7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

habe nen Opener aus diesem Forum(Pablo, der Poolboy) in Lovoo benutzt und muss sagen, dass er auch sehr gut funktioniert und bei nen Ladies zu 80% Interesse erzeugt.

Nun bin ich mit einer am schreiben, die ein wenig anstrengend is und mir vllt einfach nur einen shit test nach dem nächsten um die ohren haut.

aus diesem grund, wäre ich über eure Meinung,Hilfe etc dankbar

Natürlich darf jeder, falls er in einer ähnlichen situation ist, sein Problem posten und wir diskutieren gemeinsam darüber ;)

Hier der Verlauf mit der Ollen:

Ich :

„Ich habe mich kurz auf deinem Profil umgeschaut und wollte dich wissen lassen, dass ich dich in meinem Kopf schon geheiratet und mich wieder von dir scheiden habe lassen.
Danke für all die schönen Erinnerungen,
Dein Ex-Ehemann,
XXXX
Ps. Du kannst das Haus in Hawaii behalten

Sie: Ich nimm lieber das Haus auf den Malediven, Hund!

Ich: Hab ich längst verkauft und erstmal nach Vegas. Ziemlich geil!

Sie: kannst du nicht ohne meine zustimmung

Ich: tja zu spät, was willste jetzt machen

Sie: den besten anwalt einschalten

Ich: lass die anwälte weg, klären wirs wir früher :P

Sie: wenn dann richtig, musst mir abfindung zahlen. schließlich bist du fremdgegangen!

Ich: bin ich das? hast im suff wohl wieder geträumt

Sie: soviel trinke ich nicht, ich weiß schon was ich mache und mit wem

So, wie sollte es weitergehen? das gespräch geht in ne blöde richtung. vllt is die auch einfach nur langweilig? eure meinung. peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben wie gesagt ein Opener.

Der dient im OG dazu, sich ein wenig von den anderen Pappnasen, die immer mit dem gleichen Müll kommen abzusetzen und ein Gespräch aufzubauen.

Dein letzter Satz war nicht mehr gut, dass hätte man besser lösen können, sei es drum, das Spielchen ist jetzt mehr oder weniger am Ende.

Du wirst es zu 99% nicht mit dem Frame in ihr Bett schaffen => löse das Spiel langsam auf, ein wenig small talk, DATE!

EDIT: Das gehört übrigens in den Bereich OG, dafür haben wir extra ein eigenes Unterforum!

bearbeitet von Arthur_Spooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe diesen Opener bislang ein Paar Male ausprobiert und muss sagen, dass er nicht zu empfehlen ist.

Man bekommt zwar eine Antwort, aber das Spielchen langweilt die Mädels doch recht schnell. Andere Sachen sind da empfehlenswerter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe diesen Opener bislang ein Paar Male ausprobiert und muss sagen, dass er nicht zu empfehlen ist.

Man bekommt zwar eine Antwort, aber das Spielchen langweilt die Mädels doch recht schnell. Andere Sachen sind da empfehlenswerter.

Andere Sachen wie zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele HBs nehmen diesen Opener viel zu ernst und halten einen für ein Spinner... Aber wenn es klappt und sie darauf abfährt ist es natürlich leichtes Spiel. Allerdings war meine NC Rate bei diesem nur 5 von ca. 40

Deutlich besser hingegen läuft es bei mir mit " Hey kaufst du mir ein Pinguin?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich seh schon, es bringt alles nichts. Wir müssen das klären.

Komm um XX:XX Uhr zu X.

Da du das Haus bekommen hast, gehe ich davon aus, dass der erste Kaffee auf dich geht."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe diesen Opener bislang ein Paar Male ausprobiert und muss sagen, dass er nicht zu empfehlen ist.

Man bekommt zwar eine Antwort, aber das Spielchen langweilt die Mädels doch recht schnell. Andere Sachen sind da empfehlenswerter.

Andere Sachen wie zum Beispiel?

Mal ganz grob:

Ich beginne meist mit einer Unterstellung, die irgendwie zu ihr oder ihrem Profil passt.

Wenn dann die ersten Infos ausgetauscht sind und sie dich fragt, was du so machst, stelle ich mich als aufstebender Diktator, der die Weltherrschaft übernehmen will oder als professioneller Verkuppler vor. Damit kann man dann CF machen.

Bei der Diktatormasche bin ich immer rein zufällig auf der Suche nach einer Sekräterin und sie soll sich mit mir zu einem Casting treffen und bei der Verkupplermasche finde ich Mr. Right für sie. In 9 von 10 Fällen bekommt man sie so zu einem Date. Ab da fährt man dann wieder das Standartgame.

Hoffe, dass das hilft.

Have fun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.