Umgang mit HB nach Absage (Neues Szenario?)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Meine Situation:

- Game im Moment HB8

- Hatte bis jetzt ein Date (kein KC, dank AFC + Freundinnen, Bitch shield, alles kombiniert, seeehhr lange geschichte)

- Nebenbei viel Telefongame, mittel bis wenig Textgame (ich versuche Attraction durch Sexting usw. sehr hoch zu halten, bin prägnant und unberechenbar)

- Sehr viel Kino + Attraction

- Ich habe ihr klargemacht, dass ich keine "Freundschaft" will, da die Friendzone in meinen Augen nur einseitig existiert.

- Gutes Frame

- Durch Mißverständnisse, bzw. dank dem AFC Rudel, von welchem sie gejagt wird (sind alles nur mikrige Hipster, bin ihnen in jedem Punkt überlegen), weiß sie über mein Vorhaben bescheid.

Mein Vorhaben:

LTR (vorher kc und evtl. fc versteht sich)

Doch nun kommt der Haken:

Heute wär eigentlich unser 2. Date im Kino gewesen, hätte natürlich den KC mindestens direkt durchgezogen, war auch indirekt beiderseits durch doppeldeutige Nachrichten schon geplant, doch sie hat aufgrund von MÜDIGKEIT(!!!) abgesagt. Sie hat die gesamte letzte Woche durchgefeiert, doch ich reagiere auf Absagen eher mit nexten, etc. doch an ihr liegt mir wirklich was (sie ist SEHR attraktiv und hat einen tollen, außergewöhnlichen Charakter)... Sie hat mir eine riesige, entschuldigungsgeladene Absage per Whatsapp geschrieben, auf die ich nur kalt mit "Okay, kein problem." geantwortet habe.

Wollte eigentlich FO, aber sie hat, obwohl ich sehr spät geantwortet habe, direkt mit "Und wie gehts dir so? :*" geantwortet.

Bin jetzt erstmal "vor ihren Augen" offline gegangen, obwohl ich das normalerweise nicht mache, wollte allerdings nicht wie der größte needy-Nerd mit "Super und dir? :*" antworten. Umgekehrt will ich nicht beleidigt darstehen, da das ebenfalls ziemlich unerfahren und needy rüberkommt. Viele PUAs raten einem mit anderen Aktivitäten und Frauen ein bisschen anzugeben, das Problem ist, dass heute die kleine Schwester von ihr bei meinem Bruder schläft (wir wohnen zusammen) :rofl:

Also was meint ihr? Wie soll ich antworten und wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie alt seid ihr?

2. LTR (vorher kc und evtl. fc versteht sich)

Geh niemals mit einer Frau eine Beziehung ein bevor du mit ihr im Bett warst, niemals!

3. Wieso beschäftigt vortäuschen, mach halt wirklich was anderes & lass sie sich nochmal melden, falls sie es nicht tut, in paar Tagen, dann schön Social Proof, RD von dem was du gemacht hast und sie auf ein neues Date ansprechen lassen.

LG

Edit.

PS: Ist im übrigen kein neues Szenario -_-

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Durch Mißverständnisse, bzw. dank dem AFC Rudel, von welchem sie gejagt wird (sind alles nur mikrige Hipster, bin ihnen in jedem Punkt überlegen), weiß sie über mein Vorhaben bescheid.

Doch nun kommt der Haken:

Heute wär eigentlich unser 2. Date im Kino gewesen, hätte natürlich den KC mindestens direkt durchgezogen, war auch indirekt beiderseits durch doppeldeutige Nachrichten schon geplant, doch sie hat aufgrund von MÜDIGKEIT(!!!) abgesagt. Sie hat die gesamte letzte Woche durchgefeiert, doch ich reagiere auf Absagen eher mit nexten, etc. doch an ihr liegt mir wirklich was

Alter... Komm erstmal von Deinem überheblichen Trip runter... Wirkt ganz schön unsympatisch...

Durch doppeldeutige Nachrichten wurde ein Kuss geplant? Sorry, aber Du sollst Sie verführen und nicht schon vorher per Nachrichten ankündigen das du Sie ja ach so gerne küssen möchtest. Genau so hört es sich nämlich an. Dadurch wirst Du zum AFC (wie die mikrigen Hipster) und landest aber ruckizucki in Ihrem Orbit... Kein Wunder das Sie flaked...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Durch Mißverständnisse, bzw. dank dem AFC Rudel, von welchem sie gejagt wird (sind alles nur mikrige Hipster, bin ihnen in jedem Punkt überlegen), weiß sie über mein Vorhaben bescheid.

Doch nun kommt der Haken:

Heute wär eigentlich unser 2. Date im Kino gewesen, hätte natürlich den KC mindestens direkt durchgezogen, war auch indirekt beiderseits durch doppeldeutige Nachrichten schon geplant, doch sie hat aufgrund von MÜDIGKEIT(!!!) abgesagt. Sie hat die gesamte letzte Woche durchgefeiert, doch ich reagiere auf Absagen eher mit nexten, etc. doch an ihr liegt mir wirklich was

Alter... Komm erstmal von Deinem überheblichen Trip runter... Wirkt ganz schön unsympatisch...

Durch doppeldeutige Nachrichten wurde ein Kuss geplant? Sorry, aber Du sollst Sie verführen und nicht schon vorher per Nachrichten ankündigen das du Sie ja ach so gerne küssen möchtest. Genau so hört es sich nämlich an. Dadurch wirst Du zum AFC (wie die mikrigen Hipster) und landest aber ruckizucki in Ihrem Orbit... Kein Wunder das Sie flaked...

Hab das eher so interpretiert das er einen Sexual Frame gefahren hast mit viel C&F, aber das wird wohl nur der TE selber wissen :unknw:.

1. sie 16 ich 18

2. in ihrem alter etwas problematisch, aber das läuft schon

3. mach ich jetzt auch

danke,

donjuan1

PS: Klingt im nachhinein nochmal lesen nach, Attraction lose durch zuviel Schreiberei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Durch Mißverständnisse, bzw. dank dem AFC Rudel, von welchem sie gejagt wird (sind alles nur mikrige Hipster, bin ihnen in jedem Punkt überlegen), weiß sie über mein Vorhaben bescheid.

Doch nun kommt der Haken:

Heute wär eigentlich unser 2. Date im Kino gewesen, hätte natürlich den KC mindestens direkt durchgezogen, war auch indirekt beiderseits durch doppeldeutige Nachrichten schon geplant, doch sie hat aufgrund von MÜDIGKEIT(!!!) abgesagt. Sie hat die gesamte letzte Woche durchgefeiert, doch ich reagiere auf Absagen eher mit nexten, etc. doch an ihr liegt mir wirklich was

Alter... Komm erstmal von Deinem überheblichen Trip runter... Wirkt ganz schön unsympatisch...

Durch doppeldeutige Nachrichten wurde ein Kuss geplant? Sorry, aber Du sollst Sie verführen und nicht schon vorher per Nachrichten ankündigen das du Sie ja ach so gerne küssen möchtest. Genau so hört es sich nämlich an. Dadurch wirst Du zum AFC (wie die mikrigen Hipster) und landest aber ruckizucki in Ihrem Orbit... Kein Wunder das Sie flaked...

Würdest du wissen, was ihre Freunde abgezogen haben, würdest du meinen "überheblichen Trip" verstehen.

Und nein nicht unbedingt geplant, ich mein nur dass sie sich unbedingt mit mir treffen wollte und auch die ganze Zeit so Anspielungen gebracht hat.

Doch nun ein kleines Update:

Also ich war gestern mit ihr im Kino.. Wir hatten so einen "Kuschelsitz" und ich war eigentlich im ersten Drittel des Films fest davon überzeugt, dass ich sie küssen werde. Sie kam immer näher und lag sozusagen auf mir drauf, an ihrem Herzschlag, etc. konnte man zumindest erkennen, dass Attraction bzw. Aufregung (?) vorhanden war. Ich nahm das ganze bis dato relativ locker, streichelte sie ein bisschen in Zonen (damit meine ich nicht den Intimbereich), die aus meiner Erfahrung Mädchen ziemlich horny machen. Wenn ich sie am Arm streichelte bekam sie teilweise sogar eine leichte Gänsehaut... Als es im Film dann schließlich eine romantische Stelle gab, ging ich auf KC, schließlich hatte sie ihre Nägel schon die ganze Zeit tief in meinem Pulli vergraben, etc.

DOCH DANN: Flake!

Sowas hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt in so einer Situation noch nie erlebt, doch weil ich schon ein klein bisschen eingelesen war, reagierte ich locker und grinsend ihren Block, bestrafte sie allerdings durch Körpersprache und Distanzierung. Sie klammerte allerdings noch viel stärker, versuchte Händchen zu halten, und rückte mir richtig Krass auf die Pelle. Ich konnte sie auch beliebig anfassen, sie hat mir dann nach dem gescheiterten Kuss ins Ohr geflüstert, dass sie Zeit braucht.

Ich reagierte lachend darauf, vllt. auch ein bisschen needy, und flüsterte ihr dann in's ohr, dass sie nicht auf hard2get machen soll und einfach nur das hier und jetzt genießen soll. Darauf sprang sie erstaunlich gut an, also noch ein KC-Versuch (schließlich soll man nicht so schnell aufgeben) doch wieder Block! Sie fragte mich daraufhin, wie ich "Zukunft ausblenden" und "Im Jetzt Leben" interpretiere, ich sah das als Shit-Test, genau wie der andere Kram, also flüsterte ich ihr nur relativ gelassen "Das liegt ganz bei dir" ins Ohr. Wieder schaute sie mich ziemlich angeturnt an, wurde etwas rot, sagte aber wieder dass sie Zeit braucht.

Dann war der Film auch schon vorbei, als die Credits runtergelaufen waren passierte noch ein gescheiterter Kc, dann bliebe wir noch ein bisschen sitzen, bzw. sie lag weiter auf mir rauf. Es kam mir so vor als würde sie mit mir spielen, also verließen wir den Kinosaal und gingen raus. Sie sagte dass wir uns gerne nocheinmal treffen würden, evtl. sogar morgen (also heute), ich war einverstanden, stellte ihr aber ein Ultimatum und sagte dass ich weder die Freundschaft will, noch ihr hinterher renne. Draußen erzählte sie mir dann dass sie im Moment nicht weiß was sie will, da ich sie an einen ihrer Ex-Freunde erinnere und sie ebenfalls noch einem anderen Ex hinterher trauert. Auf dieses Friendzone-Artige Gespräch hatte ich keine Lust, also erklärte ich, dass ich nur meinen Spaß im Leben haben will und sie daran teilhaben lassen will.. Außerdem sagte ich, dass ich fest davon überzeugt bin, dass sie mich will (das hab ich eher cocky und lustig rübergebracht), worauf sie zustimmte und sagte dass sogar ein großer Teil von ihr mich will, ein anderer allerdings nicht. Die Situation wirkt um einiges Übersichtlicher als damals, doch in meiner gesamten, zwar noch nicht so großen aber relativ anständigen Pickup-Laufbahn, noch nie erlebt, da ich eher auf einfache Club-Pickups (meistens nach dem gleichen Schema) zurückgreife. Ich war innerlich total überfordert, wollte dies auf keinen Fall zum Ausdruck bringen, verhielt mich also für den Rest des Abends relativ belanglos (wenn das Wort in diesem Kontext passt). Zwischendurch ging sie dann soweit, dass sie sagte, dass sie sich heute nur mit mir freundschaftlich treffen will, dem entgegnete ich mit lachen und sagte, dass dies wohl leider nicht möglich sei. Ich teaste sie noch ein bisschen, das gefiel ihr ziemlich gut, doch ich blieb klar bei der Aussage, dass es für mich nur "Meinen Morgen" geben kann und nicht "Ihren", am Ende stimmte sie mir zu, bzw. ließ sich doch irgendwie auf "meinen Morgen" ein und wollte noch später mit ihr schreiben.

Ich fuhr dann einfach heim und schrieb ihr auch nicht weiter (bis jetzt). Über nacht wurde mir allerdings klar, dass ich, anders als für meine "gewöhnlichen Ziele", Gefühle für sie entwickle, welche mich völlig aus der Bahn werfen. Ich habe heute schon den ganzen Tag versucht einen kühlen Kopf zu bewahren, allerdings gelingt es mir nicht.

Ich bin also in einer ziemlich ungünstigen Situation und brauche eure Hilfe...

Meine Idee wäre FO bis sie invested, bis dahin mein Leben genießen, da ich eh bald Partyurlaub mache.

Schonmal Danke,

Donjuan1

bearbeitet von donjuan1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Story klingt nach "12 year old teen romatic shit" gepaart mit PUA Pseudo Game - schon allein die Location....

Hör auf in PDM zu gehen, die kleine steckt offensichtlich total in der Pubertät & kommt mit allem nicht so ganz klar. PUA ist für Frauen ausgelegt und NICHT für kleine Mädchen!

Mach einfach dein Ding, sei selbstbewusst & hab Spaß, dann läuft das bei den Mädels in diesem Alter doch eh von ganz allein.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Herzschlag ist kein Zeichen von Aufregung, sondern davon, dass sie noch nicht tot ist.

2. Hör auf, in der Kategorie "Ich bestrafe sie" zu denken. Allein, dass Du das Wort verwendest, lässt tief blicken.

3. Versuch nicht, abgebrühter zu sein, als Du bist. Erstens merkt man das, und zweitens hinterlässt es früher oder später Schäden.

Wahrscheinlich weißt Du das aber sowieso alles besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.