Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, JamieZ schrieb:

Sie will von dir was hören und sieht wahrscheinlich deine innere Zerrissenheit offenen Auges: Sag ihr was. Etwas womit sie umgehen kann als Ü30. Etwas was aus dir spricht. Scheiss auf Entschuldigungen oder Rechtfertigungen. Sag ihr was du willst.

Was meinst du denn damit, was sie von mir hören will bspw? Tut mir leid für die Verwirrung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, myang schrieb:

Was meinst du denn damit, was sie von mir hören will

Im Moment? "Hey Kleine, ich bin Anfang August raus und zahle die Hälfte der NK und Miete selbstverständlich weiterhin. Vertrag ist Vertrag Liebstes, auch wenn ich danach unter der Brücke schlafe." (Sarkasmus)

Natürlich will (evtl. auch wollte) sie von dir hören, dass du Verantwortung übernimmst dür dein Handeln. 

Oder wer war das, der sich "unkontrolliert" (und nach meiner Auffassung auch noch unnötig) dämlich verhalten hat? Hilfe? Textstelle: Sie mit ihrer Schwester beim Fest

Ich habe ja auch schon manche Maus abgezogen und weiss der Teufel was angestellt: Aber dein Verhalten ist harmlos, erklärbar (vor allem mit dir selbst) und verhandelbar.

Versäumt. Ich denke nicht, dass du da irgendwas ausholen kannst, ausser natürlich wie beschrieben für dich selbst mal in konjunktur gehen. Also gründlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet beide eine Therapie machen. Du bist abhängig/neigst zu Depressionen und sie ist (vielleicht auch WAR) co-abhängig. Immer bei dem Kerl bleiben in der Hoffnung, dass er sich bessert, sich zusammenreisst, dass er aufwacht.

Sie war nicht mehr aus Liebe mit dir zusammen, sondern nur weil sie so viel in diese Beziehung bisher investiert hat in der Hoffnung, dass es sich auch lohnt und es wieder schön wird.

Lass sie gehen. Sie hat ein schöneres Leben verdient, als an der Seite von jemandem der schlägt, beleidigt und sie aus reiner Angst vorm Leben bei sich behalten möchte. Wenn du sie wirklich liebst, dann wirst du dich jetzt hinsetzen und gemeinsam mit ihr schauen wie sie unproblematisch aus eurem Beziehungsgeflecht (Kredit, Wohnung) herauskommt. Alles andere zeigt nur deinen Egoismus.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ihr solltet beide eine Therapie machen. Du bist abhängig/neigst zu Depressionen und sie ist (vielleicht auch WAR) co-abhängig. Immer bei dem Kerl bleiben in der Hoffnung, dass er sich bessert, sich zusammenreisst, dass er aufwacht.

Sie war nicht mehr aus Liebe mit dir zusammen, sondern nur weil sie so viel in diese Beziehung bisher investiert hat in der Hoffnung, dass es sich auch lohnt und es wieder schön wird.

Lass sie gehen. Sie hat ein schöneres Leben verdient, als an der Seite von jemandem der schlägt, beleidigt und sie aus reiner Angst vorm Leben bei sich behalten möchte. Wenn du sie wirklich liebst, dann wirst du dich jetzt hinsetzen und gemeinsam mit ihr schauen wie sie unproblematisch aus eurem Beziehungsgeflecht (Kredit, Wohnung) herauskommt. Alles andere zeigt nur deinen Egoismus.

Danke für dein ehrliches, aber hartes Feedback! Ja die Einsicht kommt zu spät. Ich bin seit einem Monat auf Entzug und versuche dem entgegenzuwirken.

Ja im Moment kann ich den Entzug auch durchziehen, da ich es ihr noch im Nachhinein beweisen möchte. Und ja, ich versuche über die weitere Wohnsituation er ihr zu zeigen, in der Hoffnung dass sie es bemerkt. Auch wenn ich im Grunde weiß, es bringt nix, aber es hilft mir unter anderem auch den Entzug durchzuziehen. Ich bin im 27.Tag meines Entzuges und habe vorerst auch nicht mehr vor, mich weiter davon einschränken zu lassen, da ich weiß, was ich dadurch verloren habe!

 

Und ja den Aspekt der Liebe habe ich begriffen! Ich möchte auch, dass sie im Nachhinein glücklich wird und sie weiterziehen kann. Aber mein Herz schreit im Moment auch förmlich nach ihr... wie gesagt, das rumgeficke hinterher macht mir nix... anfangs zugegeben schon. Aber ich kenne sie und verstehe ihr Verhalten...

 

Wie wäre dein Vorschlag in Hinsicht auf Wohnung? Ein Zusammenleben anbieten? Was ist, wenn sie partout nicht möchte - sie sich selbst überlassen?

 

Sie war nicht mehr aus Liebe mit dir zusammen, sondern nur weil sie so viel in diese Beziehung bisher investiert hat in der Hoffnung, dass es sich auch lohnt und es wieder schön wird.

Kann sie sich vorstellen, dass es besser wird in der Zeit des Zusammenlebens? Ich habe das Gefühl oder vielleicht auch die gute Hoffnung, dass sie es dann einsieht...Natürlich ohne Geheule, Gebettle... sondern ich würde sie weiterhin außen vor lassen. Ich denke die eigentliche Trennungsphase wird es dann losgehen, wenn ich meine eigene Bude habe.

bearbeitet von myang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht eine räumliche Trennung. Ihr müsst euch beide selbst wieder finden und seid noch lange nicht fertig mit der Aufarbeitung der gescheiterten Beziehung. Jeder ist nun für sich selbstverantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ihr braucht eine räumliche Trennung. Ihr müsst euch beide selbst wieder finden und seid noch lange nicht fertig mit der Aufarbeitung der gescheiterten Beziehung. Jeder ist nun für sich selbstverantwortlich. 

Sie will ja ab August wieder zurück in die Wohnung und möchte, dass ich zu meinen Eltern gehe, was aber von den Umständen her nicht geht (da ich auch viel Homeoffice mache und mir Geld ansammeln möchte um eine neue Wohnung zu beziehen) Willst du mir sagen, dass eine Rückführung der Beziehung nur möglich ist, wenn ich meine Situation aufgebe und sie ihr einfach überlasse?

Ich denke, ich soll einerseits auf mich achten, aber ihr andererseits die räumliche Trennung überlassen.... sorry, ich bin echt verwirrt was ich in dieser Situation tun soll.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, myang schrieb:

Ich fing vor ca. 3,5 Jahren mit dem Cannabiskonsum an und wurde indessen immer unkontrollierter was den Konsum anging. Ich rauchte von morgens bis abends, zog mich socialmäßig zurück und verbrachte meine Wochenenden immer mehr damit, den Konsum durchgehend auszukosten.

 

Ganz simpel, in zwei Schritten:

Hör auf zu kiffen, wenn du es nicht alleine schaffst, dann mit einer Drogentherapie.

Hör auf zu heulen, und nimm dein Leben endlich selbst in die Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Ganz simpel, in zwei Schritten:

Hör auf zu kiffen, wenn du es nicht alleine schaffst, dann mit einer Drogentherapie.

Hör auf zu heulen, und nimm dein Leben endlich selbst in die Hand.

Schritt 1 ist gerade im Gange: Heute Tag 26 ohne Cannabis! 👍

Schritt 2 beginnt allmählich, aber geht langsam voran - erstes Ziel: eigene Bude finden.

Danke für deine Antwort :-)

bearbeitet von myang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem nun etwas Zeit vergangen ist und sie mittlerweile aus ihrem Familienurlaub zurückgekommen ist (letzten Freitag) ist auch einiges zwischen uns passiert.

Nach anfänglichem Gezicke und ignorierendem Verhalten beiderseits, kam es Sonntag (da ich auch leicht angetrunken von einem Festival wiederkam) zu einer kleinen Auseinandersetzung, indem ich hauptsächlich darüber gesprochen habe, dass ich ihre Anwesenheit enervierend finde und es nicht in Ordnung finde, wie sie sich mir gegenüber verhielt, was dann zu einer Diskussion mit eher sinnlosem Inhalt verlief.

Da wir beschlossen hatten, in getrennten Räumen zu schlafen, habe ich ihr aus Trotz gesagt "Gut, weißte was, ich lege mich einfach zu dir ins Bett" (da sie Frühschicht hat, wollte ich sie kindischerweise verärgern)

Als ich mich dann zu ihr lag, fing ich an sie weiterhin kindisch zu ärgern, und habe sie am Kopf und Ohr lieblos gestreichelt, sie gefragt, wie ihr das gefällt und ob ich weitermachen soll.... ich hatte lediglich versucht sie zu necken und, ja nochmals kindisch, sie zu ärgern... irgendwie fand sie es aber auch lustig, da ich auch immer wieder lustige Sprüche gedrückt hatte... Sie kommentierte dann auch, dass es ihr eigentlich gefiel, bis sie auch immer wiederholt meinte ich wolle ja auch nur kuscheln und solle ebenfalls zu ihr unter die Decke. Nachdem ich das dann auch tat, griff sie meinen Arm, wie früher halt, und ließ auch nicht los... nach einiger Zeit Ruhe fing sie an mich zu streicheln und ich sie ebenfalls. Sie fing an, darüber zu reden wie verletzt sie von mir ist und dass noch gewisse Gefühle da sind. Je mehr wir anfingen sentimentaler zu werden, fing sie an zu weinen und ich nahm sie fester in meine Arme und beteuerte ihr, dass mir es Leid tut und ich auch weiß, was ich angestellt habe und mittlerweile angefangen habe an mir zu arbeiten. Jedoch habe ich ihr versucht zu verdeutlichen, dass ich die Trennung gut finde und nicht möchte, dass wir die Beziehung wieder aufnehmen, da ich finde, dass wir beide, jeder für sich, an sich zu arbeiten hätte. Sie schlief ein und bis zum nächsten Abend haben wir keinen Kontakt gehalten (außer dass sie mir schrieb, dass sie im Supermarkt war und mich fragte, wann ich zuhause sei.

Dasselbe lief dann auch am Montag ab, als wir gemeinsam wieder beinander lagen, fingen wir an wieder sentimental zu werden. - auch wieder Tränen ihrerseits... aber auch hier kanalisierte sich derselbe Inhalt heraus: Sie hat noch viel für mich übrig, liebt mich noch in gewisser weise und hätte mich die Zeit über auch vermisst. Dennoch, hält sie an der Trennung fest, da sie noch verletzt von mir sei und im Moment auch gar nicht anders fühlen möchte. - BTW in der Nacht wurde sie einmal kurz wach, streichelte mir die Wange und küsste mich kurz und drehte sich wieder schlaftrunken um (hat sich auch gar nicht mehr daran erinnert)

Gestern hatte ich mich den Tag über aus dem Büro auch nicht gemeldet und sie schrieb mir wieder, wann ich von der Arbeit käme und eine kurze Statusnachricht, dass sie anfinge die Wohnung aufzuräumen. Ich entgegnete nur ein kurzes ok und die Uhrzeit, wann ich da wäre. Nachdem sie vom Sport wiederkam, half sie mir beim Kochen und ging anschließend Baden. Als wir im Bett lagen, fingen wir umgehend an uns auszuziehen (bis dahin hatte ich keinen Invest meinerseits gestartet und einfach nur über belanglose Themen gesprochen) Der Sex war, aus meiner Sicht gesehen, weniger mit Gefühlen verbunden und es erschien mir, dass sie es auch nur "brauchte" - wobei sie einen Tag vorher noch meinte, sie wisse nicht wie sie sich fühlen würde, wenn wir miteinander schlafen würden. (Können Frauen Sex und Gefühle besser voneinander trennen?) - ich fragte sie auch nachdem Sex, ob es denn so schlimm sei, wie sie befürchtete. Sie meinte, dass es ihr nichts ausmacht.

Als wir nach dem Sex nebeneinander lagen, fing ich an sentimental zu werden, ihr gestand, dass ich sie auch noch liebte und sie mir viel bedeutet, ebenso dass es mir Leid tut, was vorgefallen ist, ich es aber nunmal nicht mehr ändern könne und es an ihr liege. Ich habe auch hier versucht, weiterhin den Standpunkt zu vertreten, dass ich die Beziehung nicht wieder aufnehmen möchte und stattdessen mir lieber einen Neuanfang vorstellen könnte... aber andererseits natürlich auch möchte, dass sie unabhängig von mir mit jemanden glücklich sein soll, da es mir wichtig sei etc. - also hauptsächlich viel Gesülze, was sie dann auch zu mir meinte: "Sülzt du mich jetzt jeden Abend voll?"

Und wieder flossen Tränen ihrerseits...

Nun, wie ihr seht herrscht ein ziemliches Gefühlschaos bei uns, wo ich einerseits Hoffnung sehe, aber hier auch deutlich die Trennung noch aufrechterhalten will... jedoch kommt ihrerseits keine Antworten diesbezüglich (Sie will weiterhin die Trennung, nicht zurück in die desaströse Beziehung.

 

Ich habe Sonntag eine Wohnungsbesichtigung gehabt und ihr das zwischenzeitlich mitgeteilt, auch dass ich bis heute dem Vermieter die Zusage geben müsste. Ich sagte ihr auch, dass ich mir gewünscht hätte, dass sie mich davon abhält, aber mehr als ein: "Ich weiß" kam weiterhin nichts mehr. Nun habe ich heute dennoch zugesagt und werde in einer Woche den Mietvertrag unterschreiben und ihr das heute Abend, sollte sie mich darauf ansprechen, ihr das mitteilen. Dabei frage ich mich aber, ob ich ihr nicht eine Art Ultimatum damit aufdrücke...

Wie müsste ich mich weiterhin verhalten, um sie nun dazu zu bewegen, einen langsam angehenden Neuanfang zu wagen? Ich hatte es angesprochen, aber außer einem "Ich weiß nicht" und "Ich möchte im Moment noch die Trennung" erhalte ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerNeuEinsteiger
vor 21 Stunden, myang schrieb:

Nun, wie ihr seht herrscht ein ziemliches Gefühlschaos bei uns, wo ich einerseits Hoffnung sehe, aber hier auch deutlich die Trennung noch aufrechterhalten will...

als ob... wenn SIE dir ein ultimatum setzen würde, würdest du aber sofort anbeisen und die Beziehung wieder aufnehmen!... Geh in deine neue Bude, und schick die alte Weg... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, myang schrieb:

Nun, wie ihr seht herrscht ein ziemliches Gefühlschaos bei uns, wo ich einerseits Hoffnung sehe, aber hier auch deutlich die Trennung noch aufrechterhalten will...

Hallo,

das kenne ich nur zu gut von meinen Trennungen. Die Trennung ist ausgesprochen und schwups tritt eine Entspannung ein, die einen glauben und fühlen lässt, dass man doch alles im Griff hat. Der Grund dahinter ist ganz einfach. Ihr habt Euch ausgesprochen, die Spannungsfelder wurden thematisiert und damit Druck abgebaut. Das kann genau dazu führen, was Du/Ihr gerade durchmacht. Die Probleme, die zur Trennung führten, werden dann kurzzeitig weniger schwer erachtet - ausreichend, um verdammt guten Sex zu haben. Die Probleme sind aber weder gelöst noch die Ursachen die dahinter stehen. Insofern hat es aus meiner Sicht auch keinen Sinn, jetzt einen Neuanfang zu starten. Dafür müsstet ihr beide erst die nötigen Schritte gehen (Selbstreflektion, Weiterentwicklung, Leben aufbauen, Alternativen schaffen...), um Euch danach wieder zusammen zu tun. Wenn Du Dich hier im Thread mal einliest, wirst Du feststellen, dass praktisch niemand (0, Nada, nix, Nope, Zero) danach noch seine Ex zurück will ;-) Du siehst nämlich im Moment nicht, was die weite Welt für Dich noch bereit hält, weil sie Dir noch im Kopf sitzt. Gut bei Dir ist die Situation jetzt nicht die übliche, wo es meist die Betaisierung als Ursache war. Dennoch ist eine Backpfeife nichts normales und da solltest Du mal ganz ganz tief in Dich gehen. Derart die Kontrolle zu verlieren passiert normalerweise auch keinem Kiffer - ich weiss wovon ich rede ;-)  Also tu Dir und ihr den Gefallen und setz da mal an. 

vor 23 Stunden, myang schrieb:

Dabei frage ich mich aber, ob ich ihr nicht eine Art Ultimatum damit aufdrücke...

Tust Du nicht. Aber Du machst Dir offenbar selbst Hoffnung, dass es sie unter Druck setzt und sie ihre Entscheidung revidiert. Meinst Du es wäre gut, sie zu überreden oder durch unterschwellige Signale umzustimmen? Merkste selbst, oder?

vor 23 Stunden, myang schrieb:

Sülzt du mich jetzt jeden Abend voll?

Lass das sein. Ich kann Dir nur empfehlen, geht Euch aus dem Weg. Ich habs mehrfach durch. Nach einer Trennung noch zusammenleben ist absolute Kacke und hilft kein bißchen. Es verhindert aber, dass Du Deinen Trennungsprozess startest. Jeder Tag ist verschenkte Zeit, da Du immer wieder mit ihr konfrontiert bist. 

Ich weiss, dass Du das so nicht hören wolltest, aber glaube mir, es bringt nichts. Es ist aber auch für nichts zu spät! 

Grüsse

Kenjii

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

nachdem wieder nun einige Zeit seit meinem Post vergangen ist, wollte ich erneut ein paar Sachen loswerden.

 

Es fällt mir merklich schwer mit ihr zusammen zu leben. Irgendwie schaffen wir es nicht wirklich uns aus dem Weg zu gehen (sie kommt von der Frühschicht und verbringt auch den Tag über zuhause, wohl wissend, dass ich nach der Arbeit auch zuhause bin (außer ich bin beim Sport) oder wenn ich Freitag Home Office habe (legt sich zu mir auf die Couch und verbringt dort ihr Nickerchen). Natürlich kommen wir auch nicht drum rum über gewisse Gefühle zu sprechen, wobei sie mir immer wieder beteuert, wie sehr ich sie verletzt habe, dass obwohl ich ebenfalls die Trennung will, sie "nur mit mir zusammen sein will" - da aber soviel zwischen uns passiert ist, sie darüber nicht hinwegsehen kann und erstmal den Abstand sucht, sie mich aber trotzdem in ihrem Orbit halten will (O-Ton: "Vielleicht, ziehen wir ja auch nach 2-3 Monaten ja wieder zusammen") - ich teile ihren Optimismus jedoch nicht...

Die meiste Zeit über versuche ich ihr aus dem Weg zu gehen, sie zu meiden wenn möglich... doch ich habe das Gefühl, dass sie stetig meine Nähe sucht, sobald ich bspw. ins Schlafzimmer gehe, um mich dort etwas hinzulegen - legt sie sich zu mir. Ich spüre nach wie vor eine gewisse Zuneigung und auch wie sie mich in ihrer Nähe halten will. (zB. "Kommst du mit ins Bett?" - da sie im Moment Frühschicht hat) - ich liege dann mit ihr im Bett und habe Freitag/Samstag dann auch auf der Couch geschlafen, nachdem sie eingeschlafen ist. Gestern wünschte sie sich mich wieder bei ihr im Bett.

Ich weiß ich verhalte mich auch nicht richtig, da ich mich auch nach ihrer Nähe sehne, was mir sicherlich nicht gut tut. Klar könntet ihr jetzt sagen, sie hält mich nur warm und sucht dadurch ihre eigene Bestätigung und ja, ich mache das ja auch irgendwo mit. 

Ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass mich die Situation immer mehr zusetzt, sie zu sehen, ihre Nähe zu spüren (wir haben ja auch weiterhin Sex).

Ich schaffe für mich nicht den Absprung, da ich noch lauter Hoffnung bin, dass sie nicht die räumliche Trennung will, weiter machen möchte... nur tut sie es im Moment nicht - wahrscheinlich liegt es auch an ihrem Arbeitskollegen, den sie ja weiterhin sieht. Worauf ich sie auch zweimal drauf angesprochen habe (Antwort: "Es geht mich nichts an - wir sind ja getrennt"). Was mir auch aufzeigt, dass da noch etwas läuft. Ich weiß ich verhalte mich völlig irrational und kann sie auch nicht stetig links liegen lassen - durchaus versuche ich kühn und gelassen zu bleiben, sobald wir uns sehen. Aber sie lässt mir nunmal keine Ruhe (ich habe auch den Drang sie einfach eifersüchtig zu machen - was mir momentan auch nicht gelingt - so zb. auch mal das letzte Wochenende Abends komplett woanders zu verbringen)

Momentan ist der Weg nur erschwerlich in dieser Situation und es ist gewiss ein gefährliches Spiel mit ihr weiterhin zu wohnen.

Und ich gebe dir vollkommen Recht @Kenjii all das ist verschenkte Zeit, denn ich spüre eine wiederkehrende Zuneigung ihr gegenüber, die aber gewiss nicht in dem Maße wiedergegeben wird, wie ich sie gerne momentan auch hätte. Natürlich ist durch diese Situation, der Drang groß die Beziehung wieder aufzunehmen... jedoch halte ich ihr auch vor, dass ich von meiner Seite aus die Trennung aufrechterhalten will, da ich total verletzt von ihr bin. Und ja ich weiß ich, dass ich mich auch absichtlich verletzte, indem ich ihre Nähe zulasse... nur ich lasse mich auch schnell von ihren Worten zurückholen oder nehme sie auch wieder in den Arm.

Ich glaube einfach, dass dieser Leidensweg noch lange nicht vorbei sein wird, solange wir noch zusammen wohnen... hässlicher ist aber die Gewissheit, dass es kein Ex-Back in dieser Zeit geben wird und ich momentan, ob gut ob schlecht, ihre Zuneigung zulasse und für mich in gewisser Weise genieße.

 

Sie spielt ein gefährliches Spiel mit mir momentan und ich weiß, dass es auch meine Schuld ist, es zuzulassen. Sei es die Angst, sei es die Hoffnung, ihre Art von Unsicherheit lässt mich manchmal sinnlos glauben.  Ich weiß auch ebenfalls, dass ich keine Entwicklung durchmache und nach wie vor in meinem Kopf mit ihr beschäftigt bin, jedoch hilft mir die Zuversicht auf eine bessere Zukunft, mit einem besseren ich, einer eigenen Wohnung, einer neuen Liebe auch nicht weiter.

Ich kann euch auch gar nicht mehr um Rat fragen, da ich merke, dass ich anscheinend diese Zeit einfach annehmen muss, bis wir endgültig getrennt sind. Und nein, es ist nicht so, dass ich ihr auch momentan hinterherrenne oder sie um eine Rückführung bitte, aber ihr "unbewusstes Gesuch" nach mir, bringt mich durcheinander. Ich habe das Gefühl, dass sie mich einfach nur warm hält...

 

Momentan höre ich Orlando Owens "Ex-Back" Hörspiel an und versuche dies für mich zu verinnerlichen... was mir in gewisser Weise innere Ruhe gibt - aber auch nur für den Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@myang

Ich hab so etwas ähnliches grad durch.

Freundin auf Weltreise, sie geht fremd (ich weiss nix), besuche sie und voll das Drama mit Trennung und dann so weiter wie bei dir grad.

Weiterhin Sex, ging ich weg, kam sie an, ging ich hin und wollte was klaeren, blockte sie. Einwandfreie Strategie für mehrgleisig fahren.

Sie nutzt derzeit noch alles, was sie von dir braucht und vom andern nicht bekommt (Sicherheit, Geborgenheit, Bestaetigung usw.).

Dein Gefuehl taeuscht also nicht, sie haelt dich warm, wird dich notfalls auch anluegen, falls sie es nicht schon laengst tut.

Ihre Zuneigung ist also keine Zuneigung mehr, auch wenn du dir das so wuenschen wuerdest.

Am Ende bekommst du ordentlich auf die Muetze und noch die Schuld an allem. Und ein Ex-Back wird dadurch absolut unmoeglich.

Entweder nutze sie als FB (und meide sie ansonsten) oder meide sie komplett, strikt und konsequent.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Strike79 für dein Feedback.

Habe eben auch mit einem Kollegen darüber gesprochen, werde ihr mitteilen, dass ich die Nähe nicht mehr zulassen und mich dadurch nicht abkapseln kann. Traurig zu hören, wie Frauen ticken, auch wenn sie es sicherlich nicht mit voller Absicht und eher unbewusst tut.

Konsequent zu bleiben, fällt mir noch schwer. Werde aber zusehen, dass ich ab jetzt diese Linie fahre. Sie schaut sich am Mittwoch eine Wohnung ab, die ggf. ab September zu haben ist. Im besten Falle, muss ich das noch 2 Wochen mit ihr aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@myang

Ich hab damit auch lange gehadert.

Wie du schon sagst, für sie ist das alles "logisch" und begründbar, unterbewusst.

Warm halten, dich nett abservieren, von dir nehmen, was ihr der andere noch nicht gibt... und du machst ja mit, also muss es ok sein!

Und sie wird dann ggf. noch irgendeinen heftigen Grund finden, warum sie es dann beenden muss.

 

Wenn sie dich will, wird sie irgendwann ankommen, dafuer musst du aber erstmal konsequent weggehen.

Aber das solltest du erstmal ausklammern.

Vor allem, wirst du - wenn du wieder klar im Kopf bist und Alternativen hast - eine fremdgehende Frau wohl nicht wiederhaben wollen.

 

So, wie sie sich verhaelt, verletzt sie allgemeine Prinzipien eurer vereinbarten Beziehung.

Sie testet und wird die Grenzen weiter weiten. Bis der andere Typ safe ist oder ein anderer Ersatz da ist. Es wird also so oder so Schluss sein. Und du bist dann der, der es haette merken muessen und Waschlappen war...

Also: das ist keine Beziehung mehr, akzeptiere das und handel so. Sonst praegt sich der Stress noch mehr ein und alles was jetzt an negativen Dingen passiert. Und die Trennung wird noch schlimmer.

bearbeitet von Strike79
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einsicht und die Bestätigung @Strike79.

Ich hatte ihr gestern gesagt, dass wir uns die Trainingsabende aufteilen, wie wir es zuvor besprochen hatten (Antwort per WA: "Warum?", Abends zuhause: "...Hast mir ja den Spruch gedrückt") - lustigerweise wollte sie sich anschließend auf meinen Schoß setzen (Ich:"Verstehst wohl kein Nein, oder?") Später hatte ich mich noch zu ihr unter die Dusche gestellt, was dann in einem Quickie endete :-D

Nachdem ich mich aber direkt auf die andere Seite der Couch gesetzt hatte, war sie anschließend beleidigt... saß  mich dann rüber um sie nochmal in den Arm zu nehmen, aus schlechtem Gewissen heraus... sie wollte partout nicht und ich setzte mich wieder zu GoT rüber.

Nun, ich wollte lediglich sagen, dass ich ihr auch gesagt habe, dass ich keine Beziehung und keine Nähe mehr zulassen will... auch wenn ich die Entscheidung momentan mit Schmerzen verbinde, glaube ich doch das Richtige getan zu haben. Versuche nun strikt zu bleiben, ggf. sie noch als FB zu halten, solange sie noch da ist, aber werde sie nun weitesgehend meiden.

Habe heute auch unserem gemeinsamen Kollegen gesagt, dass ich absolut keine Beziehung mehr zu ihr will...

Auch wenns mir schwer fällt, ich muss hier auch komplett an mich und meinen Selbstschutz denken... und ja die nächste wird kommen :-)

Komisch nur, dass der Gedanke eine bessere zu finden, sich gerade überhaupt nicht in meinem Kopf manifestieren will, schätze das wird aber noch Zeit brauchen...

 

bearbeitet von myang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@myang

Ja, gut so... lass es langsam ausklingen, so lange ihr euch beide respektvoll behandelt. Wenn sie anfaengt dich zu verletzen oder Drama schiebt, musst du aufpassen.

Und dann: es dauert, bis du den Kopf frei hast - dafür bräuchtest du erstmal einige Wochen räumlichen Abstand und kaum Kontakt (besonders keine Körperkontakt). Dann kannst du mit klarem Kopf reflektieren.

 

Ich fuer mich hab mir damals ueberlegt: was muesste sie tun, damit ich sie zurueckhaben will?

Ankommen, beichten, um Verzeihung bitten... Sagen was sie will... und danach genau danach handeln, ueber Monate.

Nichts davon passierte. Stattdessen heftiger Attractionverlust, immer weniger Koerperkontakt, heftige Respektlosigkeiten und Schuldzuweisungen.

Das ganze schoen passiv-aggressiv "liebend gern moechte ich dich sehen" vs. "ich hab da leider schon ein waxing termin" (weil sie 2 Tage spaeter zu ihrem Lover fuhr).

Attraction kannst du nicht so einfach aufbauen. Nur einfach zerschiessen. Also geh weg und kuemmer dich um dich und dein Leben.

Sie ging weg, also muss sie von sich aus wieder ankommen und unbedingt wollen. Erst dann hast du eine Chance deine Bedingungen durchzusetzen.

Wenn du sie nun jagst und hoffst sie zu gewinnen, wird eure Beziehung assymetrisch. Sie ging schon weg, sie wird dann noch weiter weg gehen...

 

 

Weil du fragtest, mein Fail bzw. aktueller Stand ist hier nachzulesen:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Strike79 schrieb:

Ja, gut so... lass es langsam ausklingen, so lange ihr euch beide respektvoll behandelt. Wenn sie anfaengt dich zu verletzen oder Drama schiebt, musst du aufpassen.

 

Danke strike79, ja ich versuche es allmählich. Dass ich ihre Nähe nicht mehr wollte, hat sie auch sichtlich verletzt und sie kam mit leichtem Drama ("Was sollte der Spruch" [darauf bezogen, dass ich ihr mitteilte, dass WIR uns ja eigentlich weniger sehen wollten] und kleinen Eifersuchtsspielchen ("Mein Fitnesstrainer hat nen Traumbody" *schmach*), die ich aber nur mit Witz versucht habe zu kontern.

vor 14 Minuten, Strike79 schrieb:

Und dann: es dauert, bis du den Kopf frei hast - dafür bräuchtest du erstmal einige Wochen räumlichen Abstand und kaum Kontakt (besonders keine Körperkontakt). Dann kannst du mit klarem Kopf reflektieren.

 

Wir hatten uns ja drei Wochen lang nicht gesehen, davon war sie zwei Wochen im Urlaub und ich konnte mich besser auf die Trennung konzentrieren, aber schwupp war sie da und alles an Gefühlen kam wieder hoch - natürlich auch mit ihrem Zutun ("Ich liebe dich noch", "Ich hab noch soviel für dich übrig, aber du hast mich so dermaßen verletzt")

vor 14 Minuten, Strike79 schrieb:

Ich fuer mich hab mir damals ueberlegt: was muesste sie tun, damit ich sie zurueckhaben will?

Ankommen, beichten, um Verzeihung bitten... Sagen was sie will... und danach genau danach handeln, ueber Monate.

Genau das ist es, was ich auch will und auch nur so eine Rückführung der Beziehung will... leider bin ich in meinem Kopf so verschroben, dass ich es JETZT möchte und versuche an meiner Attraction zu arbeiten (hätte sie denn sonst noch Sex mit mir?) Und ich habe immer noch den Glauben, dass dem noch passieren wird und lege momentan auch die Karten darauf aus, dass sie es tut.

Auch mit dem Hintergedanken, durch den Entzug meiner Zuneigung, auch gleichzeitig davon loszukommen....

Es ist eine verdammt schwere Situation mit ihr zusammen zu wohnen und sie zu sehen.... na klar wünsche ich mir dieses Handeln von ihr genau jetzt... es ist ja nicht so, dass ich absolut nicht mehr an mir gearbeitet habe (heute bin ich genau 6 Wochen ohne Cannabis und vermisse es nur noch in den minimalsten Situationen - wobei sie es mir auch schwer macht, da sie auch mal gerne wieder am Johnny ziehen möchte - dann aber auch mir zu liebe abneigt: "Nein, ich kiffe doch jetzt nicht vor dir" und zudem gehe ich seit 4 1/2 Wochen regelmäßig zum Sport)

 

Ich weiß, es wird immer gesagt, dass die Ex die Ex bleiben sollte (gut gerade nachdem was auch geschehen ist) aber, nennt mich gern verzweifelt oder so, ich habe mich zwar nicht betaisieren lassen (oke... nach der Trennung bin ich ihr wie ein jämmerlicher Hund hintergerannt mit Bitten und Betteln - was ich aber auch wieder eingestellt habe), aber ich weiß um meine Fehler.

Irgendwo sehe ich ja noch eine Zukunft mit ihr an meiner Seite... nicht weil sie etwas besonderes ist oder gar sehr hübsch, das ist sie noch nicht mal wirklich, aber für mich war diese Frau charakterlich und verhaltensmäßig wie ich, wir wollen dasselbe, haben dieselben Ambitionen und immer wieder hat sie mir nach meinen Fehlern ihre Liebe unter Beweis gestellt und auch um mich gekämpft. Ich möchte nicht behaupten, dass es das nicht woanders gibt, nur fühle ich mich auch momentan untröstlich, wie wir diese Beziehung haben scheitern lassen...

 

Und zum Thema warm halten, wenn sie mir sagt, dass sie nur mich will, glaube ich ihr in gewissermaßen... wie arrogant es auch klingen mag... ich hab ihr (neben den Streits etc.) auch gut getan und sie z.B. nicht in den Mittelpunkt gestellt oder mein Handeln nur nach ihr ausgelegt. Das weiß sie auch und stellt sich ja im Moment wirklich einen Rückführung durch räumliche Trennung vor...

Daher bitte ich euch, wie kann ich sie denn nun wirklich zurück"gewinnen"? Vielleicht auch mal taktische Vorschläge... (andere Frauen treffen, die Nacht am Wochenende woanders verbringen, welches Verhalten ihr gegenüber an den Tag legen?) solange wir noch zusammen wohnen?

vor 34 Minuten, Strike79 schrieb:

Attraction kannst du nicht so einfach aufbauen. Nur einfach zerschiessen. Also geh weg und kuemmer dich um dich und dein Leben.

Sie ging weg, also muss sie von sich aus wieder ankommen und unbedingt wollen. Erst dann hast du eine Chance deine Bedingungen durchzusetzen.

Wenn du sie nun jagst und hoffst sie zu gewinnen, wird eure Beziehung assymetrisch. Sie ging schon weg, sie wird dann noch weiter weg gehen...

Genau das was du sagst, ist genau die Art von gesunder Rückführung die ich möchte... und ich will sie nicht verjagen.... was tun also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@myang

> "Wir hatten uns ja drei Wochen lang nicht gesehen, davon war sie zwei Wochen im Urlaub und ich konnte mich besser auf die Trennung konzentrieren, aber schwupp war sie da und alles an Gefühlen kam wieder hoch"

Das ist wie Push-Pull, Fraktionierung... nur gegen dich.

Das zieht dich immer mehr rein, also lass es ausklingen und gewoehne dich dran, dass alles was sie sagt und tut ab jetzt bullshit ist.

 

Wenn sie richtig richtig richtig mega investiert, ueber einen langen Zeitraum, ohne Spielchen, dann wirst du es merken.

Und nur das waere wieder eine Basis fuer eine LTR. Merkst du selber, wie unwahrscheinlich das ist, weil sie ja auch ihre Gruende hat...

Also musst du dich aendern und dann kann es sein, dass sie auch ihr Verhalten wieder aendert.

 

Alles andere einfach ohne Invest ignorieren, kommentarlos.

Keine grossartigen Diskussionen oder Erklaerungen von deiner Seite aus.

Wenn sie von sich aus sachlich reden will und dir sagt, wie sie es haben will und was du tun musst, dann kannst du vielleicht drueber nachdenken, ob das vernuenftig ist.

Aber ich schaetze, selbst das wird nicht passieren.

Bei mir war das am Ende so: sie wollte die Beziehung langsam retten. Durch wandern. Waehrend sie parallel mit wem anders voegelt.

Aber das hat sie indirekt so vorgeschlagen. Musste ich leider ablehnen. Nun bin ich der Esel der nur voegeln wollte und ihr Beduerfnis nach "reden" nicht gestillt hat.

 

 

> "Ich liebe dich noch", "Ich hab noch soviel für dich übrig, aber du hast mich so dermaßen verletzt")

Betonung liegt auf noch und uebrig. Es geht vorbei und alles was sie nicht fuer dich uebrig hat, bekommt bereits wer anders.

Und sie faengt bereits an zu versuchen, dir die Schuld fuer alles zu geben.

 

> "Irgendwo sehe ich ja noch eine Zukunft mit ihr an meiner Seite... "

> "nur fühle ich mich auch momentan untröstlich, wie wir diese Beziehung haben scheitern lassen... "

Das ist normal. Aber wenn ichs richtig sehe, faehrt sie mehrgleisig, obwohl sie dich noch "liebt".

 

> Daher bitte ich euch, wie kann ich sie denn nun wirklich zurück"gewinnen"?

 

Schau, sie sendet dir ein "vielleicht".

Dein Hirn filtert immer das ihre "jas" wenn du weggehen willst und ihre "neins" wenn du bettelst wie ein Hund.

Und du hast Probleme dich zu entscheiden. Aus Angst.

Dabei ist es ganz einfach:

1. Geh auf Distanz gehen: raeumlich, emotional, koerperlich. Damit erzeugst du generell Attraction.

2. Arbeite an deinen Baustellen. Damit gibst du ihr uebrigens auch, was sie verlangt hat.

Natuerlich ist der Weg nicht sicher. Aber es ist der einzige, der funktionieren koennte.

Und wenns schief geht, hast du trotzdem ein besseres Leben und findest eine andere.

 

Sie wird versuchen dich zu testen und von diesem Weg wieder abzubringen.

Mit Drama, kiffen, Eifersucht, jas/neins, Sex, anderen, blabliblub.

Damit sie dich dann abschiessen kann, weil du zB nicht konsequent bist.

 

 

Das was du da grad erlebst mag hart sein.

Aber du wirst dich vermutlich massiv weiterentwickeln demnaechst. Erstens durch die Erfahrungen, die du grad machst und zweitens weil du ja nun an deinen Baustellen arbeitest.

Also bekommst du danach bestimmt eine bessere - vielleicht auch deine Ex - nur auch verbessert.

Also mach einfach!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Strike79 im Grunde ist es der absolute Tenor, den ich eigentlich verfolgen sollte, momentan aber schwach für fühle...

Es ist halt nur beschwerlich und es ist auch völlig logisch was du bzw alle anderen Vorredner gesagt haben. Sowas geht auch nunmal nicht von heute auf morgen.

Vielen Dank auch für deine Anleitung, ich werde sie mir auch immer wieder durchlesen, sobald es mir mal wieder schwer fällt...

vor 18 Minuten, Strike79 schrieb:

Das was du da grad erlebst mag hart sein.

Aber du wirst dich vermutlich massiv weiterentwickeln demnaechst. Erstens durch die Erfahrungen, die du grad machst und zweitens weil du ja nun an deinen Baustellen arbeitest.

Also bekommst du danach bestimmt eine bessere - vielleicht auch deine Ex - nur auch verbessert.

Also mach einfach!

Ja, hab halt nur das Gefühl, dass keine Weiterentwicklung stattfinden kann, solange wir noch zusammen wohnen... denke die Trennungsphase geht erst richtig wieder los, wenn sie komplett aus meinem Leben verschwindet (eigene Wohnung oder sie zieht sogar im September aus)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, myang schrieb:

Danke @Strike79 im Grunde ist es der absolute Tenor, den ich eigentlich verfolgen sollte, momentan aber schwach für fühle...

Es ist halt nur beschwerlich und es ist auch völlig logisch was du bzw alle anderen Vorredner gesagt haben. Sowas geht auch nunmal nicht von heute auf morgen.

Vielen Dank auch für deine Anleitung, ich werde sie mir auch immer wieder durchlesen, sobald es mir mal wieder schwer fällt...

Ja, hab halt nur das Gefühl, dass keine Weiterentwicklung stattfinden kann, solange wir noch zusammen wohnen... denke die Trennungsphase geht erst richtig wieder los, wenn sie komplett aus meinem Leben verschwindet (eigene Wohnung oder sie zieht sogar im September aus)...

 

Ja, bei mir zoegerte sich die eigentliche Trennung auch hinaus.

Es gab noch 2 Treffen, das letzte hat mich dann nochmal voll runtergerissen.

Ich weiss jetzt, dass es besser ist, so schnell wie moeglich einen klaren Cut zu machen.

Diesen Donnerstag holt sie ihre Sachen ab, danach loesch ich ihre Nummer.

 

Kannst es so sehen: ist wie bei Verfuehrung, nur umgekehrt. Je laenger das dauert und je heftiger das ist, desto schlimmer kommt das Ende.

Also bring dich aus der Schusslinie, so gut und so schnell wie es geht.

(Habt ihr 2 Zimmer, so dass du einfach deinen Raum hast? Oder kann einer von euch woanders hinfliehen, bis das mit der Wohnung geloest ist?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Strike79 schrieb:

Ja, bei mir zoegerte sich die eigentliche Trennung auch hinaus.

Es gab noch 2 Treffen, das letzte hat mich dann nochmal voll runtergerissen.

Ich weiss jetzt, dass es besser ist, so schnell wie moeglich einen klaren Cut zu machen.

Diesen Donnerstag holt sie ihre Sachen ab, danach loesch ich ihre Nummer.

Tief, das auch von dir zu hören! Wünsche dir damit alles Gute und hoffe du findest auch was besseres!!!

Was wollte sie denn von dir, dass dich so runterriss? - Aufmerksamkeit?

 

vor 5 Minuten, Strike79 schrieb:

Kannst es so sehen: ist wie bei Verfuehrung, nur umgekehrt. Je laenger das dauert und je heftiger das ist, desto schlimmer kommt das Ende.

Also bring dich aus der Schusslinie, so gut und so schnell wie es geht.

(Habt ihr 2 Zimmer, so dass du einfach deinen Raum hast? Oder kann einer von euch woanders hinfliehen, bis das mit der Wohnung geloest ist?)

Ja, wie gesagt, am Mittwoch schaut sie sich die Wohnung an und hoffe sie sagt für September zu, dann verbringe ich den September allein.

Nun, wir hatten ja auch vereinbart, dass wir uns meiden... haben auch zwei Zimmer, aber sie kommt ja dann auch dahin wo ich bin... gut, womöglich nach gestern nicht mehr.

Da sie aber momentan Frühschicht hat, verbringt sie den Abend auf der Couch im Wohnzimmer und geht dann gegen 22Uhr ins Bett... und ich bin meist so gegen 19 Uhr zuhause (heute bin ich beim Training und komme dann erst gegen 21 Uhr nach Hause)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, myang schrieb:

Was wollte sie denn von dir, dass dich so runterriss? - Aufmerksamkeit?

 

Ich weiss nicht genau, was sie wollte.

Das hab ich trotz aller Muehen nicht herausfinden koennen und mach sowas nie wieder.

Ich vermute mittlerweile (!), dass sie wollte:

a) Bestaetigung, dass ich um sie kaempfe

b) Bestaetigung, dass ich weniger wert bin als sie und es richtig ist, dass sie mich verlaesst

c) es langsam und sotzialvertraeglich ausklingen lassen

d) mich vor sich und Familie als Schuldigen hinstellen - sie geht entsprechend ihrem Weltbild als Engel raus, trotz Betrug und Luegen

 

Nachdem ich beim 1. Treffen Schluss machte (weil mein Bauch sagte, dass sie mehrgleisig faehrt), kam sie an mit "das war jetzt so bloed gelaufen, ich wollte es retten, will dir noch einiges sagen, bitte lass uns nochmal im guten treffen".

Ich stimmte nach ein paar Tagen zu, aber dann fuehr sie zu ihrem Lover. Und ich wusste, dass sie mich schon wieder angelogen hat, was unser 1. Treffen anbelangte. Also hatte ich kein Interesse mehr an einem klaerenden Gespraech, fuer mich gabs da nichts mehr zu klaeren.

 

Darauffolgend war sie ultra lieb und nett, ankerte mit Fotos auf die Vergangenheit, meinte "man muss sich sehen, um feststellen zu koennen, wie man zueinander steht" und ausserdem wollte sie mir sagen, wie sie sich nach der ohrfeige gefuehlt hat.

Wir wollten 1 Tag wandern, ich hatte extra Urlaub genommen, hab sie zu Hause abgeholt... sie hatte sich richtig huebsch gemacht, ich in Wander-Regen Klamotten.

Es wurden dann 2h Spaziergang, ich liess sie reden (weil ich ihr bzgl der Ohrfeige mal zuhoere wollte), es gab nur Vorwuerfe und Schuldzuweisungen.

Und weil sie mir "nicht mehr vertraut", sieht sie keinen Sinn darin mir zu erklaeren, wie sie sich nach der Ohrfeige fuehlte.

Also sie wirft mir was vor, bringt mich dahin, wo sie will und aendert dann ihre Meinung...

 

Am Ende "Es hat alles gar keinen Sinn mehr, hab meiner Mutter gesagt, dass du mich geschlagen hast, du kannst nie wieder zu uns kommen. Haettest du mich wenigstens einmal gefragt, wie es mir geht, dann waere es anders gekommen."

So unter Traenen mit Opfer-Stimme. Und dann ging sie weg. Besser als im Theaterstueck.

 

Man sollte also dem Drama am Ende keine Buehne geben. Vorbei ist vorbei, vor allem wenn die Prinzipien einer gesunden Beziehung verletzt sind, es nicht mehr harmonisch und gluecklich ist sondern anfaengt weh zu tun.

Sonst wird es schlimmer...

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das Verhalten hört sich so vertraut an... manchmal fragt man sich, was die Beweggründe sind...

Bei meiner Ex kann ich mir vorstellen, dass sie nur den "Spass" mit ihrem Chef verfolgt, der selbst drei Kinder und eine Frau hat... ich meine, dass es seither noch kein Zusammentreffen mit den beiden gab... ich vermute aber mal, dass das bald passiert ("Wenn ich frei habe, gehe ich für einen Abend zu meiner Schwester")

Schätze, dass sie, wie meine Ex, keinerlei Schuldgeständnisse eingestehen möchte. War bei ihr auch so "Ich weiß ich hab Fehler gemacht..." dann aber auch nur inhaltloses Gewäsch, wie ich sie verletzt habe. Bei meiner Ex weiß ich, dass sie große Verlustängste hat ("Ich bin schon älter [35J] und habe Angst keinen passenden Partner mehr zu finden, um Familie zu gründen... [etc. irgendein Gewäsch]" und sie auch wirklich momentan glaubt, mit mir wieder zusammen zu kommen, indem wir uns räumlich trennen, uns langsam wieder annähern... ("Kann ja auch passieren, dass wir in 2-3 Monaten wieder zusammenziehen") Ich glaube ihr in der Hinsicht, dass sie auch wirklich so denkt... nur das Mehrgleißige fahren (und ja sie hat mich auch mehrere Male belogen, obwohl ich ihren Chat verfolgte und am Ende wusste wer es ist - "Es ist jemand vom Sport - habe jemand neues Kennengelernt" - Bullshit, weils ihr Chef war, der absolut keine Zeit einfach hat und ein Hoteldate ausgemalt hat) macht mich megawütend...

 

Schwer zu sagen, was deine Ex von dir möchte... du scheinst ja keine so schlechte Beziehung geführt zu haben, gar ein schlechter Partner gewesen zu sein... denn so alt und ängstlich vor Verlust scheint sie gar nicht zu wirken. Vielleicht will deine Ex auch im Moment nur ihren Spass auskosten, ihre Grenzen erforschen und wenn sie scheitert, bitterlich zurückkommen... um es weniger bitterlich erscheinen zu lassen, versucht sie dich an der Leine zu halten...

 

Man, ich fühle sowas von mit dir Bro! 😒

Hoffe nicht, dass meine Ex sich so verhält... wäre ein noch ziemlich größerer Mindfuck nach allem... leicht beleidigt war sie schon gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.