Nighthunter Basics - Clubgame & Nightlife Training Frankfurt am Main 13.06.2014 & 14.06.2014

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

es war wieder mal wieder ein grandioser Abend in Frankfurt, der mir sehr viel Freude gemacht hat! Jeder der von Euch gerne noch ein Review schreiben möchte, hat ab jetzt hier die Gelegenheit dazu.

Vielen Dank noch einmal für die schöne Zeit und bis hoffentlich ganz bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann will ich auch mal meine Meinung zum Workshop abgeben. Erst mal vielen Dank an alle Teilnehmer, es war ein sehr interessantes und lustiges Wochenende!

Wir haben uns Freitag in der Innenstadt getroffen und sind dann erst mal in eine Open Air Lounge etwas trinken gegangen um uns kennenzulernen und den theoretischen Grundstein für den ersten Abend zu legen.

Danach ging es ins Frankfurter Nachtleben und wir durften uns an den Sets im Club austoben. Am nächsten Tag gab es nachmittags einen Theorieteil, bei dem vor allem die Fragen zwischendurch und auch Marcels Erzählungen wirklich hilfreich waren um ein paar Limiting Beliefs zu sprengen. Mir hat es vor allem auch geholfen alles realistischer einzuschätzen.
Abends ging es dann wieder infield und obwohl es vom Club und den Leuten anfangs schwierig war weil die Sets einfach nicht gehookt haben, lief es dann nachts auf einmal wieder und es gab in jedem Set einen NC.

An beiden Abenden sind für mich neue Situationen entstanden, mit denen ich konfrontiert wurde. Das ist sehr hilfreich da ich nur so meine Komfortzone erweitern konnte. Marcel ist ein mega sympathischer Kerl, der authentisch rüberkommt und dem man vertrauen kann. Finde ich persönlich sehr wichtig. Er hat jeden da mitgenommen wo er stand und ihm den nächsten Level eröffnet. Soweit Fehler im Game waren, hat er diese korrigiert und Alternativvorschläge gemacht. Am zweiten Abend durften wir noch beobachten, wie er sehr subtil ein süßes Mädel (die Jenni :D ) in unsere Gruppe integriert hat, die dann auch die ganze Nacht immer wieder vorbeikam mit ihren Niceguy-Typen im Schlepptau.

Sehr hilfreich waren auch die Unterhaltungen über den Abend und zb. das SMS Game.

Also in jedem Fall eine Menge Input, aber es weckt natürlich die Lust nach mehr. Man sollte sich deshalb bewusst sein, dass mit diesem Workshop nur ein kleiner Teil der Verführung abgedeckt werden kann. Ich habe mir vielleicht auch etwas zu viel erhofft, aber da ich die beiden Abende gebraucht habe um wirklich sicher in die Sets reinzugehen war für mich nicht mehr drin als ein paar NCs.
Letztendlich muss deshalb jeder selbst wissen ob er so viel Geld in einen Workshop investieren möchte, aber ich denke mal man hat mehr davon sich perönlich weiter zu entwickeln als wenn man sich von dem Geld einen neuen Fernseher kauft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.