Dr. Ra's neue Video-Rubrik: FRAG SERGEJ

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hehe cool.

also bin 27 jahre alt, hab früher professionel getanzt in clubs usw.

bin aber was pickup angeht ein absoluter anfänger.

ich bin jetzt im urlaub und klebe an einer kellnerin fest.

waren schon zusammen am strand, nummern ausgetauscht.

ich habe ihr zu viel gegeben, zu nett gewesen und es tendiert jetzt dazu, dass ich ignoriert werde wenn ich ihr schreibe, bzw sie nicht immer zurück schreibt und ich mehr oder weniger auf die freundesschiene komme.

ich will den spieß umdrehen.

ich will klare signale setzen, dass ich sie FICKEN will :>

sicherlich gibts kein universal trick, aber vieleicht hast du ja den ein oder anderen tipp der weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee!

Ich hab ne Frage zum Thema One Night Stand. Mir kommt es immer wieder vor das mir die Frau zu Füßen liegt und alles macht um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber wenn es annähernd in richtung Schlafzimmer geht machen Sie einen Rückzieher. Glaubst du das man zu viele positive Eigenschaften wiederspiegeln kann so dass die Frau denkt: OH DAS IST BOYFRIEND MATERIAL. Da geh ich lieber nicht gleich ins Bett sondern mit dem bau ich mir was richtiges auf. Oder hab ich einfach nur den falschen Frame ? Freu mich auf ein Feedback :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee!

Ich hab ne Frage zum Thema One Night Stand. Mir kommt es immer wieder vor das mir die Frau zu Füßen liegt und alles macht um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber wenn es annähernd in richtung Schlafzimmer geht machen Sie einen Rückzieher. Glaubst du das man zu viele positive Eigenschaften wiederspiegeln kann so dass die Frau denkt: OH DAS IST BOYFRIEND MATERIAL. Da geh ich lieber nicht gleich ins Bett sondern mit dem bau ich mir was richtiges auf. Oder hab ich einfach nur den falschen Frame ? Freu mich auf ein Feedback :)

Was für ein Zufall. Grade eben im Beginner Forum eine Frage hierzu gestellt. Schließe mich also an. Würde gerne wissen, wie man es vermeiden kann auf die Beziehungsschiene gesteckt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Love in vain

Ich find das eine tolle Idee von dir Sergej :)

Hab mir schon deine Videos reingezogen. Ansprechangst und 3-2-1-GO! Methode. Super tolle Videos die sehr Hilfreich sind.
Ich wette deine neue Video-Rubrik wird bestimmt schnell an beliebtheit finden :)

Mach weiter so top!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hälst du immernoch den Club 6 Stunden durch?

Ich bin 20 Jahre alt und studiere plus arbeite (Pensum von 65h insgesamt zwischen Uni und Arbeit).

Hast du da ein paar Tipps? Ich finde das ist bei mir nicht kompatibel mit dem Sport und dem Workload.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist Ra wirklich Fastlane - beide sind nicht da.... ?!

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder dieser threat is tot oder ich habs nicht verstanden wo die Videos sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt mehr Fragen! Ra hat mir im Traum gesagt, ich soll das regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe interessante Dinge in Schatztruhe NLP gesehen.

Metapher und Pattern

Was ist darauf zu achten und wie kann man seine eigene entwickeln, die eine ähnliche Wirkung haben? Kannst du bitte diese zwei Themen ausführlicher erklären? Was auch cool wäre, wann kann man es nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich beim 3-2-1-Taktik Video köstlichst amüsiert! :D Gute Idee! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PsyWar,

ich habe Tränen gelacht bei dem Video!

HAHAHAHAHAHA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.