Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Oneitis-Land. Rover glaub mir, da willst du nicht Urlaub machen!!

Du zerfickst dich selber damit, wenn du das so machst. Würdest du das packen( es gibt manche die packen das easy), dann würdest du nicht hier schreiben. Mach KS komplett. Im Endeffekt lachen die beiden doch nur über dich. Zeig mal klar wie du dazu stehst und nicht so pseudomässig das dir das egal ist..

Ein Cut ist hart, keine Frage, aber in deinem Fall wie in 99 % der Fälle wenns um die Ex geht einfach notwendig. In ein paar Monaten ließt du das und musst lachen. Versprochen.

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Tschilo schrieb:

Willkommen im Oneitis-Land. Rover glaub mir, da willst du nicht Urlaub machen!!

Ich glaube da liegt auch mein Fehler. Ich habe noch nicht abgeschlossen und mache mir immer noch Hoffnung.

Ich verstehe an dem Ex-Back glaube ich noch nicht,warum ich abgeschlossen haben muss. Ich persönlich bin mir ja keiner Schuld bewusst,ich würde mir diese Abhängigkeit,diese Needyness klar unterstellen, aber die würde ich probieren bei einem Neuanfang bewusst zu unterdrücken und mich selbst nicht so leicht hergeben. Wenn ich komplett abgeschlossen habe,kommt man ja zu dem Punkt den Ex Gar nicht mehr zurück zu wollen bzw zu brauchen - das ist absolut richtig aber dann gehe ich aktiv ja Gar nicht daran Sie zurückbekommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau. Aktiv machst du gar nix mehr. Sie hat dich aktiv abgeschossen, dann wirst du nicht versuchen sie dafür zu belohnen und sie aktiv zurückzubekommen.

Du bist halt von den Grundzügen her ein Needykerl. Nicht weiter schlimm, aber daran kannst du arbeiten. Mit ihr passt das net so Recht. Schade, aber ist halt so.

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, rover95 schrieb:

. Ich persönlich bin mir ja keiner Schuld bewusst,ich würde mir diese Abhängigkeit,diese Needyness klar unterstellen, aber die würde ich probieren bei einem Neuanfang bewusst zu unterdrücken und mich selbst nicht so leicht hergeben.

Ließ dir diesen Satz durch. Du verbiegst dich und das kannst du nie dauerhaft aufrechterhalten, weil DU das nicht bist. Irgendwann kommt der Punkt und es ist wieder die alte Leier.

Der Ansatz ist gut,

aber der muss intrinsisch von DIR kommen.

Nicht weil ich dir das sage.

Ich hab doch keine Plan wie es bei euch abläuft, aber ich habe die Macht der Neutralität und kann mich nur auf das von dir geschriebene stürzen. Ehrlicher gehts kaum ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Worte.

Da hast du absolut Recht. Wobei ich auch sagen würde , dass ich mich verstelle würde, wenn ich mir sagen würde, dass mir das alles egal sei und problemlos an mir vorbei läuft.

Jedenfalls werde ich ihr garnichts mehr schreiben und versuchen weniger zu stalken - bringt ja eh nix,wenn von ihr garnichts kommt.

Sollte ihrerseits noch was kommen ; werde ich einfach auf Euch zu kommen bevor ich auf blöde Ideen gerate.  Ich denke das wäre das Beste! Ansonsten werde ich einfach probieren weiter mein Ding zu machen. 

Ob dieses probieren meinerseits Eifersucht über Facebook Posts zu erzeugen, so das Wahre ist oder ich da momentan ein dummes Spiel spiele,weiß ich nicht so Recht. Ich glaube das werde ich nun auch geringfügiger machen und nicht alles was ich so tue mit Ihr teilen.

Ich glaube das kam mehr so nach dem Motto :Jetzt reibe ich es ihr unter die Nase , wie gut es mir geht und was ich so tolles ohne Ihr unternehme.

Aber andererseits könnte es den gegenteiligen Effekt hervorrufen - sie vermisst mich nicht,weil Sie weiß was ich mache .

Das ist im Endeffekt nach dem letzten Strohhalm greifen, weil ich sonst nicht von mir hören lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 11 Minuten, rover95 schrieb:

Danke für deine Worte.

Da hast du absolut Recht. Wobei ich auch sagen würde , dass ich mich verstelle würde, wenn ich mir sagen würde, dass mir das alles egal sei und problemlos an mir vorbei läuft.

Jedenfalls werde ich ihr garnichts mehr schreiben und versuchen weniger zu stalken - bringt ja eh nix,wenn von ihr garnichts kommt.

Sollte ihrerseits noch was kommen ; werde ich einfach auf Euch zu kommen bevor ich auf blöde Ideen gerate.  Ich denke das wäre das Beste! Ansonsten werde ich einfach probieren weiter mein Ding zu machen. 

Ob dieses probieren meinerseits Eifersucht über Facebook Posts zu erzeugen, so das Wahre ist oder ich da momentan ein dummes Spiel spiele,weiß ich nicht so Recht. Ich glaube das werde ich nun auch geringfügiger machen und nicht alles was ich so tue mit Ihr teilen.

Ich glaube das kam mehr so nach dem Motto :Jetzt reibe ich es ihr unter die Nase , wie gut es mir geht und was ich so tolles ohne Ihr unternehme.

Aber andererseits könnte es den gegenteiligen Effekt hervorrufen - sie vermisst mich nicht,weil Sie weiß was ich mache .

Das ist im Endeffekt nach dem letzten Strohhalm greifen, weil ich sonst nicht von mir hören lassen kann.

1. Sie muss sich melden, gut dass du das begriffen hast, vermeide es auf alle Kosten sie zu kontaktieren!

2. Lass die Facebook Spielchen! Das kommt an wie ein beleidigtes Wiener-Würstchen wenn du nach der Trennung mit sowas anfängst. Absoluter Attraction-Killer. 

3. Wenn sie sich meldet, gehst du davon aus dass sie dich sehen will.

No Need for Taktieren, Hirnfick, oder was auch immer.

Nach 1-2 Sätzen fragst Du sie nach einem Treffen. Will sie sich nicht treffen, sagst du dass du los musst. Derweil bist du immer nett, freundlich, sachlich, auf dem boden, direkt, und auf den Punkt. Kein großes Gelaber. Und das gleiche Spielchen von vorne.

Es muss ihre Idee werden dich wieder zu wollen. Alles andere ruiniert deine Attraction noch mehr.

Nicht nur für dich, sondern für jeden Verlassenen ist das der Ultimative Plan.  Egal wie es ausgeht, so hat man sie sicher, oder nicht.

Und wenn nicht, wirst du sehen wie schnell wie schnell eine Frau die du liebtest Geschichte wird, sobald du eine neue hübsche hast, die sich gerne mit dir Trifft, gerne mit dir Körperflüssigeiten austauscht, sich für dich interessiert, und alles gut läuft.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.10.2017 um 13:21 , rover95 schrieb:

 

Jedenfalls werde ich ihr garnichts mehr schreiben und versuchen weniger zu stalken - bringt ja eh nix,wenn von ihr garnichts kommt.

 

Nicht nur versuchen. Garnicht mehr stalken!
Glaube mir das habe ich in der Anfangszeit auch gemacht und es wirft einen immer wieder zurück. 
Nimm dir mal bewusst einen Tag oder eine gewisse Zeit wo du dich und sie reflektierst. Da gab es sogar einen Schatzkisten-Thread zum Thema "Reflektieren" und "Hirnfick"

Trauere und fokussier dich danach auf deine Stärken und Hobbies.
Jede weitere Beobachtung in sozialen Medien holt den ersten Part nur wieder hoch und sorgt für erneute Gedankenspiralen. 
Es wird jeden Tag besser und besser, glaube mir! Hoffe nicht darauf dass du nochmal mit dieser Person zu einer Einigung kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin durch einen Kumpel hier auf das Forum gestoßen :)

 

Warum bin ich wohl hier da ich wie so viele hier meine Eier verloren habe in der Beziehung.... Ich habe ein bisschen Ahnung vom gamen und der Verführungstechnik sprich ich habe vor Jahren mehrmals das Buch "verdopple deine Dates" gelesen. Habe dadurch sehr viele Frauen gegamed und verführt (kenne die Fachausdrücke von euch noch nicht deshalb erkläre ich alles in der üblichen Schreibweise). Ich sehe muskülös aus treibe Fitness seit mehr als 7 Jahren intensiv, komme bei Mädels und Männer sehr gut an (keine Selbsteinschätzung alles Feedbacks von den jeweiligen Geschlechtern) und mir wurde schon oft gesagt, das ich sobald ich den Raum betrete eine mega Aura um mich herum habe/ausstrahle. 

Das war jetzt kurz ein kleiner Eindruck von mir mehr wird noch folgen nun zum eigentlichen Thema:

 

Ich: 25 

Sie: 22 (in meinen Augen eine 10) Student

LTR: 3 Jahre 

Ende: seit 3 Monaten 

 

Es wird lang Leute sehr lang weil ich will eine ehrliche Meinung/Antwort haben von euch, weil ich sowas zuvor noch nie erlebt habe und ich einen so dermaßen Hirnfick habe und kaum noch klar komme und meine Eier wieder suchen muss und mal so einen richtigen Arschtritt brauche...

 

ich habe sie sie jetzt seit mehr als 3 Jahren zuvor gedatet. Sie wusste wer ich war und was ich tat da ihr ex aus dem selben Dorf kommt wie ich. Sie wusste das ich schon mehr Frauen im Bett hatte alles "Ironie" alle Männer bei mir im Dorf zusammen, sie war hin und weg von mir. 

Ivh wollte unbedingt sie (als Freundin/Frau)  weil ich nur gutes über sie gehört habe was sich auch in der kennenlernphase auch heraus kristallisierte hat. 

Wie haben uns mehrmals getroffen anfangs hatte ich das Spiel komplett in der Hand bis ich irgendwann merkte das ich total das opferkindverhalten an den Tag lege sobald ich in ihrer Nähe bin. Ich ging alles sehr langsam an. Lange Rede kurzer Sinn wir sind dann am 02.04. genau an ihrem Geburtstag zusammen gekommen. 14 Tage zuvor hatte ich ein Ons mit einer meiner anderen exen total behindert von mir ich weis aber wir waren ja noch nicht zusammen... das hat sie irgendwann rausbekommen und dann war das Theater Gros habe aber nochmal die Kurve bekommen. 

 

Es hat einfsch alles gepasst bei uns charakterlich, humormäßig, aussehenstechnisch, vertrauen war zu 100% vorhanden, treue, die Familien beiderseits waren über sagen wir mal die Partnerwahl sehr glücklich, und wir waren immer einer Meinung  usw....

bis auf ihr Freundeskreis mit dem ich bis heute nichts anfangen konnte. In meinen Augen alles unreife Affenkinder die nur saufen wollen Party hier Party da und die sie mega beeinflusst haben. Mir ist das in den ersten Monaten unserer Beziehung aufgefallen das ihre Freunde immer so ein stückweise über mir standen... das hat sie am Anfang immer verneint aber am Ende worauf ich später komme es sich wieder bestätigt hat das es doch so war. Naja Zeit verging ein Jahr später ist kurz vor Weihnachten ihre Oma gestorben ein geliebter Mensch der Familie. Ich war für sie da bei der Beerdigung geholfen usw. Obwohl ich diese Frau erst ein Jahr kannte musste ich weinen bei der Beerdigung weil mit dieser Anblick ihres Opas so leid getan hat das ein geliebter Mensch der Jahre an seiner Seite war nun fort ist.... ich lag nach der Beerdigung einfach nur mit ihr im Bett war wie gesagt für sie da so lange bis es ihr besser ging (9 Monate). Jeder ihrer Freunde wusste es und wohnen zu dem im selben Ort keiner aber auch keiner hat ihr mal Beileid ausgesprochen.... da hat sie sich tierisch drüber aufgeregt und ich sagte damals zu ihr: das dass für mich in meinen Augen keine Freunde sind. Auf solche Leute würde ich scheisen....

Ihre Freunde waren immer bei mir im Kopf präsent weil sie überall und jeder Zeit mit mir nur über Fitness gelabert haben und mir das irgendwann so auf den sack ging das ich es einer von den Jungs gesagt habe: das er doch bitte Mal die schauze halten solle da er a. Keine Ahnung davon hat  und b. Nur scheise labert. Seit dem her habe ich kaum mehr was mit denen unternommen gehabt sprich ein Jahr kaum noch was unternommen nur noch mit ihr alleine. Und wie ich schon beschrieben habe standen die Freunde ja immer über mir obwohl ich dieser Frau alles ermöglicht habe ich habe quasi für sie gelebt meinen eigenen Freundeskreis dermaßen vernachlässigt meinen Körper meine Ziele einfach alles. Ihre Freubde sind für mich alle hängen geblieben Bsp.: die fahren immer jedes Jahr auf die nature one ich war da früher auch aber nur einen Abend un kein ganzes  wochende. Sie wollte unbedingt das ich da mal mit fahre ich alles klar kein Problem mache ich. Habe mir extra einen Campingstuhl gekauft. Sitzen den ersten Abend da und saufen hatten ne Menge Spaß naja sind dann alle irgendwann ins Bett stehe morgens auf war der Stuhl kaputt da bin ich innerlich explodiert. Habe darauf hin die ganzen Affen zusammen getrommelt und eine ordentliche Standpauke gehalten. Meine Freundin wollte als das ich das lasse da sonst die Stimmung kaputt geht aber ey ganz ehrlich es ging mir nicht um die Stimmung es ging mir ums Prinzip das wenn man was kaputt gemacht hat auch die Eier Inder Hose haben sollte es Zusagen. Das was kaputt geht passiert aber mir ging es einfach rein ums Prinzip. Solche Sachen eben aber da mal so halbwegs einen Strich zumachen Punkto Freunde die sind halt alle in meinen Augen sehr kindlich, unreif, no Balls (immer wenn es um Entscheidungen oder schlichtungen ging, Verteidigung der anderen Freundinnen oder ansagen ging musste ich ran) und beeinflussen dermaßen meine ex wahrscheinlich auch die Entscheidung mit mir Schluss zumachen.

Wir waren zusammen im Urlaub, auf 3 Hochzeiten, habe jeden scheis mit gemacht (bin ein lustiger Typ der alles mitmacht), viel mit ihr unternommen alles gezahlt 3 Jahre lang mit meinem Azubi Gehalt mein Auto finanziert meine Klamotten, essen, Fitness, Supplementes, wenn wir unterwegs waren alles bezahlt sie musste noch nie was bezahlen, holzgehackt für die ganze Familie, Autos repariert für lau, ihr ein Auto gesucht verhandelt usw. Mir immer so Sachen einfallen lassen wie: ne Decke, Wein, Camembert, Weizenstangen und Trauben nehmen und an den Rhein gefahren usw.

 

So jetzt aber ein bisschen zu meinen Einbrüchen:

wenn sie was vorgeschlagen hatte hab ich meisten keine Lust gehabt oder es wie sagt man so schön verjähren lassen sprich vergessen. Hab mich gehen gelassen weil ich ja das was ich wollte bei mir hatte und keinen Invest mehr in mich oder in die Beziehung stecken musste und das war ein Riesen Fehler. Da hilft auch kein geiler Body mehr aussehen etc. Mehr was.

 

naja irgendwann kam halt bei ihr der Tag X. Sie teilte mir in der Nacht mit das es aus sei. Ich war total perplex und am Boden zerstört. Ich solle doch was dazu sagen, ich meinte  nur das ich sowas von nicht damit gerechnet habe das Sie irgendwann mal damit kommt weil sie ist echt bezüglich auf die Freunde usw eine sehr sehr Fürsorgliche Frau liebenswert dies habe ich noch nie aber auch noch nie erlebt gehabt und spüren dürfen. Diese Zuneigung liebe und all das was sie mir gegeben hat war sowas von heftig und schön das ich sowas von abhängig von dieser Person wurde das ich momentan innerlich sterbe. Mein Selbstwertgefühl alles ist weg. Zu dem kommt noch das ich sie jetzt am allermeisten gebrauchen hätte können da ich mich nochmal entschieden oder besser gesagt mit ihr dazu entschieden habe nochmal zu studieren bin daraufhin nach Frankfurt gezogen vor 3 Monaten wollte mit ihr hier her ziehen da sie gerade bei der Lufthansa ein Praktikum macht und es von hier aus zu unseren Dörfern nur 80 Kilometer sind, wir sind sozusagen nicht aus der Welt.

Naja sie meinte nur das es immer scheise ist verlassen zu werden. Aber hey sind wir doch mal ehrlich ich kenne hier keinen Schwanz, habe Angst das Studium zu verkacken, meine einzige Stütze ist weggebrochen (klar sind meine Eltern für mich da aber ihr wisst was ich meine). Klar ist das scheise aber im Moment am beschissensten........

 

Habe am nächsten Tag das Gespräch gesucht wo sie mir mitgeteilt hat das sie nicht mehr mit mir will keine Beziehung will. Sie wäre mir ja ein Klotz am Bein und ich würde mich nicht mehr so freuen wenn sie kommt. Sie wäre unglücklich gewesen die letzten Monate. 

Jetzt kommt der Knaller ich habe dann gesagt wieso sie nichts gesagt hat sie hätte mit mir über alles reden können. Da meinte sie nur:" das sie es ihren Freunden erzählt hat" so viel zum Thema die Freubde standen schon immer über mir!!!!! würde aber nicht stimmen!!!!!! Phahaha da musste ich mal lachen....

Eine 2 Chance wollte sie mir nicht geben. Habe dann gebettelt wie so ein Hund. Alles nichts genützt kein einreden in Ruhe usw. Wir sind im Guten auseinander gegangen. Aber einen Grund konnte sie mir letztendlich nicht nennen da sie mich immer noch liebt sie aber an sich erstmal  denken muss ???

Ich wäre ja immer noch sehr hot  und fürsorglich liebenswerter Mann  und ob sie jemals wieder einen findet der so ist wie ich... aber wieso trennt man sich dann holycow....

habe dann so Needy wir ich war eine f+ angeboten das hat sie auch direkt angenommen aber mit der Regel das wennn wir uns treffen wir sex haben müssen und wir solange das am laufen haben keine andere anderen treffen sprich Daten??? WTF????? So verzweifelt wie ich war hab ich es halt So gemacht. Fehler!!!!!!

 

nie wieder werde ich sowas machen es hat mich nur noch mehr gefickt weil es einfach so unbeständig war es hätte ja jederzeit vorbei gehen können. Sie war mir ja mit dem abschließen schon weiter und ich noch Voll mit Gefühlen bis oben hin in sie verliebt...... das ging jetzt 3 Monate so 2-3 mal die Woche getroffen und was unternommen als wäre nie was gewesen mit Händchen halten kuscheln auch in der Öffentlichkeit. Erst wollte sie das nicht aber irgendwann kam alles nur von ihr aus....

ich konnte aber irgendwann nicht mehr und war Letzte Woche bei ihr nochmal und habe das ganze beendet sie hat bitterlich geweint. Sie hat garnicht mehr aufgehört ich habs sie getröstet und mir nur gedacht: Mädel wer hat denn hier Schluss gemacht du oder ich?????.....

sie meinte dann Das ich wieder der geworden  bin den sie kenne gelernt hat. Ich hab wieder angefangen zu trainieren lasse mich tätowieren habe einen neue klamottenstyle zugelegt und eine neue Frisur. Habe mit mir innerlich gekämpft es zu akzeptieten. Bei jedem Treffen war ich souverän und distanziert bzw freundlich. 

 

Naja sie würde mich gerne nochmal neu kennen lernen und es tut ihr alles so leid bla bla. Ich meinte dann nur das sie mir ja keine 2 Chance geben wollte. Da war sie aufeinmal ruhig und hat noch mehr geheult. Dann hab ich noch einen draufgesetzt ich wollte mich nächstes Jahr mit ihr verloben das wusste sie bis dato nicht dann ist sie mir ja fast zusammen geklappt.... naja aber es hat alles nichts gebracht.

 

Habe jetzt einen cut gemacht fb gelöscht WhatsApp  komplett gelöscht und Instagram. Habe es ihr gesagt das es aus reinem Selbstschutz sei was sie auch versteht.

 

 

 

Es tut mir leid das es teilweise wirwasch ist ich bin aber echt am arsch und ich wollte lediglich nochmal wissen was ihr von ihrem Verhalten herausfiltern könnt? 

Warum macht man dann Schluss, wieso das und wieso jenes ?? Es nervt mich.

 

Ps: 

ich habe noch nie so eine Frau geliebt wie sie. Ich bin echt am Boden meine Eier und mein Selbstwertgefühl sind weg Matsch im arsch obwohl ich die Maske vor ihr bewährt habe.

der sex war für sie der beste den sie je gehabt hat und sie würde ich nie so befriedigt noch nicht mal sie selbst bekommt es so hin meinte sie.

Es es gab noch nie einen richtigen Streit bei uns nach 3 Jahren ein einziger und da war für sie dann Schluss.

 

ich danke euch schon mal fürs lesen und antworten es war jetzt doch nicht alles wenn ihr Fragen habt fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, sie schien dich wieder zu wollen und du bringst die Retourkutsche indem du das beendest und ihr vorhälst sie hätte es ja damals beendet? Ok, was solls.

ABER jetzt rumheulen weil es aus ist? Das ist nicht dein ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was sie wollte mich wieder....

Sie hat ja Schluss gemacht. Und den cut den ich gemacht habe hat sie auch zugestimmt sie hätte ja was sagen können ... sie meinte immer es wäre die richtige Entscheidung. Ich akzeptiere das hab ich ja gesagt aber ich verstehe nicht wieso man sich dann so verhält nach dem Schluss war ? Das war ja meine eigentlich frage wieso man sich dann so verhällt. 

 

Zu mal ja nichts gravierendes vorgefallen ist sprich man sich nicht hinsetzt und redet wie erwachsenen entweder man findet eine Lösung oder nicht dann wäre es So gewesen aber es nicht mal versuchen finde ich schwach.... 

 

meine ne Erklärung die ich im Kopf habe ist: entweder ist sie zu jung für den shit gewesen, sie weis noch Betonung liegt auf noch nicht was sie will momentan oder sie würde mega beeinflusst von ihren Freunden.

Mal angenommen sie würde sich melden antworten ja nein bei dieser Vorgeschichte ? Oder sie streichen und nicht mehr hoffen (ja ich weis ich kenne du Antwort und ja es ähnelt den vorgeschichten aber naja Gefühle :/)

wichtig für ich erstmal wieder die Eier finden Selbstwertgefühl aufbauen und mein Leben Ordnern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, FabienH schrieb:

naja irgendwann kam halt bei ihr der Tag X. Sie teilte mir in der Nacht mit das es aus sei.

Und was war nun der eigentliche Grund für ihr Schlussmachen? Du hattest ja Zeit, das irgendwie herauszufinden.

Denn so ganz verstehe ich weder ihre Aktionen noch deine bzw. kann mir keinen Reim darauf machen, was bei euch

schief gelaufen ist (von deiner Selbstkritik mal abgesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja das werde ich wohl nie erfahren mir konnte bisher keiner was sagen weder SIE noch meine Eltern ihre Eltern es ist alles sehr harmonisch und ohne viel Tamtam über die Bühne gelaufen.... 

 

wie gesagt ich würde euch gerne mehr sagen kann es aber nicht deswegen bin ich so sehr am hirnficken weil ich mir keinen Reim drauf geben kann außer wie ich oben schon beschrieben habe evtl kann es auch sein das es eine kurzschlussreaktion von ihr war, was ja auch nicht sein kann weil sie ja schon vor nem halben Jahr anscheinend mit ihren Freunden darüber geredet hat. Sprich sie hat damit vorher schon abgeschlossen und den Entschluss daraus gezogen das es für sie keinen Sinn mehr macht warum auch immer. Finde es einfach nur mir gegenüber unfair das sie nicht zu mir kam aber hey ich kann es nicht ändern.... und sie abducken will ich sie auch nicht weil sie mir es ja noch nicht mal selber sagen kann wieso weshalb warum außer ich wäre nicht der richtige und sie will mir das nicht antun... hab auch schon zu ihr gesagt: das sie doch bitte ehrlich sein soll im Bezug ob dienlich noch liebt usw. Sie liebt mich noch aber nicht mehr so wie am Anfang. Ist ja auch völlig legitim ist ja bei unseren Eltern genauso. Als ob man sich nach Jahren immer noch so liebt wie in den ersten Monaten ....

Ohne richtigen Grund ist das echt hart und nervt mich tierisch...

Bin schon mal dankbar das hier jemand antwortet :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, FabienH schrieb:

das werde ich wohl nie erfahren mir konnte bisher keiner was sagen weder SIE

Hm, ok. Dann muss man das mal so hinnehmen und final bemerken, dass es dann eben nicht gepasst hat und lieber jetzt der cut kam, als irgendwann mit Haus und Kids.

Deine Fehler hast du schon richtig erkannt und hast bei Schluss der Beziehung dann auch wirklich jeden Fettnapf mit der Lupe gesucht, um dann vom Dreier reinzuköpfen.

Lies dich hier mal ein bisschen ein, was nach einer Trennung Vorrang hat und mache dir selbst einen Gefallen, in dem du keinerlei Kontakt mehr zu ihr suchst.

Sonst geht das trara noch wochenlang weiter und du findest überhaupt keine Ruhe mehr, um an dir zu arbeiten.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss ich wohl ist bisher das härteste was ich in Beziehung, Frauen und liebe hinnehmen musste und mit zukämpfen habe....

Danke für den Mut und die Worte :)

habe sie ja komplett aus allen socialmediaportalen gelöscht. Ich habe auch momentan überhaupt kein Verlangen da nachzuschauen weil sich langsam in meinem Hirn der Gedanke breit macht von: sie hat mir die Monate nur was vorgemacht wo sie unglücklich war... ohne es mir mitzuteilen.

Ein Gedanke ist hart das sie evtl schon mit einem andern Kerl in der Kiste ist.. 

arbeite dagegen mit das sie das Leben geniest und ich es eben auch wieder machen muss und mir abturn Gedanken in den Kopf lege die das ganze eindämmen.

hast du evtl was an an der Hand wo ich mal reinschauen könnte :) bzw mit was ich anfangen sollte inergame usw habe ich viel hier in dem Thread gelesen ??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, FabienH schrieb:

hast du evtl was an an der Hand wo ich mal reinschauen könnte

Schau hier mal rein, zum Beispiel.

Der Thread beleuchtet das Aufarbeiten und die Trennungsphase über einen etwas längeren Zeitraum und ist eben aus Erfahrung des Betreffenden geschrieben.

Wäre ein Anfang, erst einmal zu verarbeiten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm irgendwie kann ich mir darauf auch keinen Reim machen.

Achte immer auf ihre Taten und nicht ihre Worte. Die sind ja eindeutig. Sie will nicht mehr und du auch nicht.

Meistens wenn so etwas passiert und man(n) gar nicht erklären kann warum es jetzt so gekommen ist ist ein anderer Kerl im Spiel. Leider.

Kopf hoch und Trennung verarbeiten. Lass alles raus und verdränge nix.

Kümmere dich um dein Leben mit Fitness und deinem Freundeskreis.

Eine Frage habe ich:

Warum konntest du sie nie in deinen Freundeskreis mehr integrieren und bist nur mit ihrem abgehangen, dem du ja offentsichtlich nicht viel abgewinnen konntest? Ich mein, die Leute egal wie durch sie sind, sind auch nicht blöd und merken das du dich nicht wohlfühlst in ihrer Gegenwart..

 

bearbeitet von Tschilo
bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FabienH

Sie fühlte sich von dir nicht mehr angezogen, nach 3j und in dem Alter voellig normal.

Hinzu kamen noch Fehler deinerseits, in dem Alter auch total normal.

Die Bereitschaft trotz nachlassender Anziehung ehrlich zu kommunizieren und zB zu probieren sich innerhalb der Beziehung weiterzuentwickeln... war nicht vorhanden. Bei euch beiden nicht.

Ihr haengt beide an einer Idealvorstellung und versucht die dann ueber Machtspiele durchzusetzen.

 

Du hast durch dein distanziertes Verhalten und das Beenden dann wieder Anziehung getriggert.

Aber ich finde - auch wenn es sau schwer ist und anders schoener waere - du hast es richtig gemacht, es final zu beenden.

Du kannst dich nach so einem Bruch in der Beziehung nicht mehr auf sie verlassen - sie muss auch erstmal leiden und sich entwickeln wollen.

So wie du, durch die Trennung.

 

Und ansonsten hast du deine Fehler waehrend der Trennung ja schon selbst gut erkannt.

Naechstes Mal weisst du besser, was du zu tun hast, wenn eine Frau Schluss macht. Sofort auf Distanz und hart bleiben.

 

In Frankfurt, als Student und da du attraktiv bist... wird schon wieder :-)

Ach und bitte verlob dich erst, wenn du mehr Frauen kanntest und ueber 30 bist. Und mit keiner unter 25.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Hallo FabienH

Ich kenne deine Situation. Auch ich war auf der Suche nach Antworten nachdem ein HB mit mir Schluss gemacht hat. Ich weiß garnicht wieso, dabei gibt es 2 Fakten die du berücksichtigen musst:

1. Sie will nicht mehr

2. Den Grund zu wissen, würde dir nicht weiterhelfen, zwecks Grund 1 das wird sich danach nicht ändern.

Unterlasse jeglichen Hirnfick bzgl. dieser Person, denn das verlängert deinen Leidensprozess nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2017 um 21:26 , FabienH schrieb:

Dank dir :)))

Hach ja, der Fred von Viper. Denkt dran Ihr seid nicht allein in eurem Pathos. Bin gerade Persönlich bei Tag 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer Beziehung: 2 Jahre

Momentane Situation: Funkstille, Beziehung noch nicht beendet. Sie hat derzeit noch Pärchenbilder überall drin und sagte mir letzte Woche dass sie mich liebt.

 

Moin moin,

ich habe folgendes Problem und ich benötige mal einen Arschtritt. Meine Freundin und ich sind dabei uns zu trennen, am Wochenende sehen wir uns wieder und ich glaube sie bereitet sich darauf vor Schluss zu machen. Sie war rückblickend in der Beziehung der Part, der immer etwas mehr gegeben hat und sich jetzt fragt, ob alles noch Sinn macht. Sie hat mir und mehreren Leuten noch gesagt, dass sie mich liebt aber derzeit herrscht Funkstille (habe sie gebeten, eine Woche mal zu ihrer Mutter zu gehen weil es öfter Streit gab). 

Wir haben eine gemeinsame Wohnung, aber wenn sie keinen Bock mehr hat kann ich erstmal nichts dagegen tun. Da ich ja ahne, was auf mich zukommt kann ich mich ja optimal vorbereiten. Unemotional und cool reagieren ist wohl das Beste oder? Werde mich bis dahin auch weiterhin mir selbst widmen, sporten etc. Ich merke, wie diese "Ich möchte es behalten" Gefühle in mir hochkommen und möchte die so gut es geht von vorn herein eindämmen. Ich weiss, dass ich hier wahrscheinlich grad echt lappenhaft wirke, aber dazu ist ein Forum dieser Art ja da.

Gefühle sind von ihrer Seite also durchaus (noch) da, aber meine attraction scheinbar im Keller. Werde das wohl auch kaum den kommenden 5 Tagen nicht ändern können.

Ihre Begründung für ihre Probleme war bisher gefühlt wenig Zuneigung von meiner Seite aus, zu wenig geliebt gefühlt,  ich hätte zu wenig "ich liebe dich" gesagt etc. Sie ist echt ein gutes Mädchen, ehrlich, treu und liebt wenn richtig. Ich merke, dass ich Fehler begangen habe und frage mich ob jemand Erfahrung mit solchen Situationen hat. 

bearbeitet von Gizdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey männassss was geht ab ? 

 

Wollte mal fragen wie es euch geht.. und die damals alles bei mir so mitverfolgt haben und von denen ich ja auch so vieles mitbekommen habe.. möchte ich jetzt mal wissen, wie sieht euer schönes Leben ohne Ex aus ? Gab es einen Rückfall ? Habt ihr wieder zu euch gefunden ? Habt ihr euch verändert ? Wie klappt das reflektieren ? Seid ihr wieder glücklich und zufrieden mit der Situation ? Ist Ex, Ex ?und bleib Ex, ex ? 

 

Bei mir ist alles top sagen wir es mal soweit.. Kontakt besteht schon lange nicht mehr zur ex.. keine Ahnung 🤔 wann der letzte Kontakt war.. habe jeden Kontakt mit Frauen beeendet.. seit ca 3 Wochen.. das mit den Frauen ist mir über den Kopf gewachsen.. die letzte wollte jetzt ne Beziehung.. was ich noch nicht möchte.. würde ihr nur wehtun.. das möchte ich nicht.. aber ansonsten konzentriere ich mich wirklich nur noch auf mein Ich und meine Arbeit und Hobbys..  warum ich den Kontakt abbreche ? Weil ich echt mit vielen Frauen im Kontakt war.. mit vielen schon dieses Jahr geschlafen.. und ich denke mir das ich den Schmerz auf irgend einer Weise verarbeitet habe aber nicht auf die richtige Tour.. ich hab das verarbeitet.. aber jetzt kommt schritt zwei.. ohne Frauen erst mal leben.. kein Sex, keine Pornos.. weil ich denk manchmal echt ich hab ein Sex Problem.. manche finden das witzig aber ich bin glaub ich süchtig.. probiere damit selber klar zu kommen.. soweit so gut :) 

war diese Jahr 5 mal im Urlaub am 30.10 gehts noch mal in die Sonne mit den Jungs.. die mir echt viel geholfen haben.. deshalb Lade ich mein Jungs zum Urlaub in den schönen Süden ein.. bisschen Action dort machen und mal schauen was dort so abgeht :) tut einem echt gut so viel von der Welt zu sehen.. neue Menschen kennenzulernen.. mal auch weg zu fliegen ohne die Absicht zu Ficken.. was sonst der Fall immer war .. kann man dort was knallen ? Sind da Frauen ? Sind da Partys ? Kann euch ans Herz legen.. legt so einen Gedanken ab.. 

ansonsten.. geht es mir Psychich gut.. meine Selbständigkeit.. läuft auch so wie es soll.. ein neues Auto habe ich mir auch gönnen dürfen.. und all meinen Lifestyle möchte erst mal mit keiner Frau erst mal teilen.. nur mit meinen Ängsten Jungs.. 

 

ansonsten bleibt dran und verbessert euch tagtäglich.. wenn ihr Tipps braucht oder sonstiges schreibt mir.. 

aber über eure antworten freue ich mich am meisten :) 

 

 

 

ps: ich finde so etwas gehört hier her damit Menschen sehen... wie weit man ohne die Ex kommt.. 

mein Zitat was mir immer geholfen hat am Anfang: mein weg war nicht ihrer, ihr weg war nicht meiner.. 

 

alles auf auf der Welt einen Sinn.. 

 

 

—> Um die Ex zurück zubekommen muss die Trennung sauber verlaufen. Man sollte sich grundsätzlich im Leben vor Augen führen, dass alles menschliche auf Gottes Erdboden nicht von Dauer ist. So ist das nun mal. Seien es Familienmitglieder, Freunde oder die Dame deines Herzens. Es wird enden, irgendwann endet alles. Selbst wenn immer schöne Gefühle mit betreffenden Personen verbunden sein werden, verabschiedet sich früher oder später jeder Mensch aus deinem Leben. Der Fall, dass du vorher sterben wirst mal ausgenommen. Das ist alles mit negativen Gefühlen verbunden, wofür dir ganz sicher niemand einen Vorwurf machen möchte. Wenn du merkst, dass sich ein Ende abzeichnet, dann darfst du trauern, gerne auch weinen oder wie du auch immer Trauer verarbeitest. Aber wichtig! Trauer für dich alleine und beziehe das Mädchen nicht mit ein. Führe dir vor Augen, dass es nun zu Ende geht. Denn wenn dir diese Erkenntnis kommt, ist es meist schon zu spät das Ruder herumzureißen. Denn wärst du viel früher in der Lage gewesen die Situation zu analysieren, wärst du nicht in dieser Situation. 

 

 

Don ❤️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft Don! Alles im grünen Bereich. Viel Spass im Urlaub mit den Boys wünsch ich dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Johnnytobegood schrieb:

Bring Blumen und Wein, sag scheiss drauf was gewesen ist und knall sie durch.

Überrasch sie doch mal.

Ne man, da kam ein krass langer Text mit "ich kann den Sex mit dir momentan nicht genießen" und irgendwas von "bester Freund." Habe gesagt dass wir dann besser getrennte Wege gehen. Jetzt kommen bei WhatsApp lapidate Nachrichten wie "bin unheimlich traurig." Ich glaube sie checked echt nicht, warum sie mich irgendwie noch liebt aber auch gefriendzoned hat. :-D Habe aber auch im Verlaufe der letzten Tage gemerkt, dass ich eh so gut wie alleine bin und mich mit der Situation und dem was noch kommt (Shittests, andere Typen) abgefunden habe. Habe gesagt dass es mir leid tut, dass ich nicht will das schlimmere Dinge passieren und dass wir so halt nicht zusammen bleiben können. Sie war wie gesagt immer der mehr investierende Part und ich bin glaube ich lediglich aus dem Grund bei ihr geblieben. Durch das ganze Drama und das weggelaufe ist mir bewusst geworden, dass ich sie wohl nie wirklich, wirklich geliebt habe. Deshalb lasse ich sie jetzt auch gehen, denn sie ist eigentlich ein gutes Mädchen, abgesehen von dem momentanen Drama.

 

bearbeitet von Gizdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.