Beste Freundin meiner besten Freundin ist in mich Verliebt o.O

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum:

Ich habe eben mit der besten Freundin von meiner besten Freundin geredet und in dem Gespräch kam raus, dass sie in mich Verschossen ist.

Jetzt sollte man sich denken:,, biBa die alte Ratte... muss nix machen und das Weib ist verliebt in ihn."

Das Problem ist, ICH BIN VERGEBEN!!!

Dazu hat meine beste Freundin das mitbekommen und ich jetzt mega Eifersüchtig, weil zwischen den beiden immer Konkurrenz herrscht.

Kurz wie es sich herausgestellt hat...

Ich kürze sie mit "M" ab und mich mit biBa (was sogar mein echter spitzname ist 8-) )

M: "Wie lange kennen Wir uns eigentlich?"

Ich: "Boah... ich denke so 3-4 Jahre... *kleines unsicherheits lachen* "

-SIE MIT HUNDEBLICK-

M: "Findest du mich eigentlich Hübsch?"

Ich:"Ja klar... wenn ich dich potten hässlich finden würde, dann würde ich dich mim Arsch nicht anschauen."

M:"Und hast du schon mal daran gedacht, dass...

*PAUSE*

Ich: "An was Gedacht?" -Sie leicht an der Wange gestreichelt"

M:"Ja... dass ich vielleicht... in dich verschossen bin..." - Dann hat sie mich geküsst... ich hab aus reflex einfach mit gemacht...

Ich habe sie danach eingeladen mit mir alleine zur Gamescom zu kommen.

Sie war darauf hin über glücklich, ihre Augen haben gefunkelt.

Was denkt ihr von der Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie danach eingeladen mit mir alleine zur Gamescom zu kommen.

Sie war darauf hin über glücklich, ihre Augen haben gefunkelt.

Was denkt ihr von der Situation?

Also ich finde es immer wieder lustig, dass bei raueninitiative/offensichtlichem sexuellem Interesse die Leute hier immer alle Umstände vergessen und da unbedingt irgendwie drauf anspringen müssen. Es gab doch überhaupt keine Veranlassung sie jetzt zu irgendwas alleine mitzunehmen.

Hast du die ganze story mal zu Ende gedacht?

Das kann nur in einem riesen Haufen Ärger enden.

Also wenn du der Freundin mit der du geknutscht hast, jetzt irgendwie doch den Laufpass gibst, knallt die deiner aktuellen Trulla eventuell das Brett vorn Kopf.

Wenn die aktuelle mitkriegt was abgeht, haste da Budenzauber. Warum?

Dazu noch deine "beste Freundin" die vermutlich auch eher dein Orbitergirl ist und da eventuell auch nochmal durch eigene Interessen ne ganz neue Dynamik reinbringt.

Hut ab. Muss man erstmal schaffen, sich in solch eine Situation zu bringen.

Bin mal gespannt wie das weiter geht. Bier hab ich kalt gestellt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin ist zum Glück noch im Urlaub.

Wenn ich zurück komme frage ich meine beste Freundin und 'nen kumpel ob die auch mit kommen wollen, damit es nicht nach einem Date aussieht. Mein Problem ist ja, wie ich "M" schonend beibringen kann, dass es momentan nix festes gibt mit mir für sie.

Ich verstehe nicht, was du meinst mit der Aussage, dass du nicht verstehst wie man in so eine Situation kommt. Ist ganz einfach :)

Einfach mit deiner besten chlln, mit ihrer Freundin gut klar kommen... dann normale Freundschaftliche Push&Pulls und dann hat man das Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ist ganz einfach :)" belehre uns großer Meister.

Ich denke mal, du hast mit deiner Freundin eine monogame Beziehung ausgemacht - wie würdest du reagieren, wenn sie etwas mit Carlos anfangen würde, hmm?

Also, deine Trulla wird dich verlassen, woraufhin auch die beste deiner besten dir den Laufpass geben wird und somit wird auch deine beste Freundin nichts mehr mit dir zutun haben wollen.. lohnt sich das für dich?

" momentan nix festes gibt mit mir für sie." - aber Sex geht? Wird sie definitiv nicht drauf eingehen.

"wenn ich dich potten hässlich finden würde, dann würde ich dich mim Arsch nicht anschauen." macht dich echt sympathisch.

Aber du gehst zur Gamescom - so you've got that going for you, which is nice.

Btw wie alt bist du?

Mein Bier ist auch schon kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bekam ich eine whatsapp..

Meine trulla hat keine Gefühle mehr für mich.

Freien und Italien i'm commig. Ich kann wegen sowas nichz weinen... sie ist 13 ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bekam ich eine whatsapp..

Meine trulla hat keine Gefühle mehr für mich.

Freien und Italien i'm commig. Ich kann wegen sowas nichz weinen... sie ist 13 ...

Warst du besoffen, als du das geschrieben hast?

"sie ist 13" das erklärt einiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M: "Findest du mich eigentlich Hübsch?"

Ich:"Ja klar... wenn ich dich potten hässlich finden würde, dann würde ich dich mim Arsch nicht anschauen."

Ich finde die Sache auch noch erwähnenswert. Meiner Meinung nach eine ganz falsche Einstellung oder redest du nur mit hübschen Leuten? Ziemlich oberflächlich, besonders da du mit ihr ja in erster Linie nur "befreundet" bist.

Solltest du dir nicht weiter angewöhnen, sondern versuchen abzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sich mit einer unterhalten die aussieht wie mit dem auto überfahren oder wo ich kotzen muss, tuh ich mir nicht an.

Ich hab heute mit "m" telefoniert ihr gesagt das ich wieder frei bin und sie hat mich darauf hin gefragt ob wir zusammen ins kino gehen wollen... anscheinend wendet sich allrs zu guten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sich mit einer unterhalten die aussieht wie mit dem auto überfahren oder wo ich kotzen muss, tuh ich mir nicht an.

Ich hab heute mit "m" telefoniert ihr gesagt das ich wieder frei bin und sie hat mich darauf hin gefragt ob wir zusammen ins kino gehen wollen... anscheinend wendet sich allrs zu guten

Ziemlich arrogant, kurzer!

Versuch mal ein bisschen an dir zu arbeiten, diese Überheblichkeit mag in deinem Kindergartenalter noch funktionieren, wenn du mal was mit Erwachsenen zu tun haben willst, wird das nichts mehr.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaaay... also ich rekapituliere:

1. Freundin weg

2. M ist interessiert

3. Ich bin ein arroganter Mensch

Soweit ist alles okay :)

Das letzte Problem ist meine beste Freundin.

Sie hat "bisschen" Streit und unm sie zu zitieren (Gesprächsausschnitt):

Beste Freundin = "S"

Ich: Ich hab M eingeladen mit zur gamescom zu kommen.

S: das ist unfair... sie hat es gar nicht verdient, mich hast du nicht gefragt.

Ich: ja du weißt doch wie das mit mir und M ist

S: ich hab gerade so eine Wut im Bauch...

Ich: ja was soll ich denn machen? Hab sie schon gefragt... kannst ja mit kommen.

S: ich will mit dieser *schlampe* nichts zu tun haben. ..

Jetzt die frage:

Wie kann ich beide behalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaaay... also ich rekapituliere:

1. Freundin weg

2. M ist interessiert

3. Ich bin ein arroganter Mensch

Soweit ist alles okay :)

Das letzte Problem ist meine beste Freundin.

Sie hat "bisschen" Streit und unm sie zu zitieren (Gesprächsausschnitt):

Beste Freundin = "S"

Ich: Ich hab M eingeladen mit zur gamescom zu kommen.

S: das ist unfair... sie hat es gar nicht verdient, mich hast du nicht gefragt.

Ich: ja du weißt doch wie das mit mir und M ist

S: ich hab gerade so eine Wut im Bauch...

Ich: ja was soll ich denn machen? Hab sie schon gefragt... kannst ja mit kommen.

S: ich will mit dieser *schlampe* nichts zu tun haben. ..

Jetzt die frage:

Wie kann ich beide behalten?

Gerade bekam ich eine whatsapp..

Meine trulla hat keine Gefühle mehr für mich.

Freien und Italien i'm commig. Ich kann wegen sowas nichz weinen... sie ist 13 ...

not-sure-if-serious-or-best-troll-ever.j

bearbeitet von Instant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überragend. Man Leute, e s handlet sich hier um normale Teenager, da flippern die Gefühle halt ein bißchen. Alles ganz normal.

Du kannst da nicht viel machen lieber TE. Konkurrenz und Eifersucht sind ohnehin schwer zu kontrollieren bei Mädchen und in dem Alter dreimal - ist das einmal angepfiffen gibt es da kein Zurück mehr.

Aber das soll auch nicht Dein Problem sein. Verhalt Dich einfach selber korrekt, game wen Du willst. Du bist für die anderen nicht verantwortlich, also halt Dich selber sauber von intrigantem Scheiß und fick einfach auf was Du Lust hast.

Cool bleiben. Grüße,

PP

EDIT:

Gerade bekam ich eine whatsapp..
Meine trulla hat keine Gefühle mehr für mich.
Freien und Italien i'm commig. Ich kann wegen sowas nichz weinen... sie ist 13 ...

Ok, vote for close.

Sorry, lieber TE, aber das hier ist kein Platz um Kinder zu gamen. Und wenn man selber noch eins ist, dann sollte man einfach seine Erfahrungen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt hat mich gerade meine beste Freundin blockiert bei whatsapp und ich komms dem lachen nicht raus ;D

Würde gerne jetzt den wa Kontakt als bild Posten aber weiß nicht wie das geht...

Wieso sind Weiber so kompliziert?!

Naja Tequila hoch Freunde :D *leicht angetrunken*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pahahah geiler Thread xD

Wie alt bist du?^^

Wenn du so weiter machst kannst du aufs erste Kind nicht mit deiner Freundin anstoßen weil Sekt erst ab 16 ist :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jmd von euch mal mein Profil angeschaut hätte wüsste er auch wie alt ich bin... steht nicht grundlos da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja 3 Jahre unterschied in dem Alter sind echt etwas krass. Auch vom rechtlichen her.

Ich persönlich bin auch 3 Jahre älter als meine LTR - ich bin immerhin 19 - aber auch da ist der Altersunterschied gelegentlich merkbar.

Hab mich gerade köstlich amüsiert über diesen Thread.

Vorallem der Versuch den Kontakt der besten Freundin hier ins forum zu stellen (etwa um ihr eins auszuwischen?) - süß :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

sieht wohl so aus als würde deine "beste" auch auf dich stehen. Versuch doch daraus eine Dreierbeziehung zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.