Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, bin 22 Jahre komme aus der Region um Stuttgart bin Kfz. Mechatroniker bei einem Automobilhersteller in Stuttgart und muss endlich etwas ändern.

Bin hier auf das Forum gestoßen weil ich endlich etwas an dem Umgang mit Frauen zu ändern bzw. an dem nicht vorhandenen.

 

Hatte in meinem Leben zwei Frauen mit denen ich auch zusammen war. Die erste Beziehung ging 2,5 Jahre und die letzte 1,5. Dazwischen lag ca. 1 Jahr. Die erste hat sich durch fin Jugenptojekt mit der Zeit entwickelt und die letzte im Internet kennen gelernt. Die Bieziehungen waren an sich schön und ohne besondere Probleme.

 

Jetzt zu meinem Problem.

Sind/waren die einzigsten beiden Frauen mit denen ich intim war. Sonst hatte ich noch 3 weitere Frauen in meinem Leben gedatet. Mehr nicht, obwohl ich nix gerner machen würde. Bin dafür aber im Bezug auf Frauen viel zu zurückhaltend und zu schüchtern. Und wohl auch zu hässlich sowie zu klein da ich 0,0 Aufmerksamkeit bekomme.

 

Ich hoffe ich kann hier etwas über die Verführung lernen und wie ich es hinbekomme dass eine Frau Interresse an mir hat. Leider hab ich mich noch nicht zurecht gefunden hier und viel gefunden.

Würde mich über Hilfe/Links über PN freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammenn

Ich bin 22 Jahre alt... Hatte noch nie eine Beziehung o.O, war irgendwie immer der Nice Guy...

Naja...

Ein Bekannter hat mich auf das Buch 'Lob des Sexismus' aufmerksam gemacht, welches ich dann sofort bestellt habe und praktisch in einem Zug eingesogen wurde.

 

Durch Google bin ich auf dieses Forum gestossen.

 

Ich hoffe, dass ich es endlich mal mit dem richtigen Werkzeug hinkriege ein paar Frauen um den Finger zu wickeln :-P...

 

Gruss aus der Schweiz :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Düsseldorf, hatte nur eine Frau in meinem Leben (3 Jahre Beziehung), bis sie vor einem halben jahr Schluss gemacht hat.

Ich betrachte PU als fair, solange man mehr gibt, als man nimmt: man hat eine coole Persönlichkeit und PU ist der Instrumentkasten, um diese zu transportieren und wenn die Frau das nicht erkennt, dann weil sie die Person noch nicht richtig kennengelernt hat. Aber PU Skills verbessern sollte meiner Meinung nach immer Hand in Hand mit Lifestyle und Persönlichkeit verbessern gehen und dem wirklichen Wunsch, eine Frau zu bekommen, die man verdient, anstatt eine zu bekommen, die (noch) nicht erkannt hat, dass unter der Oberfläche keine Persönlichkeit, sondern nur das Verlangen, zu nehmen, (F**k viele Relativsätze :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, bin 27 und komme aus dem Ruhrgebiet. Ein Gebiet mit sehr vielen Möglichkeiten, um heiße Girls zu treffen.

Ich hatte mein Dasein als "Good Boy" satt, der daran glaubte die "einzig WAHRE Frau" zu finden, die mir das gibt, wonach ich mich lange sehnte, bis ich merkte, dass Frauen nicht das wollen, was die Multimediaindustrie gerne vermittelt.

Jedenfalls bin ich nun hier, um einige Tipps zu erhalten, um selbstbewusster zu werden und um mein Game zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Kompetenzteam,

zu meiner Person, ich bin 24 und befasse mich seit 1 Jahr mit Pick Up und Nlp, jedoch eher sporadisch.

Ich bin also kein blutiger Anfänger und hab ein solide Anfangs Basis. Möchte dies jedoch jetzt mal richtig angehen.

Angefangen hat alles mit 15 Jahren. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich unbewusst meine erste Begegnung mit Pick Up.

Damals gab Mysterie ein paar Typen auf MTV eine optische und menschliche Auffrischung. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung was ich da

im Tv gesehen hab und so geriet es für mich auch wieder in Vergessenheit. 

8 Jahre später kam ich kam ich wieder mit dem Thema in Berührung.

Also hab ich angefangen zu lesen (David De Angelo,an Lob des Sexismus bin ich gerade dran) und hab mir zig Videos dazu

angeschaut. Und natürlich bin ich mit dem Necken anfangs auf die Schnautze gefallen, auch bin ich in die Nice Guy Falle getabt. :)

Jedoch hab ich  die Fehler erkannt und behoben und inzwischen klappt es schon ziemlich gut. ( Flirten/Necken mit dem Zeigen des Mittelfinger funktioniert auch schon :D)

 

Gruß BePositve ;)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

ich bin neu hier und bin durch eine sehr merkwürdige "Beziehung" gegangen in den letzten 3 Monaten. Durch einen Freund wurde ich auf das Buch Lob des Sexismus aufmerksam und las dies durch. Durch die Anregungen zur eigenen  Verhaltensänderung was den s.g. Alpha Frame anbetrifft, konnte ich in wenigen Tagen und Treffen eine derartige Veränderung im social response bekommen, dass ich darüber sehr erstaunt gewesen bin. Doch die Situation ist wesentlich komplexer als so ein einfaches Austauschen bestimmten Verhaltens. Es ist mehr die innere Einstellung die sich in dieser Zeit wesentlich bei mir bewegt hat. Seid mir der unterbewusste Einfluss der Verlustangst bei mir auffiel, konnte ich diesen kontrollieren. Zwar mit einer sehr einfachen affirmativen Brücke (da draußen laufen jede Menge (not)geile Säue rum) aber dennoch sehr effektiv. Das Thema des Social Proof ist eines der interessantesten, auch weil ich als studierter Soziologe daran kein minder wissenschaftliches Interesse haben darf. Es ist doch beeindruckend wie man mit nur einem freundlichen Hallo zur Nachbarin jemand richtig eifersüchtig werden lassen kann und daraus aber dann eine konstruktive Initiative ergriffen wird (ich erwartete qualitative Vorschläge bezüglich Aktivitäten wie Theater, Oper, Museum, Ausstellungen etc.) Immer nur irgendwo essen gehen langweilt mich schnell, wenn die Gesprächsthemen eigentlich immer nur ums Verhalten gehen, was da leider auch an meiner schlechten thematischen Führung liegt. Nichts desto trotz soll die erst mal liefern was sie interessiert. Weil ohne diese Basis wird es schwer, weil ich alles selber liefern muss und dann kann ich es auch alleine machen. Auch wenn diesen Menschen schon gern gewonnen habe.  

Aus diversen Verkaufsschulungen besitze ich ein paar Grundlagen über das NLP Thema die aber nicht sehr tiefgreifend sind und in wiefern relevant lass ich mal dahingestellt sein. 

Meine letzte Beziehung ist gut 7 Jahre her und meine derzeitige 3 Monate alt, wobei ich das Ganze schon zwei Mal sehr heftig beendet hatte wegen respektlosem Verhalten, jedoch bevor ich das Buch kannte. In den letzten 7 Jahren habe ich einfach dermaßen viel gearbeitet, dass das Thema Frauen nicht wirklich in meinem Fokus war. Ich bin unter vielen Frauen aufgewachsen und komme in der Regel prima mit ihnen zurecht. 

Der Grund warum ich diesen Post schreibe nach der Anmeldung in diesem Forum ist vorrangig erst mal eine die mit der Klassifizierung in H/LSE-H/LD zu tun hat. Folge ich den Beschreibung und Schlussfolgerungen im Buch Lob des Seximus würde ich mal davon ausgehen, dass mein Gegenüber LSE ist und auch LD auch wenn das Verhalten diesbezüglich paradox erscheinen mag. Was mein Verdienst sein kann, ich aber nicht beweisen kann. Jedenfalls wurde mir eine Schwangerschaft und ein Abort direkt nach meiner initiierten Trennung (Lass uns Freunde bleiben) am nächsten Tag präsentiert. Nach Bekanntgabe, auf den Sonntag genau, war dann der Abort. Mit Fahrt ins Krankenhaus und der Schwangerschaftstest dort war negativ. Keine Chance wirklich, dass das B-HCG so schnell ausgeblutet ist. Dahingestellt. 

Ich würde gerne mal wissen was ihr zu so einer "story" schreibt. Ich hatte immer "sehr normale" Beziehungen wo c&f, p&p nie so das Thema waren. War halt natürlich ausgeglichen. Derzeit sieht es aber danach aus als würde jemand auf diese Spiele extrem triggern und das warscheinlich komplett unterbewusst. Womit habe ich es hier zu tun eurer Ansicht nach? 

Wesentlich ist mir der Punkt, dass ich durch das Buch nicht eindeutig verstehen konnte, warum es unbedingt ratsam ist von LSE LD abzuraten und ob es Fälle gibt in denen LSE LD Typen vögeln wie HD? Kann es sein das ich mich komplett irre und hier jemand einfach derart clever oder bewandert ist, dass sie das Spiel viel besser kennt und mich gerade an der Nase herumführt? 

Der manipulative Charakter in diesem Verhalten ist frappierend hoch und extrem risky. 

Ist es überhaupt sinnvoll mit dieser Typifizierung weiterzuarbeiten oder gibt es Ansätze die in dem Buch keine Erwähnung fanden, aber erprobter sind? 

Für alle Antworten dankbar.

 

Grüße

Memex

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin 28 Jahre alt und weiblich. Ich lebe grob gesagt in Norddeutschland.

Mein Ziel ist es, eine feste Beziehung aufzubauen zu einem Mann der meine Interessen und Ansichten teilt. Ok, vielleicht nicht alle, das wäre utopisch, aber zumindest ein paar zentrale Punkte.

Ich bin es schon seit längerem leid die typischen Frauenratgeber zu lesen die im Wesentlichen sagen "mach dich hübsch und warte bis ein Mann dich anspricht. Lach über seine Witze etc pp. Und wenn du eine Beziehung suchst, lass bloß keine sexuelle Annäherung zu, nicht vor dem 47ten Date"

Das bin einfach nicht ich! Das passt nicht zu mir und funktioniert für mich nicht.

Ich hoffe hier Tipps zu finden die

a) besser zu mir passen und

b) tatsächlich funktionieren

 

Zu meiner Situation:

Meine letzte feste Beziehung ist mehr als 5 Jahre her und kommt mir vor wie aus einem früheren Leben.

Ich habe kein Problem damit mit Männern in Kontakt zu kommen und ihr erstes Interesse zu wecken, auch Affären oder Freundschaft+ sind kein Problem. Aber etwas festeres, das klappt leider nicht. Vermutlich auch, zumindest teilweise, weil ich zu unsicher bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

So nun will ich mich auch einmal vorstellen.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem kleinen aber dennoch schönen Städtchen Wolfsburg, ich habe einen festen und lukrativen Arbeitsplatz und liebe meinen Job.
In meiner Freizeit interessiere ich mich ziemlich für einen guten Single Malt Whisky, dem Radfahren und das erkunden der Welt, Kochen und Kurztrips.
Natürlich wer hätte es denn hier nicht erwartet für Frauen interessiere ich mich natürlich auch.

Warum treibt es mich in dieses Forum und warum interessiere ich mich für Pickup ?

Für die Antwort dieser Frage müssen wir ein wenig weiter in meine Vergangenheit reisen, ungefähr dahin wo meine Lebensuhr die Zahl 14 geschlagen hat.
Viele familiäre Situationen haben in mir einen Wandel ausgelöst, mein damaliger Tagesablauf war, von der Schule kommen Rechner an, Welt aus!
Ich habe viele Stunden vor der Flimmerkiste verbracht und mir keine Gedanken darüber gemacht warum ich keine Freundin habe, Ich war der typische Nerd.
Auf einmal haben sich meine Eltern getrennt und das Leben verlangte zum ersten mal das ich selber eine Entscheidung treffen musste, die da war "Wo möchte ich leben"?
Ich wusste nicht wirklich mit dieser Situation umzugehen, ich habe gegrübelt und Lösungen gesucht.
Nun ich habe damals meine Entscheidung getroffen und bin auch glücklich mit ihr gewesen. 
Ein weiterer Zeitsprung, springen wir einmal 2 Jahre in die Zukunft......

Hey Leute, da sind wir nun ich erinnere mich als ob es Gestern war!
Ich bin 16 Jahre alt und meine Freunde hatte alle ein weibliches Wesen an ihrer Seite, und ich stellte mir zum ersten mal die Frage warum habe ich keine Freundin, warum sitze ich alleine
zu Hause ? Was mache ich nur falsch ? Ich redete mit ihnen, was sie sagten erschütterte mich, "Du bist doch selber Schuld!", "Wer den ganzen Tag nur vor dem Pc sitzt kann auch keine Freundin haben",
"Bist du dir sicher das du überhaupt mit einer Frau umgehen kannst?" 
Das alles waren Fragen, die in mir eine innere Unruhe ausgelöst haben, ich war doch Schüchtern, ich konnte keine Frauen auf offener Straße ansprechen, ich ging nicht Feiern....
Mein Freundeskreis ist zerbrochen. 
Ich fand die Möglichkeit des Onlinegames, und wie zu erwarten.. Ja ihr denkt es euch bereits ich war grottenschlecht. Nach langem probieren hier und da hat es dann irgendwann auch einmal geklappt,
aber ich habe mir keinen Kopf darum gemacht wie Ich es geschafft habe... Ich war einfach nur froh es geschafft zu haben. 
Reisen wir doch noch einmal 2 Jahre in die Zukunft.

Ja, genau ich bin nun 18 Jahre,
Ich habe in der Zeit von der 16 bis zur 18 meine ersten sexuellen Erfahrungen sammeln dürfen, eine Ausbildung angefangen, 
und musste für meine Mutter sorgen.
Das war der Zeitpunkt wo ich mich das eine weitere mal dem Thema Frauen geöffnet habe. Ich hatte mir das allseits bekannte Werk "Lob des Sexismus" zugelegt. Ich habe diese Buch verschlungen und versucht alles mögliche in die Tat umzusetzen.
Nur ich merkte dann "Hey du kennst jetzt die grobe Taktik die hinter Pu steht, aber du bist immer noch zu schüchtern Frauen anzusprechen" Ich sackte in ein weiteres Loch voller Selbstmitleid.
Auf einmal flatterte das Buch "Verführen mit Persönlichkeit" bei mir ein, ich habe es durch Zufall im Internet gefunden, abermals habe ich ein weiteres Buch verschlungen und meine ersten Gedanken waren wieder einmal, "Wow Theorie, aber schiss hast du trotzdem"
Als ich mit dem Buch fertig war, hat es Kling gemacht, die Lösung für mein Problem war, entwickel deine Persönlichkeit.
Mach was aus deinem Leben, geh raus, such dir neue Freunde, treibe Hobbys, alles das was ich zuvor nie hatte.
Das Buch hat solch einen Energieschub in mir ausgelöst das der Grund warum ich mich ab dem Zeitpunkt mit Pu beschäftigt habe, waren in erster Linie nicht die Frauen, sondern die Entwicklung meiner Persönlichkeit.

Dies hat bis zum heutigen Tage bestand, mir ist es wichtig mehr über mein Gegenüber zu erfahren, und anderen die auch in einer "Emotionalen Lapalie" stecken Mut zu machen. 
Pickup hat mein Leben geändert, ich habe durch Pickup eine eigene Persönlichkeit entwickelt die ich wahrscheinlich so niemals erhalten hätte, wenn ich nicht mit Pu in Berührung gekommen wäre.

Dennoch würde ich mich noch als Beginner bezeichnen, da mich doch die Tiefe der Materie sehr interessiert und ich den psychologischen Aspekt hinter Pu verstehen will. 

Ich wünsch euch allen noch einen schönen und erfolgreichen Tag. 
Lasset die Spiel beginnen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 42 Jahre alt und zähle damit wohl zu den Forumsopas 😀 Ich bin relativ frisch (gut 3 Monate) von meiner Noch-Ehefrau getrennt, mit der ich 14 Jahre verheiratet bin und zwei Kinder habe.

Ich glaube, ich habe mich hier im Grunde nur angemeldet, um zu versuchen die Frauen besser zu verstehen 😂 Ich war schon immer ziemlich extrovertiert und auch extrem kommunikativ - in meiner Ehe ist mir das leider zum Verhängnis geworden, da ich u.a. durch diese "Waffe" meine Ex in die Knie gezwungen habe. Meine Dominanz war ihr zuviel und ich habe es nicht gemerkt. Da jedoch eine ganze Reihe an Dingen zwischen uns stehen, bin ich mittlerweile der Meinung, dass sie den richtigen Schritt gemacht hat, sich von mir zu trennen - für sie und für mich. Der Singlemarkt öffnet sich ja jenseits der 40 wieder massiv.

Am Ende bleibt aber nun nach einigen Wochen des stillen Lesens, dass ich irgendwie immer mehr Lust bekomme, was ich hier lese auch auszuprobieren, da es sich spannend und nach Herausforderung anhört. Ideal in meiner jetzigen Situation, wo ich mich in vielen Bereichen neu orientiere und aus meiner Routine komplett raus bin. Dem steht allerdings gegenüber, dass ich nun schon seit einigen Wochen eine neue Partnerin habe. Ich habe aber irgendwie das Gefühl etwas verpasst zu haben und dass FTOW mglw. doch seinen Sinn hat.

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,  bin 18 Jahre jung und gehöre somit wohl eher zu der Jüngeren Generation, die sich für diese Thematik interessiert. 

Ich hatte im Laufe meiner Jugend schon ein paar Freundinnen aber habe mega Lust zu lernen wie man eine Frau richtig strategisch verführt und mich einfach mehr zu traue fremde Frauen anzusprechen.

Freu mich über jeden Tipp

LG LOUKGG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

ich möchte mich kurz vorstellen und erläutern, wie ich hierher gekommen bin.

Ich bin 24 und hatte in meinem Leben gerade mal 5 Freundinnen, wobei die längste Beziehung 6 Monate gedauert hatte. Nachdem ich in dieser Beziehung ein halbes Jahr verarscht wurde, war ich monatelang depressiv. Durch Sport ist es mir gelungen wieder Selbstbewusstsein aufzubauen. 

Da ich mein Leben lang nie wirklich glücklich mit einer Frauen war, bin ich Beziehungen mit Frauen vereinnahmend. Folge: Meine letzte Beziehung hielt wieder nur 2 Wochen. 

 

Nun habe ich beschlossenen etwas radikal zu ändern! Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand und möchte endlich das Leben genießen. Ich lese gerade 2 Bücher über das Thema "Frauen verführen", was mir jedoch nicht reicht. Mein Leben lang landete ich in der Friend-Zone. Das soll jetzt Geschichte sein.

Ich möchte, dass mich Frauen als Mann wahrnehmen und hoffe hier Anregungen und Tipps von erfahrenen Pick-Up-Artists zu bekommen.

 

Bitte verzeiht mir mein theatralisches Gerede. Ich wollte Euch nur ein kurzer Bild meiner Person geben.

 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich bin (wie wahrscheinlich alle hier) neu und möchte mich kurz vorstellen:

21J alt

1,80 gross dunkelbraunes Haar braune Augen

Deutscher

Student.

Ich hoffe, dass ich durch dieses Forum lernen kann, worauf es beim Thema Frauen ankommt. Ich bin laut diverser Rückmeldungen attraktiv, und merke sehr oft in der Stadt und an der Uni, dass mir Frauen nachschauen aber daraus wird nie was. Deshalb hoffe ich hier einige Ratschläge und Vorgehensweisen kennen zu lernen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALLO! Ich freue mich ein teil eurer Community sein zu dürfen, meinem ersten Beitrag widme ich gleich mal diesem Thread!

Ich möchte nicht groß um den heißen Brei reden da es sonst zu viel wird also ich bin 27, komme aus Köln. Ich wusste von einem bekannten schon seit längerem von diesem Forum nur habe ich mich bis eben nie wirklich eingelesen

Ich habe zwar schon einige Erfahrungen mit Frauen machen können allerdings hat es nie so wirklich hingehauen.

Ich bin immer sehr interessiert nur fehlt mir der feinschliff.. Allerdings gibt es noch viele Baustellen und ich bin sicher das ich diese hier angehen kann und einiges Lernen werde.

✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da hier sowieso nicht alles gelesen wird, fasse ich mich kurz.

Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich bin leidenschaftlicher Schwimmer und habe auch einen ganz gut trainierten Körper.

Ich hatte schon die ein, oder andere Beziehung. Ich stecke jetzt seit einigen Jahren in einer Beziehung in der es irgendwie nicht so richtig vorwärts kommt, ich habe keine Lust die ganze Zeit auf der Stelle zu trampeln und möchte etwas ändern, Pick up und die damit verbundene Persönlichkeitsentwicklung und die Möglichkeit neue Menschen kennen zu lernen bietet mir dazu die perfekte Vorlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe auch kurz meinen Teil dazu.

Bin aus der weiblichen Gemeimschaft, 24 Jahre alt und versuche zu verstehen wieso Männer Frauen verstehen wollen ;) und vlt somit meim 4-jähriges single dasein beenden. 

Männer hab ich - aber dauerhaft wird es nie.. wohne mit 2 anderen Frauen in einer Wg und bin verspielt und offen. Vielleicht zu offen - sodass es immer in die fuckzone kommt.

Freu mich auf spannende Diskussionen..

Vanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich bin m28 aus Köln. Auf dieses Forum bin ich gestoßen über das Buch The Game, welches ich mir von einem Freund geliehen habe. Mein Interesse besteht größtenteils darin mir die Freundin zu suchen und zu bekommen die ich möchte. Die Erfahrungen auf diesem Weg nehme ich natürlich gerne mit, denn Erfahrung ist ja bekanntlich Gold wert.

Sprechen kann ich mit Frauen schon am besten wenns um nichts geht, aber wenn ich Interesse an einem HB habe kommen die Probleme. Ich habe zu viel Angst was falsch zu machen also mache ich meistens gar nichts. Außerdem fehlt mir die Fähigkeit Interesse an meiner Person zu erkennen. 

Nach ersten kleinen Versuchen bin ich von diesem Forum und seinen Inhalten überzeugt und freue mich hier die Fähigkeiten zu erlernen welche mich an mein Ziel bringen.

Im schreiben bin ich nicht so gut wie man merkt aber werde alles so gut wie möglich verfolgen und das passende für mich herausfiltern. 

 

Auf eine mit schönen Frauen gefüllte Zukunft 

 

Euer Mr.W

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

bin männlich und 25 Jahre. 

Bin neu nach Stuttgart gezogen und will mal wieder rausgehen und neue Leute kennen lernen vorallem einen sicheren Umgang mit Frauen.

Bin durch ein freund auf Lob des Sexismus gestoßen. Habe es natürlich sofort gelesen und musste feststellen das ich ein typischer nice guy war zum teil auch oneitis. Im Nachhinein ist man ja immer schlauer. 

Ich will mich persönlich weiterentwickeln und neue sachen lernen und ausprobieren und so bin ich dann auf das forum aufmerksam geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

tja ich scheine ja einer der wenigen „Alten“ unter euch zu sein. Bin männlich 44 Jahre alt und versuche wieder Laufen zu lernen. Nach 20 Jahren Ehe hat meine Partnerin ihre große Liebe gefunden und sich durch die Büsche. Habe nach Antworten gesucht und bin auch auf das Buch „Lob des Sexismus“ gestoßen, sowie auf dieses Forum.  Es steckt leider viel Wahrheit in dem Buch.  

Habe einen kompletten Reset gewagt  und wohne jetzt in Minden. Nun möchte ich hier dazu lernen um aus der nice guy Rolle wieder raus zu kommen und um mich zu verändern, bzw. weiter zu entwickeln.

Grüsse VYChanis_Majoris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich schließe mich mal diesem Thread mit ein paar Zeilen an...

Bin Mitte dreißig und nun seit gut vier Jahren Single. Nicht weil nichts ging, sondern weil ich einfach kein Bock auf eine Beziehung hatte... Hatte zwischendurch noch eine kurze Beziehung von ein paar Monaten. Vorher hatte ich 7 Jahre Beziehung hinter mir. Mit der Dame habe ich auch ein Kind. Es wohnt auch bei mir und  zu dem habe ich auch einen sehr guten Draht... Weiter möchte ich nun nicht in die Vergangenheit gehen :D sonst kann ich bald ein kleines Buch schreiben 

Nur habe ich festgestellt, dass dies das kennenlernen von Frauen nicht unbedingt leichter macht. Sofort steht das Vorurteil "der Arsch hat seine Ex" betrogen" im Raum. :( dies war aber nun so gar nicht der Fall! 

Soweit, so gut... Diese PickUp Thema sehe ich mehr als Werkzeug um mal Frauen außerhalb der gewohnten Kreise kennenzulernen. In engeren Freundeskreis sind eh alle Vergeben oder absolut nicht mein Fall....

Ich habe allerdings nicht vor,  mich wahllos durch fremde Betten zu wälzen... Vielmehr will ich wirklich mal neue Leute kennenlernen... Was sich dann ergibt, wird man sehen. Ob nun nur ein Kaffee oder neue Freundschaft ist mir relativ gleich. Ich lasse es einfach auf mich zukommen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey allerseits,

nachdem ich mich nun endlich regestriert und etwas einglesen habe, werde ich mich hier kurz vorstellen...

Ich bin noch junge 18 Jahre alt, habe im letzten Schuljahr mein Abitur absolviert und werde vorraussichtlich, nach einem Überbrückungsjahr, 2017 anfangen zu studieren. Auf dieses Forum bin ich bereits vor 2 Jahren gestoßen, aber einerseits ist man mit 16 wohl noch zu jung um die Materie im ganzen erfassen zu können, andererseits nahm mein Leben kurz darauf mit einer LTR eine Wendung, die mich davon abhielt, mich weiter mit diesem Forum zu befassen. Jedoch ist genau diese Beziehung bzw. deren Ende vor wenigen Monaten/Wochen auch der Grund weshalb ich letztlich wieder hier gelandet bin. Ich bin ein sehr rationaler Mensch der sich wenn er etwas nicht versteht so lange damit auseinandersetzt bis er es für ihn logisch erschlossen hat. Mag auf den ersten Blick keine negative Eigenschaft sein, ist für mich im Bezug auf das angesprochene Ende der Beziehung sehr zum Nachteil geworden. Das genauer zu Erläutern würde zu lange dauern, wichtig ist: ich kann das Ende der Beziehung nicht wirklich akzeptieren bzw. damit abschließen, weil ich es nicht verstehe. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto schlechter geht es mir. Dabei habe ich inzwischen das Gefühl ich trauer der Beziehung nur wegen der sozialen Einbindung hinterher, die ich jetzt leider etwas verloren habe. Nicht weil ich keine Freunde habe, aber weil ich viel mehr mit dem Freundeskreis meiner Ex (der auch irgendwann zu meinem dazugehörte) unternommen habe. Jetzt allerdings habe ich ein sehr komisches Gefühl wenn ich Zeit mit diesen Leuten verbringe und hab mich auch generell etwas zurückgezogen. Ich versuche jetzt langsam wieder mehr Zeit mit meinen alten Freunden zu verbringen, aber brauche irgendwie die innere Bestätigung, dass diese Welt noch andere schöne Frauen bietet, dazu fehlen mir aber die nötigen weiblichen Kontakte. Das ist dann auch der Grund warum ich jetzt hier bin.

Einfach zusammengefasst (wozu eigentlich das ganze Gerede?): Ich möchte die letzten Jahre hinter mir lassen und wieder Spaß am Leben haben.

Ich freue mich auf spannende Themen und Disskussionen.

Gruß Haymon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ganz neu hier möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin FAKTUM, 38 Jahre jung, komme aus Stuttgart und stelle fest, dass ich (nachdem mir meine Ex nach über 14 Jahren von heute auf morgen den Laufpass gegeben hat), dass ich vieles zum Thema Flirten, Ansprechen, etc. verlernt habe.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen... Aber jetzt grabe ich mich erstmal durch die "Basics"...

LG, Faktum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

 

Ich stell mich auch mal eben kurz vor :-)

Ich heisse Nico, bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz, Region Basel.

Auf PUA bin ich anfang diese Jahres gestossen. Als ich angefangen habe mein Selbstbewusstsein zu verbessern/aufbauen. Als ich auf der suche nach Tipps war, wie man mit Frauen flirtet fiel mir das Stichwort Pick-Up Artis vor die Augen. Als ich dann nach Pick-Up Artis suchte kam ich auf den PUA-Experte David DeAngelo. Ich kaufte sein Buch "Verdopple deine Dates". Ich war so fastziniert von seinem Buch und der Theorie wie man mit Frauen umgehen muss damit man erfolgreich ist, das ich sein zweites Buch "Anziehung ist kein Zufall" ebenfalls kaufte. In der zwischen Zeit lerne ich meine Freundin kennen und versuchte da mein neues Wissen einzusätzen. Bin jetzt schon fast 10 Monate mit ihr zusammen.

Auf das Forum stiess ich ebenfalls bei der Suche nach PUA und meldete mich hier an. Bin zwar seit Mai hier angemeldet, schreibe jedoch nicht so viel in das Forum, lese hingegen gerne mit.

 

So das wars eigentlich von mir, wünsch euch dann noch einen schönen Tag :-)

 

Gruss

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen,

ich bin letztens erst auf dieses Forum durch Google gestoßen weil es Zeit wird sich zu verbessern, damit meine ich nicht nur im Hinblick auf Frauen sondern auch auf meine Persönlichkeit und Selbstbewusstsein!

Also, ich bin Lukas, 20 Jahre alt, Student in Bonn(1.Semester), Jungfrau und ohne jegliche Beziehung. Letzteres hat mich lange nicht interessiert doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen etwas zu ändern, und ich denke dazu ist es noch nicht zu spät. ;) Habe mich schon ein wenig hier eingelesen aber alles zu verinnerlichen und in Praxis umzusetzen wird noch ein bisschen dauern. Wünscht mir Glück :D 

Gruß

Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich bin der Chris (41) aus Oberfranken. Seit gut 2 Jahren bin ich nach 20.jähriger Beziehung (davon 10 Jahre verheiratet) glücklich geschieden.

Warum ich hier bin? Ich habe schon hier und etwas gelesen über das Thema und möchte mich der Sache gerne intensiver widmen, damit mei Selbstvertrauen evtl. gesteigert wird. Beziehung möchte ich keine, dafür genieße ich meine Freiheit viel zu sehr. Jedoch wenn sich etwas mit einer netten Dame ergibt und beide Interesse hegen, so kann da bestimmt nichts verwerfliches dran sein.

Ich werde jetzt auf jeden Fall weiter lesen und freue mich auf Euch alle.

LG

Chris

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.