Bisher von meinen Eltern gelebt... nun steh ich alleine da!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Und zwar war ich bisher total unselbstständig, ich hab noch nie wirklich gekocht, geputzt oder auf meine Ausgaben geachtet.

Bin immer Essen gegangen, meine Eltern haben mir eine Putzfrau bezahlt und wenn ich kein Geld mehr hatte hab ich einfach meine Eltern gefragt.

So... meine Eltern haben jetzt von heute auf morgen alles eingestellt und ich stehe jetzt alleine da. Ist auch irgendwie gut, denn es wird Zeit das ich das alleine regle. Allerdings bin ich grad ein bisschen überfordert. Wie soll ich am besten anfangen mir diese Fähigkeiten anzueignen die ich jetzt brauche

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Infos bitte

Alter, Einkommen, Wohnsituation usw wäre schon nicht schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Führe ne ausgabenliste, leg wöchentliche Budgets fest, geh überflüssige Ausgaben durch, kauf dir ein paar Kochbücher... Oder such dir halt ne Freundin die eher so nach einem Kind anstatt einem Mann sucht und lass sie alles regeln :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr Infos wären ganz nett.

Lernen tut man aus Erfahrung, ganz nach dem Trial-and-Error Prinzip. Ich verstehe wirklich nicht was an den oben genannten Aktivitäten so schwierig ist. Jeder nicht-geistig-behinderte Mensch sollte dazu im Stande zu sein die Bude putzen zu können. Wenn nicht, hatte Darwin eben recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.