Lässt Sie mich zappeln?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
26


2. Alter der Frau
22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
drei

4. Etappe der Verführung
Sex

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns kennengelernt, haben beim zweiten Date miteinander geschlafen.

Das Dritte Date war mehr ein "ich will eine runde in dein Bett liegen und komm zum vögeln mal schnell morgens vorbei".

Das ist ja alles schön, aber ansonsten kaum zeit verbracht, was mehr an ihr lag, da sie keine zeit hatte.
Ich hab sie aber auch nicht genervt der so.

Sie meinte, sie schlittert immer in "offene Beziehungen, oder Affären mit Verheirateten Männern oder Männern in Beziehungen oder Männer in Beziehungen mit Kindern
oder Bisexuellen Partnern."

*Anmerkung zu offene Beziehung von ihr: "naja wenns funktioniert, ist das ja auch ok".

Hat aber eigentlich so geklungen wie "das will ich nicht mehr".

Mir ist raus gerutscht, "Verheiratet bin ich nicht, und eine Freundin hab ich auch nicht."
SIE: na das ist ja schon mal was.
ICH: "jedenfalls keine Feste". :/ das war vllt. nicht so klug.
Es gibt noch eine Andere, mit der aber bisher nichts läuft, und jetzt gerade auch wenig Interesse da ist.

Und sie weiß jetzt auch, dass ich ein Kind habe.

Freitag morgen haben wir uns zuletzt gesehen, wollten uns vllt. Samstag treffen, wenn ihr Freundinnen auch mitziehen - hat nicht geklappt, nur eine Absage per SMS.

Hab sie Sonntag angerufen ob wir uns noch mal vor ihren Urlaub sehen, da war es schon zuspät "ich fahre in einer Stunde los".
Ich selbst war Sonntags, Tags über nicht da.
Eigentlich kam sie irgendwann Gestern zurück und wollte sich melden, aber ist natürlich nicht passiert.

Wahrscheinlich ist es schon um mich geschehen. Sexy, sehr intelligent und wir sind (für meine Begriffe) auf einer Wellenlänge.

Ich schwanke jetzt hin und her zwischen dem Gedanken, <sie will mehr und denkt "wieder so einer, nein danke"> und <vllt. will sie nur vögeln, geh ihr nicht aufn keks>
Sie ist eigentlich ruhig und wirkt nicht so wie eine die jeden Tag n anderen im Bett hat und meinte ihr Letztes mal war vor drei Monaten (ist erst her gezogen).

Am liebsten würde ich anrufen und sagen, dass ich mehr will. :D Was aber wohl ziemlich dämlich wäre.

Wie lange muss ich noch warten? Darf ich mich melden und fragen was geht?


Mein Kopf sagt nein, aber alles andere sagt "ruf sie an".

Was sagt ihr?

Danke für die Mühen.

Die Gedanken hier zu teilen hilft schon etwas. :P


bearbeitet von whodat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Darf ich mich melden?".

Du darfst alles. Sogar nackt duschen. Sei mal nicht so unterwürfig.

Setz aber nicht nur so ein "Ich bin noch da"-Zeichen ab, sondern ruf an und schlag ihr was Konkretes vor. Dann siehst du ob sie mitzieht. "Wie gehts?"-Geplänkel unterlassen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp! :)

Genau so ein Zeichen wollte ich nämlich eigtl. nur absetzen.

Ging aber leider nicht ans Telefon gerade. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann darfst du dich jetzt erstmal in königlicher Alphamanier voller Begeisterung deinem eigenen Leben widmen. Ist das geil?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso alphamanier? Das war ernst gemeint. Seid doch nich immer so... sarkastisch. Ich freu mich über sinnvolle Tipps.

Ich krieg das nicht gebacken, dauerhaft drauf zu scheissen. War schon schwierig genug am Anfang. ;)

Sie hat sich btw. vorhin gemeldet. Sehen uns morgen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat gestern abend vorgeschlagen, hat aber wieder nicht geklappt. hat am gestrigen nachmittag abgesagt, sie wäre erkältet bla bla.

"vllt. gehts mir ja morgen schon besser"

hat sich heute aber auch nicht gemeldet.

finde eine kurze info von ihr sollte drin sein.

wenn ichs ganz nüchtern betrachte, sollte ich mich jetzt erstmal nicht mehr zucken(?!).

:(

bearbeitet von whodat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal ist die Frage,was du überhaupt willst. Willst du "nur" Sex oder siehst du da was ernstes, sprich Beziehung?

Wenn sie mit der Begründung absagt, dass sie krank ist, dann brauchst du das alles nicht hinterfragen. Da bleiben zwei Möglichkeiten. Entweder lügt sie oder sie ist wirklich krank. Glaub ihr erstmal, dass sie wirklich krank ist. Warte ein bisschen ab, d.h. Freeze. Dazu gehört auch, dass du sinnlose Gespräche wie "Hi, wie geht's?" unterlässt (das bringt so oder so nichts!). In ein paar Tage rufst du sie dann an, quatschst ein bisschen mit ihr und schlägst ihr ein Date vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat dann am sonntag wieder angerufen, wir haben diesmal nicht nur im bett gelegen, sondern den ganzen tag miteinander verbracht.

bett, see, kochen, bett.

ihr hats wohl gefallen. wir verstehen uns gut.

jetzt wieder das gleiche spiel "ich meld mich, so blad ich weiß, wann mein besuch aus der heimat wieder weg ist" - das war montag nacht,

dann ist sie nach hause. hat sich nicht wieder gemeldet, bisher.

obwohl sie selbst sagt "ich hab 10 wochen frei, weiß gar nicht was ich mit der ganzen freizeit machen soll"

nächste woche ist sie wieder für eine woche weg.

wird sicher heute, spätestens morgen anrufen.

aber mir gefällts nicht, dass sie immer den termin bestimmt. nach dem motto "er springt, wenn ich anrufe"

ich würde nachher bei ihr anrufen, nach n treffer für morgen fragen, wenn sie wieder ablehnt, hab ich das gefühl ihren gegenvorschlag

ebenfalls ablehnen zu müssen. klingt nach kindergarten, aber was soll ich tun? immer springen wenn sie bock hat?

das hab ich schon zu oft gemacht.

ich steh gern mal auf der leitung, wahrscheinlich mach ich mir aber auch zu viel gedanken drüber.

naja, weitere ratschläge sind aber immer gern gesehen.

danke.

bearbeitet von whodat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn, wenn du wirklich etwas anderes unternehmen würdest anstatt einfach grundlos ihren Vorschlag abzulehnen? Verabrede dich mit deinen Freunden, triff ein anderes Mädchen oder gehe wiedermal Mutti besuchen, wasauchimmer. Natürlich hat sie das Gefühl, dass du immer verfügbar bist, denn genau das bist du!

Also verplane dein Wochenende ohne sie, mach irgendwas aber lehne um Himmels Willen nicht ihren Vorschlag ab, nur um dann alleine zu Hause zu sitzen.

Ach ja und meiner Meinung nach solltest du dir vorerst keine Gedanken machen ob es mehr mit ihr werden könnte. Finde dich damit ab, dass es vielleicht bei einer kurzen Affäre bleibt und geniesse einfach jedes weitere Treffen mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D danke.

ich sitz doch nicht zu hause rum.

ich lehne ab und beschäftige mich dann mit anderen dingen.

ist ja nun nicht so, dass man nichts zutun hat.

aber ich schiebe halt auch gern mal was weg, wenn ich dafür mit ihr was machen kann.

aber das muss dann jetzt erstma anderes laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab euren Rat befolgt. Hab mich abgelenkt, hab auch eine rumgekriegt. War aber auch nicht mehr als ne Ablenkung.

Bei der um die es geht, hat sich aber trotzdem nicht viel geaendert.

Kam letzte Woche aus dem Urlaub zurück, haben uns ein Tag später getroffen. War ein netter Abend und eine schöne Nacht. Sie hatte sich nicht gemeldet, sind uns übern Weg gelaufen, da hat sie nach n Treffen gefragt. Das war letzte Woche Donnerstag. Dass sie sich mal zeitnah nach einen Treffen meldet, gibts irgendwie gar nicht.

Aber sie hat gesagt ich soll es "meinen Freunden sagen, weil um so laenger man wartet um so komischer kommt das rüber" - sie wohnt mit zwei meiner Kumpels in ner WG.

Das ist ja schon ma positiv.

ABER warum ich wieder schreibe, es gibt halt immer noch ne andere die mich auch etwas interessiert.

Die beiden kennen sich.

Ich weiß nun nicht so ganz ob ich es lassen sollte mit ner zweiten.

Oder ob ich sie vllt. doch bewusst darauf ansprechen könnte, dass ein Treffen pro Woche (wenn überhaupt) mir zu wenig ist.

Und ob das von ihrerseite her, bei gelegendlich Treffen bleiben soll.

Vllt. sogar direkt verbinden mit der Information, dass mich auch noch andere Frauen interessieren GERADE WEIL wir uns kaum sehen. Und es ja sowieso fast nur für die Nacht ist.

Kanns auch einfach so laufen lassen und anfangen ihre Freundin zu daten.

Keine Ahnung. Sagt mal irgendwas.

Ziel ist: Beziehnung mit der Ehebrechrin. ;)

bearbeitet von whodat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach weiter vögeln. wenn dir die frau zu anstrengend wird, einfach die freundin vögeln.

hast du in betracht gezogen, dass das mädel nur ab und zu jemanden zum poppen braucht? hat sie sich nochmal geäußert, was sie will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich vllt. nicht deutlich genug ausgedrueckt afireinside, bzw. hast du anscheinend nicht genug gelesen.

Eigtl. besteht der hauptsächliche kontakt aus vögeln. ich knall sie bis sie nich mehr kann.

@aehnn

nein, hat sich nicht geäußert, wir waren auch n paar ma was zusammen essen, film gucken, schwimmen. und sie möchte halt, dass ichs ihren mitbewohner/meinen freunden mitteile, dass wir was miteinander haben. was ich eher als ein signal sehe, dass sie vllt. auf was langfristiges aus ist.

aber konkrete aussagen macht sie nicht.

nur das was schon im ersten beitrag stand, bezüglich offenen beziehungen & co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Sie will dich nicht, vergiss es. Bist nur zum Ablenken da, wenn keiner in ihrem Umfeld zur Verfügung steht. Die kleine ist sowas von frech, hält dich wirklich hin und du lässt es wirklich mit sich machen. Du hast Bock auf sie, dann bist ja immer bereit sie zu treffen. Genauso ist das bei den Mädels, wenn sie Bock auf einen Typen haben, terffen sie den auch, und auch sehr oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das hab ich auch schon gedacht. ich will mir aber weder was negatives noch was übertrieben positives einreden. das jetzt so pauschal zusagen ist bescheuert finde ich. vllt. ist sie sich auch nur unsicher, kp. ist nun auch nicht so, dass ich irgendwelche aussagen getroffen hätte, oder ihr irgendwie gezeigt hätte, dass ich mehr will.

mir ist ja leider rausgerutscht, dass es auch noch ne andere gibt... jetzt gab.

letztes we war sie mit ihren mitbewohnern/meinen freunden verreist. geburtstag von nem ex kommilitone.

jetzt ist sie gerade mit ner freundin in köln.

kommt mittwoch nacht zurück. wir sehen uns donnerstag. sie meinte, dann ist nichts mehr geplant und sie hat GANZ VIEL ZEIT. na ma gucken.

sie meldet sich nicht oft, entschuldigt sich immer wenn sie n anruf verpasst und rechtfertigt sich. ihrer aussage nach, mag sie nicht gern telefonieren, schreiben , ich ja auch nicht (hat n 100jahre altes nokia) und hat auch mit facebook & co. nix am hut. komisch find ichs aber natuerlich trotzdem teilw. das verhalten.

ihr verhalten, wenn wir uns treffen, spricht allerdings eine andere sprache. wir verstehen uns ziemlich gut. und sie wollte mit mir ins theater gehen usw. und hat sich wohl auch gedanken zu alternativen gemacht. aber wurde nichts, waren zu spaet dran und am ende wars doch nur wieder essen gehen, film gucken, sex. zumindest ist sie diesmal über nacht geblieben.

danke für eure beitraege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.