151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht, warum ich diesen Thread eröffne, bzw. was ich mir daraus nun konkret erhoffe. Aber das Thema lässt mir einfach keine Ruhe und ich muss es mir von der Seele schreiben.

Ich habe eine Kollegin auf der Arbeit, mit der ich mich sehr gut verstehe, d. h. wir witzeln oft rum, haben Spaß miteinander, liegen auf einer Wellenlänge. Seit ein paar Wochen gehen wir sogar 1 x die Woche zusammen joggen. Ich muss vorab sagen, dass ich sie anfangs eher in die Freundschaftsschiene gepackt habe, obwohl ich sie schon immer sehr nett und auch attraktiv fand. Ich bin single (27 J.), sie (30 J.) hat seit ca 4 Monaten einen Freund (40 J.) (der allerdings 400km entfernt wohnt, Wochenendbeziehung). Das mag auch der Grund sein, warum wir privat sonst noch nie etwas zusammen unternommen haben. Letztes Wochenende hat sie mich dann auf Ihre Geburtstagsfeier eingeladen. Wir sind in einer größeren Gruppe zusammen in einen Club gegangen, ihr Freund war da natürlich auch dabei. Sie hatte im Vorfeld einen Bereich des Clubs für uns alle reserviert, der abseits der Tanzfläche war. Nach ein paar Drinks bin ich dann mit meiner Kollegin auf die Tanzfläche, ihr Freund blieb zurück, der hat den ganzen Abend nicht getanzt. Was sich da dann auf der Tanzfläche zwischen uns abspielte, hatte nichts mit freundschaftlichem Tanz zu tun - zwischen uns hat kein Blatt Papier gepasst! Als wir eine weile so eng weiter tanzten, habe ich sie gestreichelt, am Rücken, am Arm... habe sie immer wieder an mich gedrückt, gab ihr einen leichten Kuss auf den Hals. Sie hat das alles nicht nur zugelassen, sondern mitgespielt, sie erwiderte mein Streicheln.. legte immer wieder ihren Kopf auf meiner Brust ab. Erst als sie merkte, dass ich sie auf den Mund küssen will, hat sie lächelnd gesagt " hör auf damit mit". Ihr Freund und ihre Bekannten haben von alldem nichts mitbekommen, da sie auf die Tanzfläche keinen Einblick hatten. Regelmäßig kehrten wir kurz mal zurück zu den anderen um wenig später wieder gemeinsam auf die Tanzfläche zu verschwinden und uns weiter zu vergnügen. Natürlich habe ich gemerkt, dass sie ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Freund bekommen haben muss, daher ging sie immer mal wieder zu ihm, redete kurz um dann wenig später wieder mit mir zu verschwinden. Immer hat sie genau darauf geachtet, dass uns keiner sieht, wie wir eng umschlungen miteinander tanzten. Ich habe ihr später noch gesagt, dass ich sie mag und ich hoffe, dass ich nichts getan habe, was unser verhältnis stört... das hat sie dann verneint und gesagt, dass sie mich auch mag, sie aber aufpassen müsse, weil ihr freund eh schon so eifersüchtig sei.

Als wir dann später gemeinsam nach Hause fuhren (ich sollte bei ihr im Wohnzimmer pennen), saß sie in der mitte neben mir hinten, ihr freund rechts von ihr... sie hat mir während der gesamten fahrt unauffällig die hand gestreichelt...

Neben der Tatsache dass ich echt ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Freund habe ( hat mich die nacht nicht interessiert, der Alk hat seinen Teil dazu beigetragen)... werde ich aus dieser Frau nicht schlau: Gegenüber ihrem Freund verhielt sie sich dann wieder ganz normal.. wobei die beiden zusammen nicht so verliebt wirkten wie das nach 4 Monaten Beziehung meiner Meinung nach noch der Fall sein sollte. Dafür tauschen sie extrem wenig Zärtlichkeiten miteinander aus.

Auf der anderen Seite redet sie sehr sehr viel von Ihrem Freund, wenn wir auf der Arbeit sind... sie fährt jedes WE zu ihm.... wobei sie immer mehr von der tollen Gegend und seinem Haus spricht, als davon, dass sie sich auf ihn freut :D

Wir haben heute zwar wieder miteinander gesprochen, aber die Nacht bzw. das was da zwischen uns war überhaupt nicht erwähnt.... ich solle nur auf der Arbeit nicht sagen, dass ich bei ihr gepennt habe... zwecks Gerüchte und so.

Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen? Weiter so tun, also wäre nix gewesen? Soll ich sie nochmal darauf ansprechen? Interpretiere ich in das Ganze vielleicht einfach zu viel rein? Aber wieso sucht sie dermaßen meine Nähe, wenn ihr Freund keine 20m entfernt ist, ist dann aber am nächsten Tag wieder distanziert?

Ich neige dazu mir zu viele Gedanken wegen sowas zu machen und habe Angst, dass unser ansich sehr gutes Verhältnis jetzt darunter leidet und ich wohlmöglich falsche Schlüsse aus dem Ganzen ziehe.

bearbeitet von toasd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht so recht, nur flachlegen auf keinen Fall, dafür arbeiten wir zu eng miteinander zusammen. Anfangs konnte ich mir mit ihr gar nichts vorstellen... jetzt habe ich sie besser kennen gelernt und könnte mir vielleicht wirklich mehr vorstellen. ich würde einfach gerne wissen, wie sie zu mir steht und wie ich ihr verhalten einordnen soll. Auf der Arbeit gab es schon hin und wieder Momente, Kommentare von Ihrer Seite ala " du bist so cool, so witzig " etc... wo ich mir schon dachte, ok entweder die will was von dir oder sie ist einfach super direkt und denkt sich nich viel bei sowas. Wir schreiben auch schon länger fast täglich per whatsapp und so, aber da habe ich jetzt nicht so viel dahinter vermutet. Der Abend allerdings war jetzt ziemlich eindeutig....

bearbeitet von toasd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall darauf ansprechen!

Auch nicht wie ein hechelnder Hund ihr hinterherdackeln.

Verhalte dich einfach ganz normal, wie vorher auch, bring sie zum lachen.

Es ist sogar gut, dass sie es nicht angesprochen hat, wäre wohl eh nur sinnloses Blabla gewesen.

Die Situation ist ja sowieso ziemlich grotesk ehrlich gesagt, gerade dass du noch da gepennt hast, war eventuell auch zu viel des Guten, war das so nötig?

Den Freund solltest du ausblenden, denn gibt es nicht zwischen euch, wenn sie von ihm anfängt, übergehe dies, da du ja der Preis sein solltest, soll es um dich/ euch gehen.

Vielleicht hättest du sie isolieren sollen, auf der Party, und dann zum Kuss ansetzen, dass sie das mitten auf der Tanzfläche nicht zulässt, hätte ich dir auch verraten können- keine Frau will sich öffentlich als Schlampe zu Schau stellen.

Und denke nicht so viel!

Und ja, Frauen hauen solche Kommentare nicht einfach so raus, die will dich schon, ansonsten hätte sie nicht so öffentlich mit dir rumgemacht!

Bin ja gespannt, was andere hier darauf antworten, ich für meinen Teil würde raten:

- so tun als ob nie etwas (schlechtes) gewesen wäre

- weiter so machen wie vorher auch

- Date klar machen (?)

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isolation nach dem Joggen in deine Wohnung - fulleskalation.

Auf keinen Fall drauf ansprechen. Scheiß auf den Kerl, denkst du andere interessiert es, wenn sie deine Freundin flachlegen? Nö.

"ich würde einfach gerne wissen, wie sie zu mir steht und wie ich ihr verhalten einordnen soll."

Verdammt, sie ist heiß auf dich. Was gibt's daran überhaupt noch zu fragen? SOIs, IoIs, KINO von ihr. MAN!! Tu was, ich krieg hier zu viel wenn ich sowas lese. >.<

Die Kleine bettelt dich gerade zu an.

Sie hat 'ne scheiß Beziehung und sucht was besseres. Such dir aus, ob du der Bessere sein möchtest.

Deine Chance ist JETZT. Die Zeit ist knapp. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du vergebene Frauen datest, ist einzig allein deine Entscheidung. Manche tuen es, manche nicht.

Ob du Berufliches und Privates trennst, ebenso.

Aber ich denke die Entscheidungen hast du schon getroffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Kommentare, cool von euch.

Viri, das klingt voll super und motiviert extrem - am liebsten würde ich gleich zu ihr fahren und das testen :D weißt du wovor ich nur Schiss habe? Davor, dass sie dann doch blockt, total schockiert ist und unser Verhältnis einen Knick bekommt. Ich würde darauf grundsätzlich wenig geben, wenn wir nicht weiter zusammen arbeiten müssten...

Deswegen bin ich im Moment eher bei Stardrink - weiter so machen und mir sicherer werden, was da in ihr vorgeht :D

bearbeitet von toasd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheisse leute, ich hab mir offenbar was anmerken lassen. hier der schriftverkehr von heute per whatsapp:

sie: krieg grad panikausbrüche

ich: weshalb

sie: irgendwas is komsich seit samstag mit dir :(

ich: wie meinst du das?

sie: du weisst was ich meine

ich: mach dir keine sorgen, bei mir ist alles gut

sie: hey nicht schwindeln, ich hab mir jetzt auch den mut genommen und es angesprochen, normalerweise laufe ich weg

sie: is alles so komisch krampfig seit samstag

ich: so langsam wie du läufst, mach ich mir kein kopf :P

ich: ich fand den abend schönund ich mag dich einfach.

sie: wenn du mir erklären kannst, was das am samstag auf der tanzfläche war. vielleicht hab ich das ja auch nur falsch verstanden

ich: wie hast du es denn verstanden?

sie: ich hab dich echt total gern, bitte mach das nicht kaputt :(

ich: das will ich nicht, hab nur gesagt, dass ich dich gern hab, so wie du eben

sie: ehrlich??

ich: un du bist eine frau und ja ich finde dich attraktiv. den rest schieb ich dem alk zu

sie: puuhh. ok jetzt gehts mir besser. sorry nicht falsch verstehen aber ich steh grad wg meinem ex genügend unter stress. hätt mich jetzt echt fertig gemacht wenn ich dich auch noch als guten freund verloren hätte

wie bewertet ihr das?

Im nachhinnen denke ich mir, ich hätte sie fragen sollen, was sie da auf der tanzfäche gemacht hat, immerhin hat sie alles mit gemacht und erwidert... Mist :/

bearbeitet von toasd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi toasd,

Regel Nr.1: NEVER fuck a Company Member

Denk daran: Wieviel Mist kann aus nur einer Nacht entstehen? Noch dazu an deinem Arbeitsplatz? Nach 2 Wochen hat sich die Euphorie sowieso gelegt und sie ist eine Frau wie jede andere.

Am Anfang dachte ich noch, sie könnte eine Swingerin sein und es auf einen 3er anlegen, quasi im Auftrag ihres Freundes, aber das denke ich nach der WhatsApp-Diskussion nicht mehr.

Ich würde die Finger davon lassen, in der Arbeit meine Arbeit machen und mir ansonsten weitere Optionen schaffen, die mich diese Chance vergessen lassen. Frage dich selbst: Wie needy bist du, dass du unbedingt dieses Mädel haben MUSST.

Hau rein, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr später noch gesagt, dass ich sie mag und ich hoffe, dass ich nichts getan habe, was unser verhältnis stört...

Damit beginnst du dich selbst aus einem coolen Verführer Frame zu kicken.

sie: krieg grad panikausbrüche

ich: weshalb

sie: irgendwas is komsich seit samstag mit dir :(

ich: wie meinst du das?

sie: du weisst was ich meine

ich: mach dir keine sorgen, bei mir ist alles gut

sie: hey nicht schwindeln, ich hab mir jetzt auch den mut genommen und es angesprochen, normalerweise laufe ich weg

sie: is alles so komisch krampfig seit samstag

ich: so langsam wie du läufst, mach ich mir kein kopf :P

Bis hier alles gut.

ich: ich fand den abend schönund ich mag dich einfach.

sie: wenn du mir erklären kannst, was das am samstag auf der tanzfläche war. vielleicht hab ich das ja auch nur falsch verstanden

ich: wie hast du es denn verstanden?

sie: ich hab dich echt total gern, bitte mach das nicht kaputt :(

ich: das will ich nicht, hab nur gesagt, dass ich dich gern hab, so wie du eben

sie: ehrlich??

ich: un du bist eine frau und ja ich finde dich attraktiv. den rest schieb ich dem alk zu

sie: puuhh. ok jetzt gehts mir besser. sorry nicht falsch verstehen aber ich steh grad wg meinem ex genügend unter stress. hätt mich jetzt echt fertig gemacht wenn ich dich auch noch als guten freund verloren hätte

wie bewertet ihr das?

Das war Scheiße im Quadrat.

Du hast dich selbst ins Land der besten Freunde befördert. Ein Ort wo sich niemand der gerne Sex hat aufhalten möchte.

Du hast ihr LJBF geradezu herausgefordert.

Weshalb hast du dich über ihren Wunsch nach Erklärung ihrer eigenen Gefühle nicht weiter amüsiert, alles ins Lächerliche gezogen, so getan als wäre alles okay und sie mit c&f Antworten auf den Arm genommen bzw. das Thema gewechselt?

Stattdessen bist du voll auf ihre innerliche Rationalisierungsstrategie reingefallen.

Schade, denn offenbar war sie dir gegenüber zuvor nicht gerade abgeneigt.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheisse leute, ich hab mir offenbar was anmerken lassen. hier der schriftverkehr von heute per whatsapp:

sie: krieg grad panikausbrüche

ich: weshalb

sie: irgendwas is komsich seit samstag mit dir :(

ich: wie meinst du das?

sie: du weisst was ich meine

ich: mach dir keine sorgen, bei mir ist alles gut

sie: hey nicht schwindeln, ich hab mir jetzt auch den mut genommen und es angesprochen, normalerweise laufe ich weg

sie: is alles so komisch krampfig seit samstag

ich: so langsam wie du läufst, mach ich mir kein kopf :P

ich: ich fand den abend schönund ich mag dich einfach.

sie: wenn du mir erklären kannst, was das am samstag auf der tanzfläche war. vielleicht hab ich das ja auch nur falsch verstanden

ich: wie hast du es denn verstanden?

sie: ich hab dich echt total gern, bitte mach das nicht kaputt :(

ich: das will ich nicht, hab nur gesagt, dass ich dich gern hab, so wie du eben

sie: ehrlich??

ich: un du bist eine frau und ja ich finde dich attraktiv. den rest schieb ich dem alk zu

sie: puuhh. ok jetzt gehts mir besser. sorry nicht falsch verstehen aber ich steh grad wg meinem ex genügend unter stress. hätt mich jetzt echt fertig gemacht wenn ich dich auch noch als guten freund verloren hätte

Hast deine Attraction super auf Minuslevel getippert. Du steigst auf ihr Gelaber ein, übernimmst keine Führung und keine Verantwortung. Zusätzlich machst du noch das Allerschlimmste, was ein Mann machen kann...du verleugnest deine Sexualität gegenüber einer Frau (siehe blau fettgedrucktes)

Weshalb hast du dich über ihren Wunsch nach Erklärung ihrer eigenen Gefühle nicht weiter amüsiert, alles ins Lächerliche gezogen, so getan als wäre alles okay und sie mit c&f Antworten auf den Arm genommen bzw. das Thema gewechselt?

^This unter anderem

sie: puuhh. ok jetzt gehts mir besser. sorry nicht falsch verstehen aber ich steh grad wg meinem ex genügend unter stress. hätt mich jetzt echt fertig gemacht wenn ich dich auch noch als guten freund verloren hätte

Sie ist schon garnicht mehr mit ihm zusammen!!??? Oh man...was für ein super Aufhänger für ein Date.

"Gegen Stress habe ich das beste Mittel. Lass uns am Freitag kurz was trinken gehen und wenn du so witzig drauf bist wie sonst immer, dann zeig ich dir das vielleicht."

Nach dem Trinken zu dir in die Bude, ab auf die Couch und dann gibt's ne Nacken-, gefolgt von einer Rückenmassage gegen Stress.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, sie ist noch mit ihrem Freund zusammen. Nur aktuell geht ihr ihr Exfreund wohl auf den Keks, also der den sie vor ihrem aktuellen Typen hatte.

Ich wollte die Karten nicht komplett offen legen, da wir ja noch weiter ziemlich eng zusammen arbeiten müssen. Wahrscheinlich hätte es unser künftiges Verhältnis massiv gestört, wenn sie davon überzeugt wäre, dass ich sie flachlegen wollte, mir auch mehr vorstellen kann - sie mich aber abweist. Daher auch dieser blöde Kommentar mit dem Alk...

Es ist einfach keine angenehme Situation; sie vergeben und wir auch noch Kollegen. Das war eh zum scheitern verurteilt glaube ich.

bearbeitet von toasd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riddik und Mopar haben vollkommen recht.

Immer alles locker sehen, wie ich es dir auch geraten habe, und was ich auch schrieb war:

"Hätte sie es angesprochen, wäre es eh nur sinnloses Blabla gewesen"

Es war sinnloses Blabla, und was von dir hätte kommen müssen, wäre zumindest ein Themawechsel, egal was.

Natürlich dann einen coolen Spruch bringen, ist natürlich optimal, aber dass kann nun einmal nicht jeder und immer.

Auch hast du es dir wahrscheinlich zu sehr anmerken lassen, dass du auf sie stehst/ whatever.

Sehe am Besten solche Situationen aus ihrer Warte in Zukunft.

Warum schreibt sie das?

- Sie will nicht als Schlampe dastehen- da sie einen Typen hat, welcher sogar dabei war, dennoch warst DU die No. 1 an dem Abend.

Warum verbringt ihr auch privat Zeit?

- Sie will mit dir (mehr) Zeit verbringen

Wäre sie zufrieden mit ihrer Beziehung...

... hätte sie wohl kaum mit dir rumgemacht.

Jetzt das Ding nochmal zu kitten, meines Erachtens nicht möglich!

Kauf dir am besten das Buch: "Das Gesetz der Eroberung", kostet nicht die Welt, ist sehr gut geschrieben, und auch sehr zusammenfassend (ist auch ein Kapitel dabei: "Wie komme ich aus der Friendzone").

Gibt sicherlich auch gute Alternativen, auch hier im Forum (Schatztruhe), aber für einen ersten Überblick, würde ich dies empfehlen!

Es hätte nichts an eurem Verhältnis geändert, wenn du es mit einem Themawechsel/ lockeren Spruch abgetan hättest.

Der Unterschied zu jetzt wäre aber gewesen, dass du weiterhin interessant für sie gewesen wärst.

Mal ernsthaft, würde es dir besser gehen, nachdem du weißt, dass irgendeine Frau nicht auf dich steht?

Wieso sollte sie sich nun (wirklich) besser fühlen?

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach keine angenehme Situation; sie vergeben und wir auch noch Kollegen. Das war eh zum scheitern verurteilt glaube ich.

Mit dem Mindset gewinnst du keinen Blumenpott.

Da ging was - und du hast es verballert, junger Freund!

So sieht's leider aus.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast mit Sicherheit Recht mopar. Ich war einfach nicht straight genug und viel zu verkopft... Naja aus Fehlern lernt man, auch ich hoffentlich.

Heute morgen schreibt sie mir:

sie: du hast mich damit gestern ganz schön überrascht

ich: du wolltest ne ehrliche antwort. aber bilde dir jetzt nichts ein, bist mir doch eh zu alt, weißte doch

sie: bitte verspreche mir das alles so bleibt wie es war.

ich: bleibt alles wie gehabt mein schatz

sie: blödmann

bearbeitet von toasd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei solchen Mädels sieht du ganz schnell, was Sache ist, wenn du andere Mädels datest und ihr das - weil ihr ja einfach so gut befreundet seid - schön erzählst. Heute Janine, übermorgen Jennifer, am Wochenende Janet,.... Ihr Weltbild wird in nullkommanichts zusammenklappen und umgekehrt neu aufgerollt werden. Momentan denkt sie nämlich noch, dass sie hier die Auswahl hat und dich immer haben, wenn sie schnippt...

Man, hätte ich einen Spass mit so kleinen manipulativen Chicks Schlitten zu fahren. Aber mir gegenüber bringen das Mädels schon seit Jahren nicht mehr. Fast schon schade... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lese nix von anderen Frauen bei dir. Klingt wie ne oneitis bei alternativlosigkeit. Gibt es andere Frauen in deinem Leben? Scheint, asl hättest du panische Angst irgendwas zu sagen, was sie dazu verleiten könnte zu glauben, dass du was von ihr willst. Ziemlich AFC und wird sicher nicht zum Erfolg führen. Die SMS waren versuche von ihr irgendwie ihre Gefühle zu sortieren. Auch Shittest genannt. Bist ordendlich durchgerauscht indem du da überhaupt schriftlich drauf reagiert hast und dich quasi für dein maskulines VErhalten entschuldigt hast.

Was auch immer du hier planst: Es wird niemals Erfolg haben, wenn du diese Schiene fährst. Wenn du schon das extreme Rsikio eingehst und dich in eine vergebene enge Arbeitskollegin verliebst, dann verführ sie doch auch entsprechend und nicht so wie eine Pussy. Du solltest alles auf eine Karte setzen und Eskalieren sobald es passt und dich nicht von ihrem stumpfen Gelaber aus der Fassung bringen lassen. Sexueller Frame und alles was dazu gehört. Das Risiko, dass die Arbeit darunter leidet musst du in dem Fall halt eingehen. Sollte aber auch nicht überbbewertet werden. Wenn es nichts wird, dann beschränkt ihr euch halt aufs professionelle (Zusammen)Arbeiten. Mit "nur Freundschaft" wirst du doch eh nicht glücklich. Also, was hast du zu verlieren?

Sie will mMn "genommen/verführt" werden. Die SMS sollten dich nochmal daran erinnern. Durch die Schreiberei katapultierst du dich aber nur ins Freundschaftsland. Der heimlich Verliebte zu sein, der sich aus Verlustangst nix anmerken lässt ist AFC zum Quadrat und hat sicher noch niemanden in den Schoß seiner Angebteten geführt. .

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist: Das HB steht auf dich, das ist unbestreitbar. Fakt ist aber auch: Sie ist eine Frau und kommt daher mit den Gefühlen,die du bei ihr auslöst nicht klar. Sie ist schon ziemlich weit gegangen, zumal ihr Freund anwesend war. Deine Attraction muss mega sein. Gleichzeitig kicken bei Schuldgefühle rein, denn (i) bist du ein Kollege, (ii) will sie nicht als Schlampe dastehen und (iii) hat sie ja auch noch den Freund. Diese Gefühle muss sie wieder in Ausgleich bringen. Sie ist damit überfordert und will die Verantwortung bei dir abladen. Das war der Grund, warum sie dir geschrieben hat. Eigentlich war das nichts anderes als "Drama" in Abwesenheit einer zweiten Person.

Wie reagiert man auf Drama? Richtig, du nimmst sie nicht ernst, sondern durch!

Anders als die Vorposter bin ich jedoch nicht der Meinung, dass es das jetzt gewesen ist. Ihr habt euch zwar auf LJBF verständigt, aber das hier ist keine normale Friendzone, in die du dich durch Attractionverlust hineinmanövriert hast. Ich denke, wenn du jetzt keine gravierenden Fehler machst ist deine attraction immer noch hoch, denn sie war an dem Abend bombastisch.

Next step daher: Mit der Verführung weitermachen, wenn "never fuck the company" für dich kein thema ist und dir ihr Freund am Arsch vorbei geht. Hier ist noch nichts verloren!

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McMayhem: wie würdest Du jetzt weiter vorgehen? Soll ich weiter invest zeigen oder eher zurückhaltend agieren und sie kommen lassen?

Eben ruft sie mich an und schlägt vor, dass wir morgen wieder joggen gehen ( das 2. mal die Woche) und danach noch in einen nahegelegenen See hüpfen. Oh man :D

@Chawara: klingt gut soweit... :D ich glaube die will mich jetzt testen,was.

bearbeitet von toasd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch super!

Heute: Bude aufräumen

Morgen: Joggen, in den See hüpfen, im Wasser Späße treiben, eskalieren und küssen. Anschließend zu dir und dort weitermachen - Lay.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McMayhem: wie würdest Du jetzt weiter vorgehen? Soll ich weiter invest zeigen oder eher zurückhaltend agieren und sie kommen lassen?

Eben ruft sie mich an und schlägt vor, dass wir morgen wieder joggen gehen ( das 2. mal die Woche) und danach noch in einen nahegelegenen See hüpfen. Oh man :D

Lass mich anstelle von MC Mayhem diese Frage mit einer Gegenfrage beantworten:

Bist du Mann genug einen einmal eingeschlagenen Kurs outcome independent zu halten und nicht bei der kleinsten Verbalisierung oder dem billigsten Shittest an Selbstzweifeln und Hirnfick zu scheitern oder in die vollkommene Betaisierung abzurutschen?

Wenn du diese Frage mit ja beantworten kannst sagst du ihr zu, joggst mit ihr und eskalierst situationsadäquat so als wäre überhaupt NIEMALS ein Wort über den besagten Abend verloren worden.

Rechne mit einem Shittest-Feuerwerk auf das du immer total unernst und c&f reagieren musst!

Sprech nicht über Zukunft, Vergangenheit oder sonst irgendwelche ungelegte oder verlorene Eier.

Neck sie, verarsche und veralbere sie wenn sie ernst wird und im richtigen Moment leckst du sie.

Sie darf nicht nochmal so viel Zeit zum Nachdenken bekommen-->unbedingt durcheskalieren!

Über alles was dann aus euch werden mag könnt ihr euch auch noch nach dem 10. Fick unterhalten.

Gutes Gelingen!

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McMayhem: wie würdest Du jetzt weiter vorgehen? Soll ich weiter invest zeigen oder eher zurückhaltend agieren und sie kommen lassen?

Eben ruft sie mich an und schlägt vor, dass wir morgen wieder joggen gehen ( das 2. mal die Woche) und danach noch in einen nahegelegenen See hüpfen. Oh man :D

@Chawara: klingt gut soweit... :D ich glaube die will mich jetzt testen,was.

Na wer sagt's denn. Von wegen Friendzone. Cool bleiben. Zusagen. Auf Nacktbaden bestehen. Im Übrigen das machen was Mopar sagt. Das riecht nach einer Laywahrscheinlichkeit > 75%. Du kannst da extrem selbstsicher reingehen, weil du ja jetzt weißt, dass sie dich will. Du must dir im Grunde nur noch nehmen was dir zusteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute der Abend ist vorbei und soviel vorab: Ich schreibe hier nicht vom Bett meiner Kollegin aus. Aber der Abend war dennoch echt schön.

Wie geplant waren wir gemeinsam joggen und danach noch am See. Als wir ins Wasser sind, habe ich sie gleich mal nassgespritzt abgetaucht, etc.. Wir sind dann auf eine schwimmende Insel geschwommen, von der ich sie nach kurzem Aufenthalt dort mit einem Wurf ins kalte Nass entfernt habe. Auf dem Rückweg zum Ufer war dann endgültig zeit zur Eskalation. Ich habe sie gekizzelt, sie untergetaucht, sie ins Ohr gebissen, gestreichelt, etc... aber sie hat sich absolut nicht küssen lassen. wir sind eine ganze weile mehr oder weniger auf der Stelle geschwommen und haben uns immer wieder lange in die Augen geschaut, bis ich sie fragte: wovor hast du eigentlich Angst? ihre Antwort, die relativ spät und nach einigem Zögern kam: "mein Gewissen plagt mich" "ich lieb den NAMEFREUND". Außerdem sagt sie mir, dass sie ernsthaft überlegt, mit ihm zusammen zu ziehen, sehr wahrscheinlich sie dann eben zu ihm. Das hat meiner Stimmung nur kurzzeitig abbruch getan. Wir sind also zurück ans Ufer. Ich hab mich erstmal in die Sonne zum trocknen gestellt, während sie noch bei unseren Sachen war. Kurz später kommt sie zu mir und umarmt mich. Wir standen bestimmt eine Stunde gemeinsam eng umschlungen am Ufer und haben über alles Mögliche geredet. Fakt ist, sie scheint das wohl recht ernst zu meinen mit ihrem Kerl. Was auch deutlich hervorkam ist: sie hat die große Befürchtung als Schlampe da zu stehen, die Erfahrung musste sie bereits machen, denn, sie war schon mal verheiratet und ist ihrem Mann fremd gegangen (die Beziehung war aber alles andere als gesund zu dem Zeitpunkt). Wir haben uns u.a. über unsere verschiedenen Beziehungen, über Freunde, Ausgehen usw. unterhalten. Die Stimmung war super und Körperkontakt war immer da, auch von ihrer Seite. Später saßen wir dann bei unseren Sachen und sie auf meinem Schoß. Es war im Prinzip alles perfekt und jeder der uns sah, muss gedacht haben, wir wären ein Päärchen. Aber die Gute ließ sich einfach nicht von mir küssen!! Wir können also super miteinander reden, sind offenbar beide körperlich scharf aufeinander, aber..... es gibt diesen Freund und ihr schlechtes Gewissen! Was ich nun besonders spannend finde: sie will sich weiter mit mir treffen, auch mal andere Dinge unternehmen und das alles in dem Wissen, dass ich nicht aufgeben werde! Ist das nicht merkwürdig? Ich allerdings habe Angst, nur ihr Ersatzkuschelbär zu werden.... Ich habe wirklich viel versucht diesen Abend, aber mehr als krasses KINO war wiederholt echt nicht drin. Achso: als ich sie im Wasser auf den Abend ansprach: was sie da auf der Tanzfläche gemacht hat, meinte sie nur, dass sie unter Alkohol immer anhänglich werde..... Aber heute haben wir fast noch mehr Gas gegeben was KINO angeht... Scheisse ich werd aus der nicht schlau. Außerdem meinte sie irgendwann, damals, auf der Weihnachtsfeier (wir kannten uns gerade mal ein paar Wochen, sie hatte ihren Typen noch nicht) da hätte sie mich gerne anschließend mit in den Club genommen... leider musste ich damals am nächsten Tag früh aufstehen und bin nicht mit. Ich habe gefragt, ob da was gegangen wäre, sie hat nichts dazu gesagt aber ihr Blick hat das bestätigt.

Sie war dann auf der Rückfahrt auch etwas introvertierter und fragte mich irgendwann, seit wann ich sie denn SO mag. Bei ihr Zuhause gabs dann nochmal ne gefühlte 5 min Umarmung mit wiederholt versuchter Eskalation meinerseits.

Was würdet ihr nun tun Leute? Lohnt es sich hier dran zu bleiben? Sollte ich sie vlt kurzzeitig freezen - damit sie merkt, was sie an mir hat? Oder soll ich sie weiterhin mal treffen und ihr geile Momente bescheren, mit der Aussicht auf kurzfristigen Erfolg?

bearbeitet von toasd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ersatzkuschelbär bist du längst.

Ihr Comfort ist schier endlos.

Weshalb verbalisierst du wieder?

Davon wird nix besser.

Du musst Verführung als ein Spiel begreifen-->beim Pokern legst du doch auch nicht deine Karte offen auf den Tisch bevor du den Einsatz bringst.

Es ist eh ohnehin alles gesagt: Sie weiß das du voll auf sie stehst und sonnt sich in deiner Aufmerksamkeit.

Wenn du ihr jetzt deine Aufmerksamkeit entziehst dann wette ich das du trotzdem zu ihrem K&W Opfer werden wirst.

Ich würde sie zuerst in Konkurrenz setzen - am besten in ihrer Gegenwart. Andere Frauen treffen. Keine Zeit für sie haben. Wenn sie dann eine K&W Attacke startet brauchst du das richtige Setting, Abstand im Kopf, etwas Alkohol und Glück.

In diesem Fall muss sich deine Begierde darauf reduziert haben deinen Schwanz in ihre Muschi zu bekommen.

Wenn du soweit bist kannst du dann hier jederzeit deine Fragen posten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Du hast es eigentlich wieder sehr gut gemacht. Ihre Blocks hast du mit einem mini-freeze ausgekontert. Sie kam wieder zu dir rüber und hat die körperliche Nähe zu dir gesucht. Also es lag nicht an dir, dass nix gelaufen ist, soviel steht mal fest.

Das ist jetzt ein bisschen ein Tanz auf dem Drahtseil, den du hier veranstalten musst. Einerseits ist da die Gefahr, dass du an value verlierst, wenn sie meint dich als Ersatz für ihren Macker sicher zu haben. Andererseits ist da aus meiner Sicht auf jeden Fall noch was drin. Du solltest jetzt vielleicht ein wenig die Luft aus der Sache rausnehmen, invest zurückfahren. Komplett freezen würde ich nicht, aber sie soll ruhig wissen, dass es nur eine bestimmte Anzahl an Möglichkeiten gibt, dich zu gewinnen und irgendwann hat sie halt mal Pech gehabt. Idealerweise unternimmst du weiter was mit ihr, zeigst ihr bei diesen Gelegenheiten aber gleichzeitig, dass du problemlos in der Lage bist, dir von anderen Frauen zu holen, was sie dir vorerst verweigert.

Ansonsten würde ich hier cool bleiben und weiter abwarten was noch passiert. Es bleibt spannend. Der Ofen ist meiner Meinung nach hier noch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.