Sie hat einen Kuss geblockt - wie soll ich weiter machen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen, weil ich unsicher bin und möglichst Fehler vermeiden möchte.

Sie kam aus dem Urlaub wieder (viel mit sms gebrückt) und wir waren feiern.

Ich habs mit Mysterys kiss-gambit probiert. Sie meinte nein, ich darauf ich hab ja auch nich gesagt, dass sies darf sie habe aber so ausgesehen ... (wir hatten viel kino vorher, comfort, attraction ka).

Ich habs cool genommen und wir waren noch den ganzen abend Tanzen. Am nächsten Tag hat sie angerufen, und wir haben uns getroffen aber ich habs laufen lassen und wir haben "nur" gechillt.

Ich hab Angst in der Friendzone zu landen. Ich hätte direkt eskalieren und sie küssen sollen oder?

Ich fühl mich needy, weil ich ihr am liebsten irgendwas schreiben will.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich meine Du hast das Problem erkannt und kannst nun prima dran arbeiten.

Ich hab Angst ...

Ich fühl mich needy...

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da arbteite ich ja dran. Aber ein konkreter Tipp würde es mir leichter machen das optimale Verhalten zu modelieren :)

Ich hab zwei Dates ausgemacht um mich auf anderes zu konzentrieren, auch wenn diese mich nur semi interessieren. Bis ich die besagte treffe dachte ich daran, mich möglichst locker in der kommunikation zu geben, vielleicht etwas auf busy machen und c&f(meist leufts ueber sms/tel), jedenfalls den Ball flach halten und nicht vor Needyness das Haus einrennen. Beim nächsten Date dann eskalieren und sie direkt küssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Angst in der Friendzone zu landen.

Wir haben uns getroffen aber ich habs laufen lassen und wir haben "nur" gechillt.

Merkste was?

################

Generell: Bei dem ersten Date (oder früher) macht man klar, was man von der Frau will. Wohin die richtung geht. Das hast du mit deinem Kussversuch gemacht. Soweit so gut. Sie hat geblockt, das ist kein Problem. Weil: Sie trifft sich wieder mit dir, obwohl sie bereits weiß, das du Sex von ihr willst. Sie hat sich damit befasst und dir gedanktlich das Go gegeben (indem sie sich wieder trifft). Und dann fällt dir nix besseres ein als zu chillen? Jetzt kommt sie sich verarscht vor. Frauen wollen nicht verarscht werden. Wenn du Glück hast, bekommst du noch ein weiteres Date mit ihr. Und dann marschiere wieder in die richtige Richtung (Knutschen)!

Viele Kerle haben so Angst vom verkacken, dass sie lieber nix machen und es dadurch verkacken.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da arbteite ich ja dran. Aber ein konkreter Tipp würde es mir leichter machen das optimale Verhalten zu modelieren :)

Ich hab zwei Dates ausgemacht um mich auf anderes zu konzentrieren, auch wenn diese mich nur semi interessieren. Bis ich die besagte treffe dachte ich daran, mich möglichst locker in der kommunikation zu geben, vielleicht etwas auf busy machen und c&f(meist leufts ueber sms/tel), jedenfalls den Ball flach halten und nicht vor Needyness das Haus einrennen. Beim nächsten Date dann eskalieren und sie direkt küssen?

Sowas modelliert man nicht. Sowas ist man. Wenn man versucht sich irgendwas zu modellieren was man selbst nicht ist dann bröckelt die Fassade irgendwann. Das "make it till u fake it" Geschrei finde ich daher nicht Zielführend. Das ganze ist natürlich ein Prozess und geht nicht von heute auf morgen. Aber allein die Tatsache das du dir schon Gedanken machst wie du auf Busy machen kannst und bisschen hieer c&f bisschen da c&f lässt schon darauf deuten das du versuchst in eine Rolle zu schlüpfen. Sorry bro aber das wird auf kurz oder lang nicht gut gehen.

Nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen, weil ich unsicher bin und möglichst Fehler vermeiden möchte.

Schlechte vorraussetzungen und schlechtes mindset.

- Warum fühlst du dich unsicher? Du musst dich sicher fühlen. Dein Inner Game soll dir sicherheit geben. Jede Frau wartet nur darauf das dus ihr besorgst!

- Wer jeden Schritt kalkuliert und vorher auf Fehler prüft macht generell zu viele schritte. Meistens ist wenig denken und einfach machen besser. Wenn du Sie küssen willst dann mach es. Denk nicht vorher drüber nach ob es einen besseren Zeitpunkt gebe oder ob das jetzt needy wäre

Ich hab Angst in der Friendzone zu landen. Ich hätte direkt eskalieren und sie küssen sollen oder?

Sehe da noch nichts verloren. Die Fronten klären wäre mal nicht schlecht also sollte da schon mal nen Kuss kommen.

Angst vor der Friendzone blockiert dich nur. Zurückgewiesen werden kann hart sein aber sehe Gewissheiten als Erfolg.

Immerhin musst du dir dann nichts mehr vormachen und kannst dich neuen Zielen widmen und du hast es immerhin versucht und hast damit einen Schritt

gewagt an dem viele Verzweifeln.

Verlieren tust du nur wenn du nichts Riskierst!

Neues Date -> Eskallieren -> Küssen. Damit kannst du nicht verlieren nur gewinnen!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Angst in der Friendzone zu landen.

Wir haben uns getroffen aber ich habs laufen lassen und wir haben "nur" gechillt.

Merkste was?

[...]

Viele Kerle haben so Angst vom verkacken, dass sie lieber nix machen und es dadurch verkacken.

Sehe ich genau so, habe das gleiche PRoblem. Küss sie einfach, sonst wirst du dir später deinen Kopf darüber zerbrechen, dass du die Chance dazu hattest, sie aber nicht wahrgenommen ahst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.