64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Find what you love and let it kill you sprach mal ein weiser Mann.

Aber Drogen hat er sicher nicht gemeint und Frauen ne die wollen Männer die im Leben stehen.

Damals zu Techno Zeiten hab ich nur so Druffi Frauen kennengelernt mit denen war nix anzufangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dieses Thema.

Einfach mal alle Mittel, die etwas bringen einfach als "Weg" sehen.

Schlechte Laune: Musik anmachen

Kleiner Bizeps: Pumpen gehen

Geringe Motivation: Koffein

Ich finde nicht, dass irgendein Mittel schlecht oder gut ist, sondern jede Veränderung hat bessere oder schlechtere Mittel.

Wenn ich nach NL feiern gehe, bewundere ich immer die Menschen, die bis zum Umfallen saufen, aber mich bemitleiden, wenn ich ein Nikotin-Kaugummi kaue.

Die sind dicht und kotzen, ich feiere ewig. Einfach mal von den ganzen Schubladen weg kommen und für sich die richtigen Mittel finden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Laune: Musik anmachen

Kleiner Bizeps: Pumpen gehen

Geringe Motivation: Koffein

Zu viel Schmerzen und mal chillen: Heroin

Zu viele Interviews, da ein Promi: Kokain

Tourette Syndrom: Cannabis

Angst vor der OP: Tavor

Zu hoher Sexdrive: Haldol

Zu wenig Halluzinationen: Fliegenpilz

Schmerzen bei der Operation: Narkosemittel

Druck auf der Blase: Pissen

Hunger: Essen

Zu wenig Kinder: Ficken

Jede Situation ist individuell, flexibel und verschieden. Man kann alles schaffen! Man braucht nur die richtige Lösungsmöglichkeit!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde was Ole Nydahl, einer der grössten westlichen Lehrer im Buddhismus der selbst früher sehr viel Drogen nahm, über Drogen sagt ganz interessant. Kurzer Auszug:

"Es gibt nicht eine Droge, die Glück bringen kann. Das einzige, was eine Droge tun kann, ist das Glück, was wir sonst in langer Zeit gehabt hätten, in ganz kurze Zeit zu packen. Dann hat man irgendwann nichts mehr und die schlechten Erlebnisse kommen."

Was nicht ganz richtig ist ... und Droge ist nicht gleich Droge !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dass Frauen egal in welchem Alter niemals auf dich stehen werden nur weil du Drogen nimmst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :) 

tut mir leid, dass ich diesen Thread wieder auferstehen lasse, jedoch beschäftigt mich das Thema sehr, speziell Thema MDMA/XTC

Ich nehme selten mal eine Pille, wenn ich mal feiern gehe. Generell trinke ich nicht mal Alkohol. 
In letzter Zeit habe ich eine sehr krasse Erfahrung auf XTC gemacht. Wenn ich eine Pille nehme, dann sehe ich nicht aus wie die ganzen Druffis mit mega den großen Augen. Man merkt es mir absolut nicht an. Ich habe ziemlich dunkle Augen, dass selbst enge Freunde es nicht erkennen würden. 

So jetzt meine eigentliche Frage : Letzte Woche war bei uns eine etwas größere Party. Ich habe mir eine Pille eingeschmissen und kam in den Club an. Ich bin vom Eingang gerade aus  bis zur Bühne gelaufen (ca 100 Meter) und unterwegs, jede Frau an der ich vorbeigelaufen bin, hat sich nach mir umgedreht. Ich hatte alle weiblichen Blicke, ich habe nach links geschaut und direkt einen sehr tiefen Blickkontakt gehabt, rechts das selbe, hab mich nach hinten gedreht und alle Frauen in meinem Radius haben mich angelächelt. Es war unglaublich. Ich dachte erst, ich bilde es mir wahrscheinlich im Rausch ein, aber meine Jungs, die mit mir unterwegs waren, meinten dann "Was war denn jetzt los? Du hast alle Frauen in deinen Bann gezogen, die waren alle wie hypnotisiert von dir". Ich bin kurz zum DJ, den ich kannte , haben uns begrüßt und bisse hinter der Bühne gedanced, aber gleichzeitig diese Blicke gesehen. Ich bin dann zurück und habe dort mich mit einem Typ unterhalten. Er hat mir seine Freundin vorgestellt und sie war plötzlich auch wie hypnotisiert, sie hat nicht mehr weggeschaut, hat mir sau tief in die Augen geschaut, kam mir immer näher, hat mich berührt. Mir war das total unangenehm, weil ihr Freund daneben stand und ganznormal weiter geredet hat als sei nichts. Ich sie als von mir weggeschoben, aber sie konnte nicht aufhören. Ich bin dann gegangen, wollte draußen eine rauchen und hatte plötzlich viele Frauen um mich herum. Aber nicht nur Frauen. Es kamen Typen zu mir und meinten "versteh das nicht falsch, aber du wirkst so unglaublich sympathisch, ich musste dir das jetzt einfach mal sagen" solche und ähnliche Komplimente habe ichdurchgehendbekommen. Das was an diesem Abend passiert ist, ist mir jedes Mal auf MDMA passiert. Womit könnte das zusammenhängen? Ich möchte das auch ohne Drogen haben und versuche deshalb zu analysieren woran es liegen könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Womit könnte sowas zusammen hängen ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@creativedesaster

Ich habe unter MDMA/XTC ziemlich genau die gleiche Erfahrung gemacht. Das ist schon einige Jahre her, aber ich kann mich noch ziemlich gut an alles erinnern. Das war ein wirklich besonderes Erlebnis. Das war auch meine erste Erfahrung mit der Droge und die Beste von allen.

Ich vermute, dass es genau an den zwei Komponenten liegt, die du auch schon erwähnt hast. Und die "addieren" sich sozusagen, so dass die eigene gefühlte Wahrnehmung so stark ist. Also zum einem ist es wirklich so, dass man die Aufmerksamkeit auf sich zieht, weil man innerlich und dadurch auch äußerlich so stark positiv strahlt, als wäre man der Alpha unter allen Alphas. Man hat null Ängste, ist MEGA sozial und alle fragen sich: "Hat der Kerl heute im Lotto gewonnen oder eben ein 3er auf der Toilette gehabt? - Vermutlich beides, so wie er strahlt" 

Aber vergiss nicht, dass MDMA auch deine Wahrnehmung stark verändert und du jede Kleinigkeit (teils in Zeitlupe) wahrnimmst, die du nüchtern nie mitbekommen würdest. So wird jeder kleine Blick, dem du sonst keine Bedeutung beimessen würdest, zu einem bewussten Erlebnis. Ich vermute mal, dass die eigene Wahrnehmung da einem noch stärker reinspielt, als die objektiv höhere Aufmerksamkeit der Partygäste. Aber der Mix aus Beiden ist wirklich unbeschreiblich. Ich fühle mit dir. 😉

Möchte aber anmerken, das MDMA eine äußerst hohe Toleranzentwicklung hat. Bei jedem Konsum, nimmt die Wirkung bei gleicher Menge, stark ab. Deshalb erhöhen Konsumenten sukzessiv die Menge und das geht dann ordentlich auf die Pumpe, nur weil sie solche Erlebnisse immer wieder haben wollen. Extrem ungesund. Und gerade in Verbindung mit Alkohol sollte darauf geachtet werden, dass ihr genug Wasser zu euch nehmt. Am besten ihr lasst es gleich ganz sein. 

bearbeitet von Xoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil man auf MDMA auch irgendwie immer wunderschön aussieht so lange es keine Overdose ist und man mit nem Gesichtskarusell durch den Club torkelt.

Naja, ich habe bis jetzt nur Gays darauf angezogen. Aber die haben ja anscheinend die höchsten Ansprüche

bearbeitet von MC-Brot
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7/17/2014 um 14:53 , WreckLer schrieb:

Fakt ist: Frauen stehen in gewissem Maße darauf, wenn Männer Drogen nutzen.

Gibt es für diesen "Fakt" denn Evidenz, außer deine anekdotische? Ich tippe auf nein.

Anekdote: Zufälligerweise habe ich meine derzeitige Freundin kürzlich während einem MDMA-Rausch (beidseitig) kennengelernt und es war der Himmel auf Erden. Wir waren aber beide wirklich ziemlich verschallert und einseitig wäre das wohl komplett in die Hose gegangen. Hatte aber noch nie so intensives Kino wie mit ihr. Wobei an Sex aufgrund von starken Potenzproblemen erstmal nicht zu denken war. War aber auch mein längstes Instant-Date bisher (~25 Stunden zusammen). Das zum Thema Wirkungen und Nebenwirkungen. Don`t try this at home!

Für mich gilt aber generell: Dogen und Game, das lass besser sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 7 Minuten, magick schrieb:
Am 17.7.2014 um 14:53 , WreckLer schrieb:

Fakt ist: Frauen stehen in gewissem Maße darauf, wenn Männer Drogen nutzen.

Gibt es für diesen "Fakt" denn Evidenz, außer deine anekdotische? Ich tippe auf nein.

Wir leben ja in einer Gesellschaft in der Drogen zum Alltag gehören. Ob das dopende Sportler, der dopende Unternehmer, der dopende Arbeiter, der dopende Clubbesucher oder der dopende Chiller ist. Von daher wirds sowieso schwierig zu unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Juninho schrieb:

Wir leben ja in einer Gesellschaft in der Drogen zum Alltag gehören. Ob das dopende Sportler, der dopende Unternehmer, der dopende Arbeiter, der dopende Clubbesucher oder der dopende Chiller ist. Von daher wirds sowieso schwierig zu unterscheiden.

Ja, aber meine Frage war, ob es dazu wissenschaftliche Fakten gibt, dass Frauen generell Drogenkosum attraktiv finden. Da habe ich nämlich ziemlich konträre Erfahrungen gesammelt.

Es immer mit dem sozialen Kontext der Subgesellschaft zusammen:
Während zB im Leistungskraftport Steroide zur Tagesrodung gehören, ist dort sowas wie Alkohol total verpönt.
Ich bevorzuge zB in dieser Gesellschaft weitestgehend unbekannte Naturdrogen. Wenn ich die auf einer normalen Studenten-Party auspacke, wirkt das auf viele Leute befremdlich, obwohl dort harte Drogen wie Ethanol konsumiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 5 Minuten, magick schrieb:

Ja, aber meine Frage war, ob es dazu wissenschaftliche Fakten gibt, dass Frauen generell Drogenkosum attraktiv finden. Da habe ich nämlich ziemlich konträre Erfahrungen gesammelt.

Ich denke nicht, dass die Wissenschaft großes Interesse an dieser Fragestellung hat. Tendentiell wäre es, wenn auch eher, was die Drogen temporär aus einem machen, das attraktive und nicht der Konsum an sich. 

vor 5 Minuten, magick schrieb:

Ich bevorzuge zB in dieser Gesellschaft weitestgehend unbekannte Naturdrogen.

Worum geht´s hier? Würde mich gern zu wissenschaftlichen Zwecken einlesen.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Juninho schrieb:

Ich denke nicht, dass die Wissenschaft großes Interesse an dieser Fragestellung hat. Tendentiell wäre es wenn auch eher was die Drogen temporär aus einem machen, das attraktive und nicht der Konsum an sich.

Ich als einer der generell vieles Drogen ausprobiert behaupte, dass Dogen und Game meistens nicht besonders gut harmonieren, weil die meisten Drogen zu viele Nebenwirkungen haben. Höchstens in Minidosierungen vielleicht.

Nootropics machen da schon eher Sinn.
Beispiele: Phenibut gegen AA oder Noopept oder ein Racetam oder Modafinil für für verbesserte Eloquenz und Kreativität bei guter mentaler Performance.
 

Zitat

Worum geht´s hier? Würde mich gern zu wissenschaftlichen Zwecken einlesen.


zB Kratom, Kanna oder Mulungu. Bekannter sind zB Kava Kava. Alle samt eher als mild zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Selten so viel Bullshit gelesen.

Allein deine Behauptung Frauen stehen darauf dass Männer Drogen nehmen, ist komplett an den Haaren herbeigezogen.


Für mich liest sich dein Beitrag wie "Gibt mir noch paar gute Gründe damit ich weiter sämtliche Drogen konsumieren und es gut reden kann", oder auch "Bitte bestätigt mir, dass mein Drogenkonsum ok ist. Probiert es am besten selbst, auf XTC liebt man alles und jeden! Da stehen die Frauen drauf!".


Kompletter Bullshit. Ich bin garantiert kein Heiliger und habe schon eine Menge Graß weggeraucht und Bier weggetrunken. Ist halt ein blödes Klischee, das man bekifft gut Musik machen kann, aber es stimmt eben leider. Zumindest bei Mir.

Fakt ist für mich: Frauen stehen da nicht drauf. Es sei denn Sie rauchen selber oder stehen dem zumindest unvoreingenommen gegenüber.

Ich habe aber noch nie erlebt, dass es meine Attraction bossted, wenn Sie weiß, dass ich kiffe oder ich vor Ihren AUgen einen rauche. Was aber schon vorkam ( und das nicht nur 1 mal ), ist, dass es ein Ausschlußkriterium war, nach dem Motto "Nee Danke, ich mag keine Kiffer" etc. Manche haben sogar noch diese völlig überzogene Antihaltung. Eine hat mal Minutenlang auf mich eingeredet und kam immer so auf " Ja gut dann bist du halt in 5 Jahren Heroinabhängig, Graß ist eine Einstiegsdroge" und so einen Bullshit. Völlig lächerlich.

 

Dennoch sollte man Drogen jeder Art, sei es nur die Kippe, Alk, LSD, Weed, whatever, auf keinen Fall verharmlosen. Und vor allem sollte man sich den Konsum nicht schön reden, wenn man schon auf dem Weg in die Abhängigkeit ist. Das sage ich nicht, weil ich der Meinung bin, dass jeder Konsument abhängig wird. Aber wenn man anfängt, es so zu rechtfertigen wie Du oder es immer gut zu reden und gute Gründe zu suchen, dann ist man eben auf dem besten Weg dahin. Da sprech ich aus Erfahrung und auch aus der Erfahrung zweier Freunde, bei Denen es genauso anfing. An dieser Stelle sollte man lieber einen cut machen und erstmal ohne auskommen und sich dann wieder langsam rantasten, wenn man es weiterhin "nutzen" will.

Ich habe z.B. an dem Punkt noch 3 Monate weiter jeden Tag mind. 1 Joint geraucht, bis Ich es selbst realisiert habe. Dann habe ich einfach mal gar nichts geraucht, vllt so 2. Monate lang und jetzt setze ich es viel seltener und vor allem gezielter ein ( und selten in Gesellschaft, sondern meist nur wenn ich Musik mache. Und selbst da muss es nicht immer sein, obwohl ich es mir damals eingeredet habe. Da hat eben mehr die Sucht aus mir gesprochen als der Menschenverstand ).

Ich kenne genügend Leute wie Dich, die sich einfach durchs gesamte Sortiment ballern. In der Nachbarstadt, wo einer meiner Freunde wohnt, gibts leider eine recht rießige Szene dafür. Da kiffen 90% der Jugendlichen ( sehe ich als nicht schlimm an solang der Konsum nicht problematisch wird ), aber ziehen sich eben zusätzlich noch Speed, fahren sich Pillen rein etc. Da herrscht dann auch oft eine Menge Mischkonsum und völlig übertriebener Konsum. Teilweise ziehen die Speed als wären es Gummibärchen für die Nase.

Das führt auf kurz oder lang nur zu Problemen, wenn man nicht früh genug den Absprung schafft.

 

Zum Thema Selbstbewusstsein:
Ist wahr. Viele nehmen ja auch eben deshalb regelmäßig Drogen, weil Sie Probleme ( mit sich selbst ) verdrängen wollen und sich einfach mal gut fühlen wollen, Sorgen abschalten und Spaß an!

Ich hab schon in Zeiten gesmoked wo ich eher depri und am Boden war und in Zeiten wo es mir richtig gut ging. Und ja, es ist was Anderes. Ich merke es sofort. Durch Weed habe ich auch viel über mich und meine Gemütszustände und Mindstates gelernt. Wie genau, würde jetzt den Rahmen sprengen, weil ich da ewig erklären müsste, was ich genau meine.

 

So oder so: Wenn man sich schon die Frage stellt, wie, was und wie viel man am besten konsumieren muss um Ziel x zu erreichen, ist man schon lange auf dem falschen Weg. Und zwar dem Weg in die Abhängigkeit. "Wenn ich E's nehme bin ich richtig gut im Gamen" und dan ncshmeißt man sich eben meist E's, wenn man Frauen approached. Ist zwar temporär vielleicht erfolgreich, aber auf langer Sicht eben eine Schädigung seiner selbst.

Ähnlich war es bei mir mit dem Musik machen " High schreibe ich viel besser". Also Joint an und los gehts. War genau der selbe Gedankengang und genau der selbe Holzweg.

Ja, ich schreibe und produziere wirklich krasse Dinger, wenn ich dicht bin. Aber Mir ist aufgefallen, dass ich es auch ohne kann. Und vor Allem, dass ich meinen Konsum regulieren muss, wenn er überhand nimmt. Denn sonst könnte ich weiter pro Session 4 Joints rauchen, mich über meine Arbeit freuen aber über meine Vergesslichkeit aufregen.

 

 

Ich will Drogen garantiert nicht verteufeln und auch wenn ich nie was Anderes als Weed, Alk und Nikotin angerührt habe, kann ich den Reiz anderer Drogen schon verstehen, nachvollziehen. Aber man muss sich eben Bewusst sein, worauf man zusteuert und wie man seinen Konsum reguliert und notfalls auch stark genug sein, komplett die Reißleine zu ziehen. Sonst führt es nur bergab.
Das sage ich nicht einfach so daher, sondern ich habe es selbst erlebt. Dabei würde ich behaupten, das Weed noch recht einfach zu kontrollieren ist. Dennoch ist das kein guter Grund, immer breit zu sein, nur weil Ziel x erreicht werden muss.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich waren die noch härter stoned als du und deswegen so touchy :D

 

im ernst, selbst wenn die pillen irgendwelche krassen effekte hätten, mit denen dir die weiber nach einer minute den schwanz lutschen. was würde dir das bringen? nichts, denn dann musst du jedes mal ne pille einschmeißen und dich kaputt machen.

zieh das ding einfach ohne drugs durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal eure Meinung zu Signaldeutungen bei Frauen Bzw. Männern auf MDMA wissen.

 

Folgender Fall:

Eine Freundin und ich hatten was vor ein paar Monaten. Haben es dann gelassen weil wir meinten, dass die Freundschaft sonst nicht mehr funktioniert. Seit ein paar  Wochen gibt sie mir immer wieder nach MDMA Konsum Signale Z.b. Macht sie große wackelnde Augen und zieht die Augenbrauen nach oben zusammen wenn sich unsre blicke treffen, schaut mich an wenn ich ihr dann in die Augen schaue guckt sie kurz weg und dann wieder mir in die Augen,Redet sie mit anderen Freunden darüber während meiner Gegenwart in der After, dass sie manches nicht vergessen kann und nach solchen Sprüchen schaut mich immer jeder an wie wenn er ne Antwort erwartet ( ich tu immer so als würde ich das alles ignorieren weil ich zu k.o. Bin und weil ich das in dem Zustand net packe ) etc. Unter der Woche ist dann immer wieder alles normal wie wenn nichts gewesen ist. Kennt das jemand?

 

Ich wollte nur wissen ob man so was auf MDMA ernst nehmen kann oder es nur ein MDMA Film ist weil danach immer wieder alles normal und vergessen ist.

bearbeitet von Crapyeah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Crapyeah schrieb:

Wollte mal eure Meinung zu Signaldeutungen bei Frauen Bzw. Männern auf MDMA wissen.

 

Folgender Fall:

Eine Freundin und ich hatten was vor ein paar Monaten. Haben es dann gelassen weil wir meinten, dass die Freundschaft sonst nicht mehr funktioniert. Seit ein paar  Wochen gibt sie mir immer wieder nach MDMA Konsum Signale Z.b. Macht sie große wackelnde Augen und zieht die Augenbrauen nach oben zusammen wenn sich unsre blicke treffen, schaut mich an wenn ich ihr dann in die Augen schaue guckt sie kurz weg und dann wieder mir in die Augen,Redet sie mit anderen Freunden darüber während meiner Gegenwart in der After, dass sie manches nicht vergessen kann und nach solchen Sprüchen schaut mich immer jeder an wie wenn er ne Antwort erwartet ( ich tu immer so als würde ich das alles ignorieren weil ich zu k.o. Bin und weil ich das in dem Zustand net packe ) etc. Unter der Woche ist dann immer wieder alles normal wie wenn nichts gewesen ist. Kennt das jemand?

 

Ich wollte nur wissen ob man so was auf MDMA ernst nehmen kann oder es nur ein MDMA Film ist weil danach immer wieder alles normal und vergessen ist.

Meine Erfahrung zu mdma. Jeder der das über ein langen Zeitraum regelmäßig nimmt, wird zu einem unsympathischen selbstsüchtigen arschloch. Ausnahmslos jeder. Bei regelmäßigem Konsum ne absolute loserdroge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Crapyeah schrieb:

Unter der Woche ist dann immer wieder alles normal wie wenn nichts gewesen ist. Kennt das jemand?

Das klingt so, als würdet ihr euch wöchentlich Emma reinzwirbeln?!
Falls dem so ist: Dringend die Pace runter fahren! Erheblich! Mindestens auf 1x/ Monat besser noch 1x/Quartal, oder gar 1x/ Halbjahr.
Die Toleranz steigt bei dem Zeug extrem schnell und es hinterlässt bei regelmäßigen Usern wirklich Spuren in der Persönlichkeit.
Nach meiner Beobachtung werden die jetzt nicht zwingend unsympathisch, oder selbstsüchtig. Manche werden aber etwas kalt, ja. Nur logisch, wenn der Serotoninhaushalt im Arsch ist. Häufiger jedoch empfand ich diese Leute als tumb. Die haben sich original blöde gefratzt (Insbesondere in Verbindung mit Kiffen). Bei denen war auch nüchtern oft nur noch Sparflamme zwischen den Ohren.

 

Zur Frage:
MDMA öffnet dich halt. Ähnlich dem Alkohol, auf ner wärmeren Frequenz. Was da gesagt wird, hat schon nen wahren Kern.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Affe777 schrieb:

Meine Erfahrung zu mdma. Jeder der das über ein langen Zeitraum regelmäßig nimmt, wird zu einem unsympathischen selbstsüchtigen arschloch. Ausnahmslos jeder. Bei regelmäßigem Konsum ne absolute loserdroge...

Erfahren mit MDMA hab ich mehr als genug, gibt Menschen die mit dem Konsum umgehen können und Leute die eben abrutschen..

Meine Frage bezog sich auf die Signale auf MDMA wie oben beschrieben, aber danke für die antwortAntwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drogen SIND und BLEIBEN schlecht

da gibt es nichts zu diskutieren

/thread

bearbeitet von xdLayterGG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, xdLayterGG schrieb:

drogen SIND und BLEIBEN schlecht

IQ 50 Antwort..

Wenn etwas nur schlecht wäre und nur Nachteile hätte, würd´s keiner nehmen. Erschließt sich eigentlich von selbst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

IQ 50 Antwort..

Wenn etwas nur schlecht wäre und nur Nachteile hätte, würd´s keiner nehmen. Erschließt sich eigentlich von selbst.

ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht wirklich das Frauen auf Typen stehen die Drogen konsumieren, aber sie stehen eventuell wie schon von anderen gesagt auf Begleiterscheinungen wie gesteigertes Selbstvertrauen , erhöhte Risikobereitschaft etc. und auch begleiterscheinungen wenn nicht konsumiert wird , wie zb. das für manche die Drogen wichtiger sind als die Frau oder das sie der Frau Value bieten , weil sie ihnen Drogen besorgen. Ich denke der Aspekt das die Männer Value bieten weil sie Drogen besorgen ist hier am geläufigsten , das habe ich selbst schon sehr oft erlebt. Das Zeigt teilweise nicht nur das man ein Versorger ist , sondern auch das man Social Proof hat und eventuell ein guter Beschützer ist, denn die Welt der Drogen/beschaffung kann sehr Rau sein.

Jetzt muss man sich nur überlegen wie man der Frau das geben kann ohne Drogen...

Ich selbst nehme mitlerweile auch nurnoch MDMA alle paar wochen mal , und ich kann damit persönlich garnicht Gamen , ich kann auch nicht wirklich sagen warum , habe halt nur Bock zu Tanzen und Konversationen zu führen die vom Flirten weggehen. Selten mal Alkohol , die geringere Hemmschwelle ist ein schwächerer Vorteil als die Negativen auswirkungen wenn man Pick up macht , so meine Erfahrung bis jetzt. Koffein (auch mal Tabletten) finde ich aber sehr gut zum gamen.

Aber ich merke selber wie ich mir denke: "Selbst wenn ich kein Glück durch Frauen bekomme über Wochen kriege ich meinen speziellen Moment und meine Glücksgefühle irgentwann" es ist halt wie ein zusätzlicher Ausflug den man hat der wichtiger oder genauso wichtig ist wie Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.