Etwas jung trotzdem ein Ziel ;)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey :)

Kurz was zu mir:

Bin 15 (bissel jung :D) und gehe auf eine Gesamtschule.Momentan 9 Klasse.

Alsooooo: Schon vor relativ langer Zeit ist ein neues Mädchen auf unsere Schule gekommen mit ihrer Freundin. Sie ist wirklich sehr hübsch ;)

Das ist aber schon etwas länger her. Wirklich richtigen Kontakt hatte ich mit ihr bis jetzt nicht. Das einzige worauf ich mich ein bisschen stützen kann, ist dass sie als wie auf einem Schulausflug im Europa-Park waren sich gefragt hat wer ich bin weil wir direkt hinter ihnen in der Schlange standen. Daraufhin hat sie zu ihrer Freundin leise aber dennoch so laut das ich es hören könnte gesagt: Der's süß.

Sie ist ebenfalls 15. Also wie gehe ich vor was denkt ihr? Das Einzige was ich von ihr habe ist ihr Snapchat-Account.

Mein Ziel hierbei ist es mit ihr in Kontakt zu kommen und vielleicht mit ihr eine Beziehung einzugehen auch wenn dies in diesem Alter nicht vielversprechend ist :D

Sry falls Fehler drinnen sind bin am IPhone ;)

Mit freundlichen Grüßen Cyberrr

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin damals mit 18 ins Forum gekommen und das war schon früh, aber mit 15?..

Du kennst sie nicht, willst aber vielleicht eine Beziehung zu ihr?

Weißt du eigentlich schon, was eine Beziehung ist?.. Sei es drum.

Mädchen in dem Alter wechseln ihre Meinung wie ihre Unterwäsche.

Das "der ist süß" solltest du im Zweifelsfall hören, das ist in dem Alter nicht ungewöhnlich.

Wenn du jetzt Eier zeigst, sollte zumindest rum knutschen easy going werden.

Kontaktiere sie halt, wie du das machst, ist bei einer 15 Jährigen komplett egal, das kannst du sogar über Facebook machen.

Schreib mit ihr, schwärm ihr aus deinem Leben vor, das übliche eben.

Dann mach ein Treffen aus, am besten bei ihr, das gibt ihr Sicherheit und minimiert die flake Chance enorm.

Eskalieren => Profit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihr ein Snapchat-Bild von deinem Penis.. das zeigt ihr deine Dominanz. Spaß beiseite.. ich stimme Arthur_Spooner zu - einfach anschreiben/kontaktieren und schnell ein Treffen vereinbaren - dann weißt du auch wo du stehst.

Und keine Angst davor haben, dass sich das vielleicht in der Klasse/Schule rumspricht. 1. Seid ihr keine Kleinkinder mehr 2. Ist es gar nicht so schlimm (einpaar blöde Sprüche vielleicht) 3. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 4. Wenn du jetzt nicht total unbeliebt bist, wird sie sich auf jeden Fall geschmeichelt fühlen 5. ??? 6. Profit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa ok. Ich meine mit Beziehung nicht so ne richtige sondern eben zum "erforschen". Und lieber geh ich hier hin als mich bei Planet-Liebe auszuheulen... ;)

Werd das mal machen was ihr gesagt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.