Umgang mit HB nach Absage (Neues Szenario?)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Meine Situation:

- Game im Moment HB8

- Hatte bis jetzt ein Date (kein KC, dank AFC + Freundinnen, Bitch shield, alles kombiniert, seeehhr lange geschichte)

- Nebenbei viel Telefongame, mittel bis wenig Textgame (ich versuche Attraction durch Sexting usw. sehr hoch zu halten, bin prägnant und unberechenbar)

- Sehr viel Kino + Attraction

- Ich habe ihr klargemacht, dass ich keine "Freundschaft" will, da die Friendzone in meinen Augen nur einseitig existiert.

- Gutes Frame

- Durch Mißverständnisse, bzw. dank dem AFC Rudel, von welchem sie gejagt wird (sind alles nur mikrige Hipster, bin ihnen in jedem Punkt überlegen), weiß sie über mein Vorhaben bescheid.

Mein Vorhaben:

LTR (vorher kc und evtl. fc versteht sich)

Doch nun kommt der Haken:

Heute wär eigentlich unser 2. Date im Kino gewesen, hätte natürlich den KC mindestens direkt durchgezogen, war auch indirekt beiderseits durch doppeldeutige Nachrichten schon geplant, doch sie hat aufgrund von MÜDIGKEIT(!!!) abgesagt. Sie hat die gesamte letzte Woche durchgefeiert, doch ich sehe das als Ausrede (?). Ich reagiere auf Absagen eher mit FO, nexten, etc., doch an ihr liegt mir wirklich was (sie ist SEHR attraktiv und hat einen tollen, außergewöhnlichen Charakter)... Sie hat mir eine riesige, entschuldigungsgeladene Absage per Whatsapp geschrieben, auf die ich nur kalt mit "Okay, kein problem." geantwortet habe.

Wollte eigentlich FO, aber sie hat, obwohl ich sehr spät geantwortet habe, direkt mit "Und wie gehts dir so? :*" geantwortet.

Bin jetzt erstmal "vor ihren Augen" offline gegangen, obwohl ich das normalerweise nicht mache, wollte allerdings nicht wie der größte needy-Nerd mit "Super und dir? :*" antworten. Umgekehrt will ich nicht beleidigt darstehen, da das ebenfalls ziemlich unerfahren und needy rüberkommt. Viele PUAs raten einem mit anderen Aktivitäten und Frauen ein bisschen anzugeben, das Problem ist, dass heute die kleine Schwester von ihr bei meinem Bruder schläft (wir wohnen zusammen) :rofl:

Also was meint ihr? Wie soll ich antworten und wann?

bearbeitet von donjuan1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.