Hoffnungslos verliebt?!?!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Gemeinde,

ich bräuchte dringend eure Hilfe. Weiß gerade nicht mehr weiter. Eigentlich hatte bzw hab ich überhaupt keine Problem Frauen kennenzulernen oder auch zu daten aber mein Problem ist: ich will nur eine..

Ich fang mal von vorne an...

vor etwa 3Jahren hab ich (mittlerweile 33Jahre) auf einer Feier ein Mädchen (35) kennen gelernt. Wir haben uns an dem Abend super verstanden hatten viel Spaß miteinander und tanzen sehr ausgelassen. Zu dem Zeitpunkt war ich im Kopf sehr entspannt was Frauen Sex und Beziehung angeht. Es war also alles sehr locker. Nach der party ist sie mit ihrer besten Freundin noch mit zu mir gekommen. Wir haben zusammen Wein getrunken und Musik gehört. Wir wollten einfach nur den schönen Abend ausklingen lassen. irgendwann als es später wurde hab ich dann für die Beiden ein Taxi gerufen. Als es da war begleitete ich Sie raus. Ihre Freundin hatte sich schon ins Taxi gesetzt als ich mich von ihr verabschieden wollte, dabei haben sich unsere Blicke ziemlich verschlungen und wir küssten uns.... Ich hab mir dabei nix weiter gedacht da ich wie gesagt zu dem Zeitpunkt sehr gelassen durch die Welt gesprungen bin...

Sie hat mir aber auch damals schon gesagt das sie ein Freund hat mit dem sie sehr unglücklich ist und es wohl zur trennung kommen wird... ich hab das damals mit ihr alles sehr locker gesehen und dachte mir eigentlich nur das es ne nette affäre werden könnte.eine Woche später haben wir uns in einem Park verabredet. Sie hat mit ihrem damaligen Freund zusammen gewohnt und musste sich was ausdenken. Sie kam im Jogging outfit und sagte mir das ihr Freund denkt sie sei laufen. Wir haben uns ne stunde lang sehr nett unterhalten mehr auch nicht.. wieder ein paar tage später ist sie nach der Arbeit zu mir gekommen. Wir haben leidenschaftlich miteinander rumgeknutscht mehr auch nicht.. die nächsten zwei wochen ist sie fast jeden Tag nach der Arbeit zu mir gekommen und wir taten das gleiche. Nach diesen zwei Wochen hat sie mir dann ne sms geschrieben das sie mich sehr mag aber sich wegen des schlechten Gewissen ihrem Freund gegenüber nicht mehr mit mir treffen kann. ich hab das sofort akzeptiert da ich das ganze sowieso sehr locker genommen hab....etwa 6wochen später bekomme ich bei Facebook eine Freundschaftseinladung von ihr... sie hatte sich gerade erst angemeldet.. ich war der erste freund in ihrer Freundesliste....und sie schrieb mir diese Nachricht: Hey Du, wie gehts dir? Hab mich jetzt doch angemeldet wie du siehst!.... Ich war bisl verwundert das sie sich bei mir so aus dem nichts gemeldet hat... Ich hatte mir damals ein neues Telefon besorgt und hab ein paar wochen keine SMS erhalten also auch nichts von ihr. sie hat mir wohl öfters geschrieben....

wir haben uns dann wieder getroffen und sie hat mir erzählt das sie sich von ihrem Freund getrennt hat bei ihm ausgezogen sei und dass es ihr gerade nicht so gut geht... ich hab ihr nur zugehört und hab mir auch nicht weiter dabei gedacht. iwann saßen iwr auf meine couch haben locker gequatsch und plötzlich schaut sie mir tief in die Augen setzt sich auf mein schoss und fängt an mich zu küssen... Diesen Tag werd ich glaub ich nie wieder vergessen. ihr blick hat mich so sehr verzaubert dass ich mich in sie verliebt hab. Ihre alte Beziehung hat ihr aber noch sehr weh getan bzw sie konnte noch nicht so richtig loslassen... was ich ihr nicht übel genommen hab.. wir hatten trotzdem gelegenlich Kontakt und sind mal zusammen feiern gewesen. Ich hab ihr geholfen ne Wohnung zu suchen und hab ihr bei dem Umzug geholfen... Sie hat sich aber trotzdem rar bei mir gemacht und nur sehr unregelmässig bei mir gemeldet...was ich auch hingenommen hab da sie noch mit ihrer alten Beziehung zu tun hatte... Sie hat auch oft davon gesprochen... iwann hat sie mir gesagt sie wäre wieder mit ihm zusammen bzw das sie auch wieder kontakt zu ihm hat... wir haben uns nicht mehr getroffen aber hatten noch relativ regelmässigen schriftkontakt... Iwie ist dann allles bisl kompliziert geworden...

mittlerweile kannten wir uns ein halbes Jahr... Ich wusste das sie wieder mit ihrem Freund ein hin und her hat, was mich aber nicht davon abhalten hat. Ich wollte Kontakt zu ihr zu haben......Ich hatte Geburtstag.. sie hat mich an dem Tag gefragt ob ich Nachmittags schon was vor hab..und ob wir uns aus gegebenen Anlass treffen wollen. ich hab mich natürlich sehr darüber gefreut und wollt ein schönen tag mit ihr verbringen... Ich konnte mir das cabrio von einer Freundin ausleihen hab eine flasche sekt besorgt und hab sie von der Arbeit abgeholt.... wir sind bei schönsten Wetter in der Gegend rumgefahren und haben uns an einem schönen See den Sekt schmecken lassen... als wir wieder auf dem Heimweg waren hab ich sie noch gefragt ob sie Hunger hat und ob ich schnell was kochen soll. sie war damit einverstanden also sind wir zu mir nachhause gefahren... nachdem wir was gegessen hatten haben wir uns geküsst... sie hat angefangen mich auszuziehen was sie vorher noch nie gemacht hatte.. ich war so aufgeregt und auch so verliebt das der Sex nicht sehr lange gedauert... es war trotzdem sehr schön.weil ich so in sie verliebt war... sie ist aber direkt danach wieder gefahren......am nachsten Tag hat sie mir morgens als erstes geschrieben...

vll hab ich dann den fehler gemacht ihr zu sagen das ich mehr von dem sex mit ihr will.. auf jeden fall war da schon iwie spanung drin... sie ist dann trotzdem an dem Tag abends zu mir gekommen.... als ich die Tür aufgemacht hab hat sich micht gegen die tür gedrückt und mir die Zunge in den Hals gesteckt....Ich hab mich immer mehr in diese frau verliebt...aber sie hat sich immer rarer gemacht...hat einfach nicht mehr auf mich reagiert...wir hatten aber immer mal wieder Kontakt und ich hab sie wahrscheinlich dummerweise zu oft gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen...sie ist aber nie so wirklich drauf eingegangen..iwann haben wir uns auf einer Party getroffen.. wie aus dem nichts sagt sie zu mir das sie schwanger war aber nicht wusste ob ich oder Ihr (ex-)freund der Vater ist... Sie hatt das kind im dritten monat verloren... Ich wollte mit ihr darüber reden... sie wollte das aber nicht...Ich war total aufgelöst und wusste auch garnicht wie ich reagieren sollte.... ich musste weinen... mich hat das so sehr getroffen weil ich diese Frau liebe... ich wollte wissen wie sich fühlt und was sie denkt, aber das wollte sie nicht mit mir teilen.. warum? das weiß ich leider nicht....naja auf jeden fall hatten wir immer noch Kontakt. sie hat mich zwar oft einfach ignoriert aber trotzdem haben wir uns gelegentlich in der Gruppe aus ihrer Freundin und ihrem Bruder getroffen um zusammen weg zugehen...Und jedes mal wenn wir uns geshen haben hat sie mich angeschaut als wäre sie genau so verliebt wie ich... Ich hab zwar oft verucht zu eskalieren was meisten in dem Augenblick funktioniert hat aber am nächsten tag wurde ich wieder ignoriert bzw sie hat erst nach Tagen geantworten und dann meistens auch nur sehr knapp... trotzdem hatten wir die ganze zeit kontakt...und der war meiner meinung nach immer sehr angenehm...

iwann wollte sie sich ein neues Auto kaufen. Ich hab ihr dabei geholfen.. Wir sind dann auch mal zu zweit zu nem Autohändler gefahren um uns eins anzugucken. Wir hatten ein riesen spass.. Der Autohändler hat mich als ihren Ehemann geshen.. wir mussten uns beide anschauen und haben kurz gegrinst und so getan als wäre das so...Ich hab mich in dem Augenblick auch so gefühlt als sei sie meine Frau.. Das war ein wundervolles Gefuhl. Jeden falls war am nächsten Tag wieder schluss damit... keine ahnung warum. ich hab mich erst ein monat später bei ihr gemeldet und sie gefragt wie es ihr geht und ob sie lust hat mit mir zum wakeboarden zu gehen... darauf kam nur eine Kurze antwort das sie keine zeit für freizeit hat punkt...Ich hab mich dann öfters per SMS oder Email bei ihr gemeldet aber sie hat mir nicht mehr geantwortet..... Ich hab ihr geschrieben das ichnicht versteh warum sie mich auf einmal ignoriert, darauf meinte sie dass zwischen uns alles geklärt sei und sie nicht wisse was sie sonst schreiben soll...und das wir es bei zufälligen treffen belassen sollen...ich hab sie dann zu sehr unterdruck gesetzt und immer wieder gefragt ob wir uns sehen können. aber daraus wurde sehr selten was.... Ich hab das alles nicht verstanden weil wir uns jedes mal wenn wir uns gesehen haben so gut verstanden haben und auch noch oft miteinander rumgeknutsch haben... aber am nächsten tag war dann wieder pause...vor etwa einem jahr bin ich an dem ganzen fast kaputt gegangen.. mir ging es richtig beschis.....Aber ich war so süchtig nach dieser frau... Ich musste iwas unternehemen.

also hab ich versucht sie zu vergessen hab und hab mich auf mich selbst konzentriert... ich hab wieder angefangen mein eigenes leben zu leben. hab täglich sport gemacht.. manchmal morgens und abends, hab mich mit leuten getroffen und hab iwann auch ein anderes leider viel zu junges mädchen kennengelernt. Sie ist erst 21... trotzdem bin ich mit diesem mädchen eine beziehung eingegangen. es war alles auch sehr schon doch die andere Frau konnte ich trotzdem nicht vergessen. Sie mich anscheinend auch nicht denn wir hatten trotzdem miteinander kontakt... wenn ich mich mal ein paar wochen nicht gemeldet hab kam von ihr sms oder emails : Wie gehts dir? Nach einem halben Jahr hab ich mich dann von dem 21jährigen Mädchen getrennt, Sie war einfach noch nicht reif genug für mich und ich war immernoch im gedanken oft bei der anderen Frau... das ist jetzt ein halbes Jahr her.. Ich hab wieder den kontakt zu der anderen Frau gesucht... was auch prima geklappt hat... Ich bin locker geblieben hab sie nicht genervt oder unter druck gesetzt... wir haben ein paar mal was zusammen gemacht haben uns auch mal kurz gekusst... und jedes mal wenn wir uns gesehen haben hab ich das gefuhl das ihre augen mir sagen wie sehr sie mich mag... vor zwei wochen hab ich sie bei mir zuhause zum essen eingeladen... ich hab für sie gekocht... die stimmung war iwie leicht angespannt aber ich hab trotzdem versucht so locker wie möglich zu sein. sicherlich hab ich gehofft das sie mich nach dem essen wieder auszieht und mich aufs bett zieht... aber ich hab das versucht auszublenden... nach dem essen haben wir uns noch einwenig weiter unterhalten... ich hab ihre haar gestreichelt und wollte sie küssen. sie hat aber dann in einem sehr niedlichen ton gesagt: lass das. und dann sagte sie mir das sie nicht verliebt sei.....

das hat sie mir vor drei jahrn schon mal gesagt.Ich hab das so hingenommen und mehr oder weniger als herrausforderung gesehen sie zu erorbern. iwann haben sich dann unsere blicke verfangen. so wie damals..darauf hat sie dann total verlegen gesagt das ich sie nicht so anschauen soll....Für mich waren das alles eindeutige zeichen das diese Frau mich mag und das es sich lohnt um sie zu kämpfen.. also wie gesagt hab ich das so hingenommen und bin cool geblieben... wir haben uns seitdem hin und wieder mal geschrieben.. letztes woche dienstag hab ich sie gefragt ob sie lust hat mit mir und paar freunden kanufahren zu gehen... sie wollte wissen ob samstag oder sonntag und ob die zeit egal ist weil sie am samstag auf ein sommerfest von ihrem Fitnessstudio gehen will.. ich hab mich dann erkundigt und ihr mitgeteilt das die zeit nicht wichtig sei... naja darauf kam dann wieder keine Antwort... ich hab bis Samstag gewartet und sie nochmal gefragt ob sie nicht lust hat am samstag ne kanutour zu machen... abends antwortete sie kurz und knapp das es zu heiß für ne kanutour sei.... also nein!am sonntag hab ich dann nochmal gefragt ob wir dann nicht bei dem heissen wetter an einem See fahren wollen.. darauf hat sie mir abends erst wieder geantwortet mit: sie denkt er wäre besser wenn wir uns nicht alleine treffen...und das sie das gefühl hat sich mit mir nicht rein freundschaftlich zu treffen.. daruf versucht das ganze ein wenig zu entspannen. und schrieb nur zurück das sie recht hat da wir uns ja sowie so nur streiten würden:)... was noch nie so richtig vorgekommen ist....sie schrieb dann zurück: :) du weißt was ich meine!..... in anderen worten ein Korb!?!? Ich bin wieder an nem Punkt angelangt an dem ich einfach nicht mehr weiter weiß... Mir geht es sowas von scheisse. und ich kann einfach nix dagegen machen.. diese frau hat mich süchtig gemacht.. iich will keine andere Frau haben außer sie... Angebote hab ich genug aber ich will nicht... Ich versuch mich die ganze Zeit ins sie reinzuversetzen aber ich vertseh sie nicht... was ist da schlief gelaufen? was soll ich machen?was kann ich machen um mir überhaupt mal eine chance zu geben ich liebe diese frau so sehr.... und ich will sie nicht verlieren auch wenn ich das vielleicht schon vor langer zeit gemacht hab... bitte gibt mir einen Rat......David

bearbeitet von pace37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Absätze

2. 35-jährige sind keine "Mädchen"

3. Musste nur lesen bis "wir haben uns zwei Wochen lang Abends getroffen und nur rumgeknutscht". Du hast ewig lange nicht eskaliert und es dadurch vergeigt. Rest deines Textes ist scheißegal. Nächstes Mal besser machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe PU Gemeinde,

ich bräuchte dringend eure Hilfe. Weiß gerade nicht mehr weiter. Eigentlich hatte bzw hab ich überhaupt keine Problem Frauen kennenzulernen oder auch zu daten aber mein Problem ist: ich will nur eine..

Ich fang mal von vorne an...

vor etwa 3Jahren hab ich (mittlerweile 33Jahre) auf einer Feier ein Mädchen (35) kennen gelernt. wir haben uns an dem Abend super verstanden hatten viel spaß miteinander und tanzen sehr ausgelassen. Zu dem zeitpunkt war ich im Kopf sehr entspannt was frauen sex und beziehung angeht. Es war also alles sehr locker. Nach der party ist sie mit ihrer besten Freundin noch mit zu mir gekommen. Wir haben zusammen Wein getrunken und Musik gehört. Wir wollten einfach nur den schönen Abend ausklingen lassen. irgendwann als es später wurde hab ich dann für die Beiden ein Taxi gerufen. Als es da war begleitete ich sie noch raus. Ihre Freundin hatte sich schon ins taxi gesetzt als ich mich von ihr Verabschieden wollte. dabei haben sich unsere Blicke ziemlich verschlungen und wir küssten uns.... Ich hab mir dabei nix weiter gedacht da ich wie gesagt zu dem Zeitpunkt sehr gelassen durch die welt gesprungen bin...

Sie hat mir aber auchdamals schon gesagt das sie ein Freund hat mit dem sie sehr unglücklich ist und es wohl zur trennung kommen wird... ich hab das damals alles sehr locker gesehen und dachte mir eigentlich nur das es ne nette affäre werden könnte.eine Woche später haben wir uns in einem Park verabredet. Sie hat mit ihrem damaligen Freund zusammen gewohnt und musste sich was ausdenken. Sie kam im Jogging outfit und sagte mir das ihr freund denkt sie sei Joggen.Wir haben uns ne stunde lang sehr nett unterhalten mehr auch nicht.. wieder ein paar tage später ist sie nach der Arbeit zu mir gekommen. Wir haben leidenschaftlich miteinander rumgeknutscht mehr auch nicht.. die nächsten zwei wochen ist sie fast jeden Tag nach der Arbeit zu mir gekommen und wir taten das gleiche. Nach diesen zwei wochen hat sie mir dann ne sms geschrieben das sie sich wegen des schlechten gewissen ihrem freund gegenüber nicht mehr mit mir treffen kann.

ich hab das sofort akzeptiert da ich das ganze sowie so sehr lcoker genommen hab....etwa 6wochen später bekomme ich bei Facebook eine Freundschaftseinladung von ihr... sie hatte sich gerade erst angemeldet.. ich war der erste freund in ihrer Freundesliste....und sie schrieb mir diese Nachricht: Hey Du, wie gehts dir? Hab mich jetzt doch angemeldet wie du siehst!.... Ich war bisl verwundert das sie sich bei mir so aus dem nichts gemeldet hat... Ich hatte mir damals ein neues Telefon besorgt und hab ein paar wochen keine SMS erhalten also auch nichts von ihr. wir haben uns dann wieder getroffen und sie hat ir erzählt das sie sich von ihrem freund getrennt hat bei ihm ausgezogen sei und das es ihr gerade nicht so gut geht... ich hab ihr nur zugehört und hab mir auch nicht weiter dabei gedacht. iwann saßen iwr auf meine couch haben locker gequatsch und plötzlich schaut sie mir tief in die augen setzt sich auf mein schoss und fängt an mich zu küssen... Diesen tag werd ich glaub ich nie wieder vergessen. ihr blick hat mich so sehr verzaubert dass ich mich in sie verliebt hab. Ihre alte Beziehung hat ihr aber noch sehr weh getan bzw sie konnte noch nicht so richtig loslassen...

was ich ihr nicht übel genommen hab.. wir hatten trotzdem gelegenlich kontakt und sind mal zusammen feiern gewesen. Ich hab ihr geholfen ne Wohnung zu suchen und hab ihr bei dem Umzug geholfen... Sie hat sich aber trotzdem rar bei mir gemacht und nur sehr unregelmässig bei mir gemeldet...was ich auch hingenommen hab da sie noch mit ihre alten beziehung zu tun hatte... Sie hat auch oft davon gesprochen... iwann hat sie mir gesagt sie wäre wieder mit ihm zusammen bzw das sie auch wieder kontakt zu ihm hat... wir haben uns nicht mehr getroffen aber hatten noch relativ regelmässigen schriftkontakt... Iwie ist dann allles bisl kompliziert geworden...

mittlerweile kannten wir uns ein halbes Jahr... Ich wusste das sie wieder mit ihrem Freund ein hinund her hat, was mich aber nicht davon abhalten wollte kontak zu ihr zu haben...Ich hatte geburtstag.. sie hatt mich an dem tag gefragt ob ich nachmittags schon was vor hab..und ob wir uns aus gegebenen anlass treffen wollen. ich hab mich natürlich sehr darüber gefreut und wollt ein schönen tag mit ihr verbringen... Ich konnte mir das cabrio von einer Freundin ausleihen hab eine flasche sekt besorgt und hab sie von der Arbeit abgeholt.... wir sind bei schönsten Wetter in der Gegend rumgefahren und haben uns an einem schönen See den Sekt schmecken lassen... als wir wieder auf dem Heimweg waren hab ich sie noch gefragt ob sie Hunger hat und ob ich schnell was kochen soll. sie war damit einverstanden also sind wir zu mir nachhause gefahren... nach wir was gegessen hatten haben wir uns geküsst... sie hat angefangen mich auszuziehen was sie vorher noch nie gemacht hatte.. ich war so aufgeregt und auch so verliebt das der Sex nicht sehr lange gedauert es aber trotzdem sehr schön war.sie ist trotzdem direkt danach wieder gefahren......am nachsten tag hat sie mir morgens als erstes geschrieben...

vll hab ich dann den fehler gemacht ihr zu sagen das ich mehr von dem sex mit ihr will.. auf jeden fall war da schon iwie spanung drin... sie ist dann trotzdem an dem Tag abends zu mir gekommen.... als ich die Tür aufgemacht hab hat sich micht gegen die tür gedrückt und mir die Zunge in den Hals gesteckt....Ich hab mich immer mehr in diese frau verliebt...aber sie hat sich immer rarer gemacht...hat einfach nicht mehr auf mich reagiert...wir hatten aber immer mal wieder kontakt und ich hab sie wahrscheinlich dummerweise zu oft gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen...sie ist aber nie so wirklich drauf eingegangen..iwann haben wir uns auf einer Party getroffen.. wie aus dem nichts sagt sie zu mir das sie schwanger war aber nicht wusste ob ich oder Ihr (ex-)freund der Vater ist... Sie hatt das kind im dritten monat verloren... Ich wollte mit ihr darüber reden... sie wollte das aber nicht...Ich war total aufgelöst und wusste auch garnicht wie ich reagieren sollte.... ich musste weinen... mich hat das so sehr getroffen weil ich diese frau liebe... ich wollte wissen wie sich fühlt und was sie denkt, aber das wollte sie nicht mit mir teilen.. warum? das weiß ich leider nicht....naja auf jeden fall hatten wir immer noch kontakt. sie hat mich zwar oft einfach ignoriert aber trotzdem haben wir uns gelegentlich in der Gruppe aus ihrer Freundin und ihrem Bruder getroffen um zusammen weg zugehen...Und jedes mal wenn wir uns geshen haben hat sie mich angeschaut als wäre sie genau so verliebt wie ich...

Ich hab zwar oft verucht zu eskalieren aber das hat meisten in dem augenblick funktioniert aber am nächsten tag wurde ich wieder ignoriert bzw sie hat erst nacht tagen geantworten und dann meistens auch nur sehr knapp... trotzdem hatten wir die ganze zeit kontakt...und der war meiner meinung nach immer sehr angenehm...iwann wollte sie sich ein neues Auto kaufen. Ich hab ihr dabei geholfen.. Wir sind dann auch mal zu zweit zu nem Autohändler gefahren um uns eins anzugucken. Wir hatten ein riesen spass.. Der autohändelr hat mich als ihren EHEmann geshen.. wir mussten uns beide anschauen und haben kurz gegrinst und so getan als wäre das so...Ich hab mich in dem Augenblick auch so gefühlt als sei sie meine Frau.. Das war ein wundervolles Gefuhl. Jeden falls war am nächsten Tag wieder schluss damit... keine ahnung warum. ich hab mich erst ein monat später bei ihr gemeldet und sie gefragt wie es ihr geht und ob sie lust hat mit mir zum wakeboarden zu gehen... darauf kam nur eine Kurze antwort das sie keine zeit für freizeit hat punkt...Ich hab mich dann öfters per SMS oder Email bei ihr gemeldet aber sie hat mir nicht mehr geantwortet..... Ich hab ihr geschrieben das ichnicht versteh warum sie mich auf einmal ignoriert, darauf meinte sie dass zwischen uns alles geklärt sei und sie nicht wisse was sie sonst schreiben soll...

und das wir es bei zufälligen treffen belassen sollen...ich hab sie dann zu sehr unterdruck gesetzt und immer wieder gefragt ob wir uns sehen können. aber daraus wurde sehr selten was.... Ich hab das alles nicht verstanden weil wir uns jedes mal wenn wir uns gesehen haben so gut verstanden haben und auch noch oft miteinander rumgeknutsch haben... aber am nächsten tag war dann wieder pause...vor etwa einem jahr bin ich an dem ganzen fast kaputt gegangen.. mir ging es richtig beschis.....Aber ich war so süchtig nach dieser frau... Ich musste iwas unternehemen. also hab ich versucht sie zu vergessen hab und hab mich auf mich selbst konzentriert... ich hab wieder angefangen mein eigenes leben zu leben. hab täglich sport gemacht.. manchmal morgens und abends, hab mich mit leuten getroffen und hab iwann auch ein anderes leider viel zu junges mädchen kennengelernt. Sie ist erst 21... trotzdem bin ich mit diesem mädchen eine beziehung eingegangen. es war alles auch sehr schon doch die andere Frau konnte ich trotzdem nicht vergessen. Sie mich anscheinend auch nicht denn wir hatten trotzdem miteinander kontakt... wenn ich mich mal ein paar wochen nicht gemeldet hab kam von ihr sms oder emails : Wie gehts dir? Nach einem halben Jahr hab ich mich dann von dem 21jährigen Mädchen getrennt, Sie war einfach noch nicht reif genug für mich und ich war immernoch im gedanken oft bei der anderen Frau... das ist jetzt ein halbes Jahr her.. Ich hab wieder den kontakt zu der anderen Frau gesucht... was auch prima geklappt hat... Ich bin locker geblieben hab sie nicht genervt oder unter druck gesetzt... wir haben ein paar mal was zusammen gemacht haben uns auch mal kurz gekusst...

und jedes mal wenn wir uns gesehen haben hab ich das gefuhl das ihre augen mir sagen wie sehr sie mich mag... vor zwei wochen hab ich sie bei mir zuhause zum essen eingeladen... ich hab für sie gekocht... die stimmung war iwie leicht angespannt aber ich trotzdem versucht so locker wie möglich zu sein. sicherlich hab ich gehofft das sie mich nach dem essen wieder auszieht und mich aufs bett zieht... aber ich hab das versucht auszublenden... nach dem essen haben wir uns noch einwenig weiter unterhalten... ich hab ihre haar gestreichelt und wollte sie küssen. sie hat aber dann in einem sehr niedlichen ton gesagt: lass das. und dann sagte sie mir das sie nicht verliebt sei.....das hat sie mir vor drei jahrn schon mal gesagt.Ich hab das so hingenommen und mehr oder weniger als herrausforderung gesehen sie zu erorbern. iwann haben sich dann unsere blicke verfangen. so wie damals..darauf hat sie dann total verlegen gesagt das ich sie nicht so anschauen soll....Für mich waren das alles eindeutige zeichen das diese Frau mich mag und das es sich lohnt um sie zu kämpfen.. also wie gesagt hab ich das so hingenommen und bin cool geblieben... wir haben uns seitdem hin und wieder mal geschrieben.. letztes woche dienstag hab ich sie gefragt ob sie lust hat mit mir und paar freunden kanufahren zu gehen... sie wollte wissen ob samstag oder sonntag und ob die zeit egal ist weil sie am samstag auf ein sommerfest von ihrem Fitnessstudio gehen will..

ich hab mich dann erkundigt und ihr mitgeteilt das die zeit nicht wichtig sei... naja darauf kam dann wieder keine Antwort... ich hab bis Samstag gewartet und sie nochmal gefragt ob sie nicht lust hat am samstag ne kanutour zu machen... abends antwortete sie kurz und knapp das es zu heiß für ne kanutour sei.... also nein!am sonntag hab ich dann nochmal gefragt ob wir dann nicht bei dem heissen wetter an einem See fahren wollen.. darauf hat sie mir abends erst wieder geantwortet mit: sie denkt er wäre besser wenn wir uns nicht alleine treffen...und das sie das gefühl hat sich mit mir nicht rein freundschaftlich zu treffen.. daruf versucht das ganze ein wenig zu entspannen. und schrieb nur zurück das sie recht hat da wir uns ja sowie so nur streiten würden:)... was noch nie so richtig vorgekommen ist....sie schrieb dann zurück: :) du weißt was ich meine!..... in anderen worten ein Korb!?!? Ich bin wieder an nem Punkt angelangt an dem ich einfach nicht mehr weiter weiß... Mir geht es sowas von scheisse. und ich kann einfach nix dagegen machen.. diese frau hat mich süchtig gemacht.. iich will keine andere Frau haben außer sie...

Angebote hab ich genug aber ich will nicht... Ich versuch mich die ganze Zeit ins sie reinzuversetzen aber ich vertseh sie nicht... was ist da schlief gelaufen? was soll ich machen?was kann ich machen um mir überhaupt mal eine chance zu geben ich liebe diese frau so sehr.... und ich will sie nicht verlieren auch wenn ich das vielleicht schon vor langer zeit gemacht hab... bitte gibt mir einen Rat......David

So, jetzt liest da vllt. einer. Und lass diese 3 Punkte da weg. Das machen nur Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst du verstehst das alles nicht, du hast gehofft dass sie dir wieder die Klamotten vom Leib reisst, etc, etc.

Das Problem ist, dass sie deinen (männlichen) Part übernommen hat. Sie hat für jegliche Eskalation gesorgt hat und du anscheinend nur tatenlos gehofft, dass sie wieder und wieder den Schritt macht welcher eigentlich DEIN Part ist.

Ich habe aus dem Text (der übrigens viel zu lang ist für das was du uns sagen willst) nicht herausgelesen, wie oft ihr wirklich Sex hattet, du hast aber wohl keinen davon initiiert.

Du hast dich nicht wie ein Mann verhalten. Eine Beziehung ist oft das Ergebnis von gutem Sex über einen längeren Zeitraum. Das treibt Frauen in die "Verliebtheit".

Sie muss schon sehr sehr enttäuscht von dir gewesen sein, dass du dich so zurückhaltend verhalten hast. Mich wundert, dass sie das solange mitgemacht hat.

bearbeitet von Tset
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Werter David,

Vergiss diese Frau und arbeite an dir! Akzeptiere Ihren Korb und lerne andere Frauen kennen.

Nur das wird dich voran bringen. Du hängst der Frau emotional viel zu lange hinterher.

Sicher kannst du dich hier einlesen, NEIN tue es definitiv und irgend wann nochmal einen Versuch bei ihr starten.

ABER

Willst du wirklich eine Frau die dich zweimal abgewiesen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Heimlich: Ich hab natürlich in den ersten zwei wochen versucht auch weiter zugehen... sie hat das aber nicht gewollt... ich hab es jedesmal probiert sie auszuziehen aber ich wusste auch das sie ein freund hat... ich wollte sie nicht dazu drängen...und trotzdem war es sehr wild.. wir hatten dabei immer nur klamotten an..und zum orgasmus konnte ich sie auch schon bringen.. also daran liegt es sicher nicht

und mir ist klar das eine 35jährige kein mädchen ist sondern eine Frau!!

@general Beta: wie meinst du das mit den punkten weg machen?

@tset... wir hatten genau einmal sex.. achso und ich hab vergessen zu sagen das sie mir vor einem Jahr erzählt hat das ihr damliger ex sich bei ihr gemeldet und wissen wollte von wem sie schwanger war weil sich herausgestellt hat das er zeugungsunfähig ist... Ich hab oft versucht zu eskalieren hab sie beruhrt sie geküsst... aber sie hat mir nicht die gelegenheit gegeben das zu machen in dem wir uns treffen...meinst du das sie davon enttäuscht war?

@House54 ja ich will sie.Ich hab noch nie so für jemanden empfunden. nicht mal bei meiner ersten großen Liebe die mittlerweile meine beste freundin ist... Wie soll ich an mir arbeiten.. ich hab in meinem Leben sehr viel erlebt. ich bin sehr viel rumgekommen. Hab viel geshen. und bin in keinsterweise Bedürftig. Ich seh gut aus bin sehr sportlich hab freunde. Hab Hobbys die mir sehr wichtig sind..was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch offensichtlich, dass diese Frau nicht so ganz genau weiß was sie will- Beziehungs- Hin und Her mit ihrem Ex-Freund - und die "Spielchen" mit dir.

Lies dich hier im Forum zum Begriff OneItis ein ! Vlt siehst du dann, welche Arbeit du an dir angehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat dich nicht süchtig gemacht, du fickst dich selbst ins Hirn.

Fakt ist, die Frau gibt dir ganz klar zu verstehen, dass sie dich als Freund akzeptiert, sich aber nicht mehr mit dir vorstellen kann und auch nicht in dich verliebt ist. Und dennoch rennst du einem Phantom hinterher und redest dir permanent ein, dass es keine andere Frau gibt.

Mein Tipp, nimm dir einen Hammer und haue dir damit ganz fest auf den Daumen und für den Fall, dass du dann Schmerz verspürst, weißt du, was Realität ist, nämlich dein Schmerz, den du am Daumen spürst. Alternativ kannst du auch in eine besonders scharfe Chilischote beißen, hat den gleichen Effekt. Und das machst du jedes mal, wenn du an diese Frau denkst.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bestofall:Das ist mir auch alles klar.. aber gibt es kein weg aus dieser freundschublade wieder raus zu kommen? Meine Freunde sagen auch das sie das Gefühl haben das sie mich sehr gern hat und mich auch manchmal intensiv anschaut... das gleiche hab ich auch schon festgestellt. ich weiß nicht ob ich es einfach weiter eskalieren soll? oder wie soll ich reagieren...kontakt abbrechen? ihr was schreiben das ich nicht damit einverstanden bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Text, eine Stunde will ich hier nicht investieren zum Lesen.

Aber generell: Pickup ist nicht die Lehre, die dir sagt, wie du die eine doch noch kriegst. Im Gegenteil, das nennt man hier eine "Oneitis", was eine Art Krankheit beschreibt.

Zum Thema gibts hier einige Artikel, lies dir das am Besten durch und beurteile deine Situation nochmal neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Frau denkt, weißt du nicht. Und nur weil sie dich manchmal (deiner Meinung nach) intensiv anschaut, ist das noch lange kein Indiz dafür, dass sie mehr von dir will. Ganz im Gegenteil, sie sagt dir sogar, dass sie es nicht mehr will, sich mit dir alleine zu treffen, um genau dieser Situation zu entgehen, dass du ihr näher kommst.

Wie wäre es, einfach der Realität ins Auge zu blicken und diese zu akzeptieren, so wie sie ist, anstatt sich in etwas zu verrennen. So wie du die Situation beschrieben hast, klingt das alles ziemlich chaotisch, ein permanentes Hin und Her und von deiner Seite mit überzogener Gefühlsduselei geschwängert.

Wenn eine Frau nicht will, dann will sie nicht und da hilft es dir dann auch nicht, dass du das anders siehst. Es gibt jede Menge interessante und hübsche Frauen, nur wenn du dich nur auf diese eine fixierst, lernst du die anderen erst gar nicht kennen. Vor allem, was willst du mit einer Frau, die Spielchen mit dir spielt. Eine Frau, die dich einmal ran gelassen hat und dich zig mal weggestossen hat. Du machst dich schon jetzt zum Affen und willst von uns dann auch noch Tipps haben, wie du dich noch mehr zum Affen machen kannst.

Mach dich rar und kümmere dich darum, dass du Spaß im Leben hast, egal ob mit oder ohne Frauen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pace37,

ich denke, dass sich die werte Dame sehr unverantwortungsvoll dir gegenüber verhält. Sie ist garantiert nicht doof und weiß genau was mit dir los ist. Trotzdem trifft sei sich immer wieder mit dir (sei es mit oder ohne Begleitung), lässt sich von dir bekochen und schüttet damit ständig Öl in dein Feuer. Die Crux ist, dass du ihr dafür keinen Vorwurf machen kannst. Sie wird sagen, dass du alt genug bist und dass alles dein eigenes Problem ist, sie hat dir doch mehr als einmal gesagt, dass sie nichts von dir will.

Trotzdem und so hart es klingen mag: Sie manipuliert dich, spielt mit dir und "hat ihre Freude daran". Gut, ob sie eine Freude daran hat, sei dahin gestellt, aber sie MUSS irgendeine Art von Bestätigung daraus ziehen. Frage: Warum trifft Frau sich mit einem Mann, von dem sie nichts will, der aber rettungslos in sie verliebt ist?

Ich kann die dir Frage nicht beantworten, das kann nur sie, aber ich kann Vermutungen anstellen

- ihr ist langweilig

- sie macht damit ihren Partner verrückt

- sie liebt Spielchen

- sie will sich mächtig fühlen

- sie will sich begehrt fühlen

- sie will sich geil fühlen

usw...

Was auch immer es ist, du erfüllst IRGENDEINEN Zweck und leidest dabei wie ein Hund! Frage dich. Wie lange willst du dich noch manipulieren lassen? Sie hat alle GUTEN Gefühle und du alle SCHLECHTEN.

Kommt jetzt auf dich an, wie lange du das noch aushältst ohne auszuflippen.

Ich sage: MANN ist Man/n nur, wenn man auch mal eine Situation in den Griff bekommt, von denen die Gefühle sagen, dass Man/n sie nicht in den Griff kriegen kann. Hey, unsere Großväter sind im Russland für nichts draufgegangen und du kriegst dein Leben nicht in den Griff, weil du denkst, dass du unglücklich verliebt bist. Steh auf und kämpfe für dich! Jetzt! Sofort! Heute noch!!!!!!

Nichts für ungut. Ich wünsche dir viel Erfolg und weise Entscheidungen, Cowboy

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Worte Cowboy. Du hast die Thematik sehr gut in Wörter gefasst. Danke

Aber wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten? Wir gehen fast immer auf die gleichen Partys und sie wird mir sicherlich bald wieder über den Weg laufen. Wie soll ich reagieren wenn ich sie wieder sehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich reagieren wenn ich sie wieder sehe?

Gar nicht. Du hast einfach eine andere Frau im Arm. Sie will doch nicht. Easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht, dir auch noch andere Optionen zu schaffen. Es gibt mit Sicherheit auch andere Partys auf die du gehen kannst. Erweitere deinen Freundes- und Bekanntenkreis, das erweitert auch deinen Horizont und erhöht die Chancen auch andere Frauen kennenzulernen.

Und wenn dir die besagte Frau wieder über den Weg läuft, bleibe freundlich, grüße sie, rede evtl. irgendwelches belangloses Zeug mit ihr und gehe weiter deines Weges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vielleicht ein wenig vorstellen, wie es dir geht, weil eine ähnliche Situation der Grund für die Anmeldung hier war.

Fakt ist, dass du ihre Liebe durch nix aber auch wirklich rein gar nix erzwingen kannst. PUNKT!

Wie du schreibst, hast du ein ausgefülltes Leben und wohl auch Frauen, die dich begehren. Du sollst ja nicht mit diesen Frauen ins Bett steigen, wenn du gefühlsmäßig noch bei der anderen hängst, aber triff dich doch zumindest mit denen. Die bringen dich schon auf andere Gedanken. Du MUSST diese andere Frau unbedingt aus dem Kopf bekommen, da sie dir dein Leben vermurkst. Sie behandelt dich definitiv nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau vermurkst ihm nicht das Leben, das macht er ganz alleine dadurch, dass er sich selbst ins Hirn fickt. Es sind die Gedanken, die ihm das Leben schwer machen und nicht die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau vermurkst ihm nicht das Leben, das macht er ganz alleine dadurch, dass er sich selbst ins Hirn fickt. Es sind die Gedanken, die ihm das Leben schwer machen und nicht die Frau.

Die Gedanken an die Frau sind es eben. Und wenn er die nimmer hat, dann sollte es doch auch wieder bei ihm normal laufen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen mein Tipp, sich jedes Mal mit einem Hammer auf den Daumen zu hauen oder in eine besonders scharfe Chilischote zu beißen, wenn er an die Frau denkt. ;-)

Schmerz kann auch sehr heilsam sein.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vielleicht ein wenig vorstellen, wie es dir geht, weil eine ähnliche Situation der Grund für die Anmeldung hier war.

Mich würde wirklich mal -rein spaßeshalber- eine Zahl interessieren, wie viele Typen sich aufgrund einer oneitis hier angemeldet haben - ich seinerzeit natürlich auch.

Ansonsten ist den Ausführungen insbesondere von Cowboy und bestofall hier nichts hinzuzufügen.

Ich hoffe für dich, pace, dass du die Erkenntnisse "schnell" umsetzen kannst - bei mir hatte es nach der Erkenntnis (nach 3-4 Jahren Vorlauf) noch einmal 2 "bittere" Jahre gedauert. Eine Zeit, in der man sich immer noch über jede kleine Orbiter-Check-SMS von ihr freut (Wie geht's? Na, was machst du?) und sogar dankbar Hilfsaufgaben annimmt (Autokauf kenn ich auch..."hihi, der hält uns für n Paar, freu" kenn ich auch...).

Denn hey, Schnuckelchen hatte ja dabei wieder sooviel Spass, das scheint doch was anderes zu sein, als bei den 3689 anderen Typen aus dem PU-Forum, vielleicht wird das ja doch noch was. Dranbleiben!

Nein, wird es nicht. Sie hat durch dein "anbiedern" (bekochen trotz Ablehnung etc.) längst jeglichen Respekt vor dir verloren. Aus den von Cowboy erwähnten Gründen hält sie dich aber dennoch in ihrer Umlaufbahn. Man meint immer, die eigene oneitis sei etwas ganz besonderes, dann stößt man hier im Forum nach und nach auf zig Parallelgeschichten.

"Bittere" Jahre waren es nicht nur deshalb, weil man die Energie in andere Dinge hätte investieren können, sondern auch weil eine oneitis schlimmer wird, je länger sie dauert. Garantiert.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Worte Cowboy. Du hast die Thematik sehr gut in Wörter gefasst. Danke

Aber wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten? Wir gehen fast immer auf die gleichen Partys und sie wird mir sicherlich bald wieder über den Weg laufen. Wie soll ich reagieren wenn ich sie wieder sehe?

Verhalte dich neutral. Begrüße sie freundlich, sei höflich, mach Small Talk, aber nicht zu lang. Verabschiede dich nach 10 min, wünsche ihr einen angenehmen Abend und viel Spaß. Dann kehre zurück zur Party und versuch selbst Spaß zu haben. Mach alles, was Man/n auf Partys so macht.

Es gibt KEINEN Grund ihr irgendetwas reindrücken zu wollen. Gestern ist die Vergangenheit und jetzt ist die Gegenwart und du bist grad unterwegs in eine fabelhafte Zukunft. Hör' einfach auf. Ohne dramatisches Ende, Rechthabereien, "Rache" oder sonst was. Stell dir vor du bist ein batteriebetriebenes Gerät. Entferne deine alten Batterien und baue frische ein. Du bist immer noch "das selbe Gerät" aber deine Energie ist neu. Der Duracell-Hase düst jetzt in einen andere Richtung!

Okay?

Beste Grüße, Cowboy

PS: GANZ WICHTIG: REagiere nicht, AGIERE!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich seid mir eine riesen Hilfe!

@ Helldriver: Kann man sein Respekt nicht wieder erlangen und versuchen seine eigenen Fehler korrigieren? Das muss doch möglich sein. Mittlerweile hab ich verstanden was ich alles Falsch gemacht. Immer mehr wird mir dies bewusst. Kann ich ihr das nicht mal sagen?

Es muss doch ein Weg geben den Respekt wieder zu bekommen. Ich hab das Gefühl als würde sie einfach mehr von mir erwarten und weil ich ihr irgenwie doch sympatisch bin und sie mich mag sie mir einfach die Gelegenheiten gibt... was wäre wenn ich jetzt mal anfange immer mehr zu eskalieren. Auf der nächsten Party zu ihr hin gehe anfange mit ihr ernsthaft zu flirten, Anspielung mache, sie berühre usw. Warum funktioniert das nur bei "neuen" Frauen. Ich hab ihr einfach nie gezeigt was meine Bedürfnisse sind und hab ihre über meine gestellt und dadurch Schwäche gezeigt bzw war ein Weichei Feigling oder besser gesagt kein richtiger Mann! bzw ein mann der nicht wirklich weiß was er will und was ihm gut tut?

Was wäre wenn ich mich bei ihr so verhalte wie ich mich sonst bei anderen Frauen verhalten hab. Ich hab in meinen Leben schon so viel Frauen gehabt. Ich hatte nie Probleme damit.. wirklich nie. Ich hab früher reihenweise Frauen abgeschleppt. Und ich kann es immer noch, nur nicht bei der Frau. Kann man das nicht mehr ändern ist die Sache wirklich komplett beendet. Für immer und ewig? Hey ihr könnt bestimmt verstehen wie sich das anfühlt...

bearbeitet von pace37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Ansatz! Warum?

Weil du deinen Wert davon abhängig machst, was die Frau von dir denkt. Sehr viel wichtiger ist, dass du den Respekt zu dir selbst zurück gewinnst. Du hast Fehler gemacht, ok, das passiert und ist sogar sehr wichtig, denn aus Fehlern lässt sich vieles lernen. Wichtig ist, dass du dir deine Fehler eingestehst und verzeihst und neue Wege gehst, um nicht wieder die alten Fehler zu wiederholen. Wenn du versuchst, den Respekt von der Frau zurück zu bekommen, machst du den gleichen Fehler, den du schon zuvor zig mal gemacht hast.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.