Falscher Freundeskreis, Oneitis, Depression.. Ausweg?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das ins Forum passt. Das hier soll kein heul Thread werden, aber ich will das hier niederschreiben, weil ich sonst niemanden habe dem ich all das anvertrauen könnte. ich hab extreme Probleme mit mir selbst/meiner Psyche und hoffe das ihr vllt. einen Rat für mich habt.

Ich bin Schüler, 18 Jahre alt mache nächstes Jahr mein Abitur, bin aber sehr unzufrieden mit meinem Leben. Ich war einige Jahre dick, Computer süchtig und ein soziales Wrack. Die Sucht ist überwunden, übergewichtig bin ich auch nicht mehr ... dem Sport und der Ernährung sei Dank. zurückgeblieben sind extreme Minderwertigkeits-komplexe, kein Selbstbewusstsein und dieses unglaubliche unwohl fühlen in "sozialen" Situation.

Eine Freundin hatte ich leider auch noch nicht. 3-4 "fast" Beziehungen, kein sex, nur oneitis und schlechte Erfahrungen.

Ein großes Problem stellt mein Freundeskreis dar der mich wie ich finde sehr einschränkt. Es wird extrem gekifft und rumgehangen. Hauptbeschäftigung ist das treffen und das berauschen, ab und zu wird mal feiern gegangen.

Mein jetzige oneitis habe ich auch durch diese Gruppe kennengelernt..

(http://www.pickupforum.de/topic/133204-kc-geschafft-vermeidet-2-date-attraction-weg/)

Es fickt mein Kopf so sehr.

Habe oft überlegt den Kontakt einfach abzubrechen. Aber ich weiß sehr oft nix mit meiner zeit anzufangen und hänge dann wieder mit ab. In letzter zeit auch nur um sie zu sehen. Aber das mit ihr hat sich auch gegessen.. Andere Freunde habe ich nicht wirklich, nur viele Bekannte.

Ich bin sehr depressiv verstimmt, antriebs- und ziellos und mein inner game ist für'n Arsch.. Ich weiß nicht so recht weiter.

bearbeitet von norton1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht allein.