Foren-User machen sich lustig über mich...mein Frame bricht ein

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schreibe, weil ich total am Boden bin.

Heute ist etwas entsetzliches geschehen...ein User hat sich doch tatsächlich im Sportforum über mich lustig gemacht...über meine Arme, über meinen IQ uva.

Außerdem hat er mich als Phaggot bezeichnet, was meinen sexuellen Fram nun völlig aus der Bahn wirft.

IM SPORTFORUM !!! Das ist meine Welt, deswegen bin ich hier. Nirgendwo anders bekomm ich so schnell und leicht Komplimente...einfach nen Bild hochladen, zehn Minuten warten und dann genug Komplimente auf mein Bild durchlesen...beste Wixvorlage überhaupt.

Ich weiß gerade nicht, wie ich damit umgehen soll.

Hab versucht, mir auf dem Firmenklo gerade einen zu wedeln, um zu schauen ob ich noch potent genug bin...nada, niente, nichts.

Das schlägt sich gerade auf ALLE nieder.

Mein Frame bröckelt...ich wollte immer der coole, starke Mann sein. Sammel schon seit monaten Komplimente im Forum und nun SOWAS.

Ich bin total am Ende...helft mir bitte !!!!!

Vielleicht sollte ich mich hier im Forum abmelden, ich halte negative Kritik überhaupt nicht aus...vor allem, wenn sie von unbedeutenden Menschen kommt, die mich nicht kennen.

Diese trifft mich immernoch am meisten...liegt mir doch soviel an der Meinung anderer....Fremder !

Ich geh mal eben sterben !

bearbeitet von LastActionHero
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol fgt

Oh nein ! Der nächste der mich als schwul bezeichnet ! :cray:

Du sagst ja nicht wen du wo leckst in deiner Sigantur.

"Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste doch hier nen Foto!

Hier sind nicht soviele Sportskanonen der Neid in jedem Kommentar ist gewiss!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das nicht hier.....

Ist deine Beschwerde ernst gemeint @LastActionHero? Kannst du den Thread hierher verlinken, auf den du dich beziehst?

Wieso reagieren die anderen so? @anderen: Was soll das?

Das ganze ist sehr seltsam! Ich möchte Aufklärung an dieser Stelle!!!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

@Loveling not sure if trolling or just stupid?! Irony, anybody? Please!

@LAH solange dein Schwanz mehr Umfang als der Bizeps des skinny-faggots der dich beleidigt hat, ist das kein problem :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Loveling not sure if trolling or just stupid?! Irony, anybody? Please!

Eigentlich habe ich nur zwei Fragen gestellt. Sind die zu schwer oder was?

Ich verstehe nicht, was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ganze ist sehr seltsam! Ich möchte Aufklärung an dieser Stelle!!!

Naja.. da haste erstmal ne Plume.. dann kommt da sone Piene...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder....habe jetzt lang genug in Embryonalstellung und Daumen lutschend auf dem kalten Fußboden meines Badezimmers verbracht.

Desweiteren hat man(n) sich persönlich per PM entschuldigt, es sei nicht persönlich...also alles wieder "in Ordnung".

Nur meine Psyche ist noch leicht angeknackst....ich weiß nicht, ob ich jemals wieder im Sportforum aktiv werden kann ? Zuviel Spott, Hass und Negativität haben mich gezeichnet und tiefe Narben hinterlassen.

Meine LTR war gestern bei mir...hat mich total aufgewühlt und am Boden zerbrochen, den Tränen nahe, vorgefunden.

Seitdem habe ich das Gefühl, sie nimmt mich nicht mehr Ernst.

Ich beschränke mich denke ich nur noch auf den "Kot-Thread" von mir....da ist der Umgang miteinander wenigstens noch respektvoll und sachlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich beschränke mich denke ich nur noch auf den "Kot-Thread" von mir....da ist der Umgang miteinander wenigstens noch respektvoll und sachlich.

da wimmelts doch nur von shit-tests...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kot ist halt so profan, da kann man nix falsch machen (poste aber trotzdem keine Kot-Fotos, sicher ist sicher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, besser ist das....gibt immer Leute, die dickere Haufen legen als man selbst.

Das würde mein Ego nicht verkraften.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es ist unmöglich betaisiert zu werden, wenn man sich regelmäßig im PUA Forum aufhält?

Meine Freundin war neulich auch bei mir und ich hab geheult wegen verschiedenen Sachen. Dann wollte die sich trennen, wegen Beta und so Sachen. Dann hat sie in meinem Browser ein Tab mit offenem PUA-Forum gesehen und hat dann doch nicht Schluss gemacht. Nur so als Tipp!

Sobald sie dann auch weiß, dass du hier bist, wird sie regelmäßig deine Beiträge lesen. Sollte sie nicht wissen, dass du im realen Leben eine richtig coole Sau bist, dann wird sie es spätestens nach den Beiträgen hier checken. Field tested!

Kopf hoch! Lies dir sonst einfach nochmal die PNs durch und überleg dir genau, warum du diese als negativ betrachtest. Du musst positiv denken! Der Mensch ist an sich gut und schreibt eigentlich auch nur gut, auch wenn er schlecht schreibt. Yin Yang!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, besser ist das....gibt immer Leute, die dickere Haufen legen als man selbst.

Das würde mein Ego nicht verkraften.

Ich:

paul-mccarthy-kothaufen.jpg

Du:

wattwurm-kothaufen.jpg

bearbeitet von africa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.