151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei ihm ist es eben besonders passend, weil er so einige Eigenschaften aufweist, die man eher einem Mädchen zuordnen würde.

Oh Junge die Eigenschaften hast du hier auch mehrmals nachgewiesen.

Denk nicht das du besser als ihr Freund bist, nur weil du endlich mal nach einer gefühlten Dauer einer Marsmission deinen Schwanz versänkt hast.

9 Seiten für einen Lay.........

Das ließt sich hier schon dermaßen anstrengend. Wie kann man sich denn sowas in echt reinziehen?

Was willst du mit so einer Ollen? Wie viel Nervenzellen sind dabei draufgegangen? Wie wichtig kann einem denn ein beschissener lay sein?

man oh man oh mann.....

alles gute für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir bei der Sache nie nur um den Lay, nur dafür hätte ich das alles nich begonnen. Es liest sich bestimmt anstrengender als es tatsächlich war, ich war teilweise einfach zu verkopft und es hätte mir wesentlich besser getan, einfach locker zu bleiben und zu genießen. Ich meine sie ist vergeben, wir sind Kollegen und natürlich, anfangs hat sie sich geziert und es war stellenweise kompliziert, aber heute läuft das alles schon deutlich entspannter ab und es macht richtig Spaß, ich genieße es mittlerweile... keine Ahnung was aus der Sache wird, das wird die Zeit beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Reaktion: in einer Beziehung stelle sie sich das aber anders vor.

Nichts als Geblubber...

Den größten Fehler, den du machen kannst, ist auf das zu hören, was der rationale Verstand einer Frau sagt. Denn das, was ihr intellektuelles Denken glaubt, sich vorzustellen, gleicht nur selten dem, worauf sie auch emotional reagiert.

Insofern, veränder niemals dein Verhalten, egal was sie sagt, und mach weiter wie bisher - das würde die Anziehung zerstören.

Trefft euch, habt eine gute Zeit zusammen, genießt eure Anziehung, trefft euch wieder, und all das ungeachtet eures "Status". Sollte sie sich irgendwann trennen, nimmst du es zur Kennnis und machst weiter wie vorher. Irgendwann habt ihr dann vielleicht sowas, was landläufig "Beziehung" genannt wird; doch wozu überhaupt ein Label draufkleben?… Einfach weitermachen und genießen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wozu ein Update? Er hatte Sex mit ihr und gut ist!

Oder denkst du der TE kommt ohne Hilfe nicht klar.

ICH hoffe für ihn, dass es seinen Entsprechungen gemäß läuft oder er sie nextet.

Mehr gibt es hier nicht zu kommentieren!

EDIT: Die Leute hier sollen selbst ihre Erfahrungen machen ohne ständige Hilfe,denn sonst entwickeln sie sich nicht!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir bei der Sache nie nur um den Lay, nur dafür hätte ich das alles nich begonnen

Lieber House54, dass liest sich vom Threadsteller ganz anders.

Wozu ein Update? Ganz einfach: Es wäre interessant zu erfahren, was die Frau nach dem mehrfachen Rumgevögel mit dem Threadstarter und dem anschließenden zweiwöchigen Urlaub mit ihrem eigentlichen Freund daraus gemacht hat. Hat sie eine Entscheidung getroffen, sonnt sie sich immer noch im Kampf der zwei Männer um ein Weibchen oder hat ihr Freund oder derThreadstarter das Handtuch geworfen, weil die Gefühle überhand genommen haben und sich nicht mehr kontrollieren lassen.

Warum es mich interessiert? Weil ich eine ähnliche Situation selbst erlebt habe und mich auch Referenzen von anderen interessieren :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist seit letzter Woche zurück aus ihrem Urlaub - parallel bin ich (noch bis morgen) in Südamerika.

Heute habe ich nach einigen Tagen das erste mal wieder Internet (mache backacking trip) und kriege von ihr nach über einer Woche Funkstille per WA folgende Nachricht: "bin irgendwie echt enttäuscht von dir")

Sie hatte sich während ihres Urlaubs immer mit sporadischen aber zumeist belanglosen WA Nachrichten bei mir gemeldet (bsp. Letzte Nachricht von ihr "ich will hier nicht mehr weg" - darauf ich: "findet sich bestimmt ein reicher Araber für dich, also kein Ding der Unmöglichkeit" - ich weiß, dass sie darauf von mir wahrscheinlich lieber hören wollte wie sehr ich sie vermisse und sowas.

Ich habe auf ihre nachrichten meist nur mit einem Satz geantwortet und aktiv nicht geschrieben, da uns a) 6 Stunden zeitunterschied trennten, b) ich eh nur sporadisch Internet hatte und c) die Schreiberei per WA in meinen Augen nix bringt. Stattdessen habe ich so eine Art Tagebuch geschrieben und dieses dann an Freunde weitergeleitet sobald ich Internet hatte, in dem Verteiler war sie natürlich auch. Daher kann ich ihre aktuelle WA Nachricht echt nicht nachvollziehen. Ich werde übermorgen bei ihr sein, das hatte ich mir ohnehin vorgenommen und checken was da los ist. Update folgt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht mir gerade per WA voll die Szene weil ich mich nicht gemeldet habe und sie immer diejenige ist die sich meldet... übermorgen sagt sie, hätte sie keine zeit :D och mensch, hätte doch alles so gut laufen können, wieso machen es die Frauen nur immer so kompliziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast eben die blöden PU-MELDE-SPIELCHEN gespielt und diese dann auch von ihr bekommen.

Hättest du einmal eine längere Message per WA raus gehauen mit: Kein Netz, denk an dich und lese mal mein Online Tagebuch(coole Idee,Daumen hoch) dann hättest du das jetzt nicht.

Merke dir: Wer Spielchen sät bekommt die auch. Du meinst du spielst nicht!? Das liest sich für mich anders. Ihr versucht beide stärker zu sein als der andere,was soll das!?! Willst du einen Schwanzvergleich mit ihrem Dildo oder einem anderen Kerl?

Du willst ne LTR, dann führ sie endlich dahin,übernimm Verantwortung aber das lernst du nur in dem du es tust, mit dem Risiko sie zu verlieren. Selbst wenn?!? Gibt zig andere Frauen und einfachere als diese hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall war ich wirklich der Meinung es reicht aus ihr mein Tagebuch zu senden. Sie ist was die melderei angeht wohl doch etwas empfindlicher als ich angenommen hatte. Wenn wir in einer Beziehung wären könnte ich das ja irgendwo noch nachvollziehen, aber so? C'mon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist was die melderei angeht wohl doch etwas empfindlicher als ich angenommen hatte. Wenn wir in einer Beziehung wären könnte ich das ja irgendwo noch nachvollziehen, aber so? C'mon...

Jaaa...Wozu dann der ganze Hirnfick mit ihrem WhatsApp Drama, wenn doch für dich alles so cool ist!?

Du bist eben nicht so cool und entspannt - Dein Frame wackelt und sie testet gerade wann er kippt.

Edit: Du zeigst ihr immer noch nicht wer du bist und was du willst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gegenseitige Erwartungshaltung scheint bei uns einfach grundverschieden zu sein. Ich hätte gar nicht erwartet, dass sie sich aus ihrem Urlaub bei mir meldet, wäre ihr deswegen auch nicht sauer gewesen. Nun ist sie mir sauer weil ich mich nicht so verhalte wie sie sich das für eine Beziehung wünscht. Ich finde aber, dass unsere "Beziehung" dafür erstmal eine neue Ebene erreichen sollte, sprich sie sich von ihrem freund trennt und klare Fronten schafft. Sie erwartet ja fast von mir, mich so zu verhalten als wären wir in einer Beziehung, aber das kann und will ich so nicht. Bis dato war es weitestgehend locker, ich melde mich - cool, wenn nicht - auch cool. Zumindest hab ich das so gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt eben Frauen,die von einem zu einem anderen springen und diese Frau hier springt MÖGLICHERWEISE erst zu dir, wenn sie sich dir sicher ist.

Denk dran - du führst!

Willst weiterhin nur ne FB, dann mach ihr freundlich aber bestimmt klar dass dir das zu strange ist. Willst ne LTR dann...du weist schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich verliere langsam die Kontrolle über die Geschichte, wenn ich sie denn überhaupt jemals hatte. Heute haben wir uns am Abend gesehen, nach 3 wochen wohlgemerkt, einen schönen Abend gehabt, rumgemacht aber es kam NICHT zum Sex, da sie wieder von ihrem Gewissen geplagt war und irgendwie ist es mir diesmal nicht so gut gelungen wie die anderen Male zuvor, sie trotzdem zu verführen. Stattdessen habe ich irgendwann den Verständnisvollen gegeben, sie aber auch gefragt, wie sich das dann weiter vorstellt... das wüsste sie selber nicht, sie weiß gerade nur, dass das Chaos in ihrem Kopf immer schlimmer wird. Ich habe ihr denk ich trotzdem unmissverständlich klar gemacht, dass der Sex für mich absolut dazu gehört. Sie redet irgendwas von Entscheidung treffen zwischen ihrem Freund und mir und ich weiß nicht so recht wie ich auf das reagieren soll. Ich gewinne in den Situationen in denen es zum Sex kommen soll leider immer öfter den Eindruck, sie gerade in irgenwas zu drängen, was sie nicht will. Es ist einfach so schade um die gute Zeit die wir miteinander verbringen, irgendwie fehlt mir auch gerade die notwendige Souveränität, um den CUT zu machen, der hier glaub ich langsam dringend erforderlich wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du merkst ja gerade selber, was gerade falsch läuft.

Das Gefühl während des Koitus ist, so glaube ich, jedem bekannt, und zwar ist es Gefälligkeitssex, so wie es sich anhört, denn das Gefühl trügt einen da wirklich selten.

Wahrscheinlich ist sie der Meinung, durchaus auch unterbewusst, dass sie deine Aufmerksamkeit mit Sex bezahlen muss.

Natürlich muss dem nicht der Fall sein, aber wenn du es selber bemerkst, ist dem wohl auch so, und macht auch meiner Meinung nach Sinn, zumindest wenn man den Kontext sieht.

Im Prinzip ist das eingetreten, was ich befürchtet habe, da man selbst meist nur schwer richtig reagieren kann, wenn man selbst befangen ist.

Und klar, ich kann dich ja verstehen.

Du fandest sie von Anfang an nicht schlecht, dann kommt ihr während einer Feier euch näher, und dann kommt das Eine auf das Andere.

Du hättest vermutlich schon wesentlich eher klar Schiff machen sollen, mittels einer klaren Ansage, dass dies kein Zustand für dich ist auf Dauer.

Damit hättest du für dich (Selbstschutz), und für sie Verantwortung übernommen.

Sicherlich sieht dies der ein oder andere anders, aber hätte mich ein Kumpel gefragt, was oftmals der Fall ist, hätte ich ihm genau diesen Rat gegeben, welchen ich dir auch gab.

Ich denke, du hast die Situation zwar nicht mehr im Griff, dennoch kannst du sie richtig einschätzen, was natürlich genauso wichtig ist.

Ich würde ihr zumindest nochmals mitteilen, dass es keine Entscheidung zwischen ihm und dir sein sollte.

Sie muss entscheiden ob ihr aktueller Partner ein potenzieller Nachwuchserzeuger ist, oder eben nicht.

Diese Entscheidung sollte unabhängig von dir gefällt werden, da du nur der Katalysator der Missstände bist, welche sich in dieser Beziehung auftun.

Nach einer Trennung, falls sie denn kommen sollte, solltest du sowieso ihr Zeit einräumen, um ihre Beziehung erst einmal zu verarbeiten, ansonsten fliegt dies bei einer eventuellen LTR wie ein Bumerang auf dich wieder zurück.

Bezüglich der LTR- Fähigkeit des HB:

Jedem kann es passieren, dass er sich mit dem "falschen" Partner einlässt.

Das sie aber wiederum so lange kein klar Schiff macht, sehe ich tatsächlich sehr suspekt.

Sorry aber die Frau vögelt seit Wochen mit dir, und fährt dann gemütlich mit dem anderen Typen in den Urlaub- wo er wahrscheinlich auch mehr finanziellen Aufwand betreibt, als sie.

Dies finde ich dann schon eher suspekt.

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier mal die Fakten:

- Du führst eine Art FB mit einer vergebenen Frau
- FB´s haben ein natürliches Ablaufdatum, besonders dann wenn einer von beiden in einer Beziehung steckt. Das kommt einfach, mal von jetzt auf gleich, mal ist es ein schleichender Prozess wo der Kontakt einfach weniger wird.

Du hattest nie die Kontrolle über die Situation.

Für dich gilt es einfach dein Leben weiter zu leben, akzeptiere die Situation so wie Sie ist.Ich müsste dir hier eigentlich empfehlen das ganze zu beenden und zwar klar und deutlich, aber du steckst da viel zu sehr drin und bist nicht bereit dazu. Ohne da jetzt groß rum zu manipulieren(Ich halte nichts davon), ziehst du dich zurück. Du vermittelst ihr vorher noch das du ihr Chaos verstehst und ihr Zeit gibst sich zu sortieren.

Du darfst GAR NICHTS von ihr erwarten. Geh DEINEN Weg ohne Sie. Ihr habt beide eure Spielchen gespielt und nun "verliert" ihr beide. Selbst schuld. Spielchen sind scheisse aber das begreift der PU-Nerd aber nicht.

Die Frage wurde dir bestimmt schon gestellt aber ich stelle Sie dir nochmal:

Warum willst du eine LTR mit einer Frau die ihren Freund betrügt? Für mich wird das mehr und mehr deutlich, das du eine LTR möchtest aber du stehst nicht dazu (zumindest nicht hier, ihr gegenüber ja auch nicht). Sex kannst du auch mit anderen haben vielleicht sogar besseren als mit ihr. Ich kann dich verstehen, war selbst mal in so einer Situation aber das beste ist wenn du dich daraus löst und gar nichts erwartest. Begrenze den Schaden einfach.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs leider auch nicht erwartet, dass Sie nach dem Urlaub mehr weiß als 'keine Ahnung'

Sie schiebt ihre Entscheidungsfindung auf und bleibt passiv zwischen den beiden Stühlen sitzen. Das musst Du so akzeptieren, wenn Du weiter mit ihr Kontakt haben willst. Jedoch denke ich, dass Du je länger Du in dieser Konstellation steckst, umso mehr auf emotionaler Ebene leiden wirst. Und selbst wenn irgendwann der Tag kommt, wo Sie ihren Freund verlässt, wirst Du spüren, dass Dir etwas fehlt: Vertrauen, ihr das zu glauben, was sie Dir erzählt.

Schreibe da aus Erfahrung. Wie meine Vorposter auch geraten haben, würde ich mich aus der Situation ausklinken und mir gute(!) Alternativen suchen.

Das Ihr Arbeitskollegen seid, macht die ganze Situation natürlich noch viel komplizierter.

Alles Gute ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Recht mit dem was ihr schreibt. Für Donnerstag haben wir nochmal gemeinsames Joggen vereinbart, werde ihr dann sagen wie ich denke und anschließend den Cut machen.. auch wenn es schwer fällt, aber auf lange Sicht wird die Sache hier nur weh tun. Mal sehen ob von ihr anschließend irgendwelche Bemühungen kommen, wenn nicht, war es ja eh die richtige Entscheidung.

@House: ich bin mir überhaupt nicht sicher ob ich eine LTR will, aber dieses Versteckspiel, genauso wie dieser ständige Wechsel unserer Beziehung irgendwo zwischen FB - scheinbarer "LTR" und LJBF, geht mir auch bisschen auf die Nerven und natürlich irgendwo auch das Wissen, das da noch ihr Freund ist... Der LTR Gedanke kommt mir auch nicht im entferntesten solange sie ihren Freund nicht verlässt. Erst dann könnte das zwischen uns die nächste Ebene erreichen..

bearbeitet von toasd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm es als Erfahrung für dein Leben, schließlich hast du viel draus gelernt. Viel Glück :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Donnerstag haben wir nochmal gemeinsames Joggen vereinbart, werde ihr dann sagen wie ich denke und anschließend den Cut machen..

Würde ich nicht machen… Geh mit ihr laufen, den Rest lass bleiben.

auch wenn es schwer fällt, aber auf lange Sicht wird die Sache hier nur weh tun.

Verstehe ich nicht. Denn du schreibst

ich bin mir überhaupt nicht sicher ob ich eine LTR will

Das ist nämlich das Problem.

1. Du weißt nicht, was du willst.

2. Du nimmst ihr Gequatsche ernst - eine Frau weiß seltenst, was sie will. Und wenn sie es doch weiß, kann sie drei Sekunden später das Gegenteil wollen.

aber dieses Versteckspiel, genauso wie dieser ständige Wechsel unserer Beziehung irgendwo zwischen FB - scheinbarer "LTR" und LJBF, geht mir auch bisschen auf die Nerven

Was genau geht dir daran auf die Nerven?

Ich bin überzeugt, dass dir DEIN eigenes Verhalten auf die Nerven geht. Denn DU führst und DU bestimmst eure Interaktion.

Da du aber nicht weißt, was du willst, ist eure "Beziehung" instabil.

und natürlich irgendwo auch das Wissen, das da noch ihr Freund ist... Der LTR Gedanke kommt mir auch nicht im entferntesten solange sie ihren Freund nicht verlässt. Erst dann könnte das zwischen uns die nächste Ebene erreichen..

Pfeif doch auf den Typen.

Treff dich mit ihr wenn du sie sehen willst.

Verführ sie, wenn du sie verführen willst.

Schenk ihr eine gute Zeit mit dir, und schenk dir eine gute Zeit mit ihr.

That's it. Nicht mehr. Kein mindfuck, keine Absichten, keine Gedanken an ihren Kerl und eventuell irgendwelche zu erreichende Ebenen.

Dass sie sich früher oder später entscheiden muss, weiß sie selbst - wenn du Druck aufbaust, verlierst du sie.

Wenn du sie behalten und / oder "gewinnen" willst, brauchst du dich nur attraktiver verhalten als er. Und ihr bessere GEfühle schenken, als er.

Nochmal: dass du nicht weißt, was du willst, spiegelt sich in ihrer Unsicherheit wider.

Mit anderen Worten, sie spiegelt dein Verhalten. Würdest du sie aus tiefstem Herzen wollen, hättest du sie schon.

Ansonsten verhalte dich nicht gegen die NAtur - die Frau bindet (und nicht umgekehrt).

bearbeitet von The Sailor
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfeif doch auf den Typen.

Treff dich mit ihr wenn du sie sehen willst.

Verführ sie, wenn du sie verführen willst.

Schenk ihr eine gute Zeit mit dir, und schenk dir eine gute Zeit mit ihr.

That's it. Nicht mehr. Kein mindfuck, keine Absichten, keine Gedanken an ihren Kerl und eventuell irgendwelche zu erreichende Ebenen.

Nochmal: dass du nicht weißt, was du willst, spiegelt sich in ihrer Unsicherheit wider.

Mit anderen Worten, sie spiegelt dein Verhalten. Würdest du sie aus tiefstem Herzen wollen, hättest du sie schon.

Ansonsten verhalte dich nicht gegen die NAtur - die Frau bindet (und nicht umgekehrt).

Klingt alles schön und gut in der Theorie. Hand aufs Herz: Selbst mal in der Konstellation 1 Frau und 2 Männer gewesen und dabei mehr Emotionen als "reinstecken wäre mal wieder geil" entwickelt? Wahrscheinlich nicht...sonst würdest Du wissen, dass das was Du geschrieben hast, für viele leider so nicht funktioniert. Wir sind glücklicherweise keine Maschinen die auf den Modus "rationales und sachdienliches Handeln" schalten können.

bearbeitet von Dannyy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es interessiert, wir sind seit Oktober zusammen. Sie hatte sich einen Monat zuvor von ihm getrennt. Wir sind aktuell sehr glücklich und haben eine tolle Zeit zusammen. Sie meint sie hat gerade die beste Zeit ihres Lebens mit mir. Habe gerade wenig Zeit zu schreiben, bei Gelegenheit schreibe ich mal ausführlicher.

Vielen Dank an euch für Ratschläge

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.