Wings aus Dortmund, Bochum, Essen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

dieses Forum ist ja nicht ganz so belebt, daher weiß ich gar nicht, ob das Lair überhaupt wirklich aktiv ist. Oder ob das Lair als Gruppe wirklich existiert oder ihr euch nur als Wings zusammen findet, wo es gerade passt. Ich bin jedenfalls auf der Suche nach ein paar Wings, die Bock haben sich in PU zu verbessern und ein paar neue Leute zu treffen.

Zu mir: Ich bin 26 und habe PU schon vor einigen Jahren entdeckt. Ich war damals ein paar mal mit dem Münster Lair unterwegs, war aber nur sporadisch an Wochenenden da. Nun lebe ich im Pott und möchte wieder aktiv rausgehen. Ich würde mich wieder als Anfänger einstufen was PU angeht, aber ich habe noch ein bisschen PU-Wissen übrig. Mein Ziel ist es, meine soziale Kompetenz zu verbessern und einfach raus zu gehen und neue Leute zu treffen, vorzugsweise natürlich Frauen :)

Ich habe damals indirect angefangen, aber ich glaube das wäre heute nichts mehr für mich. Stattdessen ist mein Ziel jetzt das direct game bzw. situativ öffnen und dann einfach natürlich in den Flow kommen. Ich habe schon ein paar Approaches alleine gemacht und außerdem mit dem DJBC angefangen. Aber irgendwie fehlt mir alleine die Motivation. Daher ist jetzt mein Ziel mit Wings rauszugehen und ein paar Erfahrungen zu machen, die endlich meine Motivation heben. Ich weiß, dass diese schnell kommen werden - als ich damals in Münster unterwegs war führte schon der zweite Abend zu 2 KCs.

Ob Club- oder Street-/Daygame ist mir eigentlich egal, da muss ich erstmal rausfinden was für mich am besten passt. Ich will auf jeden Fall beides probieren. Ich würde mich freuen, wenn sich Wings finden würden, die auch den Drang haben sich zu verbessern, vorzugsweise in meiner Altersreichweite, aber besonders etwas reifere Leute (da spielt das Alter dann gar nicht so eine große Rolle). Ich hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn sich etwas erfahrenere PUAs finden, da ich mir noch am meisten Feedback erhoffe.

Wenn also Interesse besteht, meldet euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab suche auch einen Wing bin bald 18 und fals jemand interesse hat einfach melden..am besgen mit der whatsapp nummer dann kann man schnel tellen oder schreiben :) lg und freu mih schon auf den neuen partner /kumpel/ wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.