Dezente Kino-Escalation, Richtung Gesicht/Haare, wie?Konkret & Gezielt.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

wie einige wissen, hatte ich es in meinem letzten Set (siehe Field Report) ein wenig übertrieben aber für meine Entwicklung war es das wert.

Ich möchte jetzt ala Gambler oder Liam Mcrae (die Jungs von England & Überseh) konstant & dezent Escalieren.

1.) Hauptfrage: Wie mache ich eine dezente Kino-Escalation richtig, Richtung Beine/Gesicht/Oberkörper, wie? Ohne das ich mich creepy fühle und ohne dass es creepy ist? Ich bräuchte Beispiele, fürs Sitzen und Stehen. Möglichst effektiv, ich möchte die Eskalations Leiter in ca. 120min dezent geklettert sein?. Bei Youtube finde ich eigentlich nur etwas fürs stehen. Ich sitze aber meistens auf einer Decke, Parkbank oder in einem Cafe.

Eskalations Leiter:

Hände,Hüfte,Po,Gesicht(Wangen),...Beine -> Kuss

Meine Comfort Routinen beziehen sich nur auf die Hände, Arm & vielleicht die Schulter. Aber ich kann doch nicht immer Kino mit Verbalen zeug verbinden.

2.) Ich bin manchmal viel zu hektisch im Game, weil ich auch eine hektische Person bin (High Energy), wie gewöhn ich mir Ruhe & Gelassenheit an? ich möchte ruhig und relaxt gamen, hohes energy Level im Daygame ist so 2008. (kurze frage, blablabla) Ruhe & Gelassenheit ist das möglich ohne die eigene Persönlichkeit zu verlieren? Kommt mir aber jetzt nicht mit Meditation für Dummies.

SHIT

bearbeitet von SHIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richte dein Game nach Körperkontakt. Fingernägel begutachten, Größe der Ohren, streife ihre Haare ggf. hinter das Ohr um es zu begutachten.

Sie sagt etwas lustiges über dich bzw. will dich aufziehen, zwicke ihr in ihren Bauch. Die affigsten Dinge lassen dich zum Kino kommen.

Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Richtiges Game und du hast einen roten Teppich vor dir.

Lese gerade noch das mit Kino + verbalem Zeug -> Du musst einfach gamen. Keine Ahnung wie ich es anders sagen soll. In den meisten Fällen musst du erst verbalisieren um Kino machen zu können, so einfach ist das.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
streife ihre Haare ggf. hinter das Ohr um es zu begutachten.

PUA: OH darf ich mal dein Ohr sehen?

Elegante HB: *Creep?*

Das ist mir irgendwie zu sehr aus dem kontext.

Ich möchte den Fokus nicht gerne auf Verbaleszeug legen.

Fingernägel begutachten

Bei so etwas verliert man doch Männliche Dominanz?

Ich bin im Anzug oder Hemd.

PUA: hübsche Fingernägel

Elegante HB: (Schwul?Metro?)

Männliche Dominanz möchte ich halten. Es sollte schon elegant rüber kommen.

Irgendwie so. Der Typ hat vielleicht 1min Kino gemacht.

bearbeitet von SHIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht creepy. Stimmt Dein game, kannst du das easy machen.

Zum Thema Fingernägel: Also ich persönlich achte penibel auf Fingernägel/Hände. Das ist mein Anspruch, also nehme ich mir das Recht heraus, diese auch zu begutachten. Damit unterstreichst du deine Dominanz doch noch. Du hast Ansprüche als ein Mann, lässt nicht alles durchgehen. Hat nichts mit Metrosexualität zu tun.

Ich hoffe mal, dass du, SHIT, deine Fingernägel feilst. Den meisten Frauen ist wichtig, ob die Finger, die in ihre Lustgrotte eintauchen, auch gepflegt sind.

Ihr sitzt am Tisch oder sonst wo, ist mir auch egal. Sie nimmt das Glas, du beobachtest Hände und schon kannst du loslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag ja nicht, dass das nicht funktioniert. Ich hab das früher auch so gemacht.

Also ich persönlich achte penibel auf Fingernägel/Hände. Das ist mein Anspruch, also nehme ich mir das Recht heraus, diese auch zu begutachten.

Aber ich fühl mich bei sowas aber immer wie so ein Qualitäts Manager bei VW. Zurzeit aber nehme ich mir das Recht als Mann heraus und erwarte solche Dinge einfach wie sauberre Fingernägel. Ich kontrolliere ihre Zahnfarbe auf Farbe A1, ja auch nicht.

Ihr sitzt am Tisch oder sonst wo, ist mir auch egal. Sie nimmt das Glas, du beobachtest Hände und schon kannst du loslegen.

Also ich sitze z.b. seitlich und wenn ich z.b. mein Glas greife berühre ich sie zufällig z.b. an der Hand. (Abhänhig von der Sitzposition.)

Ich möchte aber smooth (criminal) :spiteful: in die nähe ihres Gesichts und Haare. Verstehste so elegant, immer mehr und mehr.

bearbeitet von SHIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.