Buyers Remorse oder meine Needyness?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche Dienstag ein Date mit einem HB das ich über das OG kennengelernt habe. Wir haben uns direkt bei ihr getroffen, da sie für ihren Kleinen keinen Babysitter gefunden hat. Zunächst saßen wir bei ihr auf dem Balkon, haben lange über Gott und die Welt gequatscht bevor wir uns dann schließlich auf das Sofa begaben und uns dem Film widmeten. Es ging schnell los mit einer kleinen Kissenschlacht und viel Kino. Händchen halten, kitzeln usw. Da sie mir im Vorfeld aber schon sagte, dass eine ihrer Prinzipien kein Sex beim ersten Date ist, habe ich es auch dabei belassen und sie lediglich beim Abschied gefragt ob ihre Prinzipien rumknutschen beim ersten Date auch verbieten würde. Als sie das verneinte, habe ich sie mir auch gleich geschnappt und keinen Block kassiert.

Das zweite Date war dann auch schnell gemacht und wir wollten zusammen mit ihrem Sohn Minigolf spielen gehen. Dies sagte sie aber am selbigen Tag ab, da ihr Kleiner wohl den Tag vorher einen Hitzschlag bekam und Fieber hatte. Wir einigten uns dann auf einen weiteren Abend zusammen bei ihr an besagtem Tag. Aber auch das sagte sie kurz vorher ab, da es dem Kleinen nicht besser ging und sie mit ihm ins Krankenhaus gefahren ist. Da habe ich mir noch nichts weiter bei gedacht und war auch völlig in Ordnung.

An dem Tag darauf fragte ich sie nach einem neuen Termin und wir machten diesen Dienstag aus. Aber ihr könnt es euch denken, sie sagte wieder ab. Mit der Begründung das sie einen Termin mit einer Freundin hätte, bei dem sie irgendwas wegen ihrer Fortbildung im September klären müsse. September.. Das kam mir schon sehr komisch vor und meiner Meinung nach übertrieb sie mit ihrem Excuse dermaßen, wie leid es ihr doch tut und das sie das voll zum kotzen findet, dass ich das schon nicht mehr glaubhaft fand, was mich veranlasste ihr zu sagen, dass sie mir doch gleich sagen soll, wenn sie keine Lust hat mit mir was zu machen. Erspart mir Zeit und ich hab keine Lust dahinter her zu rennen. "Liegt nicht daran und hätte gern den Abend mit dir verbracht."

Den Tag darauf ignorierte sie mich dann komplett. Weder mein erneuter Versuch ein Date auszumachen wurde beantwortet noch ob alles ok bei ihr sei. Wahrscheinlich war mein Kommentar, dass ich auf so ein Verhalten ihrerseits gar keine Lust habe, dann auch total überflüssig.

Was meint ihr? Lag es an meiner Needyness sie schnell wieder zu sehen oder ein Fall von buyers remorse? Und noch eine andere Idee als freezen/nexten?

Gruß

Kuno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet ein Date und kein Sex. Jetzt atme mal tief durch und gehe zwei, nein, besser drei Schritte zurück. Keine beleidigten Nachrichten mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche Dienstag ein Date mit einem HB das ich über das OG kennengelernt habe. Wir haben uns direkt bei ihr getroffen, da sie für ihren Kleinen keinen Babysitter gefunden hat. Zunächst saßen wir bei ihr auf dem Balkon, haben lange über Gott und die Welt gequatscht bevor wir uns dann schließlich auf das Sofa begaben und uns dem Film widmeten. Es ging schnell los mit einer kleinen Kissenschlacht und viel Kino. Händchen halten, kitzeln usw. Da sie mir im Vorfeld aber schon sagte, dass eine ihrer Prinzipien kein Sex beim ersten Date ist, habe ich es auch dabei belassen und sie lediglich beim Abschied gefragt ob ihre Prinzipien rumknutschen beim ersten Date auch verbieten würde. Als sie das verneinte, habe ich sie mir auch gleich geschnappt und keinen Block kassiert.

Hast du den versucht bis zum FC zu eskalieren oder hast du dich an ihre Prinzipien gehalten? Mmn. hättest du den Kiss auch schon vorher bringen können ohne "vorherige" Ankündigung aber das muss jeder für sich entscheiden womit er sich am besten fühlt.

Das zweite Date war dann auch schnell gemacht und wir wollten zusammen mit ihrem Sohn Minigolf spielen gehen. Dies sagte sie aber am selbigen Tag ab, da ihr Kleiner wohl den Tag vorher einen Hitzschlag bekam und Fieber hatte. Wir einigten uns dann auf einen weiteren Abend zusammen bei ihr an besagtem Tag. Aber auch das sagte sie kurz vorher ab, da es dem Kleinen nicht besser ging und sie mit ihm ins Krankenhaus gefahren ist. Da habe ich mir noch nichts weiter bei gedacht und war auch völlig in Ordnung.

An dem Tag darauf fragte ich sie nach einem neuen Termin und wir machten diesen Dienstag aus. Aber ihr könnt es euch denken, sie sagte wieder ab. Mit der Begründung das sie einen Termin mit einer Freundin hätte, bei dem sie irgendwas wegen ihrer Fortbildung im September klären müsse. September.. Das kam mir schon sehr komisch vor und meiner Meinung nach übertrieb sie mit ihrem Excuse dermaßen, wie leid es ihr doch tut und das sie das voll zum kotzen findet, dass ich das schon nicht mehr glaubhaft fand, was mich veranlasste ihr zu sagen, dass sie mir doch gleich sagen soll, wenn sie keine Lust hat mit mir was zu machen. Erspart mir Zeit und ich hab keine Lust dahinter her zu rennen. "Liegt nicht daran und hätte gern den Abend mit dir verbracht."

Nach dem zweiten Absagen hätte ich die Dame gefreezed und auf ein Investment ihrerseits gewartet. Du hast zwei mal investiert - das ist auch in Ordnung. Sie sagt dann zwei Mal ab, passiert. Allerdings hätte ich dann mein Investment runtergedreht und erst wieder auf sie reagiert wenn Investment von ihr kommt.

Im Gegensatz zu meinem Vorposter finde ich solch eine Ansage vernünftig. Ganz einfach weil du dazu stehst was du in dem Moment denkst und das nicht versteckst. "Pass auf ich mag dich, aber auf solche Spielchen habe ich keine Lust. Wenn du keine Lust hast dichzu treffen, dann sag das einfach - ist okay. Das erspart uns beiden unheimlich viel Zeit"

Den Tag darauf ignorierte sie mich dann komplett. Weder mein erneuter Versuch ein Date auszumachen wurde beantwortet noch ob alles ok bei ihr sei. Wahrscheinlich war mein Kommentar, dass ich auf so ein Verhalten ihrerseits gar keine Lust habe, dann auch total überflüssig.

Was meint ihr? Lag es an meiner Needyness sie schnell wieder zu sehen oder ein Fall von buyers remorse? Und noch eine andere Idee als freezen/nexten?

Gruß

Kuno

Woran es letztendlich lag kann dir sicherlich keiner sagen. Eventuell daran das du so oft hinter einem Date her warst obwohl sie dich zwei mal Eiskalt abserviert hat. Oder eventuell daran das du beim ersten mal komplett durch eskaliert bist.

Freeze sie einfach und lass das Eis erst schmelzen wenn sie dick investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den versucht bis zum FC zu eskalieren oder hast du dich an ihre Prinzipien gehalten? Mmn. hättest du den Kiss auch schon vorher bringen können ohne "vorherige" Ankündigung aber das muss jeder für sich entscheiden womit er sich am besten fühlt.

Ich habe mich daran gehalten. Mein Ziel für den Abend war der KC, den ich auch sicherlich schon während unserer "Schlägerei" hätte machen können. Aber ich fand es ok so. Der FC wäre wahrscheinlich sowieso problematisch geworden, da ihr Kleiner zwischendurch auch wach wurde und gucken kam und dann in ihrem Bett weiter schlief.

Mal abwarten ob noch was kommt. Sie hat genauso einen an der Waffel wie ich und sie meinte auch das ihr das Fehlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, jede Frau sagt, das sie Prinzipien hat, aber das heißt nicht, das sie nicht trotzdem bei jemand anderes, der einfach eskaliert beim ersten mal Sex gehabt hätten.

Also weniger auf das Gequatsche geben, und mehr eskalieren. Übrigens ist das Thema hier wöchentlich, schau dir einfach mal andereThreads an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Sprint, das ist ein Marathon.

Lass sie doch einfach mal wieder ein bisschen kommen, bevor Du wieder in die Offensive gehst. Warte erstmal auf eine Qualifikation bevor Du Dir die Führung wieder greifst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. Jedenfalls hat das nichts mit buyers remorse zu tun. Needy warst Du schon. Einmal treffen ausmachen hätte gelangt. Danach wäre imho sie dran gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast, so fern ich mich nicht verlesen habe, 3x nach Treffen gefragt, richtig? Spätestens nach dem 2. mal hättest Du dich rar machen sollen.

Deine Ansage war in diesem Fall in Ordnung, so fern die Madame Mutter ein entsprechendes Alter (apropos Alter?) erreicht hat. Mütter sind erwachsener, sofern sie kein RTL2 Lifestyle pflegt, vorallem so eine, die sitzen gelassen wurde bzw. keine Beziehung mit dem Vater hat.

Ein Versuch bis zum FC zu kommen hättest Du starten können. Das Problem bei Müttern ist oftmals, dass sie Angst haben wieder sitzen gelassen zu werden und nur als Fickstück dienen (totaler Schwachsinn nach so kurzer Zeit in der ihr euch kennt, vorallem will sie ihr Loch sowieso mal wieder gestopft bekommen).

bearbeitet von ystr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat auch gestern eine beim Rummachen in ihrem Bett gesagt, es gehöre zu ihren Prinzipien, nicht direkt mit einem Mann zu ficken.

Als ich ihr dann gesagt habe, wie schade das sei, weil ich gerne das, das und das mit ihr anstellen würde, waren ihre Prinzipien dann im Prinzip über Bord geworfen.

Hör doch nicht drauf, was sie sagt - wenn die Frau sagt, dass es ihre Prinzipien verbieten, Sex mit dir zu haben, dann denkt sie immerhin schon über Sex mit dir nach, ist doch geil! Ran da!

Spanky

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du deine SMS etwas anders formuliert z.B.:

Ich habe schon erwartet, dass eine erwachsene Frau wie du bessere Ausreden hat anstatt diese 0815 Sachen

oder

Ich habe schon erwartet, dass eine erwachsene Frau wie du, Größe besitzt und erlich absagen kann und sich nicht mit schlechten ausreden verdrückt.

Das würde reichen dann freeze out, aber immer freundlich bleiben. Du zeigst ihr, dass du gemerkt hast wie schlecht ihre ausreden sind und sie fühlt sich schlecht, weil du ihr das deutlich machst.

Ich wette in ein paar Wochen meldet sie sich dann zurück, wenn nicht schon früher... Wichtig ist das zum richtigen Zeitpunkt zu machen nicht zu spät sonst dauert der freeze out länger.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du deine SMS etwas anders formuliert z.B.:

Ich habe schon erwartet, dass eine erwachsene Frau wie du bessere Ausreden hat anstatt diese 0815 Sachen

schlecht, klingt imho beleidigt.

oder

Ich habe schon erwartet, dass eine erwachsene Frau wie du, Größe besitzt und erlich absagen kann und sich nicht mit schlechten ausreden verdrückt.

same as above.

Das würde reichen dann freeze out, aber immer freundlich bleiben. Du zeigst ihr, dass du gemerkt hast wie schlecht ihre ausreden sind und sie fühlt sich schlecht, weil du ihr das deutlich machst.

Ich wette in ein paar Wochen meldet sie sich dann zurück, wenn nicht schon früher... Wichtig ist das zum richtigen Zeitpunkt zu machen nicht zu spät sonst dauert der freeze out länger.

Gruß

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich Samstag morgen bei mir mit "Tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet hab.." usw gemeldet. Ich muss dazu sagen, dass es an meinem eigenen Kopffick lag, dass der Thread hier zustande gekommen ist. Sie meinte sie wäre ziemlich im Stress gewesen und wollte nicht das ich ihre schlechte Laune abbekomme und sie mich so evtl vergrault. Habe ihr darauf verklickert, dass sie mich mit so einer "ich ignoriere dich jetzt mal ein paar Tage" eher vergrault als wenn sie mal flapsig wird, weil sie nen scheiß Tag hatte. Damit kann ich schon umgehen.

Jedenfalls lasse ich sie jetzt entscheiden wann wir uns wiedersehen. Der Vorschlag dazu kam auch direkt von ihr. Habe ihr nur vorgegeben wann ich Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich klingt das alles komisch.

Kein Babysitter gefunden -> Kind schläft (?) -> Easy.

KC setzt du einfach an. Gründsätze interessieren dich nicht.

Wie auch -> du hast dich verunsichern lassen.

Denk mal drüber nach, nix gelaufen und sie sagt dir gleich beim ersten Date gibts kein Sex.

Führung komplett abgegeben. Wie kam die überhaupt darauf wenn du nicht mal eskaliert hast?

Wenn die Frau sowas sagt testet sie nur - vermutlich lässt die sich ständig auf dem Sofa beim 1ten Date knallen und will einfach nur "beruhigt" werden.

Dann das Kind hat angeblich nen Hitzschlag - damit ist nicht zu spaßen - gute Mutter? Party Hartz4 Mami?

2tes Date gleich Minigolf mit dem Kind? Serios? Kenne keine Mutter die sowas macht ausser da gehen die Kerle ein und aus wie auf dem Bahnhof.

Wo wir wieder bei dem Punkt oben sind.

Provider-Test? Denkbar -> ohne geilen Hardcore Sex brauchst du dir über weiteres keine Gedanken machen.

Und dein Verhalten ist einfach Needy^10. Weil sie sich nicht meldet verliert sie dich? Hallo? Ein Küsschen und du stehst schon am Traualtar?!

Komm mal wieder runter.. wenn sie sich paar Tage nicht meldet, maximal mal nach dem Kind fragen - Hitzschlag (Attentionwhore?!) überstanden?

Sonst alles ok bei euch?! Oder mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Frauen treffen Männer aus dem Internet beim ersten Date bei sich zu Hause wo ihr kleiner Sohn schläft und beim zweiten Date mit dem Sohn zusammen? Ist das gängig, so? Bin ich tatsächlich der einzige, bei dem hier irgendwas kitzelt? also ungut kitzelt.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal war das alles nach dem Treffen richtig needy. Kilt natürlich einiges. Glaub auch nicht ,dass die nicht zu bumsen war, aber das ist ne andere Sache.

Das hier, kommt ochmal hinzu:

Also Frauen treffen Männer aus dem Internet beim ersten Date bei sich zu Hause wo ihr kleiner Sohn schläft und beim zweiten Date mit dem Sohn zusammen? Ist das gängig, so? Bin ich tatsächlich der einzige, bei dem hier irgendwas kitzelt? also ungut kitzelt.

Grüße,

PP

Find ich auch ziemlich creepy. Dazu noch die ganzen stories. Wäre ich schon lange raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein das auch ein FC drin gewesen wäre. Stört mich jetzt aber auch nicht sonderlich das ich "nur" zum KC gekommen bin. Das Minigolf spielen war übrigens mein Vorschlag. Der Kurze ist 5 und da kann man schon was mit anfangen. Ist schließlich auch nicht zu meinem Nachteil wenn wir auch gut miteinander auskommen und das sie einen Vater Ersatz sucht schließe ich aus.

Bzgl. der Needyness habe ich auch direkt auf die Bremse getreten und lasse laufen. Das Thema Prinzipien war im Vorfeld mal ein generelles Thema worüber wir gesprochen haben, nicht speziell beim Thema "unser erstes Date".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vaterersatz schließt du aus? Woher?

Wenn du das ausschließt, wieso dann der Kontakt zu dem kleinen?

Dann will die ficken. Für alles andere sucht die automatisch einen Vaterersatz...

Du bist der Vaterersatz ohne Sex.

Klar irgendwann kommt der Lay aber in einer Dosis als wärt ihr 10 Jahre zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needyness ist tatsächlich ein Problem. Nach dem 2. Mal, hättest du warten sollen, dass sie einen Vorschlag macht. Bis dahin Freeze.

Aber Needyness ist ja keine freie Entscheidung, sondern das direkte Resultat fehlender Alternativen. Der Ratschlag "sei nicht needy" ist leicht gemacht, wenn das Telefonbuch voll mit FBs ist. Wer nur die eine Nummer hat und länger keinen Lay hatte, wird fast automatisch needy. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelaber.

Selbst mit X Alternativen ist es möglich bei DIESER EINEN needy zu werden. Sind Gefühle im Spiel, jucken die Alternativen recht wenig und man buchsiert sich selber raus.

Macht man das Ganze einmal durch, dann, aber auch erst dann, weiß man so Situationen zu handhaben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es nicht zum zweiten Date gekommen ist, mache ich mir da jetzt grade wenig Gedanken drum ob sie nur einen Vaterersatz sucht oder nicht. Entweder sie investiert jetzt und schlägt einen konkreten Termin vor und ich setze zum Lay an oder die Sache ist gegessen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutze die Informationen die du erhalten hast.

(Allerdings hättest du das schon viel früher tun sollen)

Ihrem Sohn gehts schlecht? Frag sie ob du was für sie tun kannst.

Das hat nix mit nice guy sondern Anteilnahme zu tun.

2. Freezen, nicht investieren. Du hast sie nicht nötig, also hast du sie nicht nötig, oder ? ;)

Beim nächsten Anlauf unbedingt mehr Vertrauen aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutze die Informationen die du erhalten hast.

(Allerdings hättest du das schon viel früher tun sollen)

Ihrem Sohn gehts schlecht? Frag sie ob du was für sie tun kannst.

Das hat nix mit nice guy sondern Anteilnahme zu tun.

2. Freezen, nicht investieren. Du hast sie nicht nötig, also hast du sie nicht nötig, oder ? ;)

Beim nächsten Anlauf unbedingt mehr Vertrauen aufbauen.

Ob es dem Kleinen gute geht und ob ich was tun kann habe ich sie ja direkt noch an dem Abend gefragt. Aber Update von heute:

Zweites Date war für heute Abend angesagt. Wegen der genauen Uhrzeit habe ich sie eben versucht anzurufen und sie ging nicht ran. Auf meine Nachricht die ich ihr daraufhin geschrieben habe ob 19:30 ihr passt, kam dann folgende Antwort:

"Oh fuck voll vergessn.. ich schaffs heute nicht.. absolutes seelisches tief heute... sorry aba ich will heute echt nur alleine sein :(... meld mich bei dir..."

Für mich habe ich dieses Kapitel dann mit "lass gut sein.. ich denke das führt zu nichts" geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bis zum Untergang gegamed...finde ich gar nicht so schlecht. Kopf hoch und "Lass mich" von den Brieftauben anhören

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.