Frauen um den Verstand bringen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fragte mich heute auf der Arbeit folgendes;

Wie bringt man Frauen am besten um ihren Verstand?

Was ich damit meine ist, wenn genug Attraction und Comfort vorhanden ist, der Lay aber durch den Verstand des Mädels blockiert ist.

bspw: Hat nen Freund, Schwester von besten Freubd, Ex mit Freund etc. Diese Verhältnisse, wo die Frau halt normalerweise aus Prinzip nicht mit einem Schlafen würde.

Mich interessiert nun, wie man diese Frauen trotzdem isoliert zu sich nach Hause bekommt.

Anrufen, Date aus machen, eskalieren funktioniert hier ja nicht so einfach.

lg, J5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, Date aus machen, eskalieren funktioniert hier ja nicht so einfach.

Also bei mir schon.

Wie kommst du drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexual Framing & Sexual Comfort schon probiert?

Erzwingen kannst Du trotzdem nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich interessiert nun, wie man diese Frauen trotzdem isoliert zu sich nach Hause bekommt.

Anrufen, Date aus machen, eskalieren funktioniert hier ja nicht so einfach.

Ggf schnallt die Frau schon, das es zum Sex kommen wird. Blockiert.

Bissl mehr "Stealth" Mäßig unter dem Radar ihre AAA Anti-Slut-Defense unterfliegen und dann den 24Lb Penetrator in den Reinforced-Steel-Bunker reindonner..

Edith.:

Allerdings weicht der Thread Titel vom Inhalt ab.

Willst du die Frauen nu richtig rattig geil machen, oder das Schlampen-Gefühl bei ihr ausschalten?

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, Date aus machen, eskalieren funktioniert hier ja nicht so einfach.

Also bei mir schon.

Wie kommst du drauf?

Anscheinend hast du nicht verstanden worum es hier geht.

Es geht um die Frauen, die treffen aus Prinzip ablehnen, nach dem Motto "das dürfen wir nicht, das sollten wir nicht machen" oder whatever.

Sexual Comfort ist teilweise komplett vorhanden. Geht halt wie gesagt darum, sie irgendwo zu isolieren, wo man vögeln kann.

Das ist halt nunmal schwer, wenn sie genau das eigentlich aus reinem rationalem Denken nicht macht.

Es geht halt um die Frauen, beidenen man sich 100% sicher ist, dass man sie vögeln kann, sobald sie einmal alleine bei einem Zuhause ist.

Es geht halt teilweise auch um eine extrem starke soziale bzw. gesellschaftliche Blockade

@Noodle:

Ja, der Stealth Modus muss ja her.

Mir würde spontan in den Sinn kommen; Eis essen, bischen über alte Zeiten quatschen etc. pp.

und plötzlich fällt mir ein, dass ich ja jetzt eine Gitarre habe und ich die ihr umbedingt mal zeigen muss (habe ich übrigends wirklich seit Gestern).

Ich denke es geht halt um diesen wirklich sehr guten Excuse, also kein DVD gucken Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip, ja.

Kann dir da keinen exakten Ratschlag geben.

Eine hab ich zu mir buchsiert, indem ich ihr von meiner Postkartensammlung erzählt hab.

Eine andere zum Kochen.

Oder einfach gefragt, ob sie Durst hat.. warn bei mir inner Nähe.

Wetter is schice, sie wird nass vom Regen.. "Komm ich mach zu Hause nen Tee/Kaffee und du kannst dich abtrocknen..."

Zu hause dann: "Komm zieh doch mal die Socken aus.. hier nimm mal den Fön...*fön* *kraul* *massier*"

Muss immer wieder über diese Aktion lachen.

Meine Katzi hab ich mit "kommste halt aufn Kaffee mit" zu mir gelotst.

Sie: "Aber kein Sex!"

"Ne.. ach quatsch..."

... Badum Ts.. Sie musste später selbst drüber lachen.

Je banaler, desto besser.

Eine war sogar so widerspenstig, das ich sie einfach über die Schulter geworfen und zu mir geschleppt habe ^^

Hat sich da nen Spaß drauß gemacht.

Zu Hause angekommen, wollte ich erstmal verschnaufen: "Ja wie.. fällst nicht über mich her?"

"Ja moment.. gleich wirste gekeult.."

Den meißten isses doch klar, das Mann dann rangeht...

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp und dann wird vorher noch der Frame abgeklopft mit "das geht nicht" gequatsche usw.

Ja du hast recht, Hose aus, Schwanz rein, wie recht du hast, das geht nicht, fick-ficki. Hmm ging ja doch?! Wir haben das unmögliche wahr gemacht. Oh nein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderer Ansatz: Alternativen

Ich müh mir seit geraumer Zeit keinen mehr ab. Entweder es läuft easy, oder nicht.

Auch mit Eskalationsleitern und so gebe ich mich längst nicht mehr ab. Verbrennt einiges, wo eigentlich was ginge, klar.

Ist aber auch eine gute Selektion. Püppis, die so ganz klassisch, vorsichtig verführt werden wollen, schreckt das ab. Übrig bleiben die entspannten Frauen, die mich wirklich geil finden, mich tatsächlich ficken wollen und dazu stehen.

Macht alles so viel einfacher

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp und dann wird vorher noch der Frame abgeklopft mit "das geht nicht" gequatsche usw.

Ja du hast recht, Hose aus, Schwanz rein, wie recht du hast, das geht nicht, fick-ficki. Hmm ging ja doch?! Wir haben das unmögliche wahr gemacht. Oh nein! :D

Naja, bei Mädels die du kennst und einen Freund haben ist es aber nicht bloß ein shit test oder so^^

Anderer Ansatz: Alternativen

Ich müh mir seit geraumer Zeit keinen mehr ab. Entweder es läuft easy, oder nicht.

Auch mit Eskalationsleitern und so gebe ich mich längst nicht mehr ab. Verbrennt einiges, wo eigentlich was ginge, klar.

Ist aber auch eine gute Selektion. Püppis, die so ganz klassisch, vorsichtig verführt werden wollen, schreckt das ab. Übrig bleiben die entspannten Frauen, die mich wirklich geil finden, mich tatsächlich ficken wollen und dazu stehen.

Macht alles so viel einfacher

Ich habe alternativen, das ich nicht das Problem.

Gibt aber ein paar Mädels, die ich aus Prinzip nochmal vögeln will, weil ich halt einfach Bock drauf hab und Herrausforderungen mag.

Nebenbei ficken kann ich ja trotzdem, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Zieh durch.

Ich hatte natürlich auch ne Phase, in der ich Herausforderungen mochte, a.k.a. mein Ego ficken wollte.

Inzwischen weiß ich, dass ich ein heißes Gerät bin, mein halber SC meinen Schwanz will, Männer wie Frauen, und das zurecht.

Gib Gas, Junge. Der Zeitpunkt wird kommen, ab dem dir Sex um des Hürden Zerdepperns wumpe wird. Egal ob Ex, Freundin des Erzfeindes, Hattrick, Promimuschis, 3er oder sonstwas.Wünsche ich dir zumindest.

Viel Spaß weiterhin

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch so, dass sie alle meinen D wollen.

Mir ist Sex allgemein relativ wumpe. Sex wird überbewertet.

Wenn ich einfach nur Sex will, brauche ich mich einfach mit na guten Freundin treffen..

Darum geht es mir nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi justfive,

ich hab ein wenig nachgedacht und so einfach ist das ganze nicht..

1. VERFÜHREN

Was du im Grunde meinst nennt sich verführen. Eine Arte Paralyse um die Dame schnellstmöglich in die Kiste zu bekommen.

Das erfordert vorallem gutes Game

2. UM DEN VERSTAND BRINGEN

Eine Frau UDVzB ist je nach Ansichtssache ein besonders schweres oder eben besonders leichtes unterfangen.

Es erfordert:

a) eine starke Persönlichkeit

b) Eskalation

c) ein wenig Arschloch-Attitüde

Bsp: Als ich es endlich geschafft hatte meine Ex zu verführen, schaute ich ihr tief in die Augen und sagte ihr, weil ich es zuvor großspurig angekündigt und sie anderer Meinung war, dass ich damit eben doch Recht hatte damit sie irgendwann mal zu "knacken". Die Tatsache, dass sich das ganze während der Penetration abspielte ließ sie förmlich durchdrehen :D

In der Situation hab ich sie um ihren Verstand gebracht..

3. ZUR VERZWEIFLUNG BRINGEN

Eine Frau zur Verzweiflung bringen ist aus meiner Sicht ein böswilliger Akt.

Es erfordert:

a) mehrfaches UDVB also Nr2

b) böswilliges Handeln

zB. Ausnutzen einer Frau, welche starke Gefühle für einen hegt. Sie mit dem Wissen darum absichtlich leiden zu lassen. Einer Äffare Hoffnungen zu machen obwohl man nicht vorhat die Ehepartnerin zu verlassen. Spielchen spielen und zappeln zu lassen. (Frauen spielen dieses Spiel definitiv besser als wir Männer. Dafür gehört uns die NR2)

Ich hoffe du siehst die Dinge jetzt ein wenig klarer. Um eine Frau in einer wie von dir beschriebenen Situation zu verführen musst du einfach nur dein Game verbessern. Eine Prise ich bin der Preis könnte dir dabei helfen..

Viel Erfolg

bearbeitet von IComfort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht direkt ums Game. Ich will auch niemanden ausnutzen oder so.

Beispiel: Eine gute Freundin mit der ich öfters Sex hatte in der Vergangenheit (über 2 Jahre sagen wir mal) hat jetzt

einen Freund. Sie ist/war mehr oder weniger in meinem Freundeskreis.

Ich weiß, dass sie nachwievor immernoch, bzw. noch mehr auf mich steht. Comfort Sexual Comfort etc. ist natürlich auch vorhanden.

In Ihrem Kopf ist aber ein festes "wir können das nicht machen, weil ich einen Freund habe" etc. (bei weil ich (...) kann man dann natürlich den jeweiligen Fall einfügen.. weil ich deine Ex bin, weil ich jetzt einen neuen Freund hab, weil ich die Schwester deines besten Freundes bin usw.)

Wie gesagt, sobald ich sie in meinem Zimmer hätte, würde ich sie zu 100% rum kriegen, auch wenn sie da noch Blockt.

Das werden die Leute wissen, die mit einem Mädel über einen langen Zeitraum regelmäßig Sex hatten. Ich kenne halt

jeden kleinsten Schalter ganz genau.

Das einzige Problem ist halt, dass ich sie zu mir pullen muss.

Ich denke nicht, dass ich da mit einem normalem Game groß weiter komme.

Wie Noodle vielleicht auch leicht sarkastisch sagte; Stealth Modus.

Es ist natürlich nicht die feine Art, aber ich denke es geht nicht anders.

Und dafür suche ich halt eine Vorgehensweise. Wenn wir einfach mal bei meinem Beispiel bleiben.

Mit "Um den Verstand bringen" meine ich übrigends nicht das, was man sprichwörtlich damit meint, sondern den Wort wörtlichen Sinn. Also ihren Verstand (logisches, rationales denken - wir dürfen das nicht[Non-shittest]) umgehen.

Hatte ich aber glaube ich schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JustFive

Kannst Du sie nicht im Freien ballern? Bei dem Wetter ...

Gibt es keinen richtigen Grund, dass sie Dir irgendwo hilft / einen Gefallen tut und dann seit ihr irgendwo alleine? Muss ja nicht bei Dir oder ihr sein.

Noch ne Frage= Wie definierst Du denn Sexual Comfort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexual Comfort definiere ich so, dass sie mir gegenüber Sexuell offen bist, bzw. es ganz normal ist.

Wenn ich bspw. nackt durch die Wohnung laufe, sie ebenfalls und es einfach selbstverständlich ist.

Man zeigt sich halt komplett ohne jegliche Scham. Kommt auch, wenn man einiges an Erfahrungen miteinander gesammelt hat.

Das hat man mit inem neuen Date/FB oder sowas noch nicht.

//Edit: Ins freie müsste ich sie natürlich auch erstmal alleine pullen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso.. Du willst also nicht wissen wie man sie gamed. Du willst also bloß wissen wie du sie in deine Bude bekommst und von da an läufts von ganz alleine..

ALTER! Wir wollen alle "nur" wissen wie wir sie in du Bude bekommen <-- inoffizielle Definition von GAME!

Und wenn wir das gepeilt haben wollen wir wissen wie man Frauen am besten befriedigt, sobald sie paar mal gekommen ist läuft dann der Rest aber von ganz alleine.

Hmm.. Komischerweise läuft der Rest dann doch nicht von ganz alleine und wir wollen plötzlich wissen wie man ein Beziehung richtig führt..

Und wenn die Beziehung dann auseinanderbricht wollen wir wissen wie wir die Ex in die Bude kriegen der Rest käme ja von ganz alleine..

Du merkst wie der Kreis sich schließt?

Es geht hier um GAME!

Und dass du diese Tatsache mit "Um den Verstand bringen" zu verschleiern versuchst kann nicht darüber hinwegtäuschen das es sich hier um Ex Back handelt. Mit UDVB hat das nix zu tun!

Wie man Ex Back erfolgreich hinkriegt weiß ich nicht, ich hab es noch nie versucht. Vermutlich würde ich meine Ex aber einfach gamen und nicht aus Faulheit nur die Hälfte investieren..

Viel Erfolg

p.s. Ich würd IComfort in dein Gamestil reinpacken. Weil sie offensichtlich Vetrauensdefizite bei dir hat (wie jede andere Ex auch)

p.p.s (weil ich keinen meiner letzten Posts an deine Ignoranz verschwenden will)

Na jetzt wissen wir ja wo der Frosch seine Locken hat..

Du willst also deine Ex (1) die in einer Beziehung steckt (2) einfach nur mal durchnehmen und fertig (3)

Das sind 3 Dinge für die ich kein Funken Game zu investieren bereit bin und daher nicht helfen kann.

Vielleicht sieht das deine Ex (Pardon. Deine gute Freundin mit der du jahrelang Sex hattest du ihr aber scheinbar die Beziehung verweigert hast) ähnlich und lässt sich deswegen nicht in deine Bude locken.

Bro ohne dich angreifen zu wollen, du bist meilenweit von UDVB(egal welche unserer beiden Definition) entfernt. Mit der Einstellung geht da nix. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer..

Dennoch viel Erfolg

bearbeitet von IComfort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um meine Ex..

Wir wollen alle "nur" wissen wie wir sie in du Bude bekommen

Richtig, das geht mit jemandem, mit dem man jahrelang Sex hatte und sich extrem vertraut ist (+diese Blockade da ist) komplett anders

als mit jemanden, den man noch nicht kennt.

Und wieso zur Hölle redest du aufeinmal von Beziehung führen?
Ich habe mit meinem Game wenig Probleme.

Normale Mädels, die ich auf der Straße/Club kennen lerne & wo Attraction da ist sind kaum ein Problem.

Klar, bin ich da auch nicht perfekt, darum geht hier aber nicht.

Das hast du scheinbar nicht gepeilt.

Ich bin auch nichtmal auf der Suche nach ieiner monogamen Beziehung oder sowas.

Dein Post ist nonsense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Antwort auf deine Frage ist einfach: Dein Game muss stimmen.

Das Topic für mich ist teilweise nonsense. Bring sie mit deiner Art um den Verstand, sei einfach "besser", anders, fantasievoller, kreativer als andere.

Brich mit HB nachts in den Park ein, besteigt en Aussichtsturm und Polen ist offen.

Um den Verstand bringen heißt doch einfach nur, dass sie auf das abfährt - und zwar heftig - was du mit ihr anstellst.

Was soll man sonst dazu sagen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Anrufen, Date aus machen, eskalieren funktioniert hier ja nicht so einfach.

Das funktioniert unglaublich einfach bei den meisten Frauen.

Echt. Fällst Du vom Glauben ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Zieh durch.

Ich hatte natürlich auch ne Phase, in der ich Herausforderungen mochte, a.k.a. mein Ego ficken wollte.

Inzwischen weiß ich, dass ich ein heißes Gerät bin, mein halber SC meinen Schwanz will, Männer wie Frauen, und das zurecht.

Gib Gas, Junge. Der Zeitpunkt wird kommen, ab dem dir Sex um des Hürden Zerdepperns wumpe wird. Egal ob Ex, Freundin des Erzfeindes, Hattrick, Promimuschis, 3er oder sonstwas.Wünsche ich dir zumindest.

Viel Spaß weiterhin

Ohhhh yesssss!!!!

THAT'S MY BOY!!!!

DAFÜR hab ich mich hier angemeldet!!!!!!!!!!!!

Das geht einfach runter wie Öl...herrlich. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Antwort auf deine Frage ist einfach: Dein Game muss stimmen.

Das Topic für mich ist teilweise nonsense. Bring sie mit deiner Art um den Verstand, sei einfach "besser", anders, fantasievoller, kreativer als andere.

Brich mit HB nachts in den Park ein, besteigt en Aussichtsturm und Polen ist offen.

Um den Verstand bringen heißt doch einfach nur, dass sie auf das abfährt - und zwar heftig - was du mit ihr anstellst.

Was soll man sonst dazu sagen?

Naja, wenn ich nach einem treffen gefragt habe kam meistens nur, dass es nicht richtig wäre.

Und sie weiß, dass wir Sex haben würden, auch wenn sie es allgemein nicht wollen würde. (Ich rede hier nicht von Vergewaltigung lol)

Und das darf ja nicht sein, da sie ja nen Freund hat..

//Edit:

Mal ein Beispiel, welches nur zur Veranschaulichung des Problems dient:

Ich würde meine Schwester layen wollen, sie vertraut mir zu 100% und findet mich übel geil.

Jetzt ist da nur die Blockade, dass ich ja ihr Bruder bin.

Okay, das ist natürlich ein Extrembeispiel und diese Blockade wäre auch undurchdringbar.

Aber selbige existiert bei manchen Frauen halt auch im kleinen. Mir geht es darum diese Blockade zu durchbrechen. Also wenn absolut kein Attraction oder Comfort Mangel herrscht (wofür ich sonst nen gutes Game brauchen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich fragte mich heute auf der Arbeit folgendes;
Wie bringt man Frauen am besten um ihren Verstand?"

Schokolade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich fragte mich heute auf der Arbeit folgendes;

Wie bringt man Frauen am besten um ihren Verstand?"

Schokolade

Ich leite meine Threads gerne in der Art ein.

Der Threadtitel ist übrigends rein Wirtschaftlich gedacht, nach dem Motto, wie bekomme ich

die meisten Leute in den Thread.

"Frau dazu bekommen ihre Logische Blockade abzulegen" hätte weniger gezogen als der aktuelle ;)

Arbeite übrigends zZ für 8 Wochen in einer Fabrik und mache 8 Std. ein und die selbe Bewegung, da komme ich auf so einige Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Arbeite übrigends zZ für 8 Wochen in einer Fabrik und mache 8 Std. ein und die selbe Bewegung, da komme ich auf so einige Gedanken.

Da hilft Meditation: Das Ziehenlassen der Gedanken.

Was du vorhast klappt nicht.

Und der chiniesische Faltenhund in deiner Signatur benötigt dringend eine gute Gesichtscreme.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.