2 Wochen Urlaub mit BF zwischen Dates

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein erster Post...

Also in aller Form: Bitte um Ratschläge!

1. Mein Alter
19
2. Alter der Frau
21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date
4. Etappe der Verführung
Absichtliche Berührungen (sie springt gut auf C&F an, boxt, lässt sich kitzeln und baut auch von selbst Körperkontakt auf)
5. Beschreibung des Problems

HB und ich haben uns bei der Arbeit kennen gelernt (sie Krankenpflegeschülerin, ich Zivi) und waren uns sofort sympathisch. Mein Interesse hat sie erst richtig geweckt als sie mich zum FKK Baden eingeladen hat, hatte aber leider keine Zeit.
Sie ist das erste Mädl seit mehreren Monaten mit der ich mir was längerfristiges vorstellen kann, ein absolutes Energiebündel und extrem aufgeschlossen.
Braucht allerdings 1000€ im Monat Taschengeld von ihrem Papi... naja ich zahls ja nicht
Hab sie fürs erste Date als Shoppingberaterin "engagiert", da sie mir noch nen Gefallen schuldig war und einfach ein neues Outfit für mich fällig wurde...
Wir gingen dann noch zu meinem Stammkebapstand (Dönerbude :P) und danach zum See.
Dort haben wir dann den Sonnenuntergang bestaunt, ewig lang gequatscht und ein paar Eis vernichtet. Sie hat sich brav für den Döner revanchiert. (mitm Geld von ihrem Paps^^)
Rückwirkend betrachtet hätte dort einfach nen KC versuchen sollen, war allerdings noch immer komplett durch den Wind weil sie vorher beim Einkaufen dauernd von ihrem Freund gequatscht hat (wie langweilig er nicht sei und dass sie es nicht mag dass er sie dauernd mit Geschenken und Kitsch überhäuft) und dann im nächsten Moment wieder überlegt hat ob sie auch was kaufen soll. Wusste nicht wie ich damit umgehen soll und bin nicht drauf eingestiegen.
Die beiden fliegen morgen 2 Wochen auf Urlaub, er sieht es quasi als "Beziehungsretter". Der Typ hat ihr das zum Geburtstag geschenkt - und dafür echt seine Karre verkauft :O
Ich bin dann auch 4 Wochen weg, also frühestens sehen wir uns Mitte September wieder (Sie hat nach einem zweiten Date gefragt).
Verabschiedung mit Umarmung und Wangenbussis.
Date war am Freitag, hab sie am Samstag per WhatsApp aufgezogen weil sie arbeiten musste, sie hat nicht reagiert, seitdem keine Kontaktaufnahme.
Meine Ziele wären jetz 1. dass sie mir irgendein Souvenir aus ihrem Urlaub :-p mitbringt und 2. natürlich sie wiederzusehen. Arbeit geht nicht weil mein Zivildienst zu Ende ist.
Der Plan:
In ein paar Tagen mal dezent nach dem Stand der Dinge fragen, ob ihr der Urlaub gefällt und wegen dem Souvenir.
Danach einfach schaun ob sie im September noch immer Interesse hat bzw ob sie sich von selbst meldet (also ob der Beziehungsretter fruchtet oder nicht).
Meine Frage wäre wie ihr das angehen würdet.
Mein PU steckt wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt noch in den Kinderschuhen, bin grade erst in Woche 4 vom DJBC.
Für sie kann ich mich aber echt begeistern, weshalb ich vom BootCamp - Zeitplan abgewichen bin.
Eigentlich wollte ich dass im Ghostwriterthread schreiben, ist mir aber dann doch hier passender erschienen - falls also wär SMS - Vorschläge liefern könnte wäre ich auch sehr froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.