Frau, die ich bei Tinder kennengelernt habe

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab sie Anfang juni bei Tinder kennengelernt. Sie ist 8 Jahre älter als ich und ist geschieden. Hat 2 Kinder aber es ist ja egal. Sie kommt 270km von mir entfernt aber ich bin öfter bei ihr in der Nähe, wenn ich meine Familie besuche. Sie hat mir mal angedeutet, dass Freundschaft oder Sex sehr gut gehen wenn das Paar unterschiedlich alt ist aber wenn es um Beziehung geht, dann wäre schon optimal im gleichen Alter zu sein. Wir haben paar Fotos ausgetauscht und sonst meinte ich zu ihr, dass wenn ich bei ihr in der Nähe bin, ich sie treffen möchte. Sie hat zugestimmt. Danach habe ich ihr immer so 1x Woche geschrieben. Seit vorletzter Woche als ich ihr geschrieben habe: Sie meinte zu mir sie ist auf einer Grillparty und hat mir viel Spaß bei meinen vorhaben ( wollte Cocktails mixen) gewünscht.

Gestern habe ich ihr wieder geschrieben, ein wenig "smalltalk" und irgendwann meinte sie zu mir "ich wünsche dir gutes Wochenende :)" . Hat sie kein Bock mehr auf mich oder sieht sie einfach keinen Sinn darin mit mir zu schreiben? Ich dachte mir ich schreib ihr mal nicht bis ich in 3,5 Wochen nicht nahe ihrem Heimort bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

das hier ist der falsche Forenbereich. Das ist keine Verführungs-Situation, sondern nur eine Beschreibung der klassischen Ogame-Falle bei größeren Distanzen. 270 Kilometer Entfernung sind für zwei Menschen ein sicheres Polster, um sich ganz unverfänglich einen Egoboost zu holen.

Das ganze Getippere hat dir zwar ordentlich Comfort eingebracht, mehr aber nicht. Nach einer Zeit von fast zwei Monaten ist in der Regel jeder Reiz schriftlicher Interaktion Richtung sexuellem Framing abgenutzt. Jetzt in PDM zu verfallen, bringt dir überhaupt nichts. Einfach freezen und warten, ob etwas von ihr kommt. Müssen jetzt nicht die 3,5 Wochen sein, wohl aber sollte sich eine mögliche Reaktion deinerseits an den Freeze-Regeln orientieren, die dir hoffentlich bekannt sind. (Wenn nicht, google oder Schatztruhe!) Während der Zeit etwas gegen seine needyness tun und Frauen aus geographisch näherem Umfeld bespielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist keine Verführungs-Situation, sondern nur eine Beschreibung der klassischen Ogame-Falle bei größeren Distanzen. 270 Kilometer Entfernung sind für zwei Menschen ein sicheres Polster, um sich ganz unverfänglich einen Egoboost zu holen.

This.

Typisches Online-Verhalten von HB.

Im OG: IMmer so schnell wie möglich treffen, wenn dies nicht erfolgt (mit welchen Ausreden auch immer) --> next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich derjenige bin/war der sich genexted hat :D. Ich könnte umsonst zu ihr fahren und hatte eigentlich Zeit und sie auch aber irgendwie hatte ich andererseits auch keine Lust und wir sprachen ab, dass wir uns im August sehen...ich würde mal sagen..selber Schuld ;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich derjenige bin/war der sich genexted hat :D. Ich könnte umsonst zu ihr fahren und hatte eigentlich Zeit und sie auch aber irgendwie hatte ich andererseits auch keine Lust und wir sprachen ab, dass wir uns im August sehen...ich würde mal sagen..selber Schuld ;)?

War vielleicht auch genau richtig - 270 Km, 2 Kinder...mit dem simplen, aber völlig unangreifbaren move "Oh schau mal, die Kinder sind da/doch da!" lieferst Du Dich sonst aus als validation-Spender und Laberfritze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Egal ich schreib ihr einfach wenn ich in ihr Richtung fahre

Klingt gut, dann hast Du ja (so oder so) keinen Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du setzt dich in den Zug und schreibst ihr, dass du kommst. Wenn sie Ausreden findet, machst du ein Lernwochenende bei deinen Eltern, wenn nicht, machst du ein Fickwochenende. Win-win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.