Klappt es noch?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Ihr Alter: 24

3. Anzahl der Dates: 0

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen eine HB8 kennengelernt (im Club) und habe mich direkt super mit ihr verstanden.

Sie hat mich an dem Abend noch nach Hause gebracht, da sie noch wollte das ich bei ihr bleibe als meine Kumpels gegangen sind. NC hat auch stattgefunden & immer leicht Körperkontakt gehalten, sie hakt sich beim weggehen auch immer direkt bei mir ein.

Mittlerweile schreiben wir sporadisch, ich warte immer bis sie schreibt und dann schreibe ich nur das nötigste zurück um Attraction aufzubauen.

Habe schon 2x nach einem Treffen gefragt, jedoch hatte sie 2x keine Zeit. (1x ging es ihr nicht gut & das andere mal war zu kurzfristig - das Risiko bin ich aber eingegangen)

Nun das Problem: Ich schreibe ihr wie gesagt selten zuerst und dann nur das nötigste, sie schreibt aber immer das ich nicht so gesprächig bin & fragt ob sie stören tut o.ä.

Habe auch gesagt das sie lieber anrufen soll, tat sie von sich sogar 2x nachdem wir länger nicht mehr getextet hatten. Ist ja schon mal gut, so hat sie wenigstens auch etwas investiert.

Wie soll ich denn nun weiter vorgehen? Sie war bis gestern im "Kurzurlaub" & hat die paar Tage auch nicht geschrieben.

Vorher kam aber von Ihr, dass sie Interesse hat mich nächste Woche zu treffen.

_______________ ab hier dann der Cut, es kommt nichts mehr, habe auch Ihre letzte Nachricht, das sie gerade keine Zeit hat anzurufen auch nicht geantwortet. Habe ich sie damit eher vergrault oder geht noch etwas?

Bin noch neu hier und lese mich solangsam ein, dies lies mir aber wenig Ruhe ;-)

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat mich an dem Abend noch nach Hause gebracht, da sie noch wollte das ich bei ihr bleibe als meine Kumpels gegangen sind

Und da bringst du es nur dazu ihre scheiß Nummer zu kiregen? Ohne Details zu kennen würd ich schon mutmaßen, dass du an dem Abend gefühlte 50 Eskalationsfenster verpasst hast.

Mittlerweile schreiben wir sporadisch, ich warte immer bis sie schreibt und dann schreibe ich nur das nötigste zurück um Attraction aufzubauen

Übertreibs nicht mit dem wenig zurückschreiben, irgendwann hat sie auch keine Lust mehr, den Clown zu spielen und dir jedes mal zu schreiben.

Zum Rest deines Posts kann ich nur den Kopf schütteln. Es tut mir in der Seele weh, das zu lesen!

Was ist denn dein Problem?! Sie schreibt dass sie dich treffen will und du antwortest nicht?

Ist selbst mir zu blöd auf solche Selbstverständlichkeiten noch einzugehen, wie kannst du denn die Lage, der du dir offenbar so bewusst bist, nicht erkennen?! Lies dich ein und vor allem:

Ruf das Mädchen an und mach ein scheiß Treffen in der Woche aus, in der sie es vorgeschlagen hat! Übernimm die Führung, oder soll sie alles für euch planen? Dass du so wenig Initiative zeigst kann auch leicht dahin umschlagen, dass du rüberkommst wie ein unselbstständiges Baby. Also mach was aus der Situation, sie hält dir ihre Muschi schon zum schnuppern unter die Nase.

An dieser Stelle nochmal ein betontes Kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals versuchen Attraction über Tippen zu erlangen. Klappt nicht.

Chat -> Comfort

Treffen -> Eskalation

Attraction hast du doch genug und die Phase ist doch lange vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du klingst so als würdest Du ihr den Part der Führung überlassen. Du hast attraction bereits. Die kannst Du nur erhalten und musst Dich nun auf mehr Comfort / Rapport einlassen.

Sie fragt bereits nach ob sie stört. Dass Du sie immer die Führung -also Initiative- übernehmen lässt irritiert sie, darum fragt sie nach und zudem torpediert es Deine Ziele. Als Frau findest Du es interessant, wenn der Mann die Führung übernimmt und sie sich dann freut. Später kann sie dann auch mal initiativ werden aber in eurem Fall schaffst Du hier ein Ungleichgewicht. Das irritiert sie zu recht.

Auch bringst Du Dich in die Situation nur zu reagieren. Dass es am Anfang nicht gleich so geklappt hat ist offenbar kein Problem, es läuft doch alles noch.

Sie hat Interesse Dich zu treffen also mache einen Vorschlag wo ihr Euch treffen könnt, hab ein wenig Programm. Eis essen gehen, Cocktailabend zu Zweit, was auch immer Du so vorhast.

Und ruf mal kurz von Dir aus an, es fällt Dir kein Zacken aus der Krone. Mit all der Grübelei wird das sonst hölzern. Sie mag Dich offenbar, nun, hab einfach Mut. Das wird schon werden. Frag sie nach Details aus ihrem Urlaub. Was hat ihr besonders gefallen und warum? hat sie sich was mitgebracht und was ist es? Lass sie erzählen und interessiere Dich. Sie wird sich freuen und kann in Emotionen baden, das tut ihr gut. Dann kannst Du ein lustiges Urlaubserlebnis von Dir beisteuern und ihr könnt darüber reden, was ihr beide gern einmal sehen würdet. Das ist ein einfaches und vor allem positives Thema. Da kannst Du gleich zeigen, dass Du persönlich sein kannst. Es läuft dann von alleine.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.