Juni 2014, Suche Wing / Lehrer / Gleichgesinnte

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr PUA´ler, und Die die auf dem Weg dahin sind.

Kurz zu mir, bin 22 Jahre, Wohnung in Regensburg und habe seit ein paar Wochen eine 2 jährigen Beziehung beendet.

Nun bin ich auf einmal in folgender Situation: Die Kumpels haben momentan beinahe ausnahmslos eine Beziehung am laufen oder sind als Wing nicht gerade geeignet und ich bin während der 2 Jahre zugegeben etwas eingerostet was das Game angeht.

Darum dachte ich mir ich versuche es mal auf diesem Wege neue Leute kennenzulernen.

Wer also mal Bock hat in die Bars, Parks, Clubs etc. loszuziehen schreibt einfach mal rein. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

wäre bereit mit Dir in den Kampf zu ziehen. Bin 20 Jahre alt, werde demnächst auch meine Beziehung aufgeben und endlich das tun worauf ich Lust habe. Wäre echt cool einen Gefährten an der Seite zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,
ist einer von euch in der Whatsapp-Gruppe vom Regensburg-Lair? Wenn nicht könnt ihr mich anschreiben und ich füge euch hinzu. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

Habe seit 3 Wochen ebenfalls eine 3jährige Beziehung hinter mir. Hätte auch richtig Laune mal was zu unternehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch dabei, bin 21, Student und würd gern mitkommen falls da mal was zam geht :)

Schreibt mir einfach ne Nachricht dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Regensburger Community noch aktiv? Würde mich auch gerne mal einigen Gleichgesinnten anschließen und die Stadt unsicher machen. Gibts die WhatsApp-Gruppe noch? Hätte echt Bock auf regelmäßige Treffen und Unternehmungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wirklich viel scheint hier leider nichtmehr los zu sein :/

Von der WA Gruppe hab ich auch gelesen das sie so gut wie tot sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die WhatsApp Gruppe existiert, zurzeit sind 14 Leute drin. In der Gruppe selbst wird eher weniger gepostet, da die Leute meist privat untereinander schreiben.

Falls du Kontakt zu PickUppern aus Rgb suchst ist die Gruppe mMn der beste Weg. Soweit ich weiß ist sie auch die einzige in Rgb.

Wenn ihr rein wollt, dann schreibt mich an.

bearbeitet von Price.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.