Frau will mittags in ein Cafe. Ich will abends in eine Bar.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Mein Alter: 24
Alter der Frau: 23
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Hat 1. Treffen geflaked, "terminliche" Ausrede.
Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Telephone Game
In Kurz:

Streetgame > #C > eine Woche WhatsApp Dialog > 1. Treffen Abgemacht in einer Cocktailbar > 1 Tag vor dem Treffen hat sie geflaked (angeblich "wichtiger" Termin wegen Freundin. Ich denke bzw. sie hat es mir indirekt gesagt, dass sie angst hat um mit mir in eine Bar zu gehen, wegen Alkohol & zu Schneller Eskalations möglichkeiten) > eine Nachricht von mir dann 2 Tage Freeze von mir aus > Sie schrieb öfters, es tut ihr leid, sie will sich wieder Treffen, vorschlag 1. Runde geht auf sie > Vorschlag Cafe am Nachmittag mit Zeitlicher Begrenzung "90min" wegen eines angeblichen nachfolgenden Termins.

Problem/Frage: - 90min sind Knapp, außerdem bin ich bei Daygame Dates auf kompletten Neuland. Ich bin mit Cocktailbars einfach vertrauter, ich mag den abendlichen Vibe und ich denke, dass ich dort einfach schneller zum STICH komme.. :-D. Sie denkt einfach zu viel. Sie hat warscheinlich Angst, ASD, etc.. Ich bräuchte eine Telephone Routine oder sowas um ihr klar zumachen, dass sie mir vertrauen kann und ich zwar eskaliere aber auch ihr "letzterren" Grenzen respektieren werde.

Vielen Dank für Tipps im vorraus!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht klug. Man nimmt doch den Baum nicht mit in den Wald. Die Rahmenbedingungen bleiben deutlich beherrschbarer, wenn Du das Date am Nachmittag einfädelst, als am Abend. Außerdem geht es garnicht mal so sehr darum wann und wie lange das Date ist. Hauptsache es ist erst einmal. Also immer easy und eines nach dem anderen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du mit ner Routine? Sei natürlich.

Erst ein bisschen quatschen mit Comfort aufbauen. Danach durch die Stadt laufen.. ein Eis holen, sich auf ne Parkbank setzen.. und am Ende des Dates wenn es funkt zum KC ansetzen... ;-) Dafür reichen 90 Minuten. Weiß nicht wo Du wohnst, aber ich würde mir eine ruhigere Parkbank an einem ruhigeren Plätzchen in der Nähe einer Eisdiele vorher scouten. Logistik ist alles.

Und wenn's halt nicht funkt bzw. das HB nicht Dein Fall ist... dann würde ich es bei dem Eis belassen. ;-)

Also ich persönlich mache mir da keinen Stress und entscheide während dem Date und aus der Situation heraus wie weit es geht oder gehen kann. Wichtig ist nur, dass im Falle des Falles die Logistik stimmt. Habe auch Dates bei denen es bei mir nicht funkt, ich aber die Person nett finde. Dann verbringe ich schon mal n Abend mit ihr - ohne dass was passiert... Dabei habe ich gemerkt, dass Frauen es merken wenn die Chance für sie schlecht stehen und man nicht so wirklich das Interesse hat ... dann gehen sie unbewusst in die Offensive um sich zu qualifizieren. Ihnen wird auf einmal kalt (heißt: leg Deinen Arm um mich Typ!), sie berühren einem auffällig oft beim Laufen, fangen an einem ständig zu betatschen etc... ;-) Letztendlich kann man dann ja immer noch zugreifen, wenn man das möchte... das ist dann wiederum aber auch nur ein Zeitfenster... Wenn man dann so gar nichts macht, wird man erst mal in "Desinteressiert" oder "Eierlos" eingeteilt. Einfach weiterhin desinteressiert zeigen. Nach ner Woche mal melden.. und sie fangen wieder an sich zu qualifizieren... äähm, ja abseits des Themas... ;-)

Beim zweiten Date sollte dann Comfort da und evtl. FC drin sein, wenn Du es richtig angehst.

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Sub_Zero und occotocco dir bravourös gezeigt haben, was zu tun ist, bleibt mir noch, dir freundlich den Kopf zu waschen:

90min sind Knapp, außerdem bin ich bei Daygame Dates auf kompletten Neuland. Ich bin mit Cocktailbars einfach vertrauter, ich mag den abendlichen Vibe und ich denke, dass ich dort einfach schneller zum STICH komme.. :-D.

In dem Zitat bringst du die Probleme, die du auf übergeordneter Ebene lösen solltest, ziemlich konzentriert auf den Punkt.

- Werd mutiger! (das erfordert gestärktes SelbstVERTRAUEN = glaub mir und glaub dir, dass du es auch bei Tageslicht schaffst!!)

- Erweitere deine Comfortzone! (irgendwann MUSST du dazu anfangen, aus dem gewohnten Muster auszubrechen - nur so eröffnest du dir neue Möglichkeiten / Fähigkeiten)

- Erkenne die Bedeutung des Faktors Comfort in der Verführung - wenn sie sich beim Date abends unwohl fühlt, kann es gut sein, dass der damit verbundene Comfortnachteil schwerer wiegt, als die Vorteile, die dir taktisch aus deinem "Heimspiel" in der abendlichen Bar entspringen. Grade, wenn du ohnehin Gefahr läufst, aufgrund hoher ASD in die "Playerfalle" zu treten, ist das Erzeugen von Comfort verdammt wichtig. Attraction scheinst du im konkreten Fall längst genug zu haben - gib ihr Sicherheit.

- optional: schau mal, ob du wirklich immer gleich sofort "stechen" musst. Das hat für dich zu allererst den Vorteil, weniger Druck und mehr (bessere) Handlungsoptionen zu erhalten und bringt nicht selten weitere positive Effekte mit sich

Vielleicht hilft dir das hier. Ich wünsch es dir.

Und das Mädchen machst du klar, ja ;)?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Please wait 887 seconds

:wallbash:

Was willst Du mit ner Routine? Sei natürlich.

Ich habe mich nun für diesen Gamestyle entschieden, ich möchte eigentlich so gut wie immer wissen was ich tuhe und an Gameplänen entwickeln.

Natural Game ist gut, entspannter, man versucht einfach in den Flow zu kommen. Aber ich habe mir vorgenommen in Quoten zu denken, und mit Plan wird man da eher höhere Erfolge erzielen.

Das Ding ist ich brauch noch n System fürs DayDate. Das mit der Eisdiele ist n Guter Plan.

I. Treffen > II. Eisdiele > III. Sparziergang > IV. Park > ...

I. Begrüßung (Kino), kleiner Witz, Entspannten Vibe herstellen

II. Eisholen

III. Attraktion erweitern & dann intensiver Comfort herstellen

IV. KissClose,( After Comfort?)

V. ...?

In der Cocktailbar wär ich bei IV schon hart am Cavemanning und mit Alkohol intus, wären wir halt schneller in der Kiste.ja Geduld ist schon nicht mein Stärke.

aufgrund hoher ASD in die "Playerfalle" zu treten, ist das Erzeugen von Comfort verdammt wichtig.

Wie kann ich den gezielt ASD aushebeln? Warscheinlich irgendeine DHV Story über sexuell offene Frauen oder gibst da andere Möglichkeiten?

Ich arbeite mal ein paar Comfort Routinen, aus meinem eigenem Leben.

Danke Jungs!

bearbeitet von SHIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: dir muss klar sein, dass die Quote automatisch steigt, wenn du intuitiv handelst.

Nur ein kleiner Tipp.

Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das Zusammenbauen von Routinen drüber hinaus für dich sowas wie das Modellauto für manchen Bastler. Kann nachollziehen, dass man dafür ein Faible entwickeln kann. Aber vergiss nicht, dass du es mit Menschen zu tun hast, und nicht mit Bauklötzen - zum eigenen Schutz, sekundär natürlich auch mit den lieben Frauen im Auge! Ich sehe das extrem gefährlich.

Jetzt aber zum ASD aushebeln. Hol dir das Trinkspiel "Ich habe noch nie!". Im Kartenformat! (auf den Karten stehen je zwei Aussagen ala "Ich habe noch nie Sex im Fahrstuhl gehabt" auf wems nicht zutrifft, trinkt) Wenn sie bei dir zuhause ist, setzt euch bequem aufs Bett, hol das Spiel, stellt euch abwechselnd die Fragen. Streu vorher ein, dass du das normalerweise als Stripspiel spielst, heute aber (noch) eine Ausnahme machst. Alkohohl ist optional. Zwischendrin streust du mal Storytelling in Richtung offene Sexualität und Diskretion ein.

Du wechselst dann zügig in folgenden Frame und rekalibrierst damit die Regeln des Spiels: fang an, mit angemessener Heftigkeit zu eskalieren, immer dann, wenn ihr thematisch von den Fragen des Spiels abweicht. Sie wirds genießen. Sobald sich ihre ASD meldet, befiehlst du ihr, endlich eine neue Frage zu stellen, damit du andere Ablenkung bekommst. Ihr schaukelt euch so spielerisch hoch. Mit durchschlagendem Erfolg fieldtestet. Probiers aus!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vorweg: dir muss klar sein, dass die Quote automatisch steigt, wenn du intuitiv handelst.

Darum geht es: Intuitiv handeln! Am Anfang ist es okay eine Art Fahrplan zu haben, doch wirst du schnell merken das du es nicht wie eine Checkliste abhandeln kannst, da ist dann Intuition gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das Zusammenbauen von Routinen drüber hinaus für dich sowas wie das Modellauto für manchen Bastler.

Ja, ich hab leider zurzeit kein anderes Hobby als das.. :-D

zum eigenen Schutz,...... Ich sehe das extrem gefährlich.

Wie meinst du das? Gefahrt vom Socialrobot oder wie?

Übrigens habs voll verkackt, im DayGame...

12KC Versuche dann ist sie aufgestanden und gegangen, fail :lol:

bearbeitet von SHIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, da muss ich glatt lachen! :D

War dann doch ein wenig viel, aber immerhin bist du dran geblieben! :good: :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar, deine Kalibrierung ist wahrscheinlich scheisse. ABER, du hast echt richtig Eier. Da so dranzubleiben. Wird dir mehr Weiber einbringen als allen, die sich gar nicht eskalieren trauen.

Gruß Jack

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12KC Versuche?

Was los mit euch in letzter Zeit?

Jeder will auf Teufel komm raus beim ersten Date eskalieren.

Trefft euch doch mal, damit sie euch kennt und vertrauen fassen kann.

2h in nem Cafe, spazieren gehen - etwas Kino.

Zweites Date dann KC, Drittes FC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum eigenen Schutz,...... Ich sehe das extrem gefährlich.

Wie meinst du das? Gefahrt vom Socialrobot oder wie?

Die Gefahr des Social Robots, unter anderem ja. Aus einer zu pragmatischen Perspektive agierend, bereiten wir uns oft den Weg in die Rationalisierung des emotional Einzigartigen. Es kann sein, dass du irgendwann so sehr in routine-technischen Details verhaftet bist, dass du zwar automatisch jede Situation meisterst, dann aber den Spaß daran verlierst und in ein tiefes Loch fällst, grade WENN du sonst - wie du sogar bereits angedeutet hast - wenig anderem deine Zeit widmest.

Der Kick des nächsten Erfolgst fällt dann an diesem Punkt weg. Du bist immerhin nahe der Spitze des Möglichen. Aber der emotionale Zugang, der zu wahrer Meisterschaft führt, kann sich dadurch temporär verbauen. Ganz zu schweigen von anderen möglichen, negativen Effekten, Depressionen eingeschlossen.

Halte das bitte im Hinterkopf und reflektiere dich selbst. Du alleine weißt letztlich, was richtig für dich ist!

Bei zwölf KC-Versuchen kann auch ich dir übrigens nur zur Vehemenz gratulieren! Kalibrierung ist übrigens auch schwerpunktmäßig Gefühlssache ;).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha 12 KC versuche? :D Herrlich das erste mal das ich schreiben muss - Junge halt dich am Riemen und nicht WIESO KÜSST DU SIE NICHT? ^^

Sieh es mal so, wenn du dich selbst schon als ungeduldig siehst und es auch 12 mal versuchst dann wirst du

ihr wohl zu ungeduldig gewesen sein und das hat es kaputt gemacht.

Deine Hauptaufgabe sollte sein in Game nicht so zielorientiert zu handeln. Sowas wie ich muss heute den KC schaffen oder bei diesem Date muss es der

FC werden ist ab nem gewissen level genauso destruktiv wie garnicht zu eskallieren. Da wird aus führung schnell needy!

Kleiner Hinweis. Ein Block beim KC ist weniger fatal als du glaubst. Man kann es dann später nochmal versuchen aber auf ne 2 Stelligen Wert in 90 Minuten ist rekortverdächtig^^

Durch einen Kussversuch zeigst du immerhin wohin das führen soll. Du willst nicht ihr Bester Freund sein sondern ihr Stecher.

Das Sie den Kuss nicht zugelassen hat heißt das Sie entweder nicht attrackted genug war oder nicht genug comfort hatte.

Beides also in ruhe weiter hochtreiben und es einfach später nochmal versuchen.

In diesem Fall war es bestimmt Comfort. Ein Streetgame #C ist kaum besser als ein fremder im Internet. Der erste Eindruck sitzt und der zweite muss dann passen. Viele Mädels wollen sich das dann in Ruhe geben und wenn du nur SEX SEX SEX ausstrahlst wird Sie dich meiden wenn Sie nicht gerade auch nur Sex will^^

Also beim nächsten mal nach dem 2ten gescheitertem KC aufhören. Sie ist halt ein bisschen langsamer aber ich denke du hättest das Treffen gut nutzen können um das Vertrauen aufzubauen beim nächsten mal die Cocktailbar zu besuchen. Ich fürchte mit der Aufdringlichkeit hast du das jetzt leider verspielt!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute! Ich lach & grins immer noch wegen dieser Aktion :-D... Den genauen Field Report mit verwendeten Gameplan gibst heut Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

So ganz generell unabhängig von der Dame:

Treffen tagsüber ist kein Thema. Café ist mir zu 0815. Eis fände ich auch besser. Und Du machst das schon richtig - Plan machen. Und Routine rein bekommen. Immer die selben Sachen machen, die man dann auch beherrscht. Gibt nichts Dümmeres als die Frau die Location entscheiden lassen. Dann hockt man in einer Situation in der man null eskalieren kann.

Eskalieren. Ich würde mehr Tempo rein nehmen als die Frau vorgibt. Das aber einfach kalibrieren.

Statistisch hast Du sowieso Sex zwischen dem 2. und 3. Date. Wen interessiert da das erste Date.

Wenn die Frau Zeit braucht dann fahr halt im ersten Date Comfort ^10 und schwärme von Deinen Kochkünsten vor. Sprich: Bereite das 2. Date vor.

Zeitlimit. Lasse ich mich NIE drauf ein. Never. Warum?

Du hast das schon richtig erkannt. Die Frau hat Angst. Aber das ist ein Comfortproblem oder Attractionproblem. Auf jeden Fall ein Problem. Da muss ich keine Zeit in einem Date verplempern. Das bekomme ich auch am Telefon hin.

Ich würde einer Frau Folgendes sagen:

"HB. Ich weiss, Du kennst mich nicht. Und ich kenne Dich nicht. Das finde ich gerade total spannend. Und natürlich habe ich Angst, (Übereinstimmung) dass Du mir total auf die Nerven gehst. Mich mit Kuchen bewirfst. Und anfängst auf dem Tisch zu strippen. (positiver lustiger Vibe).

Wenn wir uns nicht verstehen, dann bin ich der erste, der sagt, dass es keinen Sinn macht. Oder ich versuche durch das Klofenster heimlich zu fliehen. Und wenn Du das Selbe denkst, darfst Du jederzeit aufstehen und gehen. Ich mag Frauen, die klare Ansagen machen (Ansprüche). Aber ich glaube, dass wir uns gut verstehen werden. Dass es ein cooler Abend wird. Und dann wären mir 90 Minuten zu stressig. Wenn Du also wirklich an dem Tag keine Zeit hast, lass uns einen anderen Tag finden. Dann darfst Du von mir aus auch einen Fakeanruf Deiner besten Freundin vortäuschen. Mir erzählen, dass ihr Goldfisch Schluckauf hat und Du gaaaaaaanz schnell weg musst. Dann denke ich mir meinen Teil. Wünsche gute Besserung. Erzähle irgendwas von "lass uns Freunde bleiben" und habe Dich 3 Minuten später vergessen.

Sorry. So ist das halt. Du hast doch auch gemerkt, dass ich gut im Ansprechen bin. Und ich bin Single. Also entweder bin ich so ein Arschloch das Frauen flachlegt oder ein cooler Typ der seit 5 Jahren keinen Sex hatte. Ne. Im Ernst. Bin weitgehend harmlos. Mach Dir keinen Kopf. Wird cool.

Außer Du bewirfst mich mit Kuchen...."

So die Richtung...

Wenn sie immer noch nicht will: "Kein Thema. Ich trinke gerne Cocktails. Quasi Alkoholiker. Melde Dich, wenn Du genug Mut hast. Ansonsten bring eine Freundin mit. So als Aufpasser." (danach freezen)

In 90% sagen sie dann ja. In 10% bringen sie ne Freundin mit. Da Du DIESE Mädels aber beim ersten Date selten layst, ist ne Freundin die Dich auch cool findet wahnsinnig hilfreich. Von daher: Game On.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saugeil, SHIT, saugeil!

Du solltest wirklich kein schlechtes Gefühl danach haben. Einfach mehr Gefühl darin, aber das haben wir dir ja gleich gesagt... Kalibrieren undsoweiter...

aber das kommt mit derm Zeit und dem GEFÜHL von alleine!

Geile Situation :)

Trotz allem: du hast viel draus gelernt, echt gut gemacht!!

Ganz kurz, weils mir sofort durch den Kopf geschossen ist:

HB: äähm... eine Kugel Schokolade in der Waffel bitte.

SHIT: 2 Kugeln im Becher, einmal Banane und ähmm..

HB: Ja, jetzt muss die Kombination passen hehe ;-)

SHIT: Vanille, ich nehme Vanille. (Leider fällt mir nichts schlaues auf ihre Aussage ein).

"Das ist ja fast Bananasplit - stehst du etwa nicht auf lange Bananen?"

Schreib das Mädl ab und freu dich auf die nächste ;).

Sowas ist bei manchen Fällen härter, aber irgendwoher muss man seine Erfahrungen ja beziehen :).

bearbeitet von BlueSky Armatus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

HB: äähm... eine Kugel Schokolade in der Waffel bitte.

SHIT: 2 Kugeln im Becher, einmal Banane und ähmm..

HB: Ja, jetzt muss die Kombination passen hehe ;-)

SHIT: Vanille, ich nehme Vanille. (Leider fällt mir nichts schlaues auf ihre Aussage ein).

"Das ist ja fast Bananasplit - stehst du etwa nicht auf lange Bananen?"

Mir fiel da spontan ein: "Du denkst jetzt aber nicht an Analsex?"

Nicht gut. Aber mein Gehirn fand das irgendwie lustig und weigerte sich dann, irgendwas besseres zu suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist ja fast Bananasplit - stehst du etwa nicht auf lange Bananen?"

Schreib das Mädl ab und freu dich auf die nächste ;).

Sowas ist bei manchen Fällen härter, aber irgendwoher muss man seine Erfahrungen ja beziehen :).

man, stimmt, hätte ich Erdbeer statt Vanille nehmen sollen. Dann Banane = Schwanz = Sexueller Vibe oder so was.

Ja.. das mit dem Mädl abschreiben ist nicht einfach. Wir hatten schon einige Gemeinsamkeiten. Ich hätte mir ihr bestimmt eine super gemeinsame Freizeit gestaltung gehabt.Vielleicht muss ich mehr Sets in Musikläden machen. Aber da verbrenne ich natürlich auch wieder zuviel Erde in meiner 200.000 Einwohner Stadt. Ich hoffe, ich sehe sie vielleicht zufällig wieder im Park.

bearbeitet von SHIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber da verbrenne ich natürlich auch wieder zuviel Erde in meiner 200.000 Einwohner Stadt.

Absolut LB ;)

Ich wohne in einer 15.000 EW-Kleinstadt. Die Uni (die für 1/3 der Bevölkerung sorgt :D) spült jedes halbe Jahr hunderte neuer Studentinnen ins lokale Leben.

Sei dir sicher: ein 200.000-EW-Oberzentrum hat größere Anziehungskraft^^.

Ja.. das mit dem Mädl abschreiben ist nicht einfach. Wir hatten schon einige Gemeinsamkeiten.

Kenn ich! Ich hab mir über HB9, deren LMR ich vor 1,5 Monaten nach vier Dates noch nicht knackte, der ich wundervolles LTR-Potential zuschrieb, auch grad erst wieder Gedanken gemacht...

Aber einfach weiter approachen! Dann kommt das nächste Mädchen entsprechenden Kalibers von allein und du wirst die zwischenzeitlich gemachten Erfahrungen nutzen, was wirklich großartiges mit ihr anzustellen ;). Die Dame, mit der dus da grad verbockt hast, war der Preis für deine Weiterentwicklung. Glaub mir: ist definitv gut investiert ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 kc-versuche? bring sie doch einfach dazu dich zu küssen! das geht im gespräch mit eyecontact und mimik, gestik ziemlich gut. achte auf den abstand, den eure körper und köpfe während dem gespräch haben. bereite sie darauf vor. wecke die sehnsüchte in ihr, damit du diese danach befriedigen kannst. rede mit ihr, subtil. schau ihr auf die lippen, in die augen, lippen, augen. wiederhole das. lass sie das spüren. wenn ich da auf natürliche weise nicht weiterkomme falle ich ihr während sie gerade angeregt von irgendeinem thema spricht ins wort und sage sowas wie: "weißt du was? ich stell mir jetzt schon ein paar minuten vor, wie gut es sich anfühlen würde dich jetzt zu küssen! oh, entschuldige, ich wollte dich nicht unterbrechen, was hast du gerade gesagt? ach ja, du warst bei blablablabla...." --> lil neg + p&p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.