Missbrauch offenbart und "es geht ihr zu schnell" wie weiter?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Den Fehler den er halt gemacht hat ist der das was Frau gesagt/geschrieben hat für bare Münze zu nehmen. Sie hat sich nicht dran gehalten (was normal ist Frauen reden eben viel Bullshit) und nun ist er sauer.

Wenn man sich aber ständig drüber aufregt dass Frauen nicht zu ihrem Wort stehen wird man warscheinlich früher oder später an einem Herzinfakt sterben. Einfach nicht ernstnehmen.

Wenn ich das Gefühl hab sie wird eh flaken plane ich mein Tag/Woche einfach so als ob würde es das Date gar nicht geben. Dann kommt von ihr noch die Absage, was aber dann nur noch reine formsache ist, mir ist es aber eh scheiß egal weil ich dann schon längst was anderes vor hab und mich das 0 stört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es zeigt sich wieder, dass solche Frauen sich instinktiv Männer suchen die jeden Bullshit mitmachen.

der TE kann da wenigstens an sich arbeite....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Das F-word war kacke, sehe ich ja ein, hätte man auch eleganter formulieren können...war mir in der Situation aber nicht möglich und es ändert halt auch nichts an der Tatsache, dass nen Dreizeiler auf Whatsapp arm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Affe tot, Klappe zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.