Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin wieder da. Nun 43 Jahre alt aus Koblenz.War in einer längeren Beziehung. Die ist nun seit paar Jahren zuende. Ich habe mich so zurückgezogen sei's dadurch daß ich erstmal nichts von Frauen wissen wollte dann langsam werden wir älter. Clique heiratet etc. 

Nun fange ich an Gefühle für eine Frau zu entwickeln und komme mir so Beta vor. Habe mich wieder zurück entwickelt in den letzten Jahren. Gehe nicht weg oder wenn ich mit fremden Menschen reden muss ist es mir unangenehm. Möchte keine oneitis haben und will dem vorbeugen und Frauen ansprechen.  Deswegen bin ich wieder hier.

bearbeitet von Calahan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

bin schon länger stiller Mitleser gewesen und auch schon seit 3 Jahren im Forum angemeldet. Hab mich aber nun auch nach einer 2 jährigen Beziehung entschieden aktiver zu werden. Also erstmal Paar Eckdaten zu mir bin 23 Jahre komme aus RLP, gehe gern pumpen und informiere mich immer über die neuesten Biohacking Methoden ( nerdy stuff) und schaue gerne Animes. Aktuell bin ich im 3 Semester meines Dualen Studiums und somit auch schon fast fertig mit der Ausbildung und dementsprechend möchte mich auch weiterentwickeln, vor allem auch persönlich und auch an meinem inner Game arbeiten, da ich ne zeitlang mich in dem Kraftsport verloren hatte und meine sozialen Kontakte alle schleifen gelassen habe, außer die ehemalige Freundin die sich dann auch von mir getrennt hatte und ich mich mit mir selber wieder beschäftigen musste und dann bemerkt habe, dass aktuell nicht alles richtig läuft bei mir, da ich auch eher der introvertierte Typ ( meist für arrogant gehalten werde, da ich nicht nach dem typischen nerdy introvertierten Aussehe, obwohl ich die selben Interessen wie diese habe. 
 

Deshalb möchte ich nun an mir arbeiten und mir richtiges Selbstbewusstsein aufbauen, da dieses nur durch Bestätigung von anderen bei mir zustande kam, z.B. durch Frauen auf Parties oder im Online Dating, dementsprechend war ich in meiner letzen Beziehung auch irgendwann nicht mehr selbstbewusst und hab mich quasi angepasst und ab dem Moment ging es nur noch Bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Cemiboy schrieb:

Deshalb möchte ich nun an mir arbeiten und mir richtiges Selbstbewusstsein aufbauen

Gute Entscheidung. 

Das mit dem Kraftsport und den Nerdinteressen klingt auch schonmal nach einer Mission im Leben. 

Könntest du kurz für Doofe erklären, was Biohacking ist?

Und was genau machst du so im Bereich Kraftsport? Also Powerlifting, Bodybuilding etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Machopulation schrieb:

Gute Entscheidung. 

Das mit dem Kraftsport und den Nerdinteressen klingt auch schonmal nach einer Mission im Leben. 

Könntest du kurz für Doofe erklären, was Biohacking ist?

Und was genau machst du so im Bereich Kraftsport? Also Powerlifting, Bodybuilding etc.?

Ja um genauer zu sein Bodybuilding, obwohl das auch wie gesagt Schattenseiten mit sich bringt, da ich ein Mensch bin der zu extremen tendiert, hab ich mich ne zeitlang da drin verloren gehabt.

Ja Biohacking ist quasi Selbstoptimierung, also das beste aus dem Körper und aus dem Geist rauszuholen durch Ernährung und Supplemente. Gängiges Beispiel wäre um einen besseren Fokus und besser zu lernen acetylcholinesterasehemmer zu benutzen ( beziehe mich nur auf natürliche und legale Ginko biloba, Bacopa Monierie) in Konbination mit Cholin in Form von Alpha Gpc und Cholin bitrate. Dazu könnte man noch Nikotin kombinieren (aber Vorsicht Suchtgefahr, deshalb cyclen). Mit diesen Sachen beschäftige ich mich, quasi „Biohacking“, da ich dadurch effektiver und effizienter lernen oder arbeiten kann. Ist in DE noch nicht so angekommen, aber in USA ( vor allem Silicon Valley) ist sowas gang und Gebe, es gibt auch extreme Versionen davon, aber diese wiederum sind im Ungleichgewicht mit der Gesundheit und dem Erfolg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin 33 Jahre und komme aus Wien. Meine bisherigen Erfahrungen mit Frauen sind äußerst bescheiden: Hatte bisher zwei kurze Beziehungen, ansonsten ist mit Frauen rein gar nichts gelaufen. Der Hauptgrund dafür liegt vermutlich darin, dass ich in der wichtigen Phase von ca. 8-15 Jahre computersüchtig war und auch danach meine Zeit großteils alleine vorm Rechner verbracht habe, anstatt etwas mit anderen Leuten zu unternehmen. Wir ihr euch sicher vorstellen könnt, macht sich diese fehlende Erfahrung unter anderem bei meinen Interaktionen mit Frauen bemerkbar. Mein Ziel ist es, mich in sozialen Situation (insbesondere im Umgang mit Frauen) zu verbessern und mein Selbstwertgefühl zu stärken.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, bin 27 und komme aus Niederösterreich. War die letzten 3 Monate in Osteuropa und habe dort mit Pickup begonnen, da ich denke, dass dort der Einstieg einfacher ist als bei uns. Möchte es aber nun hier In Österreich fortsetzen. Dort war die Ansprechangst nach über 100 angesprochenen Frauen fast weg, konnte problemlos alleine, ohne Wingman ansprechen, aber hier in AT ist sie wieder vermehrt da, da ich irgendwie Angst habe, mehr negative Reaktionen zu bekommen. Falls jemand interessiert ist, in Wien gemeinsam rauszugehen, schreibt mich einfach an, würde mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin Matthias, 25 Jahre alt, komme aus Bayern und wohne jetzt in Graz. Ich bin extrem schüchtern und hatte noch nie in meinem Leben bisher eine Beziehung zu einer Frau. Ich bin zurzeit auch generell Einzelgänger und habe keine Freunde. Meine sozialen Ängste sind so groß, dass, wenn ich eine attraktive Frau sehe, ich nicht mal dran denke, sie anzusprechen. Das fühlt sich vollkommen unmöglich an (Alleine fremde Leute nach der Uhrzeit zu fragen, bringt mich schon an meine Grenzen). Ich schaffe das also definitiv nicht alleine und hoffe, auf diesem Forum Ressourcen finden zu können, die mir helfen können und mich motivieren. Mein Ziel ist es, mindestens mit einer Frau Sex zu haben und zu wissen, wie sich das anfühlt (Alleine der Gedanke fühlt sich surreal an). Dann will ich aber noch weiter gehen und noch viel mehr Sex haben und Pickup meistern, so weit ich kann; und eben generell mein Selbstbewusstsein erhöhen, vor allem gegenüber Frauen.

Okay, das war's erstmal von mir!

LG, Matthias 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin  25 Jahre alt, und komme aus Niedersachsen. Bisher lief es eher bescheiden beim Thema Frauen, seit einigen Monaten mache ich nebenbei PickUp. Konnte bisher beim Ansprechen nur einige Insta-Namen klären, woraus sich aber keine Dates entwickelt haben. Ich hoffe, durch das Forum und den Austausch meine Skills zu verfeinern, damit ich bald ohne Probleme längere Gespräche mit Frauen führen kann, die auch zu Dates und Sex führen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin 34 Jahre als und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Trotz ständigem zocken und fehlenden sozialen Kontakten hatte ich es in der Vergangenheit immer Mal wieder geschafft dank Flirt-Apps erfolgreich Frauen in mein Lebe zu ziehen und vereinzelt Beziehungen er führen. 

In sozialen Situationen fehlt mir jedoch die Praxis und soziale Intelligenz. Diese ist offenbar durch das Jahre lange zocken auf der Strecke geblieben. Ich möchte gerne raus gehen und Gespräch eröffnen und unheimliche viele soziale Interaktionen führe um alles wieder aufzuholen. Wenn du (liebe Leser) in Neubrandenburg oder in Prenzlau unterwegs bist dann lass uns gern gemeinsam raus gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, Männers!! 👉👉

Bin 29 Jahre alt und würd mich selber als absoluten Kackboon im Game bezeichnen 🤙

Seh relativ gut aus (momentan ein bisschen mager, bin aber schon am pumpen) 

Lange Haare (kommt manchmal gut an, manchmal unsafe), groß gebaut, zz arbeitstechnisch dabei mich selbstständig zu machen, aber gut Kohle gespart

Seit ein paar Monaten aus meiner langjährigen Beziehung raus, in eine größere Stadt gezogen und ständig horny 🦀

Meine Ambition ist es in nächster Zeit mal ein bisschen Spaß zu haben, anders ausgedrückt ficken halt, paar Mädels kennen lernen, Social Cirlce aufbauen. Auf keinen Fall Beziehung, oder so'n Scheiß

Hab letzten Monat mal angefangen zu approachen mit mäßigem bis schlechtem Erfolg (jeden Tag im Schnitt 3 Approaches) hab auch schon 3 Nummern bekommen, hab aber nie antworten auf meine Dateanfragen bekommen, Nummern sofort wieder gelöscht... 🌚

 

- Bisher immer nur Streetgame am Tag gecheckt, hübsche Lady's mit nem grinsen in der Fresse einfach angesprochen, so in der Richtung: "Hi, was geht ab, wo kommst du her?" und dann leichte, kurze Konversation und schließlich nach der Nummer gefragt. 

- Nightgame is schwierig bei mir, weil ich in der City kaum Leute kenne und ich einfach nicht gern alleine in Bars geh. Club is nich so mein Ding. Auch Online-Game find ich eher öde

- Paar Tipps,Threads und Kickstarters für mich, wie ich von Anfang an aufleveln kann? 

- Gibt's hier nen Thread wie die ganzen Begriffe und Abkürzungen erklärt werden. Ziemlich overwhelming der Shit 🤓

 

Fetteste Grüße,

Kil

bearbeitet von Kil Phollins
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen😁

Lese schon längere Zeit hier mit und stelle mich nun endlich sehr gerne vor.

30 Jahre jung, komme aus Rlp. Stehe beruflich fest im Leben, als Soldat tatsächlich auch ganz förderlich im Game. Ich habe ein Kind (3 Jahre), war auch gewollt nur hat auf Dauer nicht mit der Mutter funktioniert. Optisch würd ich mich als 6-7 klassifizieren. Bin sportlich, tätowiert, 1.80m groß. 

Würde mich als mittelmäßig selbstbewusst bezeichnen, ist aber noch viel Luft nach oben. Bin was das Game angeht allerdings noch ein richtiger Anfänger. Habe die letzten 8 Jahre in 2 verschieden LTRs gesteckt und würde jetzt gerne frei und ohne Stress meinen Vorlieben nachgehen. Wenn sich ne LTR ergeben sollte wäre ich zwar nicht abgeneigt, aber lieber ohne 😂

Nach meiner Trennung vor 6 Monaten bin ich jetzt wieder im Game dabei, allerdings eher über die klassischen Datingportale. Vereinzelt auch im real life wenn ich unterwegs bin mit Freunden. Kommt aber nicht so oft vor. 

Ich erhoffe mir Tipps und Ratschläge von den vielen Profis hier, vorallem aber das ich es schaffe sie umzusetzen. Habe viele Fragen zu allen möglichen Situationen die mir passiert sind oder in denen ich mich gerade befinde. 

Bis dahin und gute Jagd 😉

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruß an alle,

Ich bin 21 Jahre und komme aus Sachsen. Bin 1,80m bei ca. 80kg. Ich treibe regelmäßig Sport und im Job läuft es auch tiptop.

Meine Erfahrungen mit Frauen halten sich stark in Grenzen, da mich lange Zeit mein schlechtes Selbstwertgefühl und Ansprechangst davon abgehalten haben.

Ich hab immernoch leichte AA aber bin dabei diese abzubauen bzw. Zu überwinden. Zuerst hatte ich damit angefangen Frauen Komplimente zu machen und mit ihnen ein bisschen Smalltalk zu führen, das hat ziemlich gut funktioniert und ich hab schnell gemerkt, dass Frauen nicht beißen. Dies hat vor allem meinem Selbstwertgefühl sehr gut getan und nebenbei hat es die Angst schon stück für stück  ein bisschen genommen. Vor 2 Wochen hab ich dann beim Sport eine HB angesprochen und das nicht mal unbedingt mit den Hintergedanken an mehr, da es für mich eher noch Übung war. Wir haben uns gut verstanden und waren auf einer Wellenlänge. Wir wollten uns beide gern wieder sehen und der NC stand am Ende dieses Tages. Das war für mich ein voller Erfolg und hat ordentlich gepusht. Paar Tage später schrieb ich ihr und wir trafen uns wieder beim Sport sind danach auch noch spontan zum Weihnachtsmarkt und hatten einen echt schönen Abend. Zum KC kam es nicht, da ich ihre Singnale nicht ganz deuten konnte, wahrscheinlich auch viel zu wenige Kino gemacht habe und ich mich selbst zum Schluss nicht getraut hatte sie einfach zu küssen. Daran muss ich arbeiten, vielleicht hat ja jemand Tipps bzw. Einem guten Beitrag? Soweit zähle ich das dennoch als Erfolg.

Wir sahen uns bis jetzt noch ein zweites mal, ich habe wesentlich mehr Kino gemacht aber zum KC kam es wieder nicht obwohl ich es mir vorgenommen hatte..

Nichtsdestotrotz möchte ich gern weitere HB's kennenlernen und bin gerade dabei mich bisschen ins Streetgame zu begeben um halt auch weiterhin meine AA noch abzubauen. Letzte Woche Mittwoch hatte ich eine HB an der Haltestelle angesprochen. Sie war locker eine 8-9/10 also gefühlt viel zu hoch für mein aktuelles PUA Level aber ich war gehyped und hab sie einfach angesprochen. Wir haben uns paar Minuten gut unterhalten und hab in der Bahn dann den NC noch klar gemacht. Ich glaube Sie hat aber kein weiteres Interesse, da sie auch erst nach 3 Tagen auf meine Nachricht geantwortet hat aber egal. Als nächstes Ziel setzt ich mir, dass ich min. Drei HB's ansprechen und bestenfalls zum NC komme. Das Streetgame finde ich dennoch irgendwie auch nicht ganz optimal, da die HB's einen nicht wirklich angucken oder anlächeln bzw. Ich vor dem Ansprechen halt nicht weiß ob ich sie attracte. 

Aufgrunddessen will ich demnächst  das Clubgame noch mehr in Betracht ziehen, da mir beim letzten mal feiern erstmal aufgefallen ist, wie viele HB's mich überhaupt angucken. Das hat mich mein schlechtes Selbstwertgefühl früher irgendwie nie sehen bzw. erkennen lassen. Beim Clubgame steht mir "gefühlt" irgendwie meine wenige Erfahrung im Weg, weil ich glaube, dass man dort mehr bzw. Schneller eskaliert und mir da meine fehlende Erfahrung beim küssen etc. auf die Füße fallen könnten oder irre ich mich da?

Ich freue mich sehr über weitere Tipps und Ratschläge, wie ich mich verbessern kann gerade was das Kino betrifft, da mir das sehr schwer fällt oder wie ich das Clubgame gut angehen könnte. Außerdem wäre es cool ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen und eventuell von deren Erfahrungen und Erfolgen zu profitieren und zu lernen.

So viel erstmal zu mir. Bei Fragen, fragen.

Kjones.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin 27, komme aus Hamburg. In den letzten Jahren habe ich an mir selbst gearbeitet, sprich bin zum Gym gegangen, hab Selbstvertrauen aufgebaut, schlechte Gewohnheiten abgesetzt und jetzt möchte ich den nächsten Schritt machen und meine Skills im Umgang mit Menschen verbessern. Ich denke, dass PUA das Leben in vielen verschiedenen Bereichen verbessern kann. Mein Ziel ist jetzt Menschen finden mit selben Interessen/Ziel/Mindset und dann versuchen sich gegenseitig zu verbessern und zu lernen/wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin neu hier, 25 Jahre alt und aus Niedersachsen. Ich komme hier her in einer schwierigen Phase - trotz einigen Versuchen, hat nie eine Frau Interesse gehabt und das wird mir momentan wieder bewusst und wirkt sich negativ auf die Stimmung aus. Bisher dachte ich auch, ich müsse einfach nur die richtige Person treffen und dann würde es einfach funktionieren. Aber für mich hat es immer mehr den Eindruck, dass ich einfach nicht in der Lage bin, Anziehung und emotionale Bindung hervorzurufen und dass dies nicht von alleine passieren wird, nur weil ich mit jemandem länger und regelmäßig in Kontakt bin.

Ich leide zudem auch an einer Sozialphobie/LSE und darauf resultierenden Depressionen. Vermutlich sollte das der Punkt sein, an dem ich etwas ändern kann, allerdings wird LSE durch diesen Teufelskreis von ausbleibender Anziehung, keinen Erfahrungen und negativem Selbstbild immer wieder neu verstärkt. In irgendeiner Weise müsste sich wohl schon mein Mindset ändern.

Bisher hab ich nur einige Male anonym in das Forum hereingeschaut; halte es jetzt aber für sinnvoll, mich mal richtig in die Literatur einzulesen und auf diese Weise besser zu werden. Letztendlich hängt alles von meinem Verhalten ab, denke ich. Eine andere Möglichkeit, als verschiedene Strategien hierzu auszuprobieren, habe ich nicht, weil sich von alleine nichts ergeben wird. Das war einfach nie der Fall.

Vielleicht möchte sich ja gerne jemand mit mir austauschen, wäre immer offen für DIrektnachrichten und vielleicht könnte man sich dann gegenseitig dabei helfen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey,

ich bin 32 und grad frisch nach Braunschweig gezogen. War als Kind immer sehr schüchtern, war mit Abstand der ruhigste in der Schulklasse, wenn zuhause das Telefon geklingelt hat bin ich weggelaufen... Die übertriebene Schüchternheit hat sich mit dem erwachsenwerden dann weitestgehend gegeben. Wenn es aber drum geht mit Frauen in Kontakt zu kommen, da habe ich einfach komplett den Anschluss verloren. Hab nie ne Freundin gehabt. Auf der anderen Seite gab es doch das ein oder andere coole Erlebnis mit Frauen, will aber hier auch nicht zu lange rumtexten.

Mein mittelfristiges Ziel ist es, einfach Frauen kennen zulernen und sich auszuleben, langfristig sicher in Richtung Beziehung. Stehe aber wie gesagt noch ganz am Anfang und mein größtes Problem ist es, überhaupt mit Frauen in Kontakt zu kommen (Stichwort Ansprechangst).

Bin außerdem auch auf der Suche nach Mitstreitern "vor Ort", wer also aus Braunschweig oder Städten drumherum mal Bock hat sich auszutauschen meldet sich, vielleicht entsteht ja sogar ne kleine Community.

Telegram: t.me/s60n70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.12.2023 um 21:43 , MMXX schrieb:

ich bin neu hier, 25 Jahre alt und aus Niedersachsen.

Wo in Niedersachsen wohnst du denn?

Am 22.12.2023 um 21:43 , MMXX schrieb:

Ich leide zudem auch an einer Sozialphobie/LSE und darauf resultierenden Depressionen.

Kann ich nachvollziehen, auch wenn es bei mir wohl nicht so krass ist wie bei dir. Wie macht sich die soziale Phobie bemerkbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Forumsmitglieder

Ich bin 35 Jahre alt und wohne in der schönen Schweiz. Bin in einem eher ländlichen Gebiet aufgewachsen. Die Uhren ticken ein bisschen langsamer hier, die Menschen sind bodenständig und Familiär.

Stiller Mitleser war ich schon immer. Habe damals "The Game" entdeckt und war fasziniert davon. Endlich eine Anleitung um Frauen zu bekommen. Hurra. War aber dann schnell auch wieder weg, weil es sich für mich nicht richtig angefühlt hat. Dieses ganze auswendig gelernt Zeug war mir suspekt und unnatürlich. Ich wollte doch einfach nur "ich" sein und ne Frau finden die ich mag. Aber natürlich auch, weil ich ne Freundin hatte und dachte ich bin jetzt der Checker und müsste nichts mehr lernen, hab dann aber bei gewissen Problemen mit Frauen immer wieder Rat hier gesucht. 

Wie kompliziert dann das ganze in den kommenden Jahren für mich geworden ist, hätte ich niemals gedacht. Gefühlschaos pur, Beziehungen aus falschen Gründen eingegangen, die angeblich "grosse Liebe" verloren und danach heftige Oneitis gehabt.Mit anschliessender Depression, teilweiser Arbeitslosigkeit und Orientierungslosigkeit im Leben. Ich hab halt einfach gelebt und viele höhen und tiefen gehabt die mich mitgerissen haben. 

Frauen verstehe ich immer noch nicht. Frauen ansprechen und ein Gespräch führen kann ich auch nicht. Ne Frau im Freundeskreis und bei der Arbeit kennenlernen geht super. Schüchtern bin ich immer noch sehr oft, ob ich es jemals wegbringe weiss ich nicht.Ich stemme Gewichte und es wurde mir gesagt dass ich gut und "männlich" aussehe. Was auch immer das bedeutet. Die Haare sind zwar auch nicht mehr das was sie mal waren, aber ich will auch keine 20jährige aufreissen.

Aber mittlerweile bin ich ein bisschen verbittert geworden, leider. Das ganze Dating Game war früher schon nicht easy, aber mittlerweile ist es irgendwie zum Kotzen geworden für mich. Dieses unbeschwerte und diese Leichtigkeit, die Freude am Spiel mit dem anderen Geschlecht ist nicht mehr wie in meinen 20ern. Es fühlt sich heute "schwer" an. Liegt natürlich am Alter. Man hat einiges erlebt und wurde enttäuscht und verletzt und man ist nun vorsichtiger. 

Ich habe auch mittlerweile das Gefühl dass sich Frauen verändert haben. Entweder bin ich als Mann zu "hart" und das ist ihnen dann zu viel und sie kommen damit nicht klar. Oder ich bin zu "weich" und sie tanzen dir auf der Nase rum. Da ne Balance zu finden finde ich ziemlich schwierig. Vielleicht ist das nur meine subjektive Sichtweise, aber die Fronten scheinen sich extrem verhärtet zu haben zwischen Mann und Frau. Man schenkt sich nichts mehr. Beziehungen werden viel leichter und schneller beendet. Der oder die nächste ist ja heute gleich Online um die Ecke. Es fühlt sich an als wäre es  nur noch ein Machtkampf.

Liebe?

Pfff. Zu lieben bedeutet seinen Verstand zu verlieren und nicht mehr klar zu sehen. Es bedeutet Unterwürfigkeit und Machtverlust und kann potenziell das Leben ruinieren. Sich voll und ganz jemandem hinzugeben ist ziemlich dumm und fahrlässig, aber auch zutiefst menschlich.

Ich hoffe und wünsche mir dieses Jahr mich selber noch besser zu verstehen. Das Forum wird mir sicherlich dabei helfen. Und wenn ich mich kompetent genug fühle um jemandem in einer Situation zu helfen werde ich das auch sehr gerne machen.

Vor allem aber hoffe ich, Frauen wieder richtig lieben zu lernen. Diese kleinen Biester.

 

Guten Start ins neue Jahr euch allen und viel Glück.

 

Spiritual Soldier

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Leute,

 

Ich wohne im Kreis Recklinghausen und Interessiere mich seit längeren für dieses Thema.

Leider haben Beziehungen da einen Strich durch die Rechnung gemacht 🤣

Ich habe bereits ein Paar Bücher gelesen, aber keine Praxis Erfahrung, und ein Coaching bei Don, Becker oder wie sie alle heißen kommt für mich finanziell (5 - 11K 😶) nicht in Frage.

Nun möchte ich meine ersten Praxis Erfahrungen sammeln.

Das schwierigste ist bei mir der Start, das Ansprechen. Einmal im "Fluss" angekommen, bin ich recht kommunikativ, bin also nicht Socialawkward oder Creepy. 😃 Leider rennt mir mit 33 Jahren jetzt langsam die Zeit davon und der Freundeskreis besteht nur aus Warmduschern, Zocker oder unter den Pantoffel stehende Family-typen. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßg ins Fitnessstudio und lese recht gerne.

Ich arbeite bei einem bekannten Konzern und bin nebenbei im kleinem Rahmen selbstständig.

Ich freue mich hier im Forum auf gute Threads, Posts und wenn jemand mal Bock hat zusammen los zu ziehen, wäre ich wohl dabei 😮

 

Bis dahin, Carlos

bearbeitet von CarlosChiliPimmel
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey in die Runde,

bin ein 44 Jähriger der an post-LTR-Oneitis gepaart mit Erste-Liebe-Onitis (23 Jahre Beziehung, Kind < 6 J.) lied.

Mit allen Fehlern die ein Niceguy machen kann. Nach 6 Monaten zusammengezogen, bedürftig, sie aufs Podest (hab ich nicht nur wegen po gewählt) gehoben usw.. Dabei wollte ich nie ein Niceguy sein, oder männerhassende Frauen anziehen, weil ich irgend einem Hirngespienst, dass heile Familie heisst nachjagte. Was man an den Eltern beobachtet macht man logischerweise nach.

Gut ist wenn man erkennt warum, die Eltern so handeln. Auch wenn es für die Kinder nicht greifbar ist. Diese allgegenwärtige Spannung. Bzw. wenn mann das Aufdecken kann. Fängt mit unserer eigenen Geschichte an und ich muss nicht einen oder zwei Kriege aufarbeiten. Das geht jetzt aber zu tief, vor allem mit Blick auf Männerhass der über generationen weitergegeben wird und nicht aufgearbeitet wird.

Naja, lieber spät als nie aufwachen.

Mann stellt sich die Jahrzehnte die frage? Was mit einem nicht stimmt und dabei ist die Antwort so einfach.

Man muss erwachsen werden und sich selbst stellen und kennenlernen (lieben) und das es keinen Grund gibt mit einer unbegründeten Angst und Anspannung zu leben.

Hass auf die Ex schieben, für etwas was wir in einem vorangegangenen Leben auf uns geladen haben macht jetzt auch nicht so viel Sinn. Auch wenns stellenweise Schmerzt, weil man die Frau der letzten 23 Jahre nicht wieder erkennt. Krass, wer kann einem 23 Jahre was vorspielen. Sie ist halt auch nur ihre Summe an Verblendungen und Anhaftungen.

Ich bin Froh, dass ich keinen Hass schiebe und denn jetzt an anderen Frauen die diesen Prozess noch nicht durchlebt haben auslasse, sondern den Prozess des ewiegen Kreislaufs durchbrechen kann und aus dem Hamsterrad aussteigen kann. Das ganze in etwas positives verwandele. Meine fehlende persönlichkeitsentwicklung durchziehen und meinem Kind ein alternatives Vorbild sein kann.

Kein Niceguy mehr, sondern ein Mann mit Frame. Ich freu mich auf die Transformation und Arbeit.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier zwar schon seit gefühlt ewig einen Account, war im Forum aber größtenteils inaktiv in den letzten Jahren, deshalb die nachgelagerte Vorstellung.

Bin mit einer Methodik unterwegs, die sehr viele Parallelen zu pickup hat ("bringst du sie zum lachen, dann wird sies mit dir machen...").

Bin deutlich ü30, meine Wunschvorstellung wäre bis zumindest Mitte 50 ein chaotisches Leben mit vielen wechselnden, parallelen Frauenbekanntschaften zu leben, da sich mit den Jahren immer mehr bestätigt, dass ich einfach nicht der Typ für Beziehungen bin und die Lebensabschnitte, wo ich eben so gelebt habe, definitiv meine allerglücklichsten und erfülltesten Lebensjahre waren. Ich mag das Chaos, ich mag Frauen und das Gefühl, dass ich am Morgen meistens nie weiß, was mir an dem Tag noch passiert.

Auf körperlicher Seite tue ich sehr viel dafür, möglichst lange im rennen zu bleiben (Gym seit bald 20 Jahren, 4-5 x Sport die Woche). Auf intellektueller Seite finde ich das Forum sehr bereichernd und ich bin noch lange nicht durch mit dem Lesestoff.

Mein größtes Optimierungspotential liegt definitiv da drin, bewusst und mehr streeten zu gehen.

Bisher habe ich fast alle Frauen an Zufallsorten kennengelernt (Möbelhaus, Schwimmbad, Einkaufen, Metro, spazieren gehen, Hobbies) und war eher selten streeten, weil mein Leben immer von Zeitmangel geprägt ist und die Freizeit meistens verplant ist.

Vorteil daraus:

AA = 0, musste Gelegenheiten immer nutzen, da ich eben nicht in der Disko abhänge. Genau das möchte ich jetzt breitenwirksamer anwenden, nach Lebensjahren, wo ich in Halb-Partnerschaften war, will ich mein eskalierendes Privatleben zurück.

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey und guten Abend Leute,

bin vor kurzem 28 J. alt geworden, hab ein abgeschlossenes Studium und lebe in Bayern. Eine feste Beziehung hatte ich noch nie. Vor vielen Jahren (Anfang meiner 20er) war ich paar Mal mit Leuten beim feiern weg. Irgendwann hat sich der Kontakt mit den Leuten leider verloren. In den letzten Jahren hatte ich einige private Probleme, die ich so gut es geht lösen konnte. Einige Rückschläge in der Schule haben mich unsicher gemacht. Zu einem Therapeuten wollte ich vor 1-2 Jahren gehen; Leute haben mir allerdings davon abgeraten..

In (Sport-)Vereinen bin ich nicht, wo ich Frauen ansprechen könnte. Meine Hobbys sind Reisen, Radfahren (Trekking, MTB) Musik hören, Filme/Kino. Dating Apps hab ich mehr oder weniger alle durch. Ganz selten mal hab ich mit paar Frauen geschrieben; der Kontakt verlierte sich nach x Nachrichten irgendwann.

Von Frauen lese ich immer wieder, dass sie es gut finden, wenn man auf der Straße angesprochen wird. Einen richtigen Plan, wie man das anstellt, hab ich nicht wirklich.. 😔

Ich freue mich auf einen netten Austausch hier im Forum und endlich mehr Frauen kennenlernen zu können. 

VG Jannik🖖

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.