Lovoo Game "Katharina" - Eine perfekte Verführung

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LOVOO GAME HB 8

Das ist mein erster, ausführlicher Field/Layreport der alle Schritte von Anfang bis Ende zeigt wie ich das HB8 gegamed habe.

Es ist ein Stinknormaler Tag wie jeder andere auch.

Das einzige was anders ist, ist die Tatsache das ich 3 Wochen Urlaub habe und dementsprechend gute Laune.

Der Tag fängt an wie immer. Ich gucke auf mein Handy, antworte auf alle Nachrichten die über Nacht auf meinem Telefon eingegangen sind, mache mir Frühstück und spiele "Match" auf der Lovoo App.

Bei den ersten 3 hatte ich ein Match und unter diesen Matches war auch Sie, Katharina! *Name abgeändert*

Ich dachte mir ich schreibe Sie mal mir nichts dir nichts an und benutze keine Auswendiggelernten Opener.

Folgend seht ihr die Screenshots von der Gesamten Lovoo Konversation.

____________________________________________________________________________________________________

1lljhv33n1j.jpg

xg9mr2lkbevu.jpg

pxmxdf2d4avx.jpg

1tktlnt2zldr.jpg

on7bv19h8gv.jpg

o5wqynex2ic.jpg

uxw8z1ov6qg.jpg

s5vt4tcaxjd.jpg

9c1h7s73eqq.jpg

ip5bfrl1hn4t.jpg

pa6zq84xnmn.jpg

u3wt4792ukhm.jpg

_____________________________________________________________________________________________________

Nach dem Numberclose, habe ich Sie angerufen und das typische Telefongame gefahren mit DHV, C&F und Rapportthemen.

Das treffen wurde auf gestern (Mittwoch) festgelegt und die Uhrzeit war 14 Uhr.

Katharina wohnte etwa 37 KM von meinem Standort entfernt und ich hatte eine nicht all zu lange, aber schon etwas weitere Strecke hinter mir zu bringen.

Ich ging an dem Tag vorher nochmal ins Solarium, Duschen und ab geht die Luzi.

Als ich nach einer halben Stunde dort ankam, war ich bereits 7 Minuten zu spät, was ich aber mit dem lahmen Autobahnverkehr entschuldigen konnte.

Ich habe Sie direkt an Ihrem Haus abgeholt, Umarmung zur Begrüßung und ab gings zu einem von Ihr vorgeschlagenen See in nicht all zu weiter Entfernung.

Wir haben uns locker 3-4 mal verfahren, da es ihr Iphone nicht wirklich gut mit ihr meinte an diesem wunderschönen, sonnigen Tag.

Die Ankunft

Am See angekommen, haben wir uns überlegt in die Nähe von dem ins Wasser hineinragenden Steg zu platzieren und mussten um dorthin zu gelangen, durch einige Buschwege gehen.

Ich musste vorher noch Pinkeln, so sagte ich ihr sie solle schon mal vor gehen.

Nachdem ich fertig war, habe ich mich auf Ihr Handtuch gesetzt und wir haben wieder über Ansichten von Beziehungen gesprochen, wo ich auch viel Kino gemacht habe. Alles in allem eigentlich ein Super Date.

Ab zu ihr !

Irgendwann kam folgendes aus ihrem Mund:"Du, ich bin echt fertig. Was hälst du davon wenn wir zu mir fahren und einen Film schauen?"

Ich natürlich zugestimmt mit den Worten:" Aber nicht das du über mich herfällst Mäuschen ;)"

Sie hat dementiert und so sind wir zu Ihr.

Ich bin nicht so eine !!!

Hahaha, wie oft ich diesen Satz schon hören musste..... Naja, du weisst wie es läuft.

Ich habe nen Film ausgesucht und mich zu Ihr ins Bettchen gelegt.

Ihr kennt das sicherlich auf, ihr liegt auf ihrem Bett, das Mädchen im Arm und ihr Kopf auf eurer Brust. Aber wie verdammt nochmal soll ich sie jetzt küssen? In dieser Position garantiert nicht, deshalb hab ich es so gemacht:

Ich: "Hey Mäuschen, wollen wir eine Rauchen?"

Sie: "Ja klar, davorn ist der Aschenb.......KISS CLOSE"

Ich bin etwas höher gegangen, als sie das sagte habe ich sie angeschaut und einfach geküsst...BINGO ! Sie kann es !!

Nach einer Weile Heavy Makeout auf ihrem pinken Bettbezug, doch dann kam es.....

Als ich in der Nähe ihres Schritt es war PHYSISCHER BLOCK ! Ich bin nicht so eine ;)

Da das Mädchen es liebt andere Leute zu kraulen und ich sowas liebe, tat sie es ununterbrochen und ich schlug vor, ob sie nicht eventuell mein Ding kraulen wollte....Sie grinste....

Ich zog meine Hose aus und legte ihre Hand auf meinen knüppelharten Schwanz...und schon kam der Handjob.

Ich entgegnete:"Jetzt musst du dich aber auch ausziehen, das beruht ja auf Gegenseitigkeit!" und siehe da, sie tat es.

Es hat nicht mehr lange gedauert und ich habe ihr während des Makeouts mein Ding zwischen die Schenkel gesteckt und Ihre Klitoris damit gerieben....Fuck, ich merkte wie feucht sie war und OHNE das ich was machen musste, flutschte er rein und ich habe allem seinen freien Lauf gelassen.....

War echt geil und diesen Samstag kommt sie wieder zu mir. Mal gucken ob ich sie als FB für mich binden kann. :D

Ich hoffe der Report hat euch gefallen und die Sätze sind leserlich gegliedert.

Das war mein zweiter Lovoo Lay in 2 Wochen. Bei Reallife Lays habe ich es auf 7 in 3 Wochen gebracht.

Gruß ;)

bearbeitet von Inconvincible
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie ohne Kondom gefickt?

Ja..leider. Ich bereu es sehr, aber das passiert mir nicht nocheinmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider mehr ne typische Selbstinszenierung als hilfreicher FR, aber auf jeden Fall solide. Gratuliation.

Ich hoffe vorm einfach "reinrutschen" hast du ein Gummi benutzt. Sonst bei 1st Lovoo Dates mit Fuck dringend zu überdenken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du kein Gummi benutzt hast ist ein krasser Fehler, da hat Autark Recht.

Vielleicht solltest du nächstes Mal etwas mehr ins Detail gehen, was das Date anbelangt.

Aber gut finde ich, dass du den ganzen Chatverlauf zur Verfügung stellst.

Das hilft Leuten, die Textgame nicht besonders gut beherrschen, auf jeden Fall weiter :good:

Grüße,

-lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das "küssen" kann man nichts mitnehmen aber trotzdem freut es mich fur dich dass du einen lay hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Chatverlauf find ich gut. Die war allerdings auch on as fuck von Anfang an... KC-Routine gefällt mir gut. Ohne Kondom ist ein No-Go, das weißte aber selbst...

Cheers

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie ohne Kondom gefickt?

Ja..leider. Ich bereu es sehr, aber das passiert mir nicht nocheinmal.

http://www.pickupforum.de/topic/125361-fuck-schwanger/

Alter, den Fehler hast du schonmal gemacht und du hast immer noch nichts draus gelernt?!

Sein Name ist wohl Programm.

Da kannst Du nur das beste hoffen. Was sich bei Lovoo herum treibt, ist schon ziemlich ekelig. ( Vom hören her )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovoo ist für mich so eine totale rote Linie. Ich würde arg an mir selbst zweifeln, wenn ich auf solch eine Plattform zurückgreifen müssten... und kommt mir nicht mit "einfach" oder "nur zusätzlich". Der Mensch macht das, was für ihn am bequemsten ist. Und was sich da für Frauen rumtreiben sollte jedem klar sein...

Dennoch Glückwunsch zum Lay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie in der ersten Nachricht schon mit sovielen Zeilen antwortet, hast du es im weiteren Verlauf ziemlich einfach. Meinst du wirklich, dass es sich dann noch lohnt darüber zu schreiben?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha die andere hat sich nicht gemeldet hat aber das Kind schon bekommen. Mein Gott Leute es ist einfach passiert und ich wollte den Moment nicht versauen. Gestern war ne andere Lovoo Tante da und ich hab's benutzt !

Ja HB 7-8 aufjedenfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Bumserlebnissen! Scheinst einen guten Lauf zu haben?! Weiter so!

PS. Wer ist denn die Schmalzbacke auf deinem Profilfoto mit diesem Tüff-Tüff Kragen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha die andere hat sich nicht gemeldet hat aber das Kind schon bekommen.

:help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Lockerer Plausch, Tour an See, Film schauen, Kissclose, gut gemacht und Glückwunsch zum Lay. Ihr Spruch "Ich bin nicht so eine" ist der Knaller. Kannst uns ja mal berichten, wie es mit ihr weiterging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Gibt wieder viele Neuigkeiten seit dem Report. Habe ein gutes OG Konzept entwickelt wo die wahscheinlichkeit auf ein Lay bei bestimmt 80% liegt.

Mit dem Mädchen geht es super weiter im Moment. Waren am Samstag erst zu zweit bei mir trinken dannach in die Disko mit einem Diskotaxi, ist ein Kumpel von mir der Fahrer (Social Proof).

Wir haben den Dancefloor dominiert. Habe jetzt Hausverbot weil wir von der Putzfrau im abgesperrten Bereich beim vögeln erwischt wurden ... Naja dumm gelaufen. Und am nächsten Morgen den besten Blowjob ever mit Sperma im Gesicht selfie ?

Geil !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die war halt schon von Beginn an on und gibt dir mehrmals den Hinweis, dass sie dich treffen möchte. Hättest die Nummer schon früher klar machen können, ohne die viele Tipperei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und am nächsten Morgen den besten Blowjob ever mit Sperma im Gesicht selfie

Dein Selfie oder ihr Selfie?

So oder so, Glückwunsch zum FB, scheint ja nicht viel arbeit gewesen zu sein. :-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die war halt schon von Beginn an on und gibt dir mehrmals den Hinweis, dass sie dich treffen möchte. Hättest die Nummer schon früher klar machen können, ohne die viele Tipperei.

Wo erkennst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Geflame wegen dem Gummi unnötig, wirklich Jungs. Wenn er halt ohne gepoppt hat, ist das eh nich mehr zu ändern und seine Schuld. Er weiß genau was er da tut.

Ich finde jetzt nicht, dass du irgendwas besonderes im Textgame gemacht hast, aber was du schön demonstriert hast ist, dass wenn man nichts falsch macht, es trotzdem funktioniert. Denn:

Sobald eine Frau mit dir spricht, hat sie im Grunde genommen schon "Ja" zu dir gesagt. Dein einziger Job ab dann ist, es nicht mehr zu verkacken. Gut gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe das sie ON ist, und das sah man hier sehr früh, lasse ich das übermässige Texten sein und Date einfach und ficke. Merk dir das für das nächste mal, die Zeit kannst du dir sparen. Sonst solider easy OG Lay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.