Gute Freundin verführen (Blocks trotz Attraction und Rapport)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Alter der Frau: 21

Anzahl der Dates: Etliche Treffen, bin seit einem Jahr gut mit ihr befreundet

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen/Sexuelle Berührungen (kein Küssen)

Hey liebe Leute!

Wie schon oben erwähnt geht es hier darum, das Mädel mit dem ich gut befreundet bin zu verführen. Auf einige Probleme auf die ich stoße habe ich aber keine Antwort und würde mich über eure Hilfe wirklich freuen. Ich lege dann mal los mit der Vorgeschichte und versuche die möglichst kurz zu halten:

Ich kenne sie seit ca. einem Jahr und hatte da keinerlei Interesse an ihr außer freundschaftliches. Zwischenzeitlich hat nen Kumpel von mir sich an ihr versucht jedoch ohne Erfolg. Wir haben uns recht schnell sehr gut verstanden und ich habe normalen Kontakt gepflegt ohne irgendwie einen auf beste Freundin zu machen und immer versucht zu führen (hab sie an den Händen gehalten, mich bekochen/massieren lassen, selbst Massagen gegeben etc. ihr wisst was ich mein) und habe darauf geachtet einen gewissen sexuellen Frame aufrecht zu erhalten und sie mich als Mann mit einer intakten Sexualität wahrnehmen zu lassen was meiner Meinung nach sehr gut funktioniert hat. Hab manchmal bei ihr gepennt und wir haben halt mal zusammen im Bett gelegen ohne, dass da wirklich was passiert ist (wie gesagt ich hatte kein Interesse, der Part war vllt. etwas dumm und hat evtl dazu geführt, dass ich etwas an Attraction verloren habe) sie hat jedoch verstärkt in solchen Situationen meine Nähe gesucht was ich als Interesse ihrerseits gedeutet hab.

Vor zwei Wochen hab ich dann beschlossen, dass sie eigentlich ne recht gute Partie wär, ich also beim nächsten treffen langsam eskaliert was ihr anfangs etwas komisch vorkam und sie verbal geblockt hat, hab mich davon nicht beirren lassen und bin z.t in ihrer Hose gewesen wo dann aber auch Schluss war und ein physischer Block kam. Sie hat viel zugelassen und schien an sich locker zu sein und meine Berührungen die an ihrem Bauch, dem Po oder im Dekolette waren sehr zu genießen. Hab mir also gedacht es wäre der richtige Zeitpunkt sie zu küssen, das hat sie aber auch geblockt.

Habe z.t bei Blocks ihrerseits Minifreezes gemacht worauf sie recht schnell wieder meine Nähe gesucht hat.

Nun verstehe ich aber nicht wie ich weiter vorgehen soll. Interesse ihrerseits besteht ganz krass in meinen Augen. Sie war unten nass wie der Regenwald, körperlich total angeturnt, wollte aber nicht dass ich im Höschen weitermache und auch die Küsse hat sie mit einem entschiedenen "nein!" und einem Wegdrehen ihrerseits abgeblockt. Hab da versucht auf ne lockere Art rauszukriegen woran es liegt, sie meinte aber es hätte nichts mit mir zu tun. Sie hat öfter mal erwähnt, dass sie ein Problem mit Intimitäten hat, körperlich schien sie es aber genossen zu haben! Auch dass sie Angst davor hat, Sex würde was an unserer Freundschaft ändern schließe ich aus, da ich ihr von Anfang an klar signalisiert habe, dass es nicht so ist.

Sie selbst ist noch Jungfrau und hat kaum Erfahrung mit Männern was sie selbst mit ihrem Problem mit Intimitäten begründet weil sie schon gerne würde aber "nicht so richtig kann". Ist das vllt. der Knackpunkt an der ganzen Sache? Auch habe ich das Gefühl, dass sich langsam eine Oneitits anbahnt weil ich mich zu sehr auf sie versteife und öfter über sie und ihr Verhalten nachdenke, Tipps was ich dagegen tun kann?

Wir sehen uns erstmal 2 Wochen nicht da ich im Urlaub bin, was würdet ihr mir also raten wie ich dann weitermachen soll?

Ist länger geworden als ich dachte aber enthält hoffentlich alle relevanten Infos für euch, würde mich mega über eure Hilfe freuen, danke:)

bearbeitet von Donmacaroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie will vielleicht keinen Sex mit ihrem Kumpel. Weil sie vielleicht die Freundschaft nicht gefährden will. Und bestimmt würde sie dir das sogar persönlich sagen, wenn du einfach mal nachfragen würdest.

Aber ich geb zu, ich hab bloß die ersten zwei Sätze gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg doch mal , ihr seid "Freunde"* . Sie ist Jungfrau . Du darfst mit dem überlegen beginnen ;)

*Wenn man betrachtet , was zwischen euch schon alles gelaufen ist , könnte es da nicht sein ,

dass Sie mehr will ?! Es klingt so , als würde ein Quäntchen Vertrauen fehlen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure schnellen Antworten Leute:)

Sie will vielleicht keinen Sex mit ihrem Kumpel. Weil sie vielleicht die Freundschaft nicht gefährden will. Und bestimmt würde sie dir das sogar persönlich sagen, wenn du einfach mal nachfragen würdest.

Aber ich geb zu, ich hab bloß die ersten zwei Sätze gelesen.

Darauf bin ich weiter unten in meinem Post eingegangen, das ist nicht der Fall hab ihr schon mal auf den Zahn gefühlt und von ihrer Seite aus gibts da keine Bedenken, nachdem ich ihr gesagt hab, dass es nichts ändern würde.

Überleg doch mal , ihr seid "Freunde"* . Sie ist Jungfrau . Du darfst mit dem überlegen beginnen ;)

*Wenn man betrachtet , was zwischen euch schon alles gelaufen ist , könnte es da nicht sein ,

dass Sie mehr will ?! Es klingt so , als würde ein Quäntchen Vertrauen fehlen ...

Klar hab auch schon drüber nachgedacht aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir heftigen Rapport haben, sie hatte auch unter anderem irgendwann mal erwähnt "ich sei einer der wenigen Leute die sie wirklich kennen" daraus schließe ich, dass schon viel Vertrauen da sein muss. Oder meinst du das in der Hinsicht, dass sie mir einfach sexuell nicht vertraut? Hat auch letztens gesagt sie komme sich grad ein bisschen wie mein Spielzeug vor, bin ich also evtl. doch zu schnell an die Sache rangegangen und sollte einfach nen Gang runterschalten (hab innerhalb von 2 Treffen das harte Eskalieren angefangen)

Das Problem, dass ich habe ist einfach, dass meiner Meinung nach sowohl Vertrauen als auch Attraction da sind mir aber trzd. schleierhaft ist wieso sie meinen KC und andere Eskalationsversuche blockt.

bearbeitet von Donmacaroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war unten nass wie der Regenwald, körperlich total angeturnt, wollte aber nicht dass ich im Höschen weitermache und auch die Küsse hat sie mit einem entschiedenen "nein!" und einem Wegdrehen ihrerseits abgeblockt. Hab da versucht auf ne lockere Art rauszukriegen woran es liegt, sie meinte aber es hätte nichts mit mir zu tun. Sie hat öfter mal erwähnt, dass sie ein Problem mit Intimitäten hat, körperlich schien sie es aber genossen zu haben! Auch dass sie Angst davor hat, Sex würde was an unserer Freundschaft ändern schließe ich aus, da ich ihr von Anfang an klar signalisiert habe, dass es nicht so ist.

Vorher hast Du alles richtig gemacht, nach dem Block alles falsch! Lies nach was ein Freeze-Out ist! Nach einem Block reicht es fast immer völlig aus nichts zu machen und zu warten, bis sie wieder Deine Nähe sucht. Dann weiter machen. Dann kommen idR noch 1-2 Blocks, dann verfährst Du genauso. Ich machs mittlerweile so, dass ich wenn sie partout nicht will mir einen runterhole und auf ihre Möpse spritze. Das ist kein Witz!! So komm ich wenigstens auf meine Kosten zudem reite ich vor und gebe Vertrauensvorschuß. Es ist für sie dann auch keine so große Sache mehr zu vertrauen und sich fallen zu lassen. Beim nächsten Mal spritze ich ihr auf den Hintern, wenn sie wieder nicht will, aber dann läufts wenn Du noch kannst :D. Das mag für manchen hier verrückt klingen, aber es funktioniert und macht Spaß *lol*. Immer locker bleiben und das Beste aus der Situation machen...

Führe Dir noch dieses Topic zu Gemüte: http://www.pickupforum.de/topic/134189-menschen-brauchen-immer-eine-entschuldigung-nutzt-das/?p=1793730

Viel Erfolg!

bearbeitet von Nightfly
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ist jungfrau, und du hast sie überrumpelt. gib ihr ein bisschen zeit. und grad jetzt braucht sie mehr rapport. was ihr vorher geredet habt, zählt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.