Wie kann ich ihr nach einem ONS zeigen, dass ich Lust auf Wiederholung habe?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo, ich frage mich was die beste herangehensweise ist, wie man besten nochmal Kontakt zum HB aufnimmt und ihr sagt, dass man sie gerne wieder ficken würde?

Oft ist es so, dass man einfach keinen Kontakt mehr hat und jeder treibt sein Ding, aber die eine würde ich doch gerne nochmal wiedersehen. Habe leider nur ihr facebook (kannte sie schon vorher), aber verchecked nach ihrer Nummer zu fragen, da ich morgens in Eile war. Denkt ihr es ist sinnvoll ihr das genau so direkt zu schreiben?

Bin mir nicht sicher ob das nen bisschen zu hart ist, weil über text kommt das halt nicht so gut rüber, als wenn ich ihr das direkt in die Augen sagen würde.

oder sollte ich doch lieber einfach nen Gespräch anfangen, bisschen c&f, rapport, NC und dann "date" ausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lach

selbstverständlich schreibst du ihr kein YO LASSMA DEIN MÖSCHEN RÜBERWACHSEN WIE WÄRS

... sondern du fängst mit small talk an und guckst mal, wie (und ob) sie reagiert.

nichts überstürzen. laaangsam. ihre stimmung checken. entsprechend handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig zweiteres.

Die "ehrliche" Variante ist nur bei einem extrem kleinen Teil der Frauenwelt erfolgversprechend ( nur die sehr selbstbewussten, die ihre Sexualität komplett losgelöst betrachten).

Auch wenn viele Frauen eigentlich sehr bewusst wissen, dass der Typ neben ihr in den Laken nicht wirklich ihr Traumprinz ist, so wollen viele doch meist noch ein wenig mehr Einsatz von dem Herren, damit sie sich nachher nicht als Schlampe fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns für Sie nur nen ONS war und nicht mehr. Wird Sie sich nicht melden.

Wenn Sie auch lust auf eine wiederholung hat wird Sie dir eine Handynummer geben und weitere Treffen zusagen.

Direkt mit der Tür ins Haus zu fallen halte ich nicht für vielversprechend, weil selbst wenns nur Sex ist kann ein bisschen kaschieren nicht schaden. Es sei denn das ist dein Frame mit der du

Sie auch schon ins Bett bekommen hast.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal gedacht, dass ich ihr einfach am Sonntag schreibe, was sie heute abend macht. EInfach ganz easy, damit sie weiss worauf ich hinaus will. Mein Frame sollte ziemlich dominant sein. Habe Ihr nach dem Feiern an die Hand genommen und gesagt, dass wir jetzt nach Hause gehen (Wohnen beide auf dem Weg). Als wir um die Ecke sind und alleine waren, habe ich sie direkt gegen das nächste Auto gedrückt und mit ihr rumgemacht. Immer nur Kurz, dann weiter gelaufen und wieder angesetzt, weil es einfach so überkommen ist, haha. Im Bett hatte es dann etwas länger gebraucht, weil sie bisschen wegen nem typen geheult hat, aber ich hab ihr dann gesagt, dass ich sie jetzt nach Hause bringe und es kein Ding ist. Gehen wollte sie aber nicht. Habe sie dann 2 min gefreezed und sie kam von Selbst an und hat um meinen Schwanz förmlich gebettelt.

Zum Thema am Sonntag melden: Sie ist am gleichen Morgen dann noch in Urlaub gefahren, aber ich weiß nicht wann sie wieder kommt. Habe keinen Bock da blöden smalltalk zu führen, solange ich eh nix reissen kann aufgrund der Entfernung. Zu lange kann ich leider aber auch nicht warten, weil ich am Dienstag ins Ausland gehe und erst mal bis Weihnachten wider weg bin. Geht also nur um einen Letzten Fick bevor ich wieder fliege, also könnte ich es ja drauf ankommen lassen, oder? Sie weiss dass ich nächste Woche schon wieder weg bin.

Also lieber mal smalltalk fragen und nen kleinen Witz bringen, wie viele Sachen sie beim Koffer packen vergessen hat? (wir haben verpennt und sie musste noch ihre Koffer packen), oder lieber direkt einfach fragen, was sie heute abend macht und auf gut Glück checken ob sie schon daheim ist oder nicht. Hab ja nix zu verlieren.

bearbeitet von bakerflip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bla bla bla

Das was Eriksen sagt.

Ich schreib meist die Tage drauf, dass ich´s easy und gut fand und wir das wiederholen dürfen. (wenn es easy und gut war) In deinem Fall halt dazu, dass du die ihre Nummer brauchst.

Was daran so kompliziert??

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.