürlich nie raus bekommen außer an einem Tag wo mich eine unbedingt sehen wollte weil sie nach Köln zieht, meinte ich alles klar lass uns treffen und zwei Tage zuvor hab ich schon angefangen bei meinen Eltern wieder zu schlafen und sie hat mich vermisst und meinte komm bitte wieder zurück und schlaf bei mir heute.. stattdessen hab ich mich mit der Tusse getroffen und leider hat mein Smartphone einen automatischen Anruf per whats App getätigt :D und meine Freundin hat 45 Minuten lang das Gespräch von mir und der Tusse mit bekommen.. sie natürlich total ausgerastet und ausgeflippte war auch verständlich.. sie direkt Taschen gepackt und nach Ägypten geflogen um Urlaub zu machen.. hab mich dann entschlossen nicht bei ihr zu melden und ihr die Zeit geben damit sie von mir erst mal Ruhe hat.. was ein Fehler war.. da ich Life mitbekomme habe durch unseren gemeinsamen Account das sie mit jemanden rum gemacht hat und fast in der Kiste gelandet wäre mit einem Animateur.. das mich natürlich übel gefickt hat in der Situation das ich nix machen kann.. aufjedfall kam sie nach Deutschland ich stand mit 50 Rosen und einen Brief da worin drin stand wie leid mir das tat mit der Tusse.. wir haben uns 6 Stunden unterhalten und ich meinte das ich noch ne Chance in uns sehe.. sie natürlich eingewilligt und wir haben es wieder probiert.. ich hab mich um sie wirklich bemüht und ihr gezeigt das ich sie liebe.. aber irgend wie kam es mir so vor das das alles sie nicht bockt und übel kalt zu mir war.. jeder Mensch erkennt das wenn eine Person ihm keine richtige Aufmerksamkeit und liebe mehr schenkt.. ich hab mich gefragt was das ist und sie hat weiterhin mit diesem Typen geschrieben.. ich meinte zu ihr was das soll und wir wollten doch einen Neuanfang und dann meinte sie ja will ich doch auch aber im Urlaub hab ich mit dir abgeschlossen und dachte wir beide kommen nicht mehr zusammen deshalb schreibt sie mit dem Typen immer noch und ich hab dann gesagt entweder du löschst die Nummer oder du kannst es vergessen das tat sie dann auch.. zwei Wochen später merkte ich das sie immer noch mit dem Idioten da schreibt und vor drei Tage sogar ihm zum Geburtstag gratuliert hat.. worauf sie sich übel entschuldigt hat.. dann kam raus das sie ein Typ angelächelt hat und er seine Nummer mit einem Knoppers auf die Scheibe von ihrem Auto hin geklappt hat und sie hat ihm geschrieben und meinte sie hat sich nur für das Knoppers bedankt.. 

Jetzt sind wir beide ein paar aber ich hab zu ihr gesagt das ich sie liebe und mir es schwierig fällt sie gehe zu lassen aber wahrscheinlich werde ich das tun müssen wenn sie sich nicht endlich ändert.. 


Wir beide vertrauen uns null lieben uns beide und wollen die beide Beziehung retten aber alles kommt von mir und sie labert nur und tut nichts für die Beziehung .. ich bekomm langsam einen Raster weil die immer nichts Macht und ihre arsch denkt.. ich hab am 23.11 Abschlussprüfung.. und hab null kopf derzeit weil ich denke wenn ich mich nicht um meine Frau bemühe kommt direkt der nächst beste und kann sie haben und das regt mich so auf ohne vertrauen.. liebe ohne vertrauen ist die Hölle.. das wünsche ich keinem.. 


Jetzt zu meinem fragen.. 

Wie bekomm ich sie dazu das sie sich sozusagen neu in mich verliebt ? 
Wie bekomm ich dazu das sie wieder investiert in unsere Beziehung.. ? 

Was ratet ihr mir und wie soll ich das ganze weiter früheren.. wie gesagt wir lieben uns beide sehr und haben eine sehr heftige Zeit miteinander schon durchlebt und nur weil ich mich mit einer getroffen habe wollte sie mir direkt ein rein würgen.. was sie natürlich geschafft hat was mich auch kaputt gemacht hat.. ich will sie nicht einsperren aber ohne vertrauen zu ihr will ich sie nicht mal feiern lassen weil ich denk die alte macht sich direkt einen klar und dann muss ich es beenden und zwei Jahre sind fürn arsch gewesen.. ich brauch echt euren Rat weil langsam weiß ich nicht mehr weiter was ich noch tun soll das sie eine gescheite Frau wird.. und auch mal wieder der Sex von ihrer Seite kommt und nicht mehr von meiner seit.. 

Hilft mir das ist sehr wichtig 


Und dazu noch 


Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich mich mit so einer Trennnung glaube ich sehr schwer tun würde. Sie ist so jemand, der sich dann einen neuen Freundeskreis sucht und recht schnell andere Typen kennenlernt, weil sie wirklich sehr sexy ist und dabei auch noch ein hübsches Gesicht hat. Sie ist also recht schnell mit anderen Typen dran. Aber ihr könnt mir glauben, diese Frau ist unsterblich in mich verliebt und deshalb macht sie wahrscheinlich so ein Riesentheater. Sie hat ständig Angst mich zu verlieren. Offen zugeben tut sie das nicht (dass sie davor Angst hat), aber anders kann man so manche AKtion nicht erklären. 
Und ich habe einfach eine Schwäche für ihr Aussehen, jetzt mal rein sexuell gesehen. Dazu kommt noch, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass mich nochmal jemals jemand so krass liebt. Und es ist natürlich ein tolles Gefühl so sehr von jemandem geliebt zu werden. Man kann keinen Menschen mehr lieben, als sie mich....

Puhhhhh, du kannst einem leid tun. Ehrlich, ich empfand beim Lesen deines Beitrags ein Gefühls-Konglomerat aus "Verachtung" und "Mitleid". Deine Frau würde jetzt abnicken, weil sie sicherlich das selbe fühlt.

Schau, dein LSE trieft aus dir in einer emotional schweren Situation nur so heraus. Das ist typisch für Betas und genau das Verhalten, welches dermassen unattraktiv ist, dass sie der Frau förmlich jede Chance nehmen, jemals wieder Gefühle für einen entwickeln zu können. Das Problem ist, diese Kacke kannst du auch mit FO und Konkurrenz nicht mehr gerade ziehen. Geht nicht, du strampelst dich ab und reitest dich immer weiter rein. Die Frau ist eigentlich froh, wenn sie dich los ist. Verständlich.

Selbst wenn du auf Biegen und Brechen die Beziehung mit ihr beibehältst, ist es für sie fortan nur eine ich nenne das einfach nur mal frech "Freund-rebounded-sich-selbst-Geschichte" und sie dated hoch. Sobald eine bessere Alternative kommt, bist du raus. In ihren Augen hast du keinen Wert mehr. 

Das einzige was du tun kannst, um einen restlichen Funken Würde und Selbstachtung zu erhalten ist: SOFORT SCHLUSS UND ENDGÜLTIG SCHLUSS mit einer unaufhebbaren KONTAKTSPERRE. Selbst wenn sie bei dir aufkreuzen sollte, gibt es deinerseits keine Anstalten mit ihr etwas zu starten. Das ist purer Selbstschutz. Du bist so schwach und LSE-behaftet, dass du wortwörtlich beziehungsunfähig bist. Ist deine Schuld, nicht ihre. Da gibt es auch keine andere Lösung, tut mir leid. Auch wenn du das nicht hören möchtest und deine kümmerlichen Emotionen dir etwas anderes vorgaukeln.

Nach dem du das getan hast, liest du dich hier ein. Besonders in der Sparte Persönlichkeitsentwicklung. Du brauchst eine solide Basis um Beziehungen zu führen. Da helfen dir keine PU-Mechanismen, sondern Selbstwert, menschliche Würde, emotionale Kontrolle (psychische Stärke) und eine positive Grundhaltung zu dir selbst und deinen Bedürfnissen. Erst dann wirst du eine glückliche und bereichernde Partnerschaft führen können. Du wirst es mir nicht glauben und dich weiter in die Scheiße reiten, aber hoffentlich reisst du dich irgendwann zusammen und bekommst das auf die Kette. Dann wirst du dir diesen Text nochmal durchlesen, abnicken und sagen: Ja.

Kopf hoch. Wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb KillEmAll:

Puhhhhh, du kannst einem leid tun. Ehrlich, ich empfand beim Lesen deines Beitrags ein Gefühls-Konglomerat aus "Verachtung" und "Mitleid". Deine Frau würde jetzt abnicken, weil sie sicherlich das selbe fühlt.

Schau, dein LSE trieft aus dir in einer emotional schweren Situation nur so heraus. Das ist typisch für Betas und genau das Verhalten, welches dermassen unattraktiv ist, dass sie der Frau förmlich jede Chance nehmen, jemals wieder Gefühle für einen entwickeln zu können. Das Problem ist, diese Kacke kannst du auch mit FO und Konkurrenz nicht mehr gerade ziehen. Geht nicht, du strampelst dich ab und reitest dich immer weiter rein. Die Frau ist eigentlich froh, wenn sie dich los ist. Verständlich.

Selbst wenn du auf Biegen und Brechen die Beziehung mit ihr beibehältst, ist es für sie fortan nur eine ich nenne das einfach nur mal frech "Freund-rebounded-sich-selbst-Geschichte" und sie dated hoch. Sobald eine bessere Alternative kommt, bist du raus. In ihren Augen hast du keinen Wert mehr. 

Das einzige was du tun kannst, um einen restlichen Funken Würde und Selbstachtung zu erhalten ist: SOFORT SCHLUSS UND ENDGÜLTIG SCHLUSS mit einer unaufhebbaren KONTAKTSPERRE. Selbst wenn sie bei dir aufkreuzen sollte, gibt es deinerseits keine Anstalten mit ihr etwas zu starten. Das ist purer Selbstschutz. Du bist so schwach und LSE-behaftet, dass du wortwörtlich beziehungsunfähig bist. Ist deine Schuld, nicht ihre. Da gibt es auch keine andere Lösung, tut mir leid. Auch wenn du das nicht hören möchtest und deine kümmerlichen Emotionen dir etwas anderes vorgaukeln.

Nach dem du das getan hast, liest du dich hier ein. Besonders in der Sparte Persönlichkeitsentwicklung. Du brauchst eine solide Basis um Beziehungen zu führen. Da helfen dir keine PU-Mechanismen, sondern Selbstwert, menschliche Würde, emotionale Kontrolle (psychische Stärke) und eine positive Grundhaltung zu dir selbst und deinen Bedürfnissen. Erst dann wirst du eine glückliche und bereichernde Partnerschaft führen können. Du wirst es mir nicht glauben und dich weiter in die Scheiße reiten, aber hoffentlich reisst du dich irgendwann zusammen und bekommst das auf die Kette. Dann wirst du dir diesen Text nochmal durchlesen, abnicken und sagen: Ja.

Kopf hoch. Wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft.

Vielen lieben Dank für deine Zeit die du dir genommen hast für diesen Text.. 

 

das hat klick gamacht.. 

 

ich wollte gestern Schluss machen und habe ihr halt alles gesagt was gesagt werden sollte..

 

 

Sorry aber ich bin jetzt mal ganz ehrlich und ich kann nicht so eine Beziehung weiter führen die nicht auf vertrauen basiert. Ok ich habe scheise gebaut aber bin nicht in der Kiste mit einer gewesen oder habe nicht mal eine andere Frau angelangt und nicht mal geküsst.. 
du warst zwei Wochen im Urlaub hast mit einem Typen direkt was nach uns gehabt (geküsst), und dazu fehlen mir die Worte und du hast wirklich null Anstand. Eine Frau die einen Mann wirklich liebt, obwohl es nicht mal richtig aus ist und gerade in der Trennungs Phase  ist, küsst nicht mit dem nächst besten sondern probiert den Kontakt noch zu halten oder sonst was.. jedes Mal schlafe ich mit dem Gedanken ein das du was mit einem hattes, während dem sex küssen kuscheln muss ich daran denken und dann werde ich ohne Grund einfach aggressiv.. was ich dann an der Person auslasse die mir das angetan hat.. dann muss ich daran denken wegen dem Geld wo du deine Familie mit an den Tisch geholt hast, dass wenn wir wirklich ein Haus hätten das uns gehört hätte oder mal Kinder gehabt hätten du direkt mit dem Anwalt gekommen wärst.. eine Frau die so respektlos ist wie du es bist die keine Rücksicht auf Verluste nimmt, die sich jedes Recht raus nimmt.. hat keinen Respekt und so einen Mann wie mich verdient der die Welt zu Füßen legt. Du gehst jedes Mal feiern redest mit Männern machst denen schöne Augen und liegst abends dann Neber deinen Freund im Bett.. der dann darauf die kotze weg wischt und am darauf folgenden Tag angeschrien wird warum er Ihr Kekse gegessen hat.. nein ich möchte dich nicht mehr als meine Freundin und Familie nennen dürfen, so schwer es mir fällt lasse ich dich los.. das was du abgezogen hast ist Welten entfernt von dem was ich jemals getan habe was natürlich auch nicht in Ordnung war.. aber nach dem Urlaub noch mit dem Typen weiter zu schreiben und die Chats löschen obwohl dein Freund dir sagt lösch die Nummer oder ich gehe.. hast du trotzdem weiterhin mit ihm geschrieben und die Nummer behalten... du verstehst nichts laura, dein kleines Gehirn hat mich in einem Urlaub vergessen.. als ob ich nie da gewesen wäre.. ich war der jennige der dir alles ermöglichen wollte, ich Habe dir meine Liebe gestanden.. und du nimmst das Geschenk und Tritts es mit Füßen.. du bist genau wie deine Tante, ohne Respekt groß geworden dazu noch verwöhnt und oben drauf hinterhältig.. du wirst wie deine Tante alleine leben, in einer Scheidung wird das Kind irgend wann aufwachsen.. ohne Vater.. stell dir jetzt mal die Situation vor wir hätten ein Kind.. du wärst genau so wie voher weil die Mila ist sozusagen schon ein Kind gewesen ist und da hast du nicht mal Verantwortung zeigen können.. 

Ich habe es jedes Mal gut gemeint, bin jedes Mal nach Habis gefahren oder frammers um dich zu sehen oder obwohl ich nicht mal schuld an einem Streit war bin ich trotzdem gekommen.. sag mir wann du jemals um mich gekämpft hast, wann hast du je so bemüht ? Wann bist du nach Aschaff gefahren wo ich keine Lust mehr hatte ? Du bist in deinem Zimmer alleine gewesen hast geweint und hast dir immer gedacht ach den bekomme ich mit paar anrufen wieder weich was natürlich immer war weil ich einfach nie sehen konnte das du weinst.. 

Aber ich lass das jetzt alles hinter uns das mit uns, und ich muss es so leid es mir tut weil mir meine Zukunft sehr wichtig ist und irgend wann meinen Kinder was wunderschönes und faszinierendes leben hinter lassen möchte.. und ich möchte nicht irgend wann meinen Kindern erzählen was für eine Mutter du gewesen wärst.. die in Ägypten mit anderen Typen was hatte oder Mit zehn Jahre älteren Personen in der Kiste gewesen ist oder mich wie dreck behandelt haben.. nein ich wollte nie so eine Frau und ich möchte das meine Kinder auch irgend wann zu ihr hoch sehen können bzw zu ihren Eltern und können sagen hey das sind meine Eltern.. 

Ich hab mich lang genug rum kommandieren lassen und habe dir alles gegeben was du wolltest, und der Dank dafür ist das du mich scheise behandelst oder mit jemanden was im Urlaub hast obwohl ich in Deutschland sitze und mich das alles kaputt gemacht hat.. 

Naja ich brauch da nichts mehr zu wiederholen und das weißt du auch.. auch wenn dein Gehirn so vergesslich ist und du mich bald vergessen wirst und mich irgend einem eintauschen wirst was auch erst in paar Jahren sein kann.. tu mir den Gefallen und änder dich und tu das keinem anderen Mann an was du mir alles angetan hast.. 

Jahre lang unglücklich zusammen sein geht einfach nicht und da ist auch nichts mehr zu retten.. endlich hat mir jemand die Augen geöffnet ein alter guter Freund der mir gesagt hat das ich mich nicht  so behandeln lassen soll und das endlich sein lassen muss.. das mit dir hat echt keine Zukunft.. ich muss auch überlegen wenn ich dich mit meiner Mutter ein Jahr zusammen wohnen lassen würde ob meine Mutter danach noch sagen würde ob du die richtige bist.. glaube weniger.. meine Mutter wollte immer eine Frau die zu mir passt die mir essen machen kann, die sich um Sachen kümmern kann.. mir was bieten kann und Verantwortung zeigen kann in schwierigen Situationen.. bei dir muss ich Angst haben wenn ich mal beruflich im Ausland wäre und das für paar Monate das du mich dann mit dem nächst besten betrügst weil du mal keine liebe bekommst oder was vermisst.. 

Wünsche dir ein wunderschönes Leben und wünsche dir nur das beste auf Erden das du gesund bleibst und eine erfülltes Leben irgend wann führen kannst... 

In liebe 

 

 

 

darsuf kam heute die Antwort, dass sie es alles so bereut und würde so einen Fehler niewieder machen und den Fehler Beginn sie ja nur weil ich diese scheise gebaut habe.. und das sie sich zu 180° ändern möchte und das sie mir heute einen Brief geben möchte den sie für geschrieben hat und das nicht mit mir beenden will weil sie mich wie seit Tag eins liebt.. 

 

ey das fuckt so ab.. was ist richtig und was ist falsch ? Ich liebe sie und das ist zu 100% wahr und ich weiß auch das sie ein sehr guter Mensch sein kann.. ich denke halt hätte ich mich damals bei meinem Job Wechsel so betasiren lassen wäre alles ok.. 

 

dann hab ich überlegt ob ich probieren soll mit der Taktik "betasierung rückgängig machen" ob es dann zwischen ihr und mir besser wird.. das ist einfach so ein ekelhaftes Gefühl wenn man einen Menschen gehen lassen möchte den man liebt.. 

bearbeitet von DonChiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe...

danach Mitleid, dann...

Selbstmitleid, Selbstmitleid

 

Junge, arbeite mal an deiner Kommunikation!

 

Lass das nächste Mal die Vorwürfe weg oder verpacke sie so, dass es sich für sie nicht so anfühlt als würdest du ihr mit nem Brett ins Gesicht hauen.

Sag ICH fühle, ICH denke, ICH will...

Nicht DU hast, DU hast nicht, usw.

 

Jetzt vergiss die Frau und tue ihr und dir nicht weiter weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb hudemcv:

Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe...

danach Mitleid, dann...

Selbstmitleid, Selbstmitleid

 

Junge, arbeite mal an deiner Kommunikation!

 

Lass das nächste Mal die Vorwürfe weg oder verpacke sie so, dass es sich für sie nicht so anfühlt als würdest du ihr mit nem Brett ins Gesicht hauen.

Sag ICH fühle, ICH denke, ICH will...

Nicht DU hast, DU hast nicht, usw.

 

Jetzt vergiss die Frau und tue ihr und dir nicht weiter weh.

Also soll ich den Brief und das Gespräch mit ihr heute nicht annehmen und es bei meinem Text belassen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten schrieb DonChiko:

Also soll ich den Brief und das Gespräch mit ihr heute nicht annehmen und es bei meinem Text belassen ? 

Aus meiner Sicht kannst den Brief verbrennen. Der ist wie ich schon schrieb voll mit Vorwürfen und Selbstmitleid. Nicht gut. Garnicht.
Versuch das alles NUR aus deiner Sicht zu erläutern ohne große Vorwürfe.

Denk dran. Du willst aus der Nummer raus, ohne das einer von euch am Ende schlechter da steht als vorher! Das musst du bitte im Hinterkopf behalten.

Klar kannst du erklären wie du zu deinen Ansichten kommst, aber fang nicht an dich zu rechtfertigen.

DU HAST DIESE ENTSCHEIDUNG getroffen FÜR DICH nicht GEGEN SIE. Und das musst du rüberbringen!

 

Sprechen solltest du nochmal mit ihr. Aber halt dich kurz und denke an das da oben!!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Gott, das ist einfach so jämmerlich. Bitte unterlassen jegliches Getippe. Du wirfst vor, appellierst, erklärst dich.. Frust & Hoffnung gepaart mit Würdelosigkeit. Richtig erbärmlich, wirklich. Das die Frau darauf eingeht zeigt schon ebenfalls, dass sie stark LSE ist. Sorry für die harten Worte, aber so wird dich kein Mensch respektieren.

Du musst dich entwickeln, Bruder. Das geht so nicht. Wirklich nicht.

Fahr hin, mach Schluss und belasse es einfach beim "passt nicht, danke für die Zeit". Dann Kontaktsperre für immer.

So wird das nie was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe zur Abwechslung mal 100% konform mit KillEmAll. Wenn du Schluss gemacht hast dann mach einen Thread hier auf als persönliches Logbuch deiner Selbstentwicklung, ich helf dir gerne mit konkreten Tipps und die anderen sicher auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Herzdame:

Ihr erzählt einander, wie ihr Dinge in der Beziehung wahrgenommen habt und was ihr erkannt habt.

Und ich möchte dir sehr raten, es dabei erstmal zu belassen und jeder mit dem Input des anderen nochmal in Ruhe in sich zu gehen, bevor ihr irgendwas entschiedet. Ich würde die Entscheidung an dem Tag nicht nur nicht forcieren, sondern sie bewusst nicht treffen. Denkt erstmal ausführlich jeder für sich über das Gespräch nach vorher.

Der eine Teil deiner Erkentnisse ist, was du falsch gemacht hast. Ein zweiter Teil soll und muss sein, was du von ihr willst / brauchst.  Und das wechselseitig. Da dann spontan zu versprechen, dass wieder alles toll wird, ist erstmal verlockend. Aber das wird nicht lange halten, wenns überstürzt ist.

Vielen Dank Dir! 

Das hat mir ziemlich geholfen.

Noch eine organisatorische Frage, die mir aufkam:

Soll ich diese Themen einfach so ansprechen, oder soll ich sie darauf vorbereiten, dass es darum gehen wird sozusagen? Will einfach vermeiden, dass sie überrumpelt "weiß nicht" sagt, oder so...

Ich war gestern mit meinem besten Freund feiern, wir hatten super viel Spaß. Hab alle meine alten Skills noch, er war echt schwer beeindruckt sogar. Habe das Selbstvertrauen zB eine neue zu finden sogar, vielleicht sogar nur als "Zwischenbeziehung" (hört sich sehr negativ an, weil man den outcome nie weiß), oder einfach mal eine Weile Spaß mit anderen Dingen und verschiedenen Frauen zu haben. Bin auch viel gelassener geworden, vor allem nach einem Gespräch bis 4Uhr morgens mit zwei weisen Arabern :D

 

Ich fände es nur extrem schade alles, was war, einfach wegzuwerfen, nur aus dem Grund, dass man auf so ein Pseudoproblem gestoßen ist... schwer zu erklären. Klar ist jede Verbindung besonders, was "Besonderheit" wieder relativiert, jedoch ist das Leben endlich und wenn man sein Leben so nüchtern und inspirationslos-realistisch lebt, sinkt, finde ich, die Lebensqualität.

Ist vielleicht eher philosophischer Natur jetzt, aber ich hoffe du, Herzdame, oder gerne auch noch wer anders zusätzlich, kann mir trotzdem was dazu sagen.

Und wann wäre eine angemessene Zeitspanne verstrichen, nachdem wir darüber geredet haben, um "irgendwas zu entscheiden"? :)

 

bearbeitet von Mr.Sleeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb KillEmAll:

Gott, das ist einfach so jämmerlich. Bitte unterlassen jegliches Getippe. Du wirfst vor, appellierst, erklärst dich.. Frust & Hoffnung gepaart mit Würdelosigkeit. Richtig erbärmlich, wirklich. Das die Frau darauf eingeht zeigt schon ebenfalls, dass sie stark LSE ist. Sorry für die harten Worte, aber so wird dich kein Mensch respektieren.

Du musst dich entwickeln, Bruder. Das geht so nicht. Wirklich nicht.

Fahr hin, mach Schluss und belasse es einfach beim "passt nicht, danke für die Zeit". Dann Kontaktsperre für immer.

So wird das nie was. 

Ja sie ist eine LSE/LD das zu 100% 

in den ersten drei Monaten habe ich das eben nicht gemerkt und hätte mich da eher schon mit PU beschäftigen müssen.. 

 

ja ja das was ich ihr geschrieben habe musste einfach mal raus und jeden den ich kenne sagt immer hey kämpf doch um sie oder mach nicht Schluss ihr seid so ein schönes Hutes paar was völlig gut zusammen passt.. 

 

ein kollege meinte und das das war der erste dem ich das mit der Geschichte erzählt habe das sie mit Jemand anderen rum gemacht hat und mit jemand anderen vor zwei Wochen heftig krass geschrieben hat.. der meinte Bruder was ist los mit dir.. jedes Mal ne neue Frau weg gefickt und gehen gelassen und dann lässt du dir das gefallen und das auch noch in der Beziehung.. das hat mir dann die Augen geöffnet.. mir fällt es echt schwer sie einfach so gehen zu lassen und habe ihr seid ich den Text geschrieben habe noch nicht geantwortet auf Ihre Antwort sowie ob ich heute vorbei komme.. ich weiß auch nicht woran ich an ihr hänge.. 

sie schreibt heute ständig ob sie vorbei kommen möchte und mir was zu essen machen kann für heute Abend.. dies und das.. Kontaktsperre lässt sich so einfach sagen Bruder, aber das Problem ist das wir beide ein gemeinsames Haus auf Miete haben sowie gemeinsame Möbel und einen 12 Monaten alten Hund..

 

ich will jetzt nicht sagen das ich ein Assi bin weil ich am liebsten den Hund weg geben möchte aber der Hund ist der Grund wieso wir uns eig nur noch sehen.. und darin sieht sie die Möglichkeit mich immer zu sehen.. dann sagt sie du kannst doch unseren gemeinsamen Hund nicht abgegeben.. ja dann meine ich hey, ich bin der einzigste wo sich um den Hund kümmert dies und jenes.. darin sehe ich jedes Mal das mit dem Hund so Art mich Zwangs behalten kann.. 

 

ich weiß selber das die Beziehung aus meiner Sicht keinen Sinn macht und habe auch damit schon damit abschließen wollen aber dann kommt sie immer wieder an als ob nix wäre.. 

Ich hab mir jetzt eine Eigentumswohnung geholt die erst Ende Januar fertig ist und dann könnte ich meinen ganzen Mist direkt mitnehmen aber bis dahin ist noch lange Zeit.. und das mit meiner Wohnung hat der überhaupt nicht gefallen..

 

dann meinte sie hey was ist dann mit uns,  du fickst doch jedes mal ne andere in der Wohnung und ich bekomm doch eh nix mit dies und das.. 

 

ach wie ihr merkt ist das alles schon Verzweiflung und furchtbar anstrengend.. wie für euch auch.. 

 

eure ratschläge habe ich angenommen und habe gestern ja mit ihr Schluss gemacht.. und es wird eine harte Zeit auf mich zu kommen das ist Fakt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh Mann, sorry, ehrlich.

Soll sie doch den Hund nehmen, wenn sie ihn braucht!? Wie sehr hängst du denn an dem?

Du musst weiterhin stark bleiben. Rechtfertige dich nicht. Du hast deine Entscheidung getroffen und werde jetzt bloß nicht weich!

Den Sch... mit dem "andere in der Wohnung f...."...O.O

Geh garnicht drauf ein oder aber zieh voll durch und übertreibe ("Klar, ich werde mir jeden zweiten Tag ne andere einladen und eine Menge Spaß haben"), aber das scheint nicht zu deinem Typ zu passen.

 

Und Kopf hoch, Mann, ja, es tut weh, aber aus Schmerz lernt es sich bekanntlich schneller und besser!

Ich hab da auch so meine Erfahrungen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb hudemcv:

Oh Mann, sorry, ehrlich.

Soll sie doch den Hund nehmen, wenn sie ihn braucht!? Wie sehr hängst du denn an dem?

Also wir beide bzw ich hänge schon mehr an diesen Hund weil ich seit sie acht Wochen alt war schon habe.. 

 

aber er ich würde unseren Hund auch abgeben.. dann kommt aber von ihr wie kannst du kalt sein und so ein Assi wie kannst du unsere Mila einfach jemand anderen geben.. dann meinte ich behalt du den Hund doch.. aber die kann den Hund nicht halten weil sie von 7-17 Uhr jeden Tag arbeiten ist.. und der Hund war eben bei mir Tags über im Büro mit dabei.. aber wenn ich ausziehe will ich und kann ich keinen Hund mehr halten.. 

 

ach glaub mir das habe ich ihr damal genau so gesagt das ich jede Menge Party machen werde und die Frauen ein und ausgehen.. das bockt die null 😄 

 

Die Eltern haben Geld ohne Ende, haben eine eigene Brauerei und sie bekommt halt alles in den arsch gesteckt wie Urlaub etc.. die ist alt eine sehr sehr verwöhnte Frau.. kann nicht kochen, lässt noch immer die Wäsche von ihrer Mutter bügeln.. und lässt jeden Morgen von ihrer Mutter sogar Kaffee ans Auto bringen.. und jetzt sag mir wie die den Hund halten soll ohne Verantwortung.. die geht eher auf Party statt sich mal um den Hund zu kümmern 😄 

 

Ich hab zu ihr gesagt entweder der Hund kommt weg weil er dann viel besser hat bei einer anderen Familie oder du behältst den Hund.. dann hat sie gesagt sie behält den Hund .. 

 

zwei Ei Tage später ruft sie an kannst du auf den Hund aufpassen muss von 19 Uhr bis 22 auf ein Seminar.. meinte ich nein du musst das selbst regeln und du hast jetzt die Verantwortung.. gestern ruft die noch an und fragt ob ich wieder aufpassen kann weil sie mit ihrer Mutter Sushi essen geht und dann ins Kino.. und darunter muss dann Hund leiden weil er alleine daheim gelassen wird.. 

 

jetzt schreibt die mir ne SMS was mit heute Abend ist und wann ich kommen kann und mit ihr nochmal reden möchte und das die Mila mich vermisst.. und ob wir heute mit einem kollegen und seiner Freundin zum Italiener wollen.. 

 

das meinte ich, die bekommt einen Text geballert und als ob nix wäre schreibt die ganz normal mit mir.. 😂😂 

 

 

bearbeitet von DonChiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.